Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ufc 137 ohne Gsp

Clawfinger
18-10-2011, 22:38
Gsp hat sich wohl das Knie verletzt und der Titelkampf ist abgesagt. Das ganze läuft jetzt wohl unter Penn vs. Diaz. :cry:

Habe noch kein Video von Dana White dazu gefunden, darum hier erstmal ein paar Quellen.

Georges St-Pierre off UFC 137 with Injury, BJ Penn versus Nick Diaz Official for Main Event - MMAFrenzy.com (http://mmafrenzy.com/26392/georges-st-pierre-off-ufc-137-with-injury/)

St-Pierre pulls out of UFC 137 title fight with knee injury (http://www.tsn.ca/mma/story/?id=378401)

GSP out of UFC 137 with knee injury - UFC - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news?slug=ys-mmaweekly_gsp_injured101811)

UFC 137 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_137)

MakroN
18-10-2011, 22:41
Habs gerade gelesen...VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:

marq
18-10-2011, 23:07
ok das knie

Clawfinger
18-10-2011, 23:09
ok das knie

Ja eben nicht ok ;)

Dr.Jab
18-10-2011, 23:18
nix gegen gsp aber irgendwie hätt ich es schlimmer gefunden wenn penn oder diaz sich verletzt hätten ;)

marq
18-10-2011, 23:25
waere sowieso ein sieg geworden ;)

Dodger
18-10-2011, 23:51
Scheiße für Condit gelaufen

DocDog
18-10-2011, 23:51
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!! :ups::cry::cry::ui: Und ich hatte gerade beim Essen noch gesagt, wie sehr ich mich auf den GSP-Kampf freue.... :mad:

Jan_
19-10-2011, 03:20
Bah, ich hatte mich schon auf die Sportbar gefreut. Aber ohne GSP wird das langweilig hier. :(

Horrido
19-10-2011, 07:52
Schade...

...hoffentlich wird er bald wieder fit!

jetzt wird die UFC 137 nur noch halb so interessant! :(

Batzz Spencer
19-10-2011, 10:45
Schade...

...hoffentlich wird er bald wieder fit!

jetzt wird die UFC 137 nur noch halb so interessant! :(

Nach dem GSP vs Schields die UFC 129 Card mehr oder weniger kaputt gemacht hat, kann UFC 137 jetzt wohl eher nur doppelt so interessant werden. ;)

angHell
19-10-2011, 11:54
nix gegen gsp aber irgendwie hätt ich es schlimmer gefunden wenn penn oder diaz sich verletzt hätten ;)

Jo, finds zwar schade, v.a. weils schon ne hochkarätige Veranstaltung geworden wäre, aber sehs genauso! :D

Shogun.
19-10-2011, 11:58
Super-GAU: Georges St. Pierre verletzt . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/george-st-pierre-verletzt/)

IMA-Fan
19-10-2011, 12:15
Nach dem GSP vs Schields die UFC 129 Card mehr oder weniger kaputt gemacht hat, kann UFC 137 jetzt wohl eher nur doppelt so interessant werden. ;)

Condit kämpft anders als Shields ;)

Ich denke der Kampf wäre echt gut geworden!

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Verletzung gut ausheilt. Es scheint zumindest nichts langwieriges zu sein.

Grüße Ima-Fan

itto_ryu
19-10-2011, 12:23
Mal ehrlich, nichts gegen GSP, aber mit Conditt wäre das sehr spannend geworden, denke der Knabe hat Mordspotential. Aber gut, nicht zu ändern.

Horrido
19-10-2011, 13:10
Potential ja, hätte aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verloren.

GSP ist im Moment einfach zu gut. Da kommt fast keiner ran. Bin mal gespannt wie lange das noch geht...

Dublino89
19-10-2011, 15:23
Potential ja, hätte aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verloren.

GSP ist im Moment einfach zu gut. Da kommt fast keiner ran. Bin mal gespannt wie lange das noch geht...

und wenn er dann irgendwann mal abbaut, heisst es der konnte ja eh nie was wie man heute teilweise bei den Pride Fightern sieht...:rolleyes:

Horrido
19-10-2011, 15:41
und wenn er dann irgendwann mal abbaut, heisst es der konnte ja eh nie was wie man heute teilweise bei den Pride Fightern sieht...:rolleyes:

Das glaube ich mal nicht, diese Leistungen kann man nicht vergessen...

