PDA

Vollständige Version anzeigen : OKAMi fightgear news

max.warp67
19-10-2011, 15:08
Ab sofort Lieferbar!

Bezugsquellen / Händlerinformationen / Preislisten unter:

sales@okami-fightgear.com

Der OKAMI HI PRO TRAINING GLOVE ist der perfekte Handschuh für hartes und dennoch sicheres MMA-Sparring und Training. Der anatomisch angepasste Sitz und die gut aufgebaute Polsterung bietet den Athleten hohen Schutz bei angenehmen Tragekomfort. Die weltweit einzigartige "Hammerfist Protection" ermöglicht es im Training auch Rückhand- bzw. Handkantenschläge sicherer einzusetzen. Weitere Sicherheitsmerkmale sind der großzügig angelegte Daumenschutz und die doppelte Wicklung des Handgelenkverschlusses. Der OKAMI HI PRO TRAINING GLOVE wird aus echtem, nicht färbendem Rindsleder hergestellt. Alle Komponennten zusammen ergeben diesen einzigartigen Allround-Trainingshandschuh für Sparring, Wettkampf, Pratzen- und Sandsacktraining.

max.warp67
19-10-2011, 15:14
Ab sofort Lieferbar!

Bezugsquellen / Händlerinformationen / Preislisten unter:

- 100% echtes Rindsleder, nicht färbend
- Angenähter Daumen für sicheres Schlagtraining
- Belüftete Innenhand mit Griffsteg
- Gepolsterte Handkante für mehr Stabilität bei Blöcken
- Verlängerte und gepolsterte Fingerspitze für Haltbarkeit und Tragekomfort.
- Erhältlich in 10 / 12 / 14 oz

Der OKAMI PRO BOXING GLOVE ist der perfekte Handschuh für Boxen, Kickboxen und Muay Thai. Der anatomisch angepasste Sitz und die gut aufgebaute Polsterung bietet den Athleten hohen Schutz, auch bei hartem Schlagtraining. Die verlängerte und aufgepolsterte Fingerspitze sowie die belüftete Innenhand mit Griffsteg verleihen dem OKAMI PRO BOXING GLOVE seinen hohen Tragekomfort. Weitere Sicherheitsmerkmale sind der großzügig angenähte Daumen und die gepolsterte Handkante. Der OKAMI PRO BOXING GLOVE wird aus echtem, nicht färbendem Rindsleder hergestellt. Dieser Allround-Handschuh ist ideal für Wettkampf, Sparring, Pratzen- und Sandsacktraining!

pantera
19-10-2011, 22:06
Ich dürfte dies erleben und muss sagen das beste derzeit auf dem Markt.......kann ich nur empfehlen!

jimmy-13
19-10-2011, 23:32
Schauen echt gut aus.
Viel Erfolg!

max.warp67
20-10-2011, 22:14
Sorry, hab die Preise der Handschuhe vergessen.

Hi Pro Traing Glove für MMA: empf. VK 44,95 €

Pro Boxing Glove: empf. VK 49,95 €

Händleranfragen wie gehabt an sales@okami-fightgear.com

Atze6000
21-10-2011, 21:18
darf ich fragen wo der boxing glove gefertigt wird? sieht sehr nach den alten cusleys aus

gruß

max.warp67
22-10-2011, 01:09
darf ich fragen wo der boxing glove gefertigt wird? sieht sehr nach den alten cusleys aus

gruß

Ne, sind keine alten Cusleys. Aufbau, Form und Passform haben wir nach unseren Vorgaben machen lassen. Die Hand ist an europäische Handgrößen angepasst, der Bereich um die Fingerspitzen wurde verlängert und aufgepolstert. Das sollte das leidige durchscheuern an den Fingerspitzen welches man von vielen Modellen her kennt vermeiden.

KhRYZtAL
22-10-2011, 01:24
hm sieht einfach sehr identisch aus wie mein vantage Hybrid MMA trainingshandschuh, absolut gleich polsterung und aufbau und dazu zu nem höheren preis :X

max.warp67
22-10-2011, 20:40
hm sieht einfach sehr identisch aus wie mein vantage Hybrid MMA trainingshandschuh, absolut gleich polsterung und aufbau und dazu zu nem höheren preis :X

Tja, wie immer sind es die kleinen Details die wichtig sind. Die Polsterung unseres Handschuhs ist zu den kleinen Fingergelenken hin schmaler zulaufend geschnitten. Das lässt die Hand beim Grappling besser durch engere Lücken gleiten. Das Daumenpolster ist etwas weiter hinten angesetzt und hinten viel breiter geschnitten, schützt so das Daumengrundgelenk besser. Handgelenkswickel ist doppelt um das Gelenk besser zu stützen. Weiterhin haben wir ein innovatives Polster im Bereich der Hammerfist.
Also wohl eher nicht absolut gleicher Aufbau, eher das Gegenteil. Es wurde etwas mehr Material und Detailarbeit eingesetzt, da benötigen wir die 5 € Mehrpreis einfach. Unser Ziel war es nicht einen weiteren billigen Handschuh zu bringen, er soll gut sein. :)

max.warp67
28-10-2011, 09:23
Ab sofort Alles lieferbar bei:

Okami Fightgear -- (http://www.boxhaus.de/index.php/cPath/337_550/kat/Okami_Fightgear.html)

max.warp67
04-11-2011, 00:23
Ab sofort sind die OKAMi CML, der OKAMI Fighter Gi und die OKAMI Boxhandschuhe auch bei Amazon verfügbar.

OKAMI Fightgear Schlingentrainer CML Core Muscle Leash, schwarz, 11-0001: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/OKAMI-Fightgear-Schlingentrainer-schwarz-11-0001/dp/B005LA9KGO/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1320366170&sr=1-1)

OKAMI Fightgear Uni BJJ Gi Fighter: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/OKAMI-Fightgear-Fighter-170-180-10-0003/dp/B005NFM0Q4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320365877&sr=8-2)

http://www.amazon.de/OKAMI-Fightgear-Boxhandschuhe-schwarz-12-0005/dp/B005VBWVOQ/ref=sr_1_fkmr0_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1320366102&sr=1-1-fkmr0

Nite
04-11-2011, 08:38
Ist der Handschuh identisch mit den FFA Sparring Gloves?
(Falls ja beiß ich mir jetzt in den hintern, bin zwar super zufrieden mit dem FFA, aber der Okami würde farblich besser zu meinen Hayabusa-Shorts passen :D)

max.warp67
04-11-2011, 09:33
Ist der Handschuh identisch mit den FFA Sparring Gloves?
(Falls ja beiß ich mir jetzt in den hintern, bin zwar super zufrieden mit dem FFA, aber der Okami würde farblich besser zu meinen Hayabusa-Shorts passen :D)

Hallo Nite, er ist vom Aufbau ähnlich. Wir haben allerdings beim OKAMI Handschuh zusätzlich das Handkantenpolster und die doppelte Wicklung des Handgelenksbandes.

Soldier
04-11-2011, 11:44
Ist das Daumenpolster das gleiche wie beim FFA Trainingshandschuh? Habe den und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden, ausser mit dem Daumenpolster ^^

max.warp67
04-11-2011, 12:23
Ist das Daumenpolster das gleiche wie beim FFA Trainingshandschuh? Habe den und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden, ausser mit dem Daumenpolster ^^

Es hat eine andere Form und Platzierung. Ist etwas besser an das Daumengrundgelenk angepasst.

max.warp67
01-06-2012, 00:48
Das neue OKAMI CML pro kit ist ab sofort lieferbar.

Den günstigen empf. VK von 99 € konnten wir trotz der Verbesserungen und der aktuellen Euroschwäche halten!

Bezugsquellen auf unserer Webseite (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/cml-sling-trainer) oder unter sales@okami-fightgear.com

max.warp67
01-06-2012, 23:05
Ab sofort lieferbar. OKAMI MMA- und Grapplingshorts "Defender".
Rip Stop Cotton, Stickerei, Stretcheinsatz, große Seitenschlitze, Antirutschband......

