Vollständige Version anzeigen : Kimbos zweiter Boxkampf
Royce Gracie 2
16-10-2011, 16:17
Ganz großer Sport
Da werden nun sicher irgendwelche bald behaupten Kimbo würde die Klitschkos packen ...
Ein Wilder schwinger ohne Vorbereitung , sogar noch relativ langsam und der Gegner hat sowohl die Deckung unten als auch 0 Intentionen auf den telegrafierten Schlag zu reagieren
MuayThai92
16-10-2011, 16:28
Kein wunder, wenn er immer solche Gegner bekommt, gegen einen richtigen Profi hätte er mit sicherheit keine chance....
Batzz Spencer
16-10-2011, 20:23
Kimbo 2; Cans 0 :D
EDIT
LOL
Ohne Worte...
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=433307&cat=boxer
Michael1
16-10-2011, 21:12
In welcher Gewichtsklasse war der Fight? Dachte Kimbo gehört ins Schwergewicht, bei seinem Gegner steht Cruiser ...
LOL
Ohne Worte...
Tay Bledsoe - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=433307&cat=boxer)
Wieso ohne Worte?
Immerhin erfahrener als Kimbo und er wurde geschlagen.
Was die Experten hier immer für Vorstellungen haben. :rolleyes:
kämpfer.
16-10-2011, 21:19
unfassbar scheisse.
Willibald
16-10-2011, 21:29
So läuft das nunmal im Profiboxgeschäft, wenn ein Boxer aufgebaut werden soll. Lennox Lewis und Mike Tyson hatten erst in ihrem jeweils vierten Kampf einen Gegner mit positiver Bilanz, sprich, mehr Siege als Niederlagen, Wladimir Klitschko allerdings schon in seinem ersten Profiboxkampf.:ups:
Wenn man schon boxrec als Quelle bemüht, dann veranschaulichen die Statistiken dort sehr gut, wie es in diesem Metier läuft. Mit einer Kampfbilanz von 3 Siegen und 50 Niederlagen würde sich ja kaum ein MMA-Fighter überhaupt mehr hinterm Ofen vortrauen bei dem weithin verbreiteten zu Null- Fetischismus. Wenn man im Profiboxen ans ganz große Geld ranwill, ist es auch schon eine halbe Katastrophe, wenn die Null weg ist, die überwiegende Mehrzahl der Leute verdient aber ihr Geld einfach nur mit Boxen, egal, wie die Statistik aussieht. Bis jetzt hat Kimbo jedenfalls nichts falsch gemacht, zwei Kämpfe, zwei Siege, zwei Erstrunden-K.O.'s, so kanns doch für ihn weitergehen.:D
erinnert mich an Butterbean der gewinnt auch andauernd aber hat nur schwache gegner
Schnueffler
16-10-2011, 21:46
erinnert mich an Butterbean der gewinnt auch andauernd aber hat nur schwache gegner
Aber die Show stimmt!
Phrachao-Suea
16-10-2011, 21:50
Aber die Show stimmt!
dann ab zur WWE,die freuen sich immer über solche Freaks ;)
Boxerjugend
16-10-2011, 22:04
So läuft das nunmal im Profiboxgeschäft, wenn ein Boxer aufgebaut werden soll. Lennox Lewis und Mike Tyson hatten erst in ihrem jeweils vierten Kampf einen Gegner mit positiver Bilanz, sprich, mehr Siege als Niederlagen, Wladimir Klitschko allerdings schon in seinem ersten Profiboxkampf.:ups:
Vergleich halt erfahrene Kickboxer, MMA-Brawler mit blutjungen Amteuren die ihren ersten Kampf im Profigeschäft absolvieren...
Schnueffler
16-10-2011, 22:05
dann ab zur WWE,die freuen sich immer über solche Freaks ;)
Naja, da stimmt schon die Kohle!
Batzz Spencer
16-10-2011, 22:20
Wieso ohne Worte?
Immerhin erfahrener als Kimbo und er wurde geschlagen.
Was die Experten hier immer für Vorstellungen haben. :rolleyes:
Ja Mann, Kimbo ist der Jon Jones des Boxens! Scheinbar kann ihn niemand mehr aufhalten.
Nicht ein mal Veteranen wie James Wade und Tae Bledsoe konnten da was ausrichten.
Sky is the limit for this kid...
Ja Mann, Kimbo ist der Jon Jones des Boxens! Scheinbar kann ihn niemand mehr aufhalten.
Nicht ein mal Veteranen wie James Wade und Tae Bledsoe konnten da was ausrichten.
Sky is the limit for this kid...
Ihr hatet Kimbo aber eure Argumentation ist Blödsinn. Kimbo ist selbst ein Rookie. Gegen was für Leute soll er denn bitte boxen? Chris Arreola? Ruslan Chagaev? Seine Gegner sind schon ok für ihn, da er ohnehin bislang nur in Veranstaltungen des kleineren Rahmen auftritt.
