PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange im Forum?



Dextrous
19-10-2011, 19:09
Mich würde mal Interessieren wie lange jeder von euch täglich im Forum rumgammelt ;D
Bzw. Wie oft ihr rein guckt, ob was neues drin steht :)

Ich gucke eigentlich, wenn ich am Pc bin alle 10 Minuten haha :D
Ich bin ein Nerd<3

Lars´n Roll
19-10-2011, 19:12
Ich sitze sowieso viel am Computer, ob daheim, Uni oder Arbeit (ja, liebe Freunde, gelegentlich arbeite ich oder tu zumindest so - bevor hier dumme Sprüche kommen :D) und in einem der Tabs ist das KKB eigentlich immer nebenbei offen.
Senkt meine Produktivität mit Sicherheit drastisch, macht aber Spaß und jedes Laster hat seinen Preis. :D

Budoka_Dante
19-10-2011, 19:15
Zu oft :o

Dextrous
19-10-2011, 19:15
Ich sitze sowieso viel am Computer, ob daheim, Uni oder Arbeit (ja, liebe Freunde, gelegentlich arbeite ich oder tu zumindest so - bevor hier dumme Sprüche kommen :D) und in einem der Tabs ist das KKB eigentlich immer nebenbei offen.
Senkt meine Produktivität mit Sicherheit drastisch, macht aber Spaß und jedes Laster hat seinen Preis. :D

JA, offen ist es wirklich immer ;D
Mein Chef guckt schon immer komisch o.o

Schnueffler
19-10-2011, 19:23
Ich sitze sowieso viel am Computer, ob daheim, Uni oder Arbeit (ja, liebe Freunde, gelegentlich arbeite ich oder tu zumindest so - bevor hier dumme Sprüche kommen :D) und in einem der Tabs ist das KKB eigentlich immer nebenbei offen.
Senkt meine Produktivität mit Sicherheit drastisch, macht aber Spaß und jedes Laster hat seinen Preis. :D

Bis auf die Uni passt das wohl! ;)

La Cucaracha
19-10-2011, 21:37
Dürft ihr so viel privat im Internet surfen auf der Arbeit? (Oder macht ihr's trotzdem?:p) Bis auf die Pausenzeiten und gelegentlich mal Mails checken wenn der Chef gerade weg ist wird das bei uns eigentlich nicht so gerne gesehen. Obwohl ich beruflich ziemlich viel Zeit im Netz verbringe (Online-Recherche etc.).
PS: Wäre fast einen eigenen Thread wert, das Thema.
Zum Thema: wenn ich zu Hause am Rechner sitze, ist in einem Tab fast immer das KKB offen, auf der Arbeit wird nur selten reingeschaut.

Dextrous
19-10-2011, 21:39
Dürft ihr so viel privat im Internet surfen auf der Arbeit? (Oder macht ihr's trotzdem?:p) Bis auf die Pausenzeiten und gelegentlich mal Mails checken wenn der Chef gerade weg ist wird das bei uns eigentlich nicht so gerne gesehen. Obwohl ich beruflich ziemlich viel Zeit im Netz verbringe (Online-Recherche etc.).
PS: Wäre fast einen eigenen Thread wert, das Thema.
Zum Thema: wenn ich zu Hause am Rechner sitze, ist in einem Tab fast immer das KKB offen, auf der Arbeit wird nur selten reingeschaut.

Ich dachte das wäre ein eigener Thread dazu :P ?
Ich darf, wenn ich nichts zu tun habe.... Also immer :D

3L9O
19-10-2011, 21:41
alle 15 minuten aktualisiere ich diese seite

La Cucaracha
19-10-2011, 21:53
Ich dachte das wäre ein eigener Thread dazu :P ?


Gemeint war: Dürft ihr auf der Arbeit privat im Internet surfen? ;)


Ich darf, wenn ich nichts zu tun habe.... Also immer :D
Dann hilft nur, fleißige Geschäftigkeit vortäuschen oder sich zumindest nicht erwischen lassen.:p Kommt natürlich immer darauf, wer gerade in der Nähe ist. Den Kollegen ist das herzlich egal, dem Chef eher weniger.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht dreist genug.:o

trick17
20-10-2011, 08:56
Bei mir ist es auch so das wenn ich am rechner sitze ein tap mit dem kkb immer offen ist. Aktualisieren tue ich das ganze dann so 2-3 mal in der stunde.

Auch auf der Arbeit. Das schwerste bei der arbeit ist ja schließlich nicht die arbeit selbst sonder beschäftigt und produktiv zu wirken! :D

Caramujo
20-10-2011, 09:21
Bei mir ist während der Arbeit das KKB immer auf :D
Wenn mal nix is, dann surfe ich halt und guck was so los ist.
Wenn viel zu tun ist, kann´s sein, dass ich auch mal ´nen ganzen
Tag überhaupt nicht reinschau.

Also ich darf während der Arbeitszeit surfen - solange der Laden
läuft und die Arbeit erledigt ist / wird, ist das meinen Chefs egal
wie und wann :sport006:

Caramujo

re:torte
20-10-2011, 10:04
hab´s auch immer in nem Tab offen.
Muss ja wissen was im *ing *ung- Forum abgeht.