Nur 39,95 € empf. VK

Bezugsquellen auf unserer Homepage (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/mma-shorts) oder unter sales@okami-fightgear.com

max.warp67
21-06-2012, 00:17
Produktbeschreibung:
Der OKAMI Grapplingdummy ist das perfekte Trainingsgerät für alle Grapplingsportarten. Der OKAMI Grapplingdummy wird aus extrem robusten und leicht zu reinigendem Kunstleder hergestellt. Das garantiert eine lange Lebensdauer und gute Hygiene für die Sportler. Die anatomische Formgebung sowie die formstabile Füllung erlauben ein sicheres Greifen und perfektes Handling. Die Nähte sind dreifach ausgeführt und an kritischen Stellen doppelt hinterlegt. Die Arme sind mit eingearbeiteten Nylonschlaufen zusätzlich abgesichert.
Es gibt den Grapplingdummy in zwei Varianten, in der 30 kg Variante für Junioren und Damen sowie in der 40 kg Standardvariante.

-Trainingspuppe für Kampfsport und Fitnesstraining
-Arme mit angedeuteten Fäusten für realitätsnahes Training
-Stabiles und leicht zu reinigendes Kustleder
-Formstabile Füllung in zwei Gewichtsklassen
-Ideales Trainingsgerät für alle Grapplingsportarten

empf. VK 239 € (30 kg) / 249 € (40 kg)

Grappling Dummy (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/grappling-dummy)

Atze6000
21-06-2012, 23:17
Slams und GnP fest??

marq
22-06-2012, 00:00
versand?

max.warp67
22-06-2012, 00:22
Slams und GnP fest??

Bisher bei den Testdummies keine Probleme festgestellt.

max.warp67
22-06-2012, 00:25
versand?

Anfragen über Lieferpreise und Details mit Lieferadresse an die

Da wird dann detailgenau der günstigste Versand ermittelt.

max.warp67
28-06-2012, 11:44
Neu bei OKAMI.
Wir fertigen ab sofort nach Kundenwunsch gestaltete XFIT-Stationen.
Alle Größen und Farben (Pulverbeschichtung) machbar.
Bilder zeigen eine Basisstation für ein Fitnesscenter (ca. 7,50m auf 3,10m).
Zusätzliche Features wie Halter für Wandschlagpolster, Reifen, Slam Balls, Boxsäcke etc. jederzeit machbar.
Anfragen unter
info@okami-fightgear.com

max.warp67
21-09-2012, 11:16
- Jacke aus extrem reissfester und leichter 14oz Rip-Stop Baumwolle
- Rücken und Ärmel aus einem Stück gefertigt
- Verstärkte und gedoppelte Achseln, Schulter- und Nackenpartie
- Im Revers eingearbeiteter Gummiwulst vermindert die Schweissaufnahme
und verbessert die "Choke-Defense"
- Innovative Hose aus Rip-Stop-Cotton mit neuartiger, außenliegender
Tunnelschnürung
- Alle Dekore hochwertig gestickt
- Gewicht A1: ca. 1,35kg

Farben: weiss / blau / schwarz

empf. VK 129,- €

Größen:
A1 (ca. 155-165 cm)
A2 (ca. 165-175 cm)
A3 (ca. 170-180 cm)
A4 (ca. 180-190 cm)
A5 (ca. 190-200 cm)

marq
28-09-2012, 00:00
tolle details.

max.warp67
04-10-2012, 15:35
Der OKAMI Competition-Gi "Kanji" (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/gi--kimono/competition/32-gi-kanii)ist ein hochmoderner Gi der Spitzenklasse. Die angenehme Passform sowie das optimale Verhältnis von Stabilität zu geringem Gewicht (A1 ca. 1,35 kg) machen den OKAMI Kanji Gi zum perfekten BJJ-Gi für den Wettkampf und für hartes Sparring. Die Jacke wird aus neu entwickeltem 14oz Rip-Stop-Cotton hergestellt. Die Ärmel und der Rücken der Jacke sind aus einem Stück gefertigt. Zusammen mit den verdoppelten Achseln, Schulter- und Nackenpartien ergibt dies eine hoch reissfeste Jacke mit leichtem Gweicht und hohem Tragekomfort. In den Kragen der Jacke ist ein Gummiformteil eingearbeitet. Dieses Formteil verhindert übermässige Schweißaufnahme und verbessert die eigene Verteididung gegen Würger mit dem Gi. Die Hose des OKAMI Kanji Gi wird aus stabiler 10 oz. Rip-Stop-Baumwolle gefertigt und ist für den Wettkampf enger geschnitten. Abgerundet wird die Hose durch die neuartige und sehr robuste aussenliegende Tunnelschnürung. Alle Dekorelemente sind hochwertige und haltbare Stickerei!

Raging Bull
15-11-2012, 23:27
Sorry, hab die Preise der Handschuhe vergessen.

Hi Pro Traing Glove für MMA: empf. VK 44,95 €

Pro Boxing Glove: empf. VK 49,95 €

Händleranfragen wie gehabt an sales@okami-fightgear.com

50 Euro für nen Rindslederhandschuh sind schon gut. Wenn der Kanji sich bewährt, werden wohl auch die nächsten Handschuhe von Okami sein. Insgesamt macht der Gi bisher nen sehr guten Eindruck.

Sport-Begeisterter
22-11-2012, 14:20
Hab mir jetzt mal die Boxhandschuhe bestellt....mal sehn, was sie taugen. :)

chriskyrim
22-11-2012, 18:17
ich hab sie und kann dir versichern da haste nen sehr guten kauf getätigt auch bei sandsacktraining überhaupt keine probleme :)

Sport-Begeisterter
22-11-2012, 18:59
ich hab sie und kann dir versichern da haste nen sehr guten kauf getätigt auch bei sandsacktraining überhaupt keine probleme :)

Freut mich zu hören. :)

Holmgang
22-11-2012, 22:40
was kosten denn die thai pro shinpads ? hab da allgemein keine preise auf de page gesehn

max.warp67
22-11-2012, 23:09
Die empf. VK-Preise stehen auf der Homepage.

Der Pro Thai Shinpad liegt bei 59,95 €

Pro Thai Shinpad (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/schutzausruestung/beinschutz/37-pro-thai-shinpad)

max.warp67
23-11-2012, 13:33
Ab Dezember im Fachhandel

Holmgang
23-11-2012, 18:23
ach verdammt ich hatte auf die bilder geklickt statt auf den text :o :D jetzt hab ichs raus XD

Sport-Begeisterter
23-11-2012, 18:27
ach verdammt ich hatte auf die bilder geklickt statt auf den text :o :D jetzt hab ichs raus XD

Hab ich auch falsch gemacht, am Anfang.^^

max.warp67
23-11-2012, 18:31

Ich hab unseren Webseitenheini auch schon gebeten den Link auch auf die Bilder zu legen. Geht wohl mit dem Contentmanager nicht so leicht. Oder er kanns nicht..... ;)

Raging Bull
23-11-2012, 23:27

Bitte mal nen Erfahrungsbericht posten.

Der Kanji ist superleicht und stylisch. Er läuft kaum ein, so dass man bei der Bestellung ruhig ne Nummer kleiner nehmen kann. Auch die Verarbeitung macht nen super Eindruck.

Bislang macht das Ding einfach Spaß.

1789
24-11-2012, 00:58
kurzes statement von mir:
ich besitze den okami allround gi (fighter) in schwarz.
top verarbeitung,innovative schnürung,vergleichbar mit ner board shorts(klettverschluss+bänder),rip-stop und alles super vernäht !
tragegefühl 1a !!!!
meine vergleichs gi´s sind der phantom,ein gracie academy gi (pearl-weave),
und der gameness platinum.
keiner von denen kann da mithalten. ;)

gruss1789

Quaestor
28-11-2012, 08:47
Hallo,
kann es sein, dass ihr ein Qualitätsproblem habt?

Ich habe mir letzte Woche einen Kanji-Gi bestellt.
Bei dem war die Hsenkordel falsch herum eingezogen, und vorne am Kragen war eine Naht offen.

Heute ist die neue Lieferung gekommen, und an der Hose ist eine Beschädigung, und am Kragen vorne hört eine Naht einfach so in der mitte auf.

Soll ich mir jetzt noch mal einen bestellen, oder wird der dann auch wieder irgendwas haben?

Warum ist eigentlich das Blau der Jacke dunkler als das der Hose? Meinen Eltern ist das sofort beim ersten sehen aufgefallen?

max.warp67
28-11-2012, 09:00
Hallo,
kann es sein, dass ihr ein Qualitätsproblem habt?

