Andreas Kraniotakes vs Tim Sylvia bei ProElite2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Andreas Kraniotakes vs Tim Sylvia bei ProElite2



Batzz Spencer
18-10-2011, 17:55
New Main Event, Andreas Kraniotakes VS. Tim Sylvia, Pedro Rizzo Injured | ProElite MMA (http://proelite.com/news/2011/10/new-main-event-andreas-kraniotakes-vs-tim-sylvia-pedro-rizzo-injured/)

Gut für Deutschland, schade um Pedro Rizzo.

Savateur73
23-10-2011, 13:00
Dann hoffen wir mal das Andreas das Ding macht!:cool:
Ich sehe eine 50%tige Siegchance für Andreas, wenn er Sylvia überraschend angreift und so schön bearbeitet wie Fedor das gemacht hat.

trick17
23-10-2011, 16:18
Astrein! Ich bin gespannt wer das ding macht!

jkdberlin
23-10-2011, 17:17
Gutes Match! Daumen frück für Andreas!

Captain Spaulding
24-10-2011, 09:01
Gutes Match! Daumen frück für Andreas!

100%!
Go Andi!

Schwerthase
24-10-2011, 10:26
Alles Gute für Kraniotakes!

Royce Gracie 2
24-10-2011, 11:15
Dann hoffen wir mal das Andreas das Ding macht!:cool:
Ich sehe eine 50%tige Siegchance für Andreas, wenn er Sylvia überraschend angreift und so schön bearbeitet wie Fedor das gemacht hat.

Wie fedor ?

Dir ist bewusst das Fedor ca. 3x so explosiv und schnell ist wie Andy
Glaube Kraniotarkes ist nicht der Kämpfer für schnelle mega explosive Aktionen.

Chancen sind da , aber ich sehe ihn eher als Underdog.
Tim Sylvia ist technisch und von der Erfahrung einiges vorraus.
Zum Glück für Andreas ist Tim die letzten Monate in miserabler Form während Andreas sich stark verbessert hat und nen eindeiutigen Aufwärtstrend hat.

Wenn er es schafft einen Sieg zu holen wäre das super

Schwerthase
24-10-2011, 11:30
Wie fedor ?

Dir ist bewusst das Fedor ca. 3x so explosiv und schnell ist wie Andy
Glaube Kraniotarkes ist nicht der Kämpfer für schnelle mega explosive Aktionen.

Chancen sind da , aber ich sehe ihn eher als Underdog.
Tim Sylvia ist technisch und von der Erfahrung einiges vorraus.
Zum Glück für Andreas ist Tim die letzten Monate in miserabler Form während Andreas sich stark verbessert hat und nen eindeiutigen Aufwärtstrend hat.

Wenn er es schafft einen Sieg zu holen wäre das super

Das würde ich so nicht sagen. Seit 2009 hat er von 6 Kämpfen gerade mal einen verloren. Nur weil er aussieht wie ein Troll, ist er deßhalb nicht automatisch schlecht beinand...

Royce Gracie 2
24-10-2011, 16:21
Wenn man vergleicht wie er einfach nur massiv an fett zulegt , langsammer wird und seine Kondi schlechter ist als je zuvor.
Seine gefürchteten Counterschläge hab ich so auch schon lange nimmer gesehen.

Allerdings hast du recht , rein auf dem Statistikpapier hat er 6 Siege und nur 1 Niederlage die letzten 7 Kämpfe

.-r4ki``
24-10-2011, 17:02
Allerdings hast du recht , rein auf dem Statistikpapier hat er 6 Siege und nur 1 Niederlage die letzten 7 Kämpfe

Hat ja auch gegen Hochkaräter wie Pudzi gekämpft.

Savateur73
24-10-2011, 21:35
Wie fedor ?

Dir ist bewusst das Fedor ca. 3x so explosiv und schnell ist wie Andy
Glaube Kraniotarkes ist nicht der Kämpfer für schnelle mega explosive Aktionen.

Chancen sind da , aber ich sehe ihn eher als Underdog.
Tim Sylvia ist technisch und von der Erfahrung einiges vorraus.
Zum Glück für Andreas ist Tim die letzten Monate in miserabler Form während Andreas sich stark verbessert hat und nen eindeiutigen Aufwärtstrend hat.