Batzz Spencer
19-10-2011, 16:51
Das glaube ich mal nicht, diese Leistungen kann man nicht vergessen...

Fedor hat man vergessen, Cro Cop hat man vergessen, Wanderlei hat man vergessen, Chuck Liddell hat man vergessen, Tim Sylvia hat man vergessen, Arlovski hat man vergessen, Mark Coleman hat man vergessen, Sakuraba hat man vergessen...und...und...und!
Das nur weil sie alle irgendwann mal ihr Verfallsdatum überschritten haben.
Auch bei GSP ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis man ihn irgendwann ins Lächerliche zieht und seine ganzen Leistungen arg verharmlost. Irgendwann werden auch seine z.Z. aktuellen Siege nichts mehr Wert sein, weil all seine früheren Gegner in 10 Jahren keine Top 10 mehr sind. :rolleyes:

Ist zwar traurig, aber es wird immer solche Hassprediger geben, die ihren geistigen Durchfall über frühere großartige Athleten ablassen müssen. Sei es nur aus purem Neid oder aus mangelnder Intelligenz.

DerJimmy
19-10-2011, 18:08
Fedor hat man vergessen, Cro Cop hat man vergessen, Wanderlei hat man vergessen, Chuck Liddell hat man vergessen, Tim Sylvia hat man vergessen, Arlovski hat man vergessen, Mark Coleman hat man vergessen, Sakuraba hat man vergessen...und...und...und!
Auch bei GSP ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis man ihn irgendwann ins Lächerliche zieht und seine ganzen Leistungen arg verharmlost. Irgendwann werden auch seine Siege nichts mehr Wert sein, weil all seine Gegner in 10 Jahren keine Top 10 mehr sind. :rolleyes:

Ist zwar traurig, aber es wird immer solche Hassprediger geben, die ihren geistigen Durchfall über frühere großartige Athleten ablassen müssen. Sei es nur aus purem Neid oder aus mangelnder Intelligenz.

Wanderlei soll man vergessen haben??
Ne der Typ is ne Legende wie auch die andere die du aufgezählt hast.
Und es ist ganz normal wen man ne sache übertreibt das man es ein bisi versaut wie Fedor,aber er bekommt immer noch ansehen für seine alten Kämpfe nur für die letzten halt net kann man auch verstehen bei den Leistungen.Meine meinung nach übertreibst du jeder kennt die kämpfer also verstehe ich net was du mit vergessen meinst.
Aber is ansichtssache wie es aussieht.;-)
GRUß

Batzz Spencer
19-10-2011, 20:09
Wanderlei soll man vergessen haben??
Ne der Typ is ne Legende wie auch die andere die du aufgezählt hast.
Und es ist ganz normal wen man ne sache übertreibt das man es ein bisi versaut wie Fedor,aber er bekommt immer noch ansehen für seine alten Kämpfe nur für die letzten halt net kann man auch verstehen bei den Leistungen.Meine meinung nach übertreibst du jeder kennt die kämpfer also verstehe ich net was du mit vergessen meinst.
Aber is ansichtssache wie es aussieht.;-)
GRUß

"Vergessen" war nur auf den Post über mir bezogen. Damit mein ich eher, dass auch unzählige Leute die vergangenen Leistungen schamlos verharmlosen, nur weil diese Kämpfer heute kaum noch bis gar keine Leistung mehr bringen.
Wenn du nur wüsstest, was im WWW rund um MMA alles so abgeht. Kaum ein Diskussion, wo nicht über Fedor & Co grundlos gestritten, abgelästert & Bullshit geschwafelt wird.