Ich habe mir letzte Woche einen Kanji-Gi bestellt.
Bei dem war die Hsenkordel falsch herum eingezogen, und vorne am Kragen war eine Naht offen.

Heute ist die neue Lieferung gekommen, und an der Hose ist eine Beschädigung, und am Kragen vorne hört eine Naht einfach so in der mitte auf.

Soll ich mir jetzt noch mal einen bestellen, oder wird der dann auch wieder irgendwas haben?

Warum ist eigentlich das Blau der Jacke dunkler als das der Hose? Meinen Eltern ist das sofort beim ersten sehen aufgefallen?

Danke für das Feedback!

Das mit der Kordel ist das erste mal das ich das höre.
Wie meinst Du das die verkehrt herum eingezogen sein soll? Versteh ich nicht.
Die Enden der Kordel lassen wir rechts und links aus der Rückseite der Hose heraushängen. Der Kunde entscheidet dann wo er den Knoten haben will. Wenn er in der Mitte Knoten will zieht er die Kordel so in die vorderen Tunnel ein das sich beide in der Mitte treffen. Will man lieber den Knoten an der Seite haben, zieht man die Kordel entsprechend durch die vorderen Tunnel.

Die Anzüge werden von Menschen gemacht, da kann also ein Arbeiter immer
mal bei einer Naht einen Fehler machen. Kann ich jetzt auch nichts zu sagen wenn ich den Anzug nicht gesehen haben. Ist jedenfalls das erste mal das ich das beim Kanji höre.

Das blau zwischen Hose und Jacke wirkt leicht unterschiedlich weil das Rip-Stop Material eine komplette andere Webart hat und dicker ist.
Das passt sich aber nach ein zwei Wäschen an und ist dann kaum merklich. Leichte Farbunterschiede lassen sich bei unterschiedlichen Materialien und Texturen leider nicht ganz vermeiden. Stellen aber wie gesagt in der Praxis nach ein zwei Wäschen kein Problem dar.

Quaestor
28-11-2012, 09:05
Danke für das Feedback!

Das mit der Kordel ist das erste mal das ich das höre.
Wie meinst Du das die verkehrt herum eingezogen sein soll? Versteh ich nicht.

Die Kordelenden laufen nach hinten, so dass man sich die Hose auf dem Rücken zubinden müsste.
Meine Mutter meinte aber, dass sie die Kordel neu einziehen kann.

max.warp67
28-11-2012, 09:06
Die Kordelenden laufen nach hinten, so dass man sich die Hose auf dem Rücken zubinden müsste.
Meine Mutter meinte aber, dass sie die Kordel neu einziehen kann.

Haha, O.K. dann hat der Arbeiter entweder gesoffen oder schielt :D

Quaestor
28-11-2012, 09:26
Im Anhang ein Bild von Hose und Naht an Jacke.

Der Inhaber von Boxhaus meinte, dass er mir keinen Rabatt gibt, und ich die Sachen zurückschicken soll.

Ich habe den Anzug jetzt neu bestellt.

max.warp67
28-11-2012, 10:04
Im Anhang ein Bild von Hose und Naht an Jacke.

Der Inhaber von Boxhaus meinte, dass er mir keinen Rabatt gibt, und ich die Sachen zurückschicken soll.

Ich habe den Anzug jetzt neu bestellt.

Klar, lass Dir einen neuen schicken, das Loch gehört da nicht hin. Boxhaus wird mir den Anzug zum Austausch zurückgeben, dann kann ich auch die Naht begutachten.

Wie gesagt, kann immer mal was schief gehen, dafür gibts ja Garantie.

max.warp67
28-11-2012, 10:06
Ab Dezember im Fachhandel. OKAMI Tiefschutz "Protector"

Patrick Krause
28-11-2012, 12:09
Klar, lass Dir einen neuen schicken, das Loch gehört da nicht hin. Boxhaus wird mir den Anzug zum Austausch zurückgeben, dann kann ich auch die Naht begutachten.

das finde ich gut.....

max.warp67
11-12-2012, 18:32
empf. VK: 19,95 € (Cup & Slip)
Ab sofort im gut sortierten Fachhandel lieferbar.
Bezugsquellen unter: sales@okami-fightgear.com

marq
11-12-2012, 20:54
uhi ein swingerslip mit tiefschutz :D

max.warp67
11-12-2012, 21:05
uhi ein swingerslip mit tiefschutz :D

Genau und nächstes jahr mach ich die Limited Edition mit Tiger-Tanga :D

Big_F
11-12-2012, 21:11
Falls es bei der liebsten Freizeitbeschäftigung mal Stress gibt...

max.warp67
06-01-2013, 08:22
Ab sofort im gut sortierten Fachhandel, der OKAMI Hi Pro Mouthguard.

Hochwertiger 2-Komponenten Zahnschutz inkl. Aufbewahrungsbox für
14,95€ empf. VK

Hi Pro Mouthguard (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/schutzausruestung/zahnschutz/42-hipromouthguard)

max.warp67
21-01-2013, 15:27
- BJJ belt 100% cotton
- 4,5 cm wide
- White bordering stripes at graduation area
- Bright and shiny colors

Retail price 14,95 €

Sizes:
S = 275 cm
M = 300 cm
L = 330 cm

Description:

OKAMI BJJ belts are high quality handcrafted with bright and shiny colors. Two white decoration stripes are bordering the graduation area. OKAMI BJJ belts are app. 4,5 cm wide, this ensures a good fit and a nice flat knot.

Available colors: white / blue / purple / brown / black

Raging Bull
22-01-2013, 09:08

:halbyeaha

Super Einstellung!
Mein Kanji macht keinerlei Probleme. Da ist echt alles top.

Den einzigen "Nachteil", den das Teil bislang hat - ich zieh kaum noch andre Gis an, weil ich mir jedes Mal denke: "WTF?!". Da muss man sich erst wieder an´s Gewicht gewöhnen.
Also so ab und an zu Trainingszwecken mal nen schweren Gi an, aber auf Wettkämpfen gibt´s bei mir nur noch den Kanji.

Der Eisbär
01-02-2013, 11:07
An dieser Stelle gleich mal doppeltes Produkt-Feedback von mir:

1.) Okami CML Pro Kit
Bewährte Trainingsmethode, Produkt gut verarbeitet. Wenn man das Teil in der Hand hält, hat man sofort den Eindruck, das man daran einige Jahre schwitzen kann. Der Türanker ist ok, wobei man sagen sollte, dass es mit einem Balken o.ä. zum festbinden deutlich mehr Sinn/Spass macht, einfach weil einem nicht just in der vertikalen eine Tür im Weg ist.

2.) Okami Boxsack 180cm
Für einen fertig gefüllten Sack schön schwer, Verarbeitung sieht sehr gut aus, und irgendwie macht es Laune beim boxen auf diese Wolfsfratze zu zielen. ;)
Meiner wurde leider mit Löchern geliefert, was allerdings an schlechter Behandlung durch den Spediteur lag. Womit ich auch schon beim großen ABER wäre: Bestellt die Dinger nie nicht bei Box Tec, fitness store 24 oder unter welchen Namen der Herr noch firmiert.

Ich hatte den Sack als Weihnachtsgeschenk am 02.12. bestellt, und das letzte Wort war jetzt, das der defekte Sack abgeholt wird und ich mein Geld zurück bekomme. Nach über einem Monat Lieferzeit, defekter Ware, etlicher Stunden Ärger in denen ich meiner Bestellung nachlaufen musste - habe ich jetzt immer noch keinen Sack und darf jetzt erstmal auf die Rücküberweisung warten.

max.warp67
01-02-2013, 11:17
Hallo Eisbär,
danke für das positive Feedback über unsere Produkte!

