PDA

Vollständige Version anzeigen : Ellbogen KO

jkdberlin
12-10-2011, 15:12
Schönes timing!

http://1.bp.blogspot.com/-w8UrzNvz2vs/To_EODf39HI/AAAAAAAAFQ8/YqvDm10psnw/s1600/2.gif

Valheru
12-10-2011, 15:17
Kurz und knackig, spitze gemacht. Mehr ist da nicht zu sagen.

bouncer
12-10-2011, 16:19
Geiles Ding! Hab ich Samstag live bei einem Amateurkampf gesehen. Da war ich doch etwas überrascht..:ups:

itto_ryu
13-10-2011, 19:15
Zucker! :ups:

ddevil
14-10-2011, 22:53
Wahnsinn!
Hab den Kampf heute Mittag schon auf Youtube gesehen (ohne die Wiederholung) und nicht mal gesehen, dass das ein Elbow war :ups:

Super Teil, zeigt auch mal wieder das Elbows im MMA weiterhin extrem unterschätzt sind und definitiv auch ordentlich Schaden anrichten können. Das alte "Man sollte Elbows verbieten, die verursachen ja eh nur Cuts"-Gelaber verschwindet damit hoffentlich bald.

Houston Alexander wurde in seinem letzten Kampf btw in fast identischer Weise ausgeknockt.

Schnueffler
14-10-2011, 23:29
Zucker! :ups:

So kann man es sagen!

Kicker
14-10-2011, 23:36
[...]Super Teil, zeigt auch mal wieder das Elbows im MMA weiterhin extrem unterschätzt sind und definitiv auch ordentlich Schaden anrichten können. Das alte "Man sollte Elbows verbieten, die verursachen ja eh nur Cuts"-Gelaber verschwindet damit hoffentlich bald.[...]

Hat, glaub ich, bisher noch keiner großartig gefordert...lediglich Ellenbogen auf dem BODEN; und dir ist der Unterschied bestimmt auch bewusst?!

ddevil
15-10-2011, 00:47
Doch, gegen die wurde auch schon oft genug gemeckert (gerne mit Leben/Florian als Beispiel). Und es gibt in der Hinsicht keinen Unterschied, Ellbogenschläge am Boden verbieten wäre auch Schwachsinn, da sind sie auch sehr effektive und gefährliche Waffen.

Kicker
15-10-2011, 01:05
Ja...is schon klar...kein Unterschied! Son Quatsch! Zwischen Ellenbogen im Stand und den kurzen Dingern im Boden, liegen Welten!!!!

Phrachao-Suea
15-10-2011, 16:04
Das ging fix.
Bäm und Ende!:halbyeaha

turbopedro
17-10-2011, 13:50
Ja schön aber dass er dem anderen dann trotzdem noch ordentlich eine Reinzwiebeln will und nicht damit aufgehört hätte wenn der Schiedsrichter nicht eingegriffen hätte (was vermutlich zum Tot des wehrlos auf dem Boden liegenden geführt hätte) finde ich nicht ok.

Schnueffler
17-10-2011, 14:24
Ja schön aber dass er dem anderen dann trotzdem noch ordentlich eine Reinzwiebeln will und nicht damit aufgehört hätte wenn der Schiedsrichter nicht eingegriffen hätte (was vermutlich zum Tot des wehrlos auf dem Boden liegenden geführt hätte) finde ich nicht ok.

Ahm, du hast aber schonmal nen MMA Kampf gesehen?