Vollständige Version anzeigen : WingTsun in Salzburg
Simeisan
13-10-2011, 20:29
Hallo Liebe KKB Gemeinde!!
Und zwar suche ich einen Wing Tsun Verein in Salzburg!!
Aber nicht EWTO.. Da habe ich leider nicht so das beste davon gehört!!
Und ARTMA is auch nicht so das meine! hmm...
Weis da jemand was??
Bitte um Infos!!
DAnke schon im Vorraus!
4erramses
03-09-2012, 10:52
Ich weiß nicht ob du noch interesse am Wing Chun hast, aber ab anfang Oktober wird das IWKA Wing Tjun System von Sifu Sergio in Salzburg angeboten.
lg
Wenn nicht EWTO und ARTMA: Herbert Dachs bietet seit neuestem Missing Link / Wing Tai in Salzburg an - war lange Zeit einer meiner Trainingspartner, weiß was er macht und ist auch sonst ein guter Typ - schau dir einfach das mal an ;-)
Gruß
Günther
die Chisau
12-09-2012, 10:44
In Salzburg scheint sich ja einiges zu tun. KFM, Wing Tai, BJJ und die Sergio Variante sind ja ganz neu in Salzburg. Wird es da nicht langsam eng für die einzelnen Anbieter?
In Salzburg scheint sich ja einiges zu tun. KFM, Wing Tai, BJJ und die Sergio Variante sind ja ganz neu in Salzburg. Wird es da nicht langsam eng für die einzelnen Anbieter?
dann hast du noch ARTMA, EWTO, ***, Boxen, Judo, Ringen,.....
Völlig egal, wie viele "neu" hinzukommen", früher oder später reduziert sich´s wieder auf einige Wenige, oder eben auf kleine Gruppen.
In Graz (wie in jeder größeren Stadt) gibt´s ja auch haufenweise verschiedene Stile & Richtungen - besser so, als es gibt nur einen Anbieter, den man dann nehmen muss ;-)
Wenn nicht EWTO und ARTMA: Herbert Dachs bietet seit neuestem Missing Link / Wing Tai in Salzburg an - war lange Zeit einer meiner Trainingspartner, weiß was er macht und ist auch sonst ein guter Typ - schau dir einfach das mal an ;-)
Gruß
Günther
Hab früher auch mit dem herbert trainiert bzw. er hat mich trainiert ....
kann ich nur empfehlen .....
greets
June
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.