Das mit dem defekt gelieferten Boxsack tut mir leid! Ich werde unseren Verkauf mal bitten mit dem Kunden fitness store 24 zu sprechen und zu klären warum er Dich im Regen stehen lässt. Wenn der Spediteur den Sack bei Lieferung kaputt macht bekommt fitness store doch den Warenwert ersetzt und kann Dir einen neuen liefern. Das ist so echt nicht in unserem Sinne :mad:

Bei Boxhaus, Profight Shop, Fighters Choice, Fighters Federation etc. klappt der Kundenservice erfahrungsgemäß sehr gut.

max.warp67
28-03-2013, 10:51
Auf vielfachen Wunsch der Damen und von unseren jugendlichen Fans haben wir den OKAMI Kanji Gi ab sofort auch in der Größe A0 lieferbar.

max.warp67
05-04-2013, 18:27
Hallo Leute,
OKAMI wird nächste Woche auf der FIBO in Köln (Halle 2.1) einen Messestand haben. Natürlich können die Besucher dort auch unsere Produkte mit Messerabatt erwerben.

Wer einen gefüllten Boxsack (150cm oder 180cm) oder einen Grapplingdummy (30kg oder 40kg) haben möchte kann die Sachen bis nächste Woche Dienstag unter info@okami-fightgear.com vorbestellen. Wir bringen die Säcke oder Dummies dann mit dem LKW zur Messe nach Köln. Ihr bekommt 20% Messerabatt auf den empf. VK und könnt die Sachen ohne teure Fracht direkt von der Messe mitnehmen.

Produktinfos unter www.okami-fightgear.com

sulfios
26-04-2013, 11:36
Hallo!

Ich würde sehr gerne die MMA Handschuhe kaufen brauche aber Hilfe bei der Grössenwahl. Gibt es irgendwo eine Tabelle?

Gruss

p.s. Amazon.de braucht offensichtlich Nachschub, die haben nur noch Grösse S und ich als Schweizer würde gerne von da bestellen :)

max.warp67
26-04-2013, 12:28
Hallo!

Ich würde sehr gerne die MMA Handschuhe kaufen brauche aber Hilfe bei der Grössenwahl. Gibt es irgendwo eine Tabelle?

Gruss

p.s. Amazon.de braucht offensichtlich Nachschub, die haben nur noch Grösse S und ich als Schweizer würde gerne von da bestellen :)

Stimmt, Amazon braucht Nachschub wie alle Händler. Seit der FIBO sind wir komplett leergekauft und die neue Lieferung ist gerade wieder auf dem Weg.

Schick mir mal Deinen Handumfang auf die info@okami-fightgear.com dann kann ich Dir was empfehlen.

max.warp67
26-04-2013, 12:34
Hier der brandneue MMA Sparring Glove den wir auf der FIBO vorgestellt haben.

Die Polsterung über den Knöcheln ist in etwa so stark wie bei einem 10oz Boxhandschuh somit kann man im Sparring auch mal fester hinhauen.

Generell ist der Handschuh so kompakt wie möglich gehalten um trotz der guten Schlagdämpfung noch grappeln zu können.

Echt Leder, doppelte Handgelenkswicklung und die OKAMI "Hammerfist Protection".

empf. VK 39,95 €

Wird in ca. 4-5 Wochen im gut sortierten Fachhandel zu kaufen sein.

jörg
26-04-2013, 14:05
Sehr cool !!!

Davon nehm ich dann mal welche :)

Kalle1988
29-04-2013, 15:33
Hallo Leute,
OKAMI wird nächste Woche auf der FIBO in Köln (Halle 2.1) einen Messestand haben. Natürlich können die Besucher dort auch unsere Produkte mit Messerabatt erwerben.

Wer einen gefüllten Boxsack (150cm oder 180cm) oder einen Grapplingdummy (30kg oder 40kg) haben möchte kann die Sachen bis nächste Woche Dienstag unter info@okami-fightgear.com vorbestellen. Wir bringen die Säcke oder Dummies dann mit dem LKW zur Messe nach Köln. Ihr bekommt 20% Messerabatt auf den empf. VK und könnt die Sachen ohne teure Fracht direkt von der Messe mitnehmen.

Produktinfos unter www.okami-fightgear.com

Scheiße, warum lese ich sowas erst Heute! :-/

max.warp67
14-06-2013, 14:02
- Individuelle Maßanfertigungen nach Kundenwunsch
- Professioneller 3,6mm starker Drahtzaun, kunststoffummantelt
- Zaunfelder mit OKAMI-Tension-System nachspannbar
- Polsterabdeckung ohne Kabelbinder montiert! Reduzierte Verletzungsgefahr
- Polsterabdeckung in vielen Farben oder mit Motivdruck erhältlich

Die OKAMI Cages und Cagewalls werden per Handarbeit in Deutschland gefertigt! Wir fertigen die Cages / Walls nach Ihren Wünschen und Anforderungen individuell an. Durch unser spezielles OKAMI-Tension-System können Sie die Zaunfelder im montierten Zustand selbstständig nachspannen! Nie mehr loser Maschendraht, keine teuren Nacharbeiten um Drahtreihen zu entnehmen! Die Rahmenpolster werden ohne Kabelbinder montiert! Das verringert das Verletzungsrisiko und schützt die Finger der Kämpfer vor Schnittverletzungen. Die starken Schutzpolster sind in vielen Farben und auf Wunsch auch individuell bedruckt erhältlich.Unsere Cages erfüllen die Anforderungen der IMMAF / GEMMAF und sind somit perfekt für professionelle MMA-Veranstaltungen geeignet.

Im Angebot: Trainings-Cage / Event-Cage / Cagewalls

Anfragen und Detailinformationen unter info@okami-fightgear.com

max.warp67
26-06-2013, 09:34
- Made in Germany! Gefertigt nach REACH Verordnung, Schadstofffrei!
- Individuelle Maßanfertigungen nach Kundenwunsch
- Bahnenbreite 1,5m (maximale Länge ca. 15m)
- Erhältlich in 2,5cm und 4 Stärke (auf Wunsch mit Anti-Rutsch-Unterseite)
- Farben: schwarz und lichtgrau
- Oberfläche: Vinyl, Leinenstruktur, kein Rutschen, kein Mattenbrand

Produktbeschreibung:

OKAMI Rollmatten sind die perfekte Lösung für Boden- bzw. Wandpolsterung im Kampfsportbereich.
Made in Germany garantiert hochwertige Verarbeitung und die Erfüllung aller Umweltstandards gemäß der REACH-Verordnung!
Der weltweit einzigartige "Multi-Layer-Aufbau" sorgt für beste Standfestigkeit bei gleichzeitig höchsten Dämpfungseigenschaften.
Die Rollmatten sind blitzschnell ausgelegt und wieder eingerollt. Damit bleiben Sie in Ihrer Raumnutzung effektiv und flexibel.
Auch für die dauerhafte Verlegung sind Rollmatten hervorragend geeignet. Kleben Sie die Bahnen mit passendem Kleber an Boden und Wand fest. Durch abdichten der Stoßkanten mit einem Spezialklebeband erhalten sie eine dichte und leicht zu reinigende Oberfläche.
Wir fertigen die Mattenbahnen nach Ihren Wünschen und Anforderungen individuell an. Sie suchen sich die gewünschte Mattenstärke und die Farbe der Oberflächenstruktur aus. Wir helfen Ihnen bei der optimalen Einteilung der Mattenbahnen, passend zu Ihren Räumlichkeiten.

Anfragen und Detailinformationen unter info@okami-fightgear.com

marq
26-06-2013, 10:52
qm preis?

max.warp67
26-06-2013, 12:36
qm preis?

Preise per Email auf Anfrage ;)

marq
26-06-2013, 12:57
so teuer ??? :D

max.warp67
26-06-2013, 12:59
so teuer ??? :D

Blödsinn! Es gibt nur Preisstaffeln bei bestimmten Abnahmemengen etc.
Deshalb Anfrage stellen und Preise bekommen.
Du kannst Dir sicher sein das wir preislich deutlich besser liegen als der geschätze Wettberwerb...

max.warp67
09-07-2013, 01:49

Die Polsterung über den Knöcheln ist in etwa so stark wie bei einem 10oz Boxhandschuh somit kann man im Sparring auch mal fester hinhauen.

Generell ist der Handschuh so kompakt wie möglich gehalten um trotz der guten Schlagdämpfung noch grappeln zu können.

empf. VK 39,95 €

Sind gestern im Lager eingetroffen und können ab sofort im gut sortierten Fachhandel oder bei OKAMI bestellt werden.

max.warp67
09-07-2013, 01:56
Viel Inspiration aus der Community ist in diesen Gi eingeflossen.
Robust, schick, nicht zu viele Patches und preiswert!

