Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Schriesheim
gnbHEfYj3Nw
Sympathisch :)
Exzellent
12-10-2011, 22:32
Gefällt mir gut.....hat was von den Rebellen gegen die dunkle Seite der Macht in Ihren Uniformen...:rolleyes:...schon rein wenn man mal die Klientel vergleicht...just kidding....
I like.
Klasse Clip.
So kenn Ich es auch :)
pascallondon
12-10-2011, 22:58
Schoener Clip.
gefällt mir ebenfalls.. da wird geschwitzt und ehrlich gearbeitet..
openmind
12-10-2011, 23:12
Das ist echt mal richtig sympathisch.
Und es wird gearbeitet. Ein kurzer Einblick in ein bodenständiges und ehrliches Training, gänzlich ohne Allüren.
Wunderbar.
pascallondon
12-10-2011, 23:17
Die jungs sind auf alle fit. Da ging mir gut die Puste.
wc-klaus
13-10-2011, 08:34
TOP!
:yeaha:
Tipp: die Stöckchen hinlegen, nicht stellen. :)
Saint Germain
13-10-2011, 09:05
Kompliment! Sieht sehr gut aus was die machen! :)
Nett gemacht. Was mir nicht gefällt ist, dass man nur sehr wenig sieht, da die Schnitte sehr schnell sind. Ich hätte gerne Sparring gesehen oder das Pratzentraining.
openmind
13-10-2011, 09:36
Nett gemacht. Was mir nicht gefällt ist, dass man nur sehr wenig sieht, da die Schnitte sehr schnell sind. Ich hätte gerne Sparring gesehen oder das Pratzentraining.
Stimmt. Ich hätte gerne auch noch mehr vom Training gesehen.
Sind das nicht die Jungs von Ving Tsun Delta?
DerGroßer
13-10-2011, 09:52
Die Stimmung ist gut eingefangen nur leider nicht viel vom Training, mehr davon mit Trainings impressionen :)
sello1971
13-10-2011, 11:03
Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag nicht nur Kung Fu Brüder ansprechen soll, die im Thema sind sondern auch die jenigen informieren soll, die neu in der Szene sind. Er erklärt am Anfang auch recht detailiert. Deswegen finde ich dieses Video sehr gelungen!!!
Grüße
Selcuk
XgrumblerX
13-10-2011, 12:40
sowohl sparring, als auch pratzentraining müssten in den anderen clips auf youtube aber zu finden sein.
ansonsten: sympathische leute, super training!
openmind
13-10-2011, 13:18
Ving Tsun Kung Fu Training in Schriesheim (nähe Heidelberg/Mannheim) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3HZ3bLSO3zU&feature=related)
XgrumblerX
13-10-2011, 13:58
Ving Tsun Kung Fu Training in Schriesheim (nähe Heidelberg/Mannheim) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3HZ3bLSO3zU&feature=related)
das video meinte ich. pratzentraining war, als ich dort trainiert hab, allerdings noch etwas umfangreicher, als auf dem video zu sehen. es wurden vom pratzenhalter auch gern mal schwinger und lowkicks eingebaut, partner musste dementsprechend die distanz schließen, oder sich halt rausbewegen.
bezüglich des sparrings würd ich sagen, dass die jungs, verglichen mit dem im video gezeigten, auch gern noch nen paar gänge hochschalten. cross-sparring mit anderen stilisten gab's auch ab und an. kann echt jedem, der sich ernsthaft für ving tsun interessiert nur zu nem besuch in der schule raten!
Schönes aus der Umgebung ,-) Sehr schöner Clip. Vielleicht schaffe ich es ja auf das nächste Cross-Sparrings Event. Weiter so!
Gruß
Phelan
ich durfte es auch in dieser form kennenlernen.
Stimmt. Ich hätte gerne auch noch mehr vom Training gesehen.
einfach aufmachen zu einem ving tsun training.
an der quelle erfährt man mehr, als in einem kurzen film und kann die probanden
mit fragen quälen. das sind alles masochisten, die antworten sogar....;)
marius24
14-10-2011, 06:44
Normales Training halt, trotzdem ein schöner Clip, möchten die WTler noch was dazu sagen? Jetzt da mal mal etwas Sparring sieht, könnt ihr Euch dazu äussern.