Holmgang
20-10-2011, 10:21
ich kuck mehrmals am tag, aber meist nur ob in themen in denen ich mitgepostet hab was neues is un wenn nich geh ich wieder ^^

Nymphaea Alba
20-10-2011, 10:23
Bei der Arbeit ist es schlichtweg untersagt und (damit) nicht möglich.
Wenn ich in der Uni was am PC machen muss, interessiert mich das KKB dann nicht (PC-Räume sind voller Menschen, stinkig und ich will schnell wieder fertig sein).
Zuhause ab und an :) aber direkt von täglicher Nutzung kann man nicht sprechen. Manchmal sind es ein paar Tage hintereinander, abends 10 Minuten oder so und dann wieder tagelang nada.

Dextrous
20-10-2011, 10:24
Bei der Arbeit ist es schlichtweg untersagt und (damit) nicht möglich.
Wenn ich in der Uni was am PC machen muss, interessiert mich das KKB dann nicht (PC-Räume sind voller Menschen, stinkig und ich will schnell wieder fertig sein).
Zuhause ab und an :) aber direkt von täglicher Nutzung kann man nicht sprechen. Manchmal sind es ein paar Tage hintereinander, abends 10 Minuten oder so und dann wieder tagelang nada.

Òoooha, du interessierst dich also nicht für uns ;D ?

Jim
20-10-2011, 10:34
Ich werde hierfür bezahlt...:rolleyes:

Dextrous
20-10-2011, 10:35
Ich werde hierfür bezahlt...:rolleyes:

:(( *Neidischguckundauchwollen*

Schnueffler
20-10-2011, 11:16
Ich werde hierfür bezahlt...:rolleyes:

Die Frage ist womit und wieviel! ;)

Jim
20-10-2011, 11:34
Die Frage ist womit und wieviel! ;)

Mit Beschimpfungen und bösen Worten! Und zwar ausreichend!:(

Dextrous
20-10-2011, 11:35
Mit Beschimpfungen und bösen Worten! Und zwar ausreichend!:(

Dann arbeitest du wohl unsauber ;D ?

Papatom
20-10-2011, 11:38
Moin,

08:30 - 17:00....:D Also während der Arbeit. Schaue aber nur so 1-2 x die Stunde rein, da sich sonst nicht soooo viel getan hat.

Und ja, ich darf das :cool:

Gruß

Jim
20-10-2011, 11:40
Dann arbeitest du wohl unsauber ;D ?

Zu sauber.

Schnueffler
20-10-2011, 11:42
Mit Beschimpfungen und bösen Worten! Und zwar ausreichend!:(

Jedem das, was er verdient?
Oder wie ging das Sprichwort? :D

Sven K.
20-10-2011, 14:00
Eigentlich müsste ich ja den ganzen Tag hier sein. Ist vertraglich so geregelt. :rolleyes:

Leider sind die Hostessen, die Frank zu jedem Mitarbeiter des Forums schickt,
so nett, das sie mich immer recht stark vom Rechner abhalten.
Dazu noch dies ewige Champus saufen, Hummer mampfen und ständig nur
Shopen gehen (sonst wird die ganze Kohle gammlig). Ist purer Stress. :ups:

(Die weiblichen Mod's bekommen natürlich Besuch von männlichen Hostessen bzw. je nach Wunsch.) :D

Schnueffler
20-10-2011, 21:47
Dazu noch dies ewige Champus saufen, Hummer mampfen

Das erklärt einiges! :cool:

Lars´n Roll
21-10-2011, 02:20
'I've no desire to hang around with a bunch of upper-class delinquents, do twenty minutes' work and then spend the rest of the day loafing about in Paris drinking gallons of champagne and having dozens of moist, pink, highly experienced French peasant girls galloping up and down my - hang on...'


http://www.bbc.co.uk/comedy/bl​ackadder/epguide/four_private.​shtml

MCFly
21-10-2011, 10:49
Ich schau immer rein, wenn ich die Zeit finde. Meist für ein paar Minuten, mehrfach pro Tag. Ist ein wenig wie die tägliche Zeitungslektüre, ich schaue automatisch nach interssant scheinenden Texten und blende den Rest weitestgehend aus. Die Intensität meiner Anwesenheit nimmt übrigens erstaunlicherweise zu, sobald ich bestimmte User eingeloggt seh :D :p

Phrachao-Suea
21-10-2011, 11:29
Ich war erst total oft hier,sehr aktiv.
Dann kam nen Schicksalschlag was mich von ALLEM abgehalten hat.

Jetzt kommt alles wieder zurück und jetzt fast täglich wieder hier!!! :)

Globetrotter
21-10-2011, 11:38
Zu oft! Auch wenn nur als stillschweigender Mitleser. Bei der Arbeit, zu Hause, nach dem Aufstehen, vor dem ins Bett gehen ... eigentlich immer. Fast zwanghaft krankhaft ... wie das Gesichtsbuch ...

Amun-Ra
21-10-2011, 15:15
In letzter Zeit kaum noch verglichen mit früheren Tagen.

dermatze
21-10-2011, 20:08
Bei mir hängt es ebenfalls davon ab, wer schreibt.

Im Moment vllt. ne halbe Stunde/Woche.