Profi-Qualität zum Einsteigerpreis!

- Jacke aus reissfestem 450 gr/qm Single-Weave-Baumwollgewebe
- Kragen Rip-Stop mit integriertem Schaumstoffteil
- Rücken und Ärmel aus einem Stück gefertigt
- Verstärkte und gedoppelte Achseln, Schulter- und Nackenpartie
- Hose 10oz Rip-Stop; Hosenbeine vorne gedoppelt
- Innovative aussenliegender Tunnelschnürung an der Vorderseite
- Gewicht: ca. 1,5kg

Farben: weiss / navy / pink

empf. VK 79,95 € (weiß) / 89,95 € (farbig)

BJJ Gi "Warrior" (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/gi--kimono/allround/46-bjj-gi-qwarriorq)

Horrido
09-07-2013, 09:38
Bzgl. den Rollmatten.....

...kommt euer Produkt den Matten von Naga in Limburg gleich/ähnlich?

max.warp67
09-07-2013, 12:00
Bzgl. den Rollmatten.....

...kommt euer Produkt den Matten von Naga in Limburg gleich/ähnlich?

Die Matten sind was Schaum, Standfestigkeit und Aufpralldämpfung angeht sogar besser.

Wir haben halt nicht die variante mit dem Klett. Das ist so teuer das sich das in Deutschland so gut wie niemand kauft und es sich somit für uns nicht lohnt.

Horrido
09-07-2013, 12:29
Ok....sehr gut...danke für die Info

marq
09-07-2013, 14:41
wann ist der compression tiefschutzerhältlich?

rollmatten mit klett? ist der klett zum aneinanderfügen der einzelnen bahnen ?

max.warp67
09-07-2013, 14:52
wann ist der compression tiefschutzerhältlich?

rollmatten mit klett? ist der klett zum aneinanderfügen der einzelnen bahnen ?

Tiefschutz ist fertig. Kommt aber mit Seefracht da fliegen das Produkt zu teuer machen würde. Dauert noch etwas.

Es gibt Rollmatten mit Klett zum aneinanderfügen. Die sind gut aber leider sehr teuer und werden in Deutschland so wenig gekauft das es sich nicht lohnt eigene zu entwickeln.

Droom
02-08-2013, 11:04
ich hab nen cooles Werbevideo von euch gefunden:

OKAMI Peter Dummy workout - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HT5Xr6iNj48)

Ich will unbedingt so einen Dummy (nur keine Lust alleine für den Versand aus den USA noch mal zusätzlich 400$ zu zahlen)
Jetzt stellt sich nur die Frage ab wann gibt es den "Peter" bei euch zu kaufen und wie viel wird es in etwa kosten?

max.warp67
02-08-2013, 12:40

OKAMI Peter Dummy workout - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HT5Xr6iNj48)

Ich will unbedingt so einen Dummy (nur keine Lust alleine für den Versand aus den USA noch mal zusätzlich 400$ zu zahlen)
Jetzt stellt sich nur die Frage ab wann gibt es den "Peter" bei euch zu kaufen und wie viel wird es in etwa kosten?

Die Produktion des Dummies startet nächste Woche. Wir haben am Dummy nach ausgiebigen Tests an vielen Stellen Verstärkungen und zusätzliche doppelte Nähte eingearbeitet um ihn fürs echte Leben extrem haltbar zu machen.

Leider haben die Zollbehörden unser erstes Freigabemuster auf der Suche nach Drogen zerschnitten und unbrauchbar gemacht. Somit haben wir 4 Wochen verloren :mad:

Jetzt sind die Langzeittests mit den finalen Mustern aber abgeschlossen und die Produktion läuft an.

Eintreffen der Dummies in DE in geschätzt 10 Wochen.

VK-Preis wird bei 299 € liegen.

Droom
02-08-2013, 17:43
Super Sache. Gibts ausreichend? Oder kann man sich notfalls auf ne Warteliste schreiben lassen? Brauche das ding sofort wenn es da ist weil meine Freundin nicht mehr zu hause als dummy herhalten will :D

PS: bekommt man in solchen fällen eigentlich Schadensersatz oder hat man einfach "Pech gehabt" wenn der Zoll privates Eigentum zerstört?

max.warp67
05-08-2013, 09:12
Super Sache. Gibts ausreichend? Oder kann man sich notfalls auf ne Warteliste schreiben lassen? Brauche das ding sofort wenn es da ist weil meine Freundin nicht mehr zu hause als dummy herhalten will :D

PS: bekommt man in solchen fällen eigentlich Schadensersatz oder hat man einfach "Pech gehabt" wenn der Zoll privates Eigentum zerstört?

Keine Sorge, wir haben einen Container voll bestellt.

Schadensersatz vom Zoll und co. :rolleyes:
Da ruf ich in der Zeit lieber ein paar Kunden an als mich sinnlos mit den Behörden rum zu schlagen. Der Wert des Dummies ist ja fast schon egal. Aber die wochenlange Zeitverzögerung ist bitter :mad:

Raging Bull
06-08-2013, 10:48

Also das Ding ist sicherlich super. Keine Frage.
Und wahrscheinlich ist es nur mein kaputtes Hirn....aber warum zur Hölle muss ich da immer an eine Gummipuppe denken? Was Peter da macht, sieht stellenweise -auch mit der Mukke- irgendwie "nasty" aus....:D

Vielleicht haben die Zöllner dem einfach auch nicht getraut...

max.warp67
22-08-2013, 11:33
Gute Handschuhe für kleines Geld.

Empf. VK nur 29,95€

Erhältlich in 10oz und 12oz

Produktbeschreibung:
Der OKAMI DX BOXING GLOVE ist ein optimaler Einsteigerhandschuh für Boxen, Kickboxen und Muay Thai. Der anatomisch angepasste Sitz und die gut aufgebaute Polsterung bietet den Athleten hohen Schutz, auch bei hartem Schlagtraining. Der doppelte Klettverschluß am Handgelenk sowie die belüftete Innenhand mit Griffsteg verleihen dem OKAMI DX GLOVE seinen hohen Tragekomfort. Weitere Sicherheitsmerkmale sind der großzügig angenähte Daumen und die gepolsterte Innenhand. Der OKAMI DX BOXING GLOVE wird aus hochwertigem, nicht färbendem DX-Kompositionsmaterial hergestellt.

max.warp67
22-08-2013, 11:35
Robuste Schienbeinschützer für schmales Geld

Empf. VK nur 39,95 €

Größen: s/m & l/xl

Produktbeschreibung:

Der OKAMI DX Thai Shinpad ist ein robuster und hochwertiger Schienbeinschoner für den preisbeswussten Sportler. Seine gut gedämpften Gelpolster bieten besten Schutz bei gleichzeitig kompakter Bauweise. Zwei "Hook & Loop" Ösen an der Wade und zwei Gummibänder an Fuß und Ferse sorgen auch bei hartem Sparring für perfekten Halt.

max.warp67
11-09-2013, 11:32
Ab sofort lieferbar:

Die OKAMI MMA Shorts "Warrior" ist eine hochmoderne MMA- und Grapplinghose mit super Preis- und Leistungsverhältnis. Die angenehme Passform und das robuste Material machen die OKAMI Warrior Shorts zum perfekten Begleiter für Training, Sparring und Wettkampf. Das elastische Stretchmaterial an den Schenkelinnenseiten und die großzügigen Seitenschlitze ermöglichen größtmögliche Bewegungsfreiheit beim Treten. Die Warrior Shorts bietet durch den flexiblen Hosenbund mit Klettverschluss und Tunnelschnürung.den höchstmöglichen Tragekompfort. Alle Dekore sind robust und haltbar in das Material der Hose eingestickt.