Wenn er es schafft einen Sieg zu holen wäre das super

Ich denke das Kraniotakis seine Chance im Bodenkampf hat.

Dailymotion - Dave Keeley vs Andreas Kraniotakes - een Sports & Extreme video (http://www.dailymotion.com/video/xjtneo_dave-keeley-vs-andreas-kraniotakes_sport)

viper_ex
27-10-2011, 08:50
leider bekommt Big Daddy keine Chance auf den Kampf...
http://www.kraniotakesmma.com/2011/roadblock-proelite/

max.warp67
27-10-2011, 09:02
Was für ein auf und ab der Gefühle muss das für Big Daddy sein! Ich hätte ihm die Chance von Herzen gegönnt.

Mir stellt sich nur die Frage warum so eine große Organisation wie Elite dem Kämpfer keine Lizenz besorgt bevor der Kampf dann vermarktet wird. So ist das doch stümperhaft. Der Kampf ist beworben, der Kämpfer ist im Trainingslager, der Gegner rechnet mit diesem Gegner und kurz vor Schluss merkt man das der Kämpfer ja noch ne Lizenz braucht...... :(

Tony Montana
27-10-2011, 09:12
Was für eine Enttäuschung. Das tut mir echt leid für Andreas. Ich hoffe er bekommt eine andere große Chance, vielleicht bei Veranstaltern die nicht so Pfeifen sind.

Captain Spaulding
27-10-2011, 09:40
Was für eine Enttäuschung. Das tut mir echt leid für Andreas. Ich hoffe er bekommt eine andere große Chance, vielleicht bei Veranstaltern die nicht so Pfeifen sind.

:yeaha:

Was für eine Enttäuschung!:mad:

viper_ex
27-10-2011, 09:46
Was für ein auf und ab der Gefühle muss das für Big Daddy sein! Ich hätte ihm die Chance von Herzen gegönnt.

Mir stellt sich nur die Frage warum so eine große Organisation wie Elite dem Kämpfer keine Lizenz besorgt bevor der Kampf dann vermarktet wird. So ist das doch stümperhaft. Der Kampf ist beworben, der Kämpfer ist im Trainingslager, der Gegner rechnet mit diesem Gegner und kurz vor Schluss merkt man das der Kämpfer ja noch ne Lizenz braucht...... :(

ziemlich dämlich, ja, Immerhin war das ja IIRC als Turnier geplant, und wenn aus 4 Teilnehmern da einer fehlt ruiniert das auch das ganze Prinzip...
Aber die Haltung der Kommision ist ja auch ziemlich assi...
Keine Lizenz weil die meisten Kämpfe in Europa waren... als ob das Niveau der Amis so uneinholbar wäre.

Stuntman Mike
27-10-2011, 15:04
Das sind echt schlechte Nachrichten!:(

RainerCallmund
27-10-2011, 17:29
Jetzt ist er wieder drinnen.
Illinois Commission Reverses Course; Andreas Kraniotakes Remains Tim Sylvia's Opponent at ProElite2 (http://www.mmafighting.com/2011/10/27/illinois-commission-reverses-course-andreas-kraniotakes-remains/)

viper_ex
27-10-2011, 18:01
hoffentlich isser noch fit genug! :D

LuKasZ
27-10-2011, 19:03
hoffen wir mal das andreas gewinnt ;)

trick17
27-10-2011, 22:26
was für ein peinliches hin und her!

Die begründung für die anfängliche ablehnung ist jawohl auch der hammer...

Schnueffler
27-10-2011, 22:31
Ich will hoffen, das er jetzt dabei bleibt!

pantera
27-10-2011, 22:34
Guter Plan .... nun spricht sich hier um Pro Elite herum ..... sehr gut gelungen :)) freue mich auf das magische 5.November .... überall kämpfen die guten Leute und nirgendwo kann ich gleichzeitig dabei sein .... so ne Scheiss!

Captain Spaulding
28-10-2011, 07:19
was für ein peinliches hin und her!

Die begründung für die anfängliche ablehnung ist jawohl auch der hammer...

