Vollständige Version anzeigen : Brawl mit Security Guard
jkdberlin
12-10-2011, 14:01
Brawl mit Security Guard
Brawl With Security GuardVideo (http://www.break.com/index/brawl-with-security-guard-2135484)
Dextrous
12-10-2011, 14:25
Gabs glaub ich schonmal :)
Aber der Cop hats meiner Meinung nach echt drauf. Sollten unsere Polizisten mal anschauen und sich in der Ecke schämen :D
Sieht nach MT aus oder?
Max_Power
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/hauerei-falschen-security-mann-134814/ ;)
Sollten unsere Polizisten mal anschauen und sich in der Ecke schämen :D
Sieht nach MT aus oder?
Du hast eine komische Vorstellung vom Polizeiberuf.
Dextrous
12-10-2011, 15:44
Du hast eine komische Vorstellung vom Polizeiberuf.
So sollte man meinen Post nicht verstehen ;)
Ich wollte unsere Polizisten auch nicht schlecht reden oder sowas. Den Cop wollte ich ebenfalls auch nicht als Verallgemeinerung nehmen für Amerikanische Polizisten(?), aber es ist doch so, dass unsere Polizei niemals so handeln darf bzw. handeln kann, außer sie haben es selbstständig gelernt so zu kämpfen. Ich weiß halt auch nicht, was Polizisten in anderen Ländern lernen.
Also sorry für meinen Post ;)
Wir haben das mit unserem Team (PDR Coaches) mal über facebook auseinander genommen.
Unser Fazit: das ist kein Kampf sondern eher ne Auseinandersetzung, die man sportlich gelöst hat. Die haben statt nem Ball und Toren halt einfach die Fäuste benutzt.
Für richtiges Kämpfen (zum Überleben) wäre keine der gesehenen Kampfstrategien wesentlich hilfreich.
Für ne Straßenklopperei ungewöhnlich große Bandbreite von Techniken eingesetzt und gut geblockt. Scheint aber auch eher im sportlichen Bereich zu trainieren. Was ich mich immer wieder frage: Machen die sich keine Gedanken über ihre Hände? So ne Faust geht recht schnell kaputt, wenn man so zuschlägt ohne Handschuhe.
Boxerjugend
12-10-2011, 16:56
Wir haben das mit unserem Team (PDR Coaches) mal über facebook auseinander genommen.
Unser Fazit: das ist kein Kampf sondern eher ne Auseinandersetzung, die man sportlich gelöst hat. Die haben statt nem Ball und Toren halt einfach die Fäuste benutzt.
Für richtiges Kämpfen (zum Überleben) wäre keine der gesehenen Kampfstrategien wesentlich hilfreich.
Das ist eher ein Kampf in dem einer der richtig Kämpfen kann den Gegner nicht verletzen wollte.
Das ist eher ein Kampf in dem einer der richtig Kämpfen kann den Gegner nicht verletzen wollte.
Nein.
KhRYZtAL
13-10-2011, 12:49
Doch
und was spricht dafür ?
er kloppt mit voller kraft drauf und versucht ihm n knie ins gesicht zu zimmern, was sieht denn da danach aus, dass er ihn nicht verletzen wollte Oo
Ich weiss ja nicht wie das in den USA ist aber können die da einfach so nen Staßenkampf ausfechten? da es ja auch noch ein weisser Cop gegen einen schwarzen ist, denke da ist so extremer Rassenkrieg.
Die Beschreibung sagt doch "security guard"...nicht Cop. Die Cops sind doch laut dem Clip später dazugekommen.
Da es sich, wie bereits schon gepostet, hier um ein älteres Video handelt, mach ich mal zu. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.