Mar
DeepPurple
14-10-2011, 06:49
Naja, ob man das als Sparring bezeichnen kann........*duckundweg* :D
XgrumblerX
14-10-2011, 10:49
Naja, ob man das als Sparring bezeichnen kann........*duckundweg* :D
was man ab 0:27 sieht, kann man meiner meinung nach durchaus so bezeichnen. natürlich auf einem (noch) niedrigen intensitätslevel, für viele der trainierenden dürften das aber auch die ersten gehversuceh im freikampf gewesen sein...
Heraklit
14-10-2011, 12:10
was man ab 0:27 sieht, kann man meiner meinung nach durchaus so bezeichnen. natürlich auf einem (noch) niedrigen intensitätslevel, für viele der trainierenden dürften das aber auch die ersten gehversuceh im freikampf gewesen sein...
Sehe ich auch so. Das Gezeigte und Gesagte gefällt mir. Man erkennt eindeutig die WSL-Linie.
DeepPurple
14-10-2011, 12:15
Der Witz ist wohl nicht angekommen :cry:
Macht nix. Natürlich ist es Sparring, was sonst?
Deep, man ist in diesem Forum halt schon etwas gebrandmarkt ob solcher Aussagen, da versteht nicht jeder den Humor...:D:D:D
Gruß, Kai
XgrumblerX
14-10-2011, 12:21
Der Witz ist wohl nicht angekommen :cry:
Macht nix. Natürlich ist es Sparring, was sonst?
Sorry, bin zu selten auf dem Board hier. Hab im nachhinein aber auch gerafft, dass die Diskussion darüber was den nun Sparring ist und was nicht bei den DingsBumslern ein Dauerbrenner geworden zu sein scheint. Spricht ja eigentlich schon für sich und leider auch gegen einen Großteil der *ing *ung-Szene... :o
Sorry, bin zu selten auf dem Board hier. Hab im nachhinein aber auch gerafft, dass die Diskussion darüber was den nun Sparring ist und was nicht bei den DingsBumslern ein Dauerbrenner geworden zu sein scheint. Spricht ja eigentlich schon für sich und leider auch gegen einen Großteil der *ing *ung-Szene... :o
Die Diskussion gibst eigentlich hauptsächlich nur am Board. Wird aber auch gern von KSlern entfacht die ihre Sparrings gern als epische Schlachten promoten.
DeepPurple
14-10-2011, 12:58
@XGrumblerX
Die Diskussion hier dazu wird hauptsächlich von Nicht-WClern aufgebracht.
Sparring ist eigentlich weitgehend unumstritten, nur über die Ausführung herrschen andere Meinungen.
Die Diskussion gibst eigentlich hauptsächlich nur am Board. Wird aber auch gern von KSlern entfacht die ihre Sparrings gern als epische Schlachten promoten.
bei euch fliegen Keine Zähne knacken keine Knochen und muss kein Blut weggewischt werden?
PUSSYS!!!!!:cry::p
bei euch fliegen Keine Zähne knacken keine Knochen und muss kein Blut weggewischt werden?
PUSSYS!!!!!:cry::p
Nein aber es kommt regelmässig der Leichenwagen.;)
wc-klaus
14-10-2011, 14:03
bei euch fliegen Keine Zähne
Ihr habt noch Zähne??? :rolleyes:
Anfänger! :rofl:
Kompliment an Lars & die VT Delta Jungs... Ein Clip der besser nicht sein könnte... toll gemacht...
Ja der Clip ist wirklich sehr sympatisch gemacht und zeigt mMn sehr gut die Trainingsatmospähre...find ich echt gut...genau mein Geschmack. TOP!
Sehr schöner Clip!
Lars Ender hat dieses WE wieder einen Lehrgang bei uns gegeben. Allererste Sahne!
Manchmal würde ich am liebsten nach Schriesheim ziehen;)
Also Training ist sehr gut, der Herr von den Delta Jungs ist mal so richtig fit. Einfach nur spitze... Toller Lehrer und ich freu mich mit ihm Trainieren zu können. Sparring und Pratzentraining wird nach meiner Meinung in einer sehr hohen Trainingsqualität ausgeführt. Am Besten Live anschauen, und Meinungsbild sichern.
naja, nach Schriesheim musste dafür noch nicht gleich ziehen. was sagt denn da die gruppe mit der du eigentlich trainierst, wennste dann nicht mehr da bist!!!
also da geht nicht. aber ich wäre auch dabei, wenn ich ehrlich bin. die delta jungs machen einfach nur bock auf mehr, ob karsten oder lars!!! tolle Lehrer
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.