Materialzusammensetzung 70 % Polyester / 30 Lycra

empf. VK nur 29,95€

max.warp67
19-09-2013, 13:17
Ab heute auf Lager und lieferbar:

Der OKAMI Tiefschutz "Protector CarboCup pro" ist ein der Tiefschutz 2.0. Das innovative 5-Wege Gurtsystem sorgt für perfekten Sitz und Halt, auch unter extremen Belastungen. Der anatomisch angepasste, belüftete Cup mit hochfester Carbo-Aufprallplatte und weicher seitlicher Gummierung (Silikonfrei) bietet dem Athleten besten Schutz bei angenehmen Tragekomfort. Die Shorts sind aus atmungsaktivem Material gefertigt und können in der Waschmaschine gewaschen werden. Wenn Sie ein Waschnetz verwenden, kann der Cup bei der Maschinenwäsche in den Shorts bleiben.

empf. VK nur 44,95 €

Farbe: schwarz

Größen: S (28"-30") /M (32"-34") / L (36"-38")

max.warp67
15-10-2013, 12:49
"OKAMI Protector series" jetzt bei allen guten Kampfsportshops oder bei Amazon erhältlich.

max.warp67
30-01-2014, 14:45
Ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich:

Der OKAMI Elite Thai Shinpad ist ein Schienbeinschoner der neuesten Generation. Seine hochwertigen Gelpolster bieten besten Schutz bei gleichzeitig kompakter Bauweise. Das innovative X-joint schützt den Spann selbst bei hartem Sparring. Zwei "Hook & Loop" Ösen an der Wade und zwei Gummibänder an Fuß und Ferse sorgen für perfekten Halt.

Echt Leder / Super DX
Leistungsfähige Gelpolsterung
"Hook & Loop" Ösen sorgen für perfekten Sitz am Schienbein
Gummischlaufen unter dem Fuß und hinter der Ferse
Innovatives X-joint Polster für mehr Schutz des Spannes
Farbe: schwarz

empf. VK 59,95 €

Größen:
S/M & L/XL

W Hunter
01-02-2014, 12:04
Kann man die Okami Gloves auch ohne den bösen Wolf bekommen? Den Aufdruck finde ich - hüstel

Me1331
01-02-2014, 15:10
Kann man die Okami Gloves auch ohne den bösen Wolf bekommen? Den Aufdruck finde ich - hüstel

Du willst also quasi ernsthaft eine Nike Hose ohne Nike Logo ?

XD

marq
01-02-2014, 15:15
den aufdruck finde ich - hüstel :d:d

max.warp67
02-02-2014, 17:45
Wir haben unser Logo, das gefällt oder halt nicht. Schreibt Ihr ernsthaft andere Marken auch an ob Ihr deren Zeug ohne Schlange, Maske, Hund, Drache etc. bekommt?

Wer gute und durchdachte Ware zu fairem Preis will bekommt das von OKAMI, da kann man auch mit dem Wolf als Logo leben.

Wenn nicht dann halt nicht......

Droom
12-02-2014, 22:38
Die Produktion des Dummies startet nächste Woche. Wir haben am Dummy nach ausgiebigen Tests an vielen Stellen Verstärkungen und zusätzliche doppelte Nähte eingearbeitet um ihn fürs echte Leben extrem haltbar zu machen.

Leider haben die Zollbehörden unser erstes Freigabemuster auf der Suche nach Drogen zerschnitten und unbrauchbar gemacht. Somit haben wir 4 Wochen verloren :mad:

Jetzt sind die Langzeittests mit den finalen Mustern aber abgeschlossen und die Produktion läuft an.

Eintreffen der Dummies in DE in geschätzt 10 Wochen.

VK-Preis wird bei 299 € liegen.

Da es ja jetzt schon über nen halbes Jahr her ist, wollte ich fragen ob der Dummy noch in absehbarer Zeit in euer Sortiment kommt?

max.warp67
13-02-2014, 01:13
Da es ja jetzt schon über nen halbes Jahr her ist, wollte ich fragen ob der Dummy noch in absehbarer Zeit in euer Sortiment kommt?

Wir haben leider die Fabrik wechseln müssen, waren mit der Performance der alten nicht glücklich.

Der Dummy wird aktuell also nochmal bemustert und dann produziert.

Leider kostet das uns wieder mal etliche Wochen..... :mad:

Ich würde am liebsten hinfahren und jemanden :smack:

Chris G
02-03-2014, 06:29
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Handschuhgröße M der OKAMI Fightgear Mma Handschuhe Hi Pro Training erhalten. Die sitzen aber nicht unbedingt anliegend.

Was ist die richtige Größe für mich? Habe Handbreite von 8,5 cm und kaufe normalerweise Arbeitshandschuhe in Größe 9.

Auf der Website ist keine Größentabelle zu finden...
Danke

Gruß
Christoph

Chris G
05-03-2014, 13:46
Hallo Michael,

habt Ihr vor in nächster Zeit auch ein Schutzhelm rauszubringen?

Wäre gut, wenn Ihr da was in Planung hättet, dann könnte man sich bei Euch komplett eindecken.

Gruß
Christoph

max.warp67
06-03-2014, 11:56
Hallo Michael,

habt Ihr vor in nächster Zeit auch ein Schutzhelm rauszubringen?

Wäre gut, wenn Ihr da was in Planung hättet, dann könnte man sich bei Euch komplett eindecken.

Gruß
Christoph

Wir zeigen auf der FIBO Anfang April einen "Schutzhelm" der dann kurz danach in den Läden lieferbar sein wird.

Dazu kommen noch Body Protector mit Oberschenkelpolstern, Focus Pads und Thaipads.

Anbei mal ein Bild auf dem der Kollege zur Anprobe der ersten Muster verdonnert wurde :-)

angHell
06-03-2014, 14:30
Hatte im anderen thread auch nen feedback geschrieben, aber hattest Du sicher gesehen:

betreff: OKAMI Fightgear MMA Trainingshandschuhe Hi Pro Sparring Gloves: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/OKAMI-Fightgear-Trainingshandschuhe-Sparring-Gloves/dp/B00DZMUJ3S/ref=pd_sim_sg_4)

So habe heute den letzen (S) bekommen (die L schon vor ein paar Tagen), und muss sagen, vom Design her sind die Top und die besten die ich kenne. Die Fairtex konnte ich leider nicht probieren, da es sie zwar in S gibt aber immer wenn ich geguckt habe (in Dtl. werden sie auch oft nur bis M angeboten) waren sie nicht verfügbar o.ä... Die machen ja auch einen guten Eindruck egal, darum solls ja nicht gehen - sehr schön schmal geschnitten, noch deutlich schmaler als die vantage Trainingshandschuhe (http://www.vantage-fighting.com/vantage-training-mma-handschuhe-15797) (nicht die fetten X... (http://www.vantage-fighting.com/vantage-type-x-mma-sparrings-handschuhe-15656)), deutlich dickere Dämpfung an den Knöcheln und laufen trotzdem an den Fingern deutlich dünner zu. Die Polsterung fühlt sich perfekt an, nicht zu hart (wie bei den Phantom), nicht zu weich. Das Daumenpolster ist für meine Begriffe etwas fett, aber das ist evtl. nur persönlicher Geschmack, schließlich muss man ja auch an die anderen (also alle außer uns) denken die auch rund schlagen und da auch mal mit dem Daumen auftreffen, das kleine Hammerfistpolster ist sehr klein, aber sicher besser als nix. Nur das rote Leder fühlte sich etwas trocken an (wenn ich mich recht entsinne gehört rot eh zu den giftigsten Lederfarben, naja, aber für Natur und pflanezngerbung und so ist die Zeit wohl noch nicht gekommen...) (sieht ja geil aus!), hab sie deshalb gleich erstmal (mache ich aber immer) mit meinem Lederpflegeöl (oder so) eingeschmiert. Also die Dämpfung ist wirklich super, hoffe nur das sie nicht bald nachlässt, werde sie aber auch nicht für Pratzen oder Sandsacktraining missbrauchen, deswegen ist das unter normalen Umständen eh ne sehr langwierige Sache (das meiste mache ich eh bareknuckle).
Den einzigen echten Verbesserungsvorschlag den ich hätte, wäre den Klettverschluss innen enden zu lassen statt außen, weil man da seltener rankommt und den aufreißt und auf Dauer evtl belasstet (der einzige Vorteil der Vantage), aber tatsächlich bei meinen war das nie so das Problem, bei anderen hatte ich die Probleme aber schon öfter beobachtet.
Konnte sie noch nicht richtig testen (sind ja ganz neu) aber der erste Eindruck ist richtig geil!

Danke und viele Grüße

angHell

Vll. kannste ja was mit anfangen! :)

Chris G
08-03-2014, 08:15
Hallo Michael,

der Helm hat auch die Farbzusammenstellung rot-schwarz, wie die Handschuhe, der Zahnschutz und der Tiefschutz.

