schlag probleme [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schlag probleme



iron sezgox
11-10-2011, 12:03
hallo,
ich habe ein problem undzwar ein grosses.
seit einer woche ist meine linke irgendwie nicht mehr wie früher.
bei meiner rechten merke ich das alles in ordnung ist und auch recht hart aber wenn ich mit meiner linken schlage dann fühlt es sich echt taub an und kraftlos.
ich habe keinen muskelkater.
aber es ist echt komisch weil die nicht mehr wie früher schlägt, ich fühle es.
kann es sein das es deswegen ist weill ich seit zwei wochen keinen bizeps oder schulter trainiert habe?
ich bin echt am verzweifeln.

3L9O
11-10-2011, 12:54
hast du pause gemacht?

Mo01
11-10-2011, 13:39
Und was hat der Bizeps (Armbeuger) mit einem Schlag (Armstreck) zu tun ?

randpole
11-10-2011, 13:47
da hilft nur der besuch beim arzt. iwelche ferndiagnosen sind sinnfrei und gefährlich.

Boxerjugend
11-10-2011, 14:09
aber es ist echt komisch weil die nicht mehr wie früher schlägt, ich fühle es.
kann es sein das es deswegen ist weill ich seit zwei wochen keinen bizeps oder schulter trainiert habe?
ich bin echt am verzweifeln.

Mach erstmal 2-3 Jahre Boxtraining, dann kannste vielleicht versuchen deinen Schlag zu Untersuchen, jetzt bringt das gar nichts und hindert dich nur....

iron sezgox
11-10-2011, 14:25
da fehlt auch dieses stop gefühl das wenn mann den arm beim schlag ganz ausstreckt das der bizebs eben den schlag zurück zieht.
ka ob ihr mich versteht. ich werde einfach weiter machen. und vieleicht wird es besser, hoffentlich.

iron sezgox
11-10-2011, 14:26
hast du pause gemacht?
ja immer drei mal in der woche und zwei tage hintereinander für eine volständige regeneration.

3L9O
11-10-2011, 18:39
ja immer drei mal in der woche und zwei tage hintereinander für eine volständige regeneration.

ich meine nicht pause im sinne von regeneration, sondern ob du lange nicht trainiert hast

Саша
11-10-2011, 19:24
Und was hat der Bizeps (Armbeuger) mit einem Schlag (Armstreck) zu tun ?

weil er beim zurückziehen des schlages mitarbeitet...bzw alle muskeln arbeiten im boxen.---

iron sezgox
12-10-2011, 14:30
ich meine nicht pause im sinne von regeneration, sondern ob du lange nicht trainiert hast

ich trainiere jede sekunde beim scheissen, beim essen, sonst wo :)