PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrung mit dieser Schule in Hamburg?

Dextrous
12-10-2011, 17:21
vingtsun-hamburg.com - Startseite (http://vingtsun-hamburg.com/)

Hat jemand Erfahrung mit dieser Schule :) ?
Wäre ganz nett, wenn jemand was darüber schreiben würde.
Art des Trainings vllt, alles was euch einfällt :)

Danke

Alephthau
12-10-2011, 17:36
vingtsun-hamburg.com - Startseite (http://vingtsun-hamburg.com/)

Hat jemand Erfahrung mit dieser Schule :) ?
Wäre ganz nett, wenn jemand was darüber schreiben würde.
Art des Trainings vllt, alles was euch einfällt :)

Danke

Laut dem was ich so gehört habe kannst Du da beruhigt hingehen! :)

Gruß

Alef

Dextrous
12-10-2011, 17:40
Laut dem was ich so gehört habe kannst Du da beruhigt hingehen! :)

Gruß

Alef

Darf ich fragen was du so gehört hast :P ?

Alephthau
12-10-2011, 17:50
Darf ich fragen was du so gehört hast :P ?

Er trainiert hart und ist vom VT überzeugt, was beides keine schlechten Eigenschaften sind! ;)

Er hat auch als einer der wenigen ingungler den Schneid gehabt mal zu schauen wie es so im Ring läuft und beim Ousider Cup mitgemacht.

Es ist schwer zu sagen ob dir sein Unterricht liegen wird, jeder hat da andere Vorstellungen, aber ich habe zumindest keine Bauchschmerzen Dir diese Schule zu empfehlen! ;)

Gruß

Alef

Dextrous
12-10-2011, 17:59
Er trainiert hart und ist vom VT überzeugt, was beides keine schlechten Eigenschaften sind! ;)

Er hat auch als einer der wenigen ingungler den Schneid gehabt mal zu schauen wie es so im Ring läuft und beim Ousider Cup mitgemacht.

Es ist schwer zu sagen ob dir sein Unterricht liegen wird, jeder hat da andere Vorstellungen, aber ich habe zumindest keine Bauchschmerzen Dir diese Schule zu empfehlen! ;)

Gruß

Alef

Kannst du hartes VT Training einmal für mich erläutern wenn es geht?
Wäre sehr nett ;)

TheUnknown
12-10-2011, 18:37
Die Schule ist gut. Der Rest hängt von dir ab.

*Lars*
12-10-2011, 18:41
Immerhin einer der VTler, die sich mit ihrem System schon in den Käfig gestellt haben. Das lässt zumindest auf eine gute Einstellung schließen.

Dextrous
12-10-2011, 18:50
Immerhin einer der VTler, die sich mit ihrem System schon in den Käfig gestellt haben. Das lässt zumindest auf eine gute Einstellung schließen.

Weißt du zufällig, wie er sich gehalten hat?
Das würde mich mal echt interessieren :)

Kaybee
12-10-2011, 19:09
Er hat verloren, aber was sagt das schon aus. Er ist um eine Erfahrung reicher. ;) Guck dir das Training doch einfach an, denn ob es dir zusagt, kann keiner hier für dich entscheiden.

Btw: Unter hartem VT-Training verstehe ich ackern, ackern und ackern. Kein Larifari eben.

Gruß, Kai

*Lars*
12-10-2011, 19:59
Weißt du zufällig, wie er sich gehalten hat?
Das würde mich mal echt interessieren :)

Er hat verloren. Aber das war nicht das Thema. Es ging um die Einstellung ;)

Dextrous
12-10-2011, 20:22
Ich find die Einstellung auch Klasse. Ich hab nur von sehr wenigen *ing *unglern gehört, dass sie jemals im Ring oder Cage gekämpft haben. Werd morgen einfach mal hingehen und mir selber ein Bild machen ;)
Danke für alle Kommentare :)

Sportliche Grüße

Max_Power123

Dahoud
12-10-2011, 21:54
Viel Spass...
Hab Miguel bei einer Sparringswoche "kennengelernt" macht einen netten ruhigen Eindruck :D

v947208
13-10-2011, 21:35
Bin seid 5 Jahren bei ihm, vorher 13 Jahre WT
Gutes Training:
Komplettes System ohne Zusatzkosten und Wartezeiten
Körperlich anspruchsvoll
Sparring
und ein netter Typ der Dir wirklich hilft und Dich besser macht wenn Du Dich anstrengst

Außerdem gibt Philipp Bayer 2 mal im Jahr einen Lehrgang in der Schule.
Miguel ist außerdem regelmäßig bei Philipp um sich weiterzubilden.

Ich kanns Dir wärmstens empfehlen wenn Du gutes VT lernen willst.

Dextrous
13-10-2011, 22:03
Gutes Training:
Körperlich anspruchsvoll
Sparring
und ein netter Typ der Dir wirklich hilft und Dich besser macht wenn Du Dich anstrengst

Dankeschön :)
Am Monat werden wir uns wahrscheinlich dann auch sehen!
Könntest du mir vielleicht die monatlichen Kosten per PN schicken, da ich diese leider nicht auf der Homepage finde?
Kannst du vllt so ein typisches Training von ihm einmal beschreiben haha :D ?
Kann irgendwie nicht bis Montag warten ._.

D.G.N
13-10-2011, 22:53
Ich hätte gern mal dort mittrainiert, als ich kürzlich in Hamburg war.