Hat es einen bestimmten Grund, weshalb die Schienbeinschützer nicht in rot-schwarz erhältlich sind?

Gruß
Christoph

max.warp67
09-03-2014, 14:05
Hallo Michael,

der Helm hat auch die Farbzusammenstellung rot-schwarz, wie die Handschuhe, der Zahnschutz und der Tiefschutz.

Hat es einen bestimmten Grund, weshalb die Schienbeinschützer nicht in rot-schwarz erhältlich sind?

Gruß
Christoph

Die DX Serie ist silber / schwarz und unsere Elite Serie ist rot schwarz.

Der Kopfschutz ist schwarz mit silber und rotem Dekorstreifen. Passt somit zu beiden Serien.

Wenn Du ein gutes Shinpad ohne silbernes Padding möchtest, nimm das Elite Thai Shinpad

OKAMI Elite Thai Shinpad -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/5942/kat/OKAMI_Elite_Thai_Shinpad.html)

KRAIT
10-03-2014, 22:06
Ich werde euch auf der FIBO besuchen. Ich freue mich schon tierisch !

alfredooo
14-05-2014, 13:01

empf. VK 39,95 €

Habe mir die Dinger bei ***** gekauft, sie passen perfekt, sind super verarbeitet und sehen super aus. Was mich aber ein wenig stört ist, das sie innen so einen Stoff ähnlichen Bezug haben. Wenn man im Training viel schwitzt fängt das mit der Zeit wohl zum Stinken an? Und mit Lysoform kann man das nicht abwischen, die Waschmaschine fällt auch weg :p Gibt's für den Innenteil nicht eine andere Lösung, z.B. Kunstleder?

max.warp67
22-05-2014, 14:08
Habe mir die Dinger bei ***** gekauft, sie passen perfekt, sind super verarbeitet und sehen super aus. Was mich aber ein wenig stört ist, das sie innen so einen Stoff ähnlichen Bezug haben. Wenn man im Training viel schwitzt fängt das mit der Zeit wohl zum Stinken an? Und mit Lysoform kann man das nicht abwischen, die Waschmaschine fällt auch weg :p Gibt's für den Innenteil nicht eine andere Lösung, z.B. Kunstleder?

Danke das Dir unser MMA-Sparringshandschuh gut gefällt. Ich habe in der tat auch mit Kunstleder an der Innenseite experimentiert. Fand den Tragekomfort aber nicht wirklich gut. Handschuhe nach dem Training immer gut trocknen. Hin und wieder mit Febreeze (schreibt man das so?) einsprühen und gelegentlich in einer Plastiktüte für zwei Tage in den Gefrierschrank stecken. Das verhindert die Stinkebakterien bei allen Handschuhen und Schienbeinschonern.

Viele Grüße, Michael

max.warp67
22-05-2014, 14:11
Preiswerter und robuster Boxhandschuh für alle Gelegenheiten.
Außenseite echt Leder, Innenhand Super DX.
Doppelter Klettverschluss am Handgelenk / stabil angenähter Daumen / gepolsterte und belüftete Innenhand / erhältlich in 10oz und 12oz

empf. KV nur 39,95€

Pinuti
22-05-2014, 14:35
Und noch ein positives Feedback:

Euer Pro Training MMA Handschuh ist einfach klasse! Benutze ihn seit gut einem halben Jahr und bin von der Qualität schwer begeistert. Größe S fällt zwar für Frauenhände relativ groß aus, aber dafür sind die Handschuhe bequem und sehen einfach genial aus :halbyeaha
Ich verwende sie deshalb auch gerne zusätzlich für das Box-Workout, sie müssen also wirklich einiges einstecken, halten aber tapfer durch, keine größeren Abnutzungserscheinungen.
Und das Logo ist natürlich sowieso Dog Brothers tauglich :D

LG
Stefanie

max.warp67
02-06-2014, 12:49
Und noch ein positives Feedback:

Euer Pro Training MMA Handschuh ist einfach klasse! Benutze ihn seit gut einem halben Jahr und bin von der Qualität schwer begeistert. Größe S fällt zwar für Frauenhände relativ groß aus, aber dafür sind die Handschuhe bequem und sehen einfach genial aus :halbyeaha
Ich verwende sie deshalb auch gerne zusätzlich für das Box-Workout, sie müssen also wirklich einiges einstecken, halten aber tapfer durch, keine größeren Abnutzungserscheinungen.
Und das Logo ist natürlich sowieso Dog Brothers tauglich :D

LG
Stefanie

Danke für das positive Feedback!

max.warp67
02-06-2014, 12:53
- Focus Pads aus robusten E14 / Super DX Kompositionsmaterial
- Zwei "Hook & Loop" Klettbänder für perfekten Halt
- Robustes und superleichtes Padding
- Anatomisch vorgeformt
- Stabilisierendes Polster am Handgelenk

empf. VK 39,95 € / Paar

max.warp67
03-06-2014, 10:04
Hier mal schöne Beispiele wie die OKAMI Rollmatten in Gyms aussehen können.

Es gibt die Matten in 4 cm und 2,5 cm Stärke in grau oder schwarz.
Die Bahnenbreite ist 1,5 m

marq
03-06-2014, 11:06
was kostet denn der qm ?

Ayur
03-06-2014, 11:14
- Focus Pads aus robusten E14 / Super DX Kompositionsmaterial
- Zwei "Hook & Loop" Klettbänder für perfekten Halt
- Robustes und superleichtes Padding
- Anatomisch vorgeformt
- Stabilisierendes Polster am Handgelenk

empf. VK 39,95 € / Paar

Ab wann sind die denn im Handel verfügbar?
Und wie sieht es mit den Pads bei kleinen Händen (z.B. für Frauen) aus?

max.warp67
03-06-2014, 11:41
Ab wann sind die denn im Handel verfügbar?
Und wie sieht es mit den Pads bei kleinen Händen (z.B. für Frauen) aus?

Die Pads sind sofort lieferbar.

Bei kleinen Händen kommt das Klettband über den Fingern zum tragen. Damit kannst Du die Pratzen enger und fester an die Hand ziehen.

Ayur
03-06-2014, 11:47
Die Pads sind sofort lieferbar.

Bei kleinen Händen kommt das Klettband über den Fingern zum tragen. Damit kannst Du die Pratzen enger und fester an die Hand ziehen.

Danke! Dann werde ich gleich mal ein paar davon bestellen, sobald ich sie irgendwo finde.

max.warp67
03-06-2014, 13:46
Danke! Dann werde ich gleich mal ein paar davon bestellen, sobald ich sie irgendwo finde.

Schreib mir ne Mail an die info@okami-fightgear.com

Kannst sie auch bei uns bekommen.

Ayur
05-06-2014, 08:06
Schreib mir ne Mail an die info@okami-fightgear.com

Kannst sie auch bei uns bekommen.

Vielen Dank, hab ich gerade gemacht! Ich bin mal gespannt, ob die Pratzen so gut sind, wie die Okami Handschuhe, die ich schon habe :)

max.warp67
06-06-2014, 14:25
- Große Sporttasche aus robusten "Balistic Nylon"
- Viele außen liegende Staufächer für perfekte Organisation
- Lange seitliche Netztasche mit Schnellverschluss für Schienbeinschoner
- Belüftetes Fach für Schmutzwäsche
- Gepolsterte Tragegurte
- Abnehmbare Dokumententasche in DIN A 4, ideal auch für Tablet PC

empf. VK 59,95 €

Die OKAMI MARTIAL ARTS SPORTS BAG ist die perfekte Tasche für den Kampfsportler. Diese große Sporttasche bietet genug Stauraum für die notwendige Sportbekleidung, Wechselwäsche und Schutzausrüstung. Die Tasche hat viele außen liegende Staufächer. Diese erleichtern die Organisation der Kleinteile und sorgen für Ordnung und schnellen Zugriff. Zwei große seitliche Staufächer (eins davon belüftet) bieten Platz für Schmutzwäsche, Schuhe oder Boxhandschuhe. Auf einer Längsseite hat die Tasche ein langes Netzfach mit zwei Schnellverschlüssen, ideal zum Transport von sperrigen Schienbeinschonern etc.. Weiter praktische Features sind die extra Fächer mit Klettbändern für große Wasserflaschen, die stark gepolsterten Tragegurte und nicht zu letzt die abnehmbare Dokumententasche in DIN A 4.

