Vollständige Version anzeigen : Ringen wird zu MMA
krass was is da los
warumn wird da nicht direkt abgebrochen???
Batzz Spencer
14-10-2011, 13:20
Solche unüberlegten Aktionen bringen nur den wahren Charakter zum Vorschein.
Underhook
14-10-2011, 13:31
Solche unüberlegten Aktionen bringen nur den wahren Charakter zum Vorschein.
Der Eltern, ja
So ein kleiner Stinker...
erste war schon daneben ...aber ok da kann man sagen "ok passiert ist iwas im eifer des gefechts mit ihm durchgegangen" ...
nur das ende ...wo man sich schon beruhigt haben sollte dann sowas abzuziehen naja ...schon ziemlich daneben und unsportlich
(jemand nen plan wie alt der jung ist?) edith ok steht ja dranne~
kämpfer.
14-10-2011, 18:50
klapsmühle!
Der Eltern, ja
Unsinn, die sind alt genug, um Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen, da braucht man sicher kein "Die Eltern sind schuld"-Gelaber...:cool:
Schnueffler
14-10-2011, 20:00
krass was is da los
warumn wird da nicht direkt abgebrochen???
Das frage ih mich auch!
Ich sage:
15-10-2011, 09:36
Das frage ih mich auch!
Vielleicht war Dana in der Nähe und er hat seine Chance gewittert:D
Underhook
15-10-2011, 11:36
Unsinn, die sind alt genug, um Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen, da braucht man sicher kein "Die Eltern sind schuld"-Gelaber...:cool:
natürlich
sivispacemparabellum
15-10-2011, 14:03
Ganz schlechter Ref.
Ein Abbruch nach dem ersten Schlag ist Pflicht.
Man stelle sich mal vor man hätte Tyson gegen Holyfield noch verlängert, nach dem Motto erst beim zweiten Öhrchen...
mich wunderts das der, der geschlagen wurde, so ruhig geblieben ist.
Krass! Da hätte der Ref. definitiv mal handeln müssen!
So ein kleiner Stinker...
Aber hallo!
unfassbar...da läuft irgendwas schief in dem kleinen Kopf!
Und der Ref hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank
:mad:
MdmCurie
17-10-2011, 11:44
Vielleicht trainiert er noch MMA und das hat ihn aggressiv gemacht?
itto_ryu
17-10-2011, 11:53
Beim ersten mal bricht der Kampfrichter doch ab, der Junge der schlägt zeigt auch an "der hat mit dem Ellenbogen gestoßen", beim zweiten Mal gibt es wahrlich keinen Grund. Der Kamfp wird abgebrochen. Sehe da kein Versagen des Kampfrichters, der geht doch dazwischen.
Vielleicht will der Bub auch einfach nur lieber MMA machen, wer weiß? ;)
sivispacemparabellum
17-10-2011, 12:34
Beim ersten mal bricht der Kampfrichter doch ab, der Junge der schlägt zeigt auch an "der hat mit dem Ellenbogen gestoßen", beim zweiten Mal gibt es wahrlich keinen Grund. Der Kamfp wird abgebrochen. Sehe da kein Versagen des Kampfrichters, der geht doch dazwischen.
Vielleicht will der Bub auch einfach nur lieber MMA machen, wer weiß? ;)
Vor dem zu Boden gehen schlägt er seinen Kontrahenten das erste mal. Dann in der Guard bei 0.12 mehrfach. Was ist daran okay im Ringen?
Schläge sind verboten und werden als unsportliche Handlung im wiederholten Fall mit Disqualifikation bestraft.
Es gibt keinen Grund beim Ringen zu schlagen. Wenn es das Regelwerk verbietet ist es auch im Wettkampf eine Körperverletzung und eben nicht na ja der sollt halt Boxen gehen...
Ich finde als MMA Freund so etwas super schlecht und hoffe das solche Kämpfer, ebenso wie solche Refs mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen.
turbopedro
17-10-2011, 12:48
Er hat einfach ordentlich den Ellenbogen abbekommen und das Tat warscheinlich ganz gut weh, in der Situation kann es schon passieren, dass man mal was falsch interpretiert, er dachte eben der andere hat das mit absicht gemacht.
In der zweiten Runde dann sieht man doch ganz deutlich, wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet, dass der andere sich befreien will und den ersten bei dieser Ruckartigen bewegung WIEDER mit dem Ellembogen trifft. Der andere dachte also: "ok der will mich also wirklich schlagen" und wieder ist es normal das er sich dann wehrt, wie das bei kleinen Mädchen eben so ist. Die werden auch noch reifer.
Er hat einfach ordentlich den Ellenbogen abbekommen und das Tat warscheinlich ganz gut weh, in der Situation kann es schon passieren, dass man mal was falsch interpretiert, er dachte eben der andere hat das mit absicht gemacht.
In der zweiten Runde dann sieht man doch ganz deutlich, wenn ihr mal die Augen aufmachen würdet, dass der andere sich befreien will und den ersten bei dieser Ruckartigen bewegung WIEDER mit dem Ellembogen trifft. Der andere dachte also: "ok der will mich also wirklich schlagen" und wieder ist es normal das er sich dann wehrt, wie das bei kleinen Mädchen eben so ist. Die werden auch noch reifer.
Selbst in so einer Situation beschwert man sich eben beim Ref, oder nimmt es wie ein Mann, aber wie ein Irrer auf den anderen einzuschlagen- wtf?
Kreuzkuemmel
17-10-2011, 16:42
Ist denn der Griff ins Gesicht ganz am Anfang erlaubt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.