Aber es war ihm nicht recht......:(

Phill00
14-10-2011, 04:52

wieso denn?

falscher Gasmann
14-10-2011, 06:22

Taschentuch? :)

Dextrous
14-10-2011, 06:44
Taschentuch? :)

Würd ich aber auch gern wissen :P

Dahoud
14-10-2011, 08:09

The problem is always the face.

Dextrous
14-10-2011, 08:36
The problem is always the face.

Wie nett du doch bist :D

tehjay
14-10-2011, 12:25
Bleibt bitte On Topic.

Dextrous
14-10-2011, 13:01
*edit*

tehjay
14-10-2011, 13:31
Mod-Ansagen und Entscheidugen werden hier im Forum weder diskutiert noch kommentiert. Du bist noch nicht lange hier, setz dich bitte mal mit den Boardregeln auseinander. Wenn was ist nutze bitte in Zukunft die PN Funktion.

D.G.N
15-10-2011, 20:27
wieso denn?

Keine Ahnung. Hatte freundlich per eMail angefragt und er hat kurz und knapp abgelehnt. Er wird seine Gründe gehabt haben. Ist ja auch egal, war trotzdem schön in Hamburg:)

@Falscher Gasmann: hab einige Nächte durchgeweint, aber mittlerweile bin ich drüber weg.;)

Joe Koenig
15-10-2011, 21:38
Hatte freundlich per eMail angefragt und er hat kurz und knapp abgelehnt.

Ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber: du darfst deine Anfrage hier veröffentlichen; natürlich nicht unbedingt Miguel's Antwort darauf.
Anders gesagt: wenn Du schon was zu sagen hast, dann sag' doch bitte alles (was erlaubt ist), damit wir Mitleser uns ein eigenes Bild machen können. Denn sonst klingt

Er wird seine Gründe gehabt haben.

doch allzu sehr "bitchy".

D.G.N
15-10-2011, 23:19
Ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber: du darfst deine Anfrage hier veröffentlichen; natürlich nicht unbedingt Miguel's Antwort darauf.
Anders gesagt: wenn Du schon was zu sagen hast, dann sag' doch bitte alles (was erlaubt ist), damit wir Mitleser uns ein eigenes Bild machen können. Denn sonst klingt

doch allzu sehr "bitchy".

Ich schick dir den Wortlaut meiner Mail gern per PN (und auch jedem anderen der gesteigertes Interesse dran zeigt). Stand jedenfalls absolut nix spektakuläres drin und ich habe auch keine Lust darauf das hier weiter breit zu treten.

Ich habe weder was gegen die Schule noch gegen den Lehrer. Hätte einfach nur gern mal mittrainiert und war ein wenig enttäuscht dass mir das verwehrt wurde.

Damit bin ich raus hier...

Joe Koenig
16-10-2011, 00:23
Danke für die PM und die email-recap.
Ich sehe (erwartungsgemäß) nichts Anstössiges darin. Sehr freundliche email deinerseits.
Ich habe mich einfach an der mehrdeutigen Äusserung "Er wird seine Gründe gehabt haben" gestört. Als emphatischer Leser hätte ich einfach "Er hat keine Gründe angegeben" lesen sollen. Sorry, mein Fehler.

haufestzu
18-10-2011, 11:39
Gutes Training:
Körperlich anspruchsvoll
Sparring

ich kann das bestätigen, ich habe auch einige zeit bei Miguel trainiert.
Miguel ist sehr gut und engagiert, alle formen und techniken werden sofort erklärt, es gibt sparring und konditionstraining, nette leute, freundliche atmosphäre.

_Alexander_
19-10-2011, 15:46
Hätte einfach nur gern mal mittrainiert und war ein wenig enttäuscht dass mir das verwehrt wurde.
...

Leider sind 99% der Leute, die nur " einmal mittrainieren wollen ", irgendwelche Idioten, die sich dann mit Dir prügeln wollen und sich garnicht für das interessieren was Du machst. Da muss man vorsichtig sein und man kann sich auch nicht jede Woche mit irgendwelchen Leuten prügeln, wenn man eigentlich Schüler hat, die man unterrichten will. Auch wenn das bei Dir anders war, es gibt leider zu viele Iditoten unter den Kampfsportlern !

Kaybee
19-10-2011, 18:24
Also dass es in der KK/KS-Szene ne Menge Idioten gibt und eben solche, wie du beschreibst, ist wohl ne Tatsache, aber die Zahl, die du nennst, deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Halte ich für etwas drastisch. :ups: Gut, kommt wohl auch darauf an, um welche Region es sich handelt.

Gruß, Kai

_Alexander_
19-10-2011, 21:07
Also dass es in der KK/KS-Szene ne Menge Idioten gibt und eben solche, wie du beschreibst, ist wohl ne Tatsache, aber die Zahl, die du nennst, deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. ... Gut, kommt wohl auch darauf an, um welche Region es sich handelt.
Ha Ha, ok vllt gibt es bei Euch weniger Freaks auf den Strassen.

Ich rede aber auch nur von den Leute, die eigentlich garkeine Schule zum trainieren suchen, sondern nur mal so gucken wollen was man so macht. Von solchen Leuten hatten wir schon einige im Keller ...

Die Jungs aus der VT-Schule in Hamburg kenne ich nicht, ich habe aber auch gehört, dass die Schule gut sein soll !