Narexis
08-06-2014, 11:43
Sieht super aus, wann und wo wird man die Tasche denn beziehen können? Gibt es einen Shop, bei dem man einen Überblick über das gesamte Sortiment bekommt?

LG

Me1331
08-06-2014, 11:51
Hast du für die Tasche auch ein paar Maße suche gerade nach einer neuen und müsste jedesmal noch 4 Stöckchen mittransportieren, aber ich denke die haben auf der Außenseite, wo im Bsp. Bild die Schienbeinschützer sind sicher platz oder ?

max.warp67
08-06-2014, 21:40
Die Tasche wird gerade bei Amazon eingelistet, sollte da in ca. 10 Tagen auf der Webseite auftauchen.

Ich messe die Tasche mal durch. Unter den Schienbeinschonern ist eine lange, durchgängige Tasche aus Netz mit robustem Nylonboden. Die ist ideal für Stöcke etc..

Narexis
08-06-2014, 22:05
Danke für die Antwort.

Wird es auch eine andere Bezugsquelle als Amazon geben? Wird Boxhaus sie auch ins Sortiment aufnehmen?
/e: Oder wird man irgendwann in naher Zukunft auch direkt bestellen können? Suche noch das ein oder andere, das ausverkauft zu sein scheint.

LG

alfredooo
10-06-2014, 16:15
Hallo

möchte mir die Elite Thai Shinpad kaufen, weiß aber nicht welche Größe. Bin 1,73 groß und die Länge vom Boden bis "Oberkante" Knie ist ca. 56cm. Passt da S/M oder L/XL.

max.warp67
10-06-2014, 17:58
Hallo

möchte mir die Elite Thai Shinpad kaufen, weiß aber nicht welche Größe. Bin 1,73 groß und die Länge vom Boden bis "Oberkante" Knie ist ca. 56cm. Passt da S/M oder L/XL.

Dir wird S / M passen.

Viele Grüße,
Michael

max.warp67
10-06-2014, 17:59
Danke für die Antwort.

Wird es auch eine andere Bezugsquelle als Amazon geben? Wird Boxhaus sie auch ins Sortiment aufnehmen?
/e: Oder wird man irgendwann in naher Zukunft auch direkt bestellen können? Suche noch das ein oder andere, das ausverkauft zu sein scheint.

LG

Du kannst auch per Mail bei mir bestellen.

info@okami-fightgear.com

max.warp67
15-07-2014, 15:13
- Anatomisch optimierte Passform
- Doppelter Klettverschluss am Hinterkopf
- Flach anliegende Wangenpolster für optimale Sicht
- Verstärke Ohren- und Kinnpolsterung
- Extrem schlagabsorbierendes Material
- Hygienisches, leicht zu reinigendes DX-Composite Material
- Superleicht

empf. VK 39,95 €

Farbe: schwarz/rot

Größen: S/M und L/XL

max.warp67
24-07-2014, 11:12
- Robustes, leicht zu reinigendes Super-DX Material
- Extrem schlagabsorbierende "Multilayer" Polsterung
- Kritische Trefferzonen zusätzlich abgepolstert
- Hook & Loop Gürtel mit verstellbarem Y-Hosenträger, passend für alle Größen
- Optionale Polster für Lowkicks
- Lowkick-Polster mit je zwei "Hook & Loop" Klettbändern fixierbar

empf. VK 69,00 € (Bodyprotector)

empf. VK 34,95 € (Lowkick-Polster, Paar)

Größe:
uni

Keek
27-08-2014, 17:31
Hallo zusammen,

werden die "OKAMI Fightgear Boxhandschuhe Elite Boxing Gloves" sowie die "OKAMI Fightgear MMA Trainingshandschuhe Hi Pro Sparring Gloves" in naher Zukunft wieder bei Amazon in allen Größen lieferbar sein?

Grüße
Keek

KRAIT
28-08-2014, 21:41
Kopfschutz und Body Protector sehen klasse aus !
Werde ich mir wohl die Tage bestellen müssen :boxing:

crazysource
22-09-2014, 20:09
gibts den OKAMI IMAPCT BODY PROTECTOR zu bestellen für die hier angegebenen preise?????

itto_ryu
23-09-2014, 06:52
Die OKAMI MMA-Trainings Gloves sind wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen :halbyeaha Bin ein Fan der OKAMI-Produkte :D

max.warp67
23-09-2014, 08:44
gibts den OKAMI IMAPCT BODY PROTECTOR zu bestellen für die hier angegebenen preise?????

Schreib einfach ne Mail an die info@okami-fightgear.com

max.warp67
23-09-2014, 22:15
OKAMI Event Cage
Floor Cage
Cagewalls
Custom Design
Made in Germany

Anfragen und Preise unter info@okami-fightgear.com

Narexis
08-11-2014, 18:53
Hallo,
hätte mir jemand Größentabellen zu den „MMA Hi Pro Sparring Glove[s]“ und kann jemand von seinen Erfahrungen mit dem Kopfschutz und den „Elite Thai Shinpad[s]“ berichten (fallen die von der Größe her wie die gängigen Marken aus)?

Wird langsam Zeit das Equipment mal wieder auszuwechseln und jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich –wie immer – bei Twins und King bleibe oder ob die Okami Produkte mithalten können? (Wenn es um die Handschuhe geht, bin ich z.B. sehr positiv überrascht worden!)

(An der Stelle: Wäre es möglich erneut direkt bei euch zu bestellen?)

Besteht Interesse an einem kleinen Feedback zu den Produkten?

LG

Kensei
09-11-2014, 10:23
Ich suche derzeit gute Schienbeinschoner mit integriertem Spannschutz, habt ihr da was im Sortiment?
Hatte jetzt keine Zeit die 9 Seiten hier zu wälzen... :o

Vielleicht könnte man ja alle Produkte mal als Übersicht im Eingangspost zusammenstellen, mit Preisen und kurzen Beschreibungen etc. ...

EDIT
Ups, grad gesehen, dass ihr ja auch eine Homepage habt... ;)

Me1331
09-11-2014, 10:27
Hier gibts den Internetauftritt mit allen Produkten.
Home (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/)
Auf amazon gibts den Shop auch einfach nach okami fightgear suchen und hierbei beim kauf übers forum einsteigen

Narexis
09-11-2014, 13:41
Hier gibts den Internetauftritt mit allen Produkten.
Home (http://www.okami-fightgear.com/index.php/de/)
Auf amazon gibts den Shop auch einfach nach okami fightgear suchen und hierbei beim kauf übers forum einsteigen

Danke Dir, das weiß ich alles schon (und hätte es vielleicht dazuschreiben sollen), allerdings gibt es dort -und auf den anderen Vertriebsseiten- keine Größentabellen (oder übersehe ich sie nur? Sollen klein ausfallen, mehr weiß ich nicht) und für die Anfrage hab' ich meine Gründe :D.

(Außerdem sind mir Erfahrungsberichte hier im Forum lieber, als auf Amazon, wenn überhaupt vorhanden. Sind mMn aussagekräftiger bzw. sollten dies sein :D.)

Hätte ich nicht noch die Frage nach den Erfahrungsberichten gehabt, hätte ich die Anfrage direkt per Mail gestellt – was ich vielleicht auch noch machen werden.

LG

Silver Skeeter
04-05-2016, 05:10
Hallo meine Freunde des Kampfsports!

Ich habe vor mir die OKAMI MMA Hi Pro Training Gloves zu bestellen (die mit Hammerfist Protection),
jedoch bin ich mir nicht sicher welche Größe für mich die richtige wäre und habe auch leider nicht
die Möglichkeit sie vorher anzuprobieren.
Ich habe eine Handbreite von 8cm an den Knöcheln also wirds vermutlich S oder M sein.
Ich wollte vor meinem Einkauf nur noch einmal sicher gehen, da zu kleine oder zu große Handschuhe
doch sehr unangenehm sein können.

Vielen Dank im Voraus! MfG Marc :)

angHell
06-05-2016, 15:54
Nimm die S, sind eng, sollen sie auch und weiten sich ja noch -> Leder! ;)