Vollständige Version anzeigen : Mauricio Rua vs Dan Henderson Trailer
Batzz Spencer
16-10-2011, 14:51
Mal wieder sehr schön gemacht von NickTheFace!
Ich sehs kommen. Shogun macht mit Hendo am Ende noch den "Randleman". :D
http://www.jiujitsuforums.com/photos/albums/userpics/10006/07-Shogun-kneebar.gif
Dublino89
16-10-2011, 14:57
Mag beide Kämpfer! Bin aber in dem Kampf für Shogun, weil er einfach noch relativ jung ist und meiner Meinung nach ein Rematch gegen Jones spannender gestalten könnte.
Batzz Spencer
16-10-2011, 15:17
Ich find das irgendwie komisch. Shogun wiegt am Kampftag locker wieder über 100 kg. Hier sagt Dana aber nichts mehr von, dass Shogun es mit einem "185-Pounder" aufnimmt.
Der Unterschied zwischen Fedor und Hendo waren gerade mal knapp 7 kg. Ist jetzt gegen Shogun nicht großartig anders. Shogun und Fedor haben auch eine nahezu identische Körpergröße.
Ja ne, ist klar Mr. White. Hauptsache Fedor bashen. :rolleyes:
Dublino89
16-10-2011, 17:28
Ich find das irgendwie komisch. Shogun wiegt am Kampftag locker wieder über 100 kg. Hier sagt Dana aber nichts mehr von, dass Shogun es mit einem "185-Pounder" aufnimmt.
Der Unterschied zwischen Fedor und Hendo waren gerade mal knapp 7 kg. Ist jetzt gegen Shogun nicht großartig anders. Shogun und Fedor haben auch eine nahezu identische Körpergröße.
Ja ne, ist klar Mr. White. Hauptsache Fedor bashen. :rolleyes:
Shogun hat über 100 Kilo ?:ups: Dachte immer er wäre ein relativ leichtes LHW...
bai moon toy
16-10-2011, 20:01
also beim letzten video blog von dana white war shogun am tag vor dem wiegen nur 1 kilo drüber hat der manager stolz geprahlt also gehe ich davon aus dass shogun ein leichtes lhw ist...
Batzz Spencer
16-10-2011, 21:15
also beim letzten video blog von dana white war shogun am tag vor dem wiegen nur 1 kilo drüber hat der manager stolz geprahlt also gehe ich davon aus dass shogun ein leichtes lhw ist...
Ja mit dem Weightcut fängt man auch erst 1 Tag vor dem Wiegen an... :rolleyes:
Shogun hat selbst auf der letzten Presse Konferenz gesagt, dass er normalerweise um die 225lb-230lb (102-104kg) wiegt.
Auf die Frage, ob er nicht im Mittelgewicht kämpfen möchte: Ihm sei es zu anstrengend so weit runter zu gehen, 205 ist seine Schmerzgrenze.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.