Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nippons wilde Töchter

Alexander2110
15-01-2004, 18:17
23.10 Uhr | 3SAT

Nippons wilde Töchter

Schwer zu verdauen, was da vor sich geht in dem Schuppen inmitten idyllischer Gemüsefelder am Stadtrand von Yokohama. Man möchte einen Krankenwagen rufen, die Polizei einschalten oder die Menschenrechtskommission. "Los, steh' auf! Wehr dich! Schlag mich!" schreit Chigusa Nagayo, 38, und tritt immer wieder auf die wehrlos auf der Matte liegende Aya Sakurai, 18, ein. "Du wolltest doch ein Profi werden! Dann steh' auf und schlage mich!" Proficatchen, besonders das der Frauen, ist in Japan - anders als im Westen - durchaus nicht das eher halbseidene Vergnügen einer gewaltverliebten Randgruppe. Es ist im Heimatland von Karate und Sumo ein ernst genommener Sport. Und nirgends auf der Welt wird diese Disziplin härter und kompromissloser betrieben als im Land der sanften Geishas. Neun Monate lang begleitete ein Fernsehteam Ayas Ausbildung zur Proficatcherin bei Gaea Japan, einem der renommiertesten "Catcherställe" des Landes.

brixxie
15-01-2004, 18:44
Habe den Bericht glaube ich schon mal gesehen. Ist echt krass, wie die da mit den Mädels rumspringen. Aber wer das durchhält hats echt drauf.

brixxie

marq
15-01-2004, 23:01
die brauchens....lolol

echt krass

brixxie
16-01-2004, 08:39
Das mit dem Shinai hat mein Trainer früher auch noch gemacht. Allerdings gegen das Bein, Bauch oder Arm.
Aber am schlimmsten fand ich den psychischen Terror den die Trainerin da veranstalltet hat. Auch wenn sie dem Kamerateam erklärt wie Stolz sie doch eigentlich über ihre Schülerin ist. Wie denkt ihr darüber?

brixxie

Dragon Lord
16-01-2004, 11:46
:D
Werd mir den film mal anschauen hört sich nicht schlecht an.