Wenn er nach 5 Kämpfen noch solche Leute boxt kann man sich beschweren. Aber bestimmt nicht jetzt wo er noch völlig unerfahren ist, und zudem auch nicht grad der jüngste.
Batzz Spencer
17-10-2011, 17:11
Ihr hatet Kimbo aber eure Argumentation ist Blödsinn. Kimbo ist selbst ein Rookie. Gegen was für Leute soll er denn bitte boxen? Chris Arreola? Ruslan Chagaev? Seine Gegner sind schon ok für ihn, da er ohnehin bislang nur in Veranstaltungen des kleineren Rahmen auftritt.
Wenn er nach 5 Kämpfen noch solche Leute boxt kann man sich beschweren. Aber bestimmt nicht jetzt wo er noch völlig unerfahren ist, und zudem auch nicht grad der jüngste.
Hat er als Hinterhofchamp von unzähligen Bareknuckle Boxing Duellen, nicht bereits genug Erfahrung sammeln können?
Sorry, kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, nach dem was Bas Rutten über seine Einstellung zum Training und Kämpfen erzählt hat. Wer es schafft von einer gutmütigen Seele wie Bas rausgeworfen zu werden, der hat allgemein keine große Zukunft auf Profi Ebene. Kimbo wird nie große Leistungen erbringen. Egal in welchem Sport. Darauf kannst du Gift nehmen!
Sorry, kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, nach dem was Bas Rutten über seine Einstellung zum Training und Kämpfen erzählt hat. Wer es schafft von einer gutmütigen Seele wie Bas rausgeworfen zu werden, der hat allgemein keine große Zukunft auf Profi Ebene. Kimbo wird nie große Leistungen erbringen. Egal in welchem Sport. Darauf kannst du Gift nehmen!
Es ist deine Sache wenn du ihn als Menschen und Sportler nicht abkannst. Persönlich bin ich auch kein Fan von Kimbo. Aber ihm vorzuwerfen er hätte im Boxen oder auch im MMA unterlegene oder weniger erfahrene Leute gekämpft ist Blödsinn, da er , wie gesagt, selber kaum Erfahrung vorweist.
Was Bas Rutten über ihn gesagt hatt weiß ich nicht.
Da ich 2 gute Bekannte habe, die auch in San Diego in einem anderen Gym (Bas rutten hat auch eins dort) trainieren, soll Bas Rutten privat gar nicht so cool sein.
Das Kimbo ,wie immer, lächerlich ist, sollte wohl gar nicht in Frage gestellt werden ^^ Insbesondere, wenn man bedenkt, dass nichtmal alle "bareknuckle fights echt waren ^^
Ich finde...Kimbo sollte gegen Manny Pacquiao oder gegen Floyd antreten. Das ist ein echter Gegner für die Beiden
Captain Spaulding
18-10-2011, 08:22
Insbesondere, wenn man bedenkt, dass nichtmal alle "bareknuckle fights echt waren ^^
Hast du dafür auch Beweise?
Hab noch nie was davon gehört.
Ich kann dir auch keine Quelle nennen, hatte das irgendwo mal aufgeschnappt^^. Insofern entschuldigung für diese schlechte, nicht zu beweisende, Behauptung :-)
PS: Habe jetzt auch mal im Internet rumgesurft und nichts außer ein paar Trollen (wie anscheinend mir) dazu gefunden. Also keine seriöse Quelle.
Dann waren die fights halt echt :D
power-athlete
22-10-2011, 15:33
oh yeah.. kimbo ist der neue Tyson !
I0iEdYI2OXk
pass auf klitschko !
oh, naja, jetzt so im gesamten Kampfverlauf hat er mir aber schon ganz gut gefallen, hätte schlechteres gegen so nen zappeligen Gegner erwartet, langsam, aber deutlich besseres timing, die ganze "Zeit".
Naja, aber er würde auch an Klitschkos Jab scheitern. Und später an der Kondi. Im Schlagabtausch hätte er natürlich Chancen, bei beiden, aber... :o
Savateur73
22-10-2011, 18:10
oh, naja, jetzt so im gesamten Kampfverlauf hat er mir aber schon ganz gut gefallen, hätte schlechteres gegen so nen zappeligen Gegner erwartet, langsam, aber deutlich besseres timing, die ganze "Zeit".
Naja, aber er würde auch an Klitschkos Jab scheitern. Und später an der Kondi. Im Schlagabtausch hätte er natürlich Chancen, bei beiden, aber... :o
Klitschko wird sicher nicht Kimbos Ziel sein.;)
Wenn er jetzt lernt schneller zu Schlagen, dann kann er besseren Boxern gefährlich werden.:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.