Vollständige Version anzeigen : Rousimar Palhares HL
http://www.youtube.com/watch?v=hSoWIANirww
;) Top ;)
ziemlich schnell, explosiv und gelenkig für so ein viech!
edit: grade gelesen das der nur 84 kilo wiegt Oo
sein rücken :ups:
finde 3.30 geil, takedown-versuch gescheitert, takedown-versuch des gegners gelingt wird aber "gerollt" und gleich ne armbar draus
Globetrotter
18-10-2011, 23:43
Alter Verwalter!! Ein Killer vor Gottes Angesicht!
Klasse Kämpfer, aber menschlich naja. Das Geflenne gegen Marquardt war arm und der Heelhook gegen Drwal war einfach nur...
[...]edit: grade gelesen das der nur 84 kilo wiegt Oo
Jau, ist manchmal schon durchaus fies...wenn ich so in den Spiegel schaue und bedenke, dass ich auch fast 84 kg habe...! Verdammt...aus Frust fress ich jetzt meinen 4 Kinderriegel heut Abend! :rolleyes:
er hat auch spezielle riegel ;) ätsch
sivispacemparabellum
19-10-2011, 08:52
Super was der aus manchem Scramble rausholt. Erinnert an einen Imanari oder Sudo. Gerade im MMA so abzugehen ist echt brilliant.
er ist ziemlich klein ~170
und trotzdem sieht der sehr massiv aus wie ich finde :)
Dirk1976
19-10-2011, 10:29
Coole Combo: Highkick zum Kopf, Gegner nimmt Deckung hoch, und er taucht ab zum Bein für den Takedown.
hahah lustig wie schnell miller tappt ;)
Karastrike
19-10-2011, 11:40
ADCC 2011 Rousimar Palhares vs David Avellan - Heel hook restart - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FohRibjEbgI)
FlyingTokat
20-10-2011, 08:25
krasser kampfstil ! gefällt mir sehr ... beinhebel gepaart mit fiesen slams, takedowns und ringerischer offensivität... er wartet nicht nur auf fehler von leuten , sondern kommt und holt sich seine submission mit einem bang !
Ich sage:
20-10-2011, 08:42
qXdSuZPj46Q
ich finde den typen klasse und halte es da mit der Aussage von Kid Peligro "Rousimar is such a nice guy but the the kid gets just to excited when is fighting" :D
Tokyo-san
01-11-2011, 12:53
Alter Verwalter!! Ein Killer vor Gottes Angesicht!
Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :D
Den Kerl darf man einfach nicht an die Beine lassen, echt heftig wie der seine Heel-Hooks durchzieht...
nEEdLzZz
09-12-2012, 14:52
klasse grappler und meister der leglocks...guter geschmack in der wahl seiner steroiden hat er auch ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.