Auf jeden fall!

Savateur73
29-10-2011, 10:56
Jetzt ist er wieder drinnen.
Illinois Commission Reverses Course; Andreas Kraniotakes Remains Tim Sylvia's Opponent at ProElite2 (http://www.mmafighting.com/2011/10/27/illinois-commission-reverses-course-andreas-kraniotakes-remains/)

Da hat die Komission wohl Schiss das Sylvia auf die Mütze bekommt.:D

tommaso
29-10-2011, 21:07
also ich seh big daddy ganz klar vorne in dem fight!tim is nicht mehr der fighter der ma ganz weit oben stand...gut für big daddy ein sieg über einen großen namen!

Savateur73
30-10-2011, 16:35
also ich seh big daddy ganz klar vorne in dem fight!tim is nicht mehr der fighter der ma ganz weit oben stand...gut für big daddy ein sieg über einen großen namen!

Damit könnte Big Daddy ein Newcomerstar in den USA werden.:cool:

The_Iron
02-11-2011, 15:51
Ich hoffe alles gute für Andreas, ist die größte Chance bisher!

Savateur73
04-11-2011, 23:59
Hier ein Interview:

Andreas Kraniotakes: "I Think Decisions are Second Class Wins" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=U-ksP4vzfBg&feature=youtu.be&hd=1)

Reuma
05-11-2011, 17:11
Wenn jemand irgendwie kann bitte den Kampf schnell hochladen. Bin echt gespannt auf die deutsche, akademische Heavyweight-Hoffnung!:)

tommaso
05-11-2011, 21:13
Damit könnte Big Daddy ein Newcomerstar in den USA werden.:cool:

yep:cool:

Dschinghis
05-11-2011, 21:53
Gibts dazu nen Stream oder so ?

viper_ex
06-11-2011, 01:39
HDNet Fights – HDNet (http://www.hd.net/programs/hdnet-fights/)

ich habe nur keine Ahnung wann und wie... :D

Reuma
06-11-2011, 09:36
HDNet Fights – HDNet (http://www.hd.net/programs/hdnet-fights/)

ich habe nur keine Ahnung wann und wie... :D

Habe leider auch noch nichts gefunden.

Savateur73
06-11-2011, 10:37
Hier ist der Fight!

Tim Sylvia vs Kraniotakes - full fight video ProElite Big Guns VIDEO (http://www.allthebestfights.com/sylvia-vs-kraniotakes-full-fight-video-proelite/)

Batzz Spencer
06-11-2011, 10:45
Im Link ist auch ein Spoiler über dem Video. Wie dämlich ist das denn? Guckt sich doch dann kein Schwein mehr an. :D

Savateur73
06-11-2011, 11:10
Im Link ist auch ein Spoiler über dem Video. Wie dämlich ist das denn? Guckt sich doch dann kein Schwein mehr an. :D

Wie bitte?:D

Brezlmeier
06-11-2011, 12:18
Decisions are second-class wins :D

F3NR1R
06-11-2011, 12:41
Kann mir jemand erklären warum Kraniotakes verloren hat,
hab jetzt nur durchgezappt und immer haben die beiden nur am Käfigrand gekuschelt

Stuntman Mike
06-11-2011, 12:52
Im Link ist auch ein Spoiler über dem Video. Wie dämlich ist das denn? Guckt sich doch dann kein Schwein mehr an. :D

Hammer.:D

MakroN
06-11-2011, 12:53
Kann mir jemand erklären warum Kraniotakes verloren hat,
hab jetzt nur durchgezappt und immer haben die beiden nur am Käfigrand gekuschelt

Also hab den Kampf nur bis ca. der Mitte der 3. Runde gesehen- kurz: Kraniotakes verpasst, Sylvia eine, Sylviapresst ihn gegen den Cage, verpasst ihm ein paar, so lief ca. 90% des Kampfes.

Sylvia fand ich grottig, aber Kraniotakes hat einfach dumm gekämpft, anstatt sich schnell zu bewegen und den Cage, sowie den Clinch zu meiden, ist er immer wieder auf Sylvia reingefallen, der ihn durch seine pure Masse beherrscht hat...kein guter Kampf mMn

ivo c.
06-11-2011, 15:01
spoiler!

