Vollständige Version anzeigen : 15.10. Heute und Jetzt auf Eurosport
KeineRegeln
15-10-2011, 20:21
Falls es den Topic schon gibt: Sorry
Läuft gerade auf Eurosport.
Unter anderem kämpft Bob Sapp gegen einen ehemaligen Judoka. Bin ja mal gespannt ^^. Ob das Beast vom 15 kg schwereren ex Judoka gefressen wird??
*grins*
Gruß
KeineRegeln
besten dank, für die Info
:halbyeaha
Hi
Jetzt werden gerade die Kämpfer vorgestellt :D
Gruss, Ralph
Es gibt Leute die sind schwere als Sapp? Naja, um den zu fressen hat es zuletzt nur einen 70kg Spargel benötigt, bzw, ist es ein aktueller Kampf?
Gibt es da einen eurosport stream zu?
KeineRegeln
15-10-2011, 20:53
naja. ich weiß nicht ob bei dem kampf in brd der sappel nur die börse wollte. aber falls ihr es nicht mitbekommen habt: der judoka war in seinem land mehrfach meister, aber gegen hoelzer soll er immer verloren haben.
der judoka macht schon länger mma und kb. bin ja echt mal gespannt. ausserdem finde ich, dass sappel auch schon massiger ausgesehen hat. vielleicht ist das gar nicht schlecht für ihn (kondition).
Wann kommt der Kampf mit Bob Sapp? :-)
KeineRegeln
15-10-2011, 20:54
denke sappel kommt am ende.
@reuma: google doch einfach mal eurosport stream.
Savateur73
16-10-2011, 00:48
Es war eine gute K-1 Gala!
bob sapp :D zu diesem kerl fällt mir echt nix mehr ein....sein gegner war auch der hammer, ich hab noch nie so ne dicke wampe bei nem profi-kämpfer gesehen...aber im gegensatz zu sapp hatte er wenigstens den willen zu kämpfen...watt ne freakshow...
Superkicker
16-10-2011, 15:34
Eigentlich sollte man bei so einer Veranstaltung nicht über Sapp schreiben, sondern über richtige Kämpfer. So ganz überzeugt hat mich das ganze nicht. Das größte Potential hatte wohl dieser Stoica, legte aber längere Pausen ein und drehte nur zwischendurch auf. Gut gefallen hat mir der Türke Deniz, der am besten Kicks und Schläge kombinierte. Eine absolute Katastrophe war der WM Kampf zwischen dem winzigen Rumänen und dem riesigen Portugiesen. Not gegen Elend.
Irgendwie sind sich die rumänischen Kämpfer ähnlich. Sehr kompakt, nicht voll austrainiert und sie gehen wie ein Pitbull in den Mann rein, meist nur mit Boxtechniken.
Warum nun schon die vierte Veranstaltung nacheinander in Rumänien stattfindet in kurzer Zeit mit den gleichen Leuten, ist mir auch nicht klar.
Savateur73
16-10-2011, 15:50
Diese Wako-Pro Galas sind die Superkombatserie und werden im November in den Finals ausgekämpft wie bei K-1.
KeineRegeln
17-10-2011, 09:35
Der Veranstalter ist Rumäne. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die welche rausgeflogen sind oft dann noch Super-Fights bestreiten. Überraschen tut mich das aber nicht, da heimische Kämpfer i.d.R. mehr Puplikum anzieht.
Den Türken fand ich auch gut. Und was Stoica angeht finde ich hat Ernesto recht: Bis zum nächsten Badr, als den er gehypt wird ist es noch ein sehr langer Weg.
Aber ich finde, die körperlichen Anlagen hat er.
Gruß
KeineRegeln
och : wenn freak auf freak trifft ist das ganz lustig, zu mal es nicht lange dauert ;)
bei der veranstaltung sind immer ganz gute fighter, aber richtige granaten finde ich nicht.
bin gespannt welche fighter sie bei ihrer nächsten veranstaltung in frankfurt fighten lassen......
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.