Flibb
19-10-2011, 20:11
Vergessen in diesem Kontext: "Eigentlich war Kämpfer xy nicht so gut denn er hat ja nur gegen Leute wie xyz gewonnen"

Batzz Spencer
19-10-2011, 20:19
Vergessen in diesem Kontext: "Eigentlich war Kämpfer xy nicht so gut denn er hat ja nur gegen Leute wie xyz gewonnen"

Ganz genau so ne Sachen! Diese Phrase ist einfach nicht tot zu kriegen.

Clawfinger
19-10-2011, 21:02
"Vergessen" war nur auf den Post über mir bezogen. Damit mein ich eher, dass auch unzählige Leute die vergangenen Leistungen schamlos verharmlosen, nur weil diese Kämpfer heute kaum noch bis gar keine Leistung mehr bringen.
Wenn du nur wüsstest, was im WWW rund um MMA alles so abgeht. Kaum ein Diskussion, wo nicht über Fedor & Co grundlos gestritten, abgelästert & Bullshit geschwafelt wird.

Wobei mein Eindruck da ist, dass es einen großen Unterschied zwischen der alten Ufc Garde ala Couture, Liddell, Ortiz, Hughes, etc. und den Pridegrößen Wanderlei, Cro Cop, Fedor etc. gibt.
Die Kämpfer die in der Ufc groß und dort alt geworden sind, bekommen (von dem Ufc geprägten Publikum) wehsentlich mehr Anerkennung für ihre früheren Leistungen als die anderen. Wenn ältere wie Cro Cop und Wandy in die Ufc wechseln (nach ihrem Zenit) dann heißt es sehr schnell: "Ufc ist halt ne andere Klasse" und wenn sie es nicht machen wie Fedor, dann haben sie ja nur schwache nicht "Ufc Level" Gegner gehabt.
Das wird von Dana White (aus geschäftlicher Sicht verständlich) noch gefördert, in dem er andere Champions wie Fedor oder Overeem klein redet (letzterer wurde letztes Jahr noch als kein top 10 Schwergewichtler von Dana bezeichnet).

Dementsprechend gibt es halt die Fans die nur die Ufc verfolgt haben und für die alles andere eine Stufe schlechter ist.
Und die die Pride nachtrauern und denen es in der Seele weh tut wie ihre alten Helden jetzt in der Ufc wie Kanonenfutter wirken :sport069:

Horrido
20-10-2011, 07:17
Auch bei GSP ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis man ihn irgendwann ins Lächerliche zieht und seine ganzen Leistungen arg verharmlost. Irgendwann werden auch seine z.Z. aktuellen Siege nichts mehr Wert sein, weil all seine früheren Gegner in 10 Jahren keine Top 10 mehr sind. :rolleyes:

Natürlich gibt es immer Leute die so sind. Im Gegenzug gibt es aber wieder die, die es anerkennen.

Es wird immer Leute geben die alles schlecht reden. Warum auch immer. Vllt. einfach nur Blödheit oder was auch immer.

Aber ich finde das der Großteil nicht so ist. So Charaktere vergisst man als "normal" Denkender nicht (siehe uns Zwei z.B. ;) )

antomrvelj
20-10-2011, 08:52

+1 seh ich GENAU auch so!

n1ube
21-10-2011, 21:58
gesundheit geht vor

gracjanski
23-10-2011, 09:47
war eh nicht so daran interessiert, ich gucke alles ab middleweight, von daher werde ich mir die beiden heavyweights an der ufc angucken. heute ist irgendwo velasquez gegen lesnar?

Batzz Spencer
23-10-2011, 11:16
von daher werde ich mir die beiden heavyweights an der ufc angucken. heute ist irgendwo velasquez gegen lesnar?

Ja, heute... genau vor einem Jahr. :rolleyes:

gracjanski
23-10-2011, 12:26
haha uuups

Patter
29-10-2011, 10:17
gibt es eine Möglichkeit, die Spike-Kämpfe live zu sehen? Wenn jemand nen Stream hat, gerne auch per PM ;)

Karastrike
29-10-2011, 10:51
gibt es eine Möglichkeit, die Spike-Kämpfe live zu sehen? Wenn jemand nen Stream hat, gerne auch per PM ;)

UFC.TV - UFC® 137 PRELIMS (http://www.ufc.tv/ufc/event/prelims/866)