Captain Spaulding
07-11-2011, 07:20
Sylvia fand ich grottig, aber Kraniotakes hat einfach dumm gekämpft, anstatt sich schnell zu bewegen und den Cage, sowie den Clinch zu meiden, ist er immer wieder auf Sylvia reingefallen, der ihn durch seine pure Masse beherrscht hat...kein guter Kampf mMn

Absolut korrekt!

Man war das langweilig.:(

Lynx-
07-11-2011, 20:26
So ein ranziger Kampf. Boxerisch war Andreas klar der bessere. Der Spinning Elbow war Sahne. Nur strategisch war das eine Katastrophe. Allerspätestens nach der ersten Runde hätte er wissen müssen, dass er sich viel mehr bewegen muss und seine Angriffe einem Rein-Raus Schema statt einem Rein-und-dann-mal-sehen Schema folgen müssen. Tim Sylvia fand ich allerdings noch viel enttäuschender. Keine Ahnung was daran erstrebenswert ist einen Kampf durch gegen den Käfig drücken zu gewinnen. Durch sowas kann er ja nichtmal meine Oma finishen.

Jan_
07-11-2011, 21:06
Das sah mehr nach prison rape als nach Kampf aus. :flop:

Tori
07-11-2011, 21:23
Das kann der Andreas aber besser :ups:

Totogeddon
07-11-2011, 21:32
ich glaube nicht, dass er das besser kann. Er hat keine Schlagkraft, keinen Stand und keine Bodentechniken. Er bewegt sich in Slow-Motion. Bei einem großen Gegner weiß man, dass man "rein-raus" gehen muss und explosiv sein muss. Und das er nach all den Jahren noch nicht drauf. DAS kann nicht das Beste im Schwergewicht sein, was Deutschland zu bieten hat!

BenitoB.
07-11-2011, 21:38
ich glaube nicht, dass er das besser kann. Er hat keine Schlagkraft, keinen Stand und keine Bodentechniken. Er bewegt sich in Slow-Motion. Bei einem großen Gegner weiß man, dass man "rein-raus" gehen muss und explosiv sein muss. Und das er nach all den Jahren noch nicht drauf. DAS kann nicht das Beste im Schwergewicht sein, was Deutschland zu bieten hat!

nix für ungut, das klingt immer noch etwas nach gekränktem stolz und ein wenig nachtreten, weil deine herausforderung nach respect4 abgewiesen wurde!?

zum kampf gibts wohl nicht mehr viel zu sagen. sylvia war zu nicht mehr in der lage und hat nur das nötigste getan, kraniotakes war mit der situation überfordert. möglicherweise mental etwas gehemmt in anbetracht des großen namen und der erfolge des gegners.kämpfe gewinnt man ja auch im kopf.

Savateur73
07-11-2011, 21:42
nix für ungut, das klingt immer noch etwas nach gekränktem stolz und ein wenig nachtreten, weil deine herausforderung nach respect4 abgewiesen wurde!?

zum kampf gibts wohl nicht mehr viel zu sagen. sylvia war zu nicht mehr in der lage und hat nur das nötigste getan, kraniotakes war mit der situation überfordert. möglicherweise mental etwas gehemmt in anbetracht des großen namen und der erfolge des gegners.kämpfe gewinnt man ja auch im kopf.

:halbyeaha

pantera
07-11-2011, 22:47
Kann da nur Benito zu stimmen..... Blockade im Kopf ist schon halber Kampf verloren ...

Totogeddon
13-11-2011, 14:31
nein, gekränkt bin ich nicht. es ist halt nur meine meinung ,dass er langsam ist und keine power hat.langsame hände schlechte kicks und halt so weiter....! aber schön das ein deutsch( grieche) sich in america an den zaun drücken ließ.gab es auch noch nicht:)hat geschichte geschrieben auf jedenfall.

axon
14-11-2011, 15:26
So, jetzt habe ich auch mir mal die Zeit genommen zu dem Kampf Stellung zu nehmen.
Um es mit einem Gothiczitat zu sagen: Langweiliger Kampf.