PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tut Ihr wenn die Freundin dabei ist?



AlexOvechkin
20-10-2011, 16:24
Hi,

ich bin zufällig auf der Seite hier vorbeigekommen und beim Durchstöbern ist mir ein Thema eingefallen, dass mich immer mal wieder beschäftigt.

Konfliktsituationen, wenn die Freundin dabei ist.

Ich beschreib Euch mal zwei Situationen in die ich geraten bin:

1. Ich fahre mit der Freundin mitten in der Nacht nach Hause. Mitten auf der Straße steht ein Auto, dahinter eine 10 m lange Bremsspur (sonst niemand im Umfeld). Durch die Heckscheibe seh ich wie jemand auf dem Rücksitz auf jemand anderen einschlägt. Ich halte neben dem Wagen an und steige aus. Da konnte ich erkennen, dass am Steuer ein Mädchen ist, hinten sitzt noch ein Mädel und der Typ steigt aus und kommt auf mich zu.
Er schubst mich leicht nach hinten. Ich bleib stehen und sag "Ich will keinen Stress mit dir" ( :rolleyes::rolleyes::mad: ) Er schreit "Geh wieder ins Auto du Wichser"
Die zwei Frauen fahren, er versucht noch hinterherzulaufen. Dann dreht er wieder um zu mir, aber ich steig ein und fahr auch weiter.


Danach hab ich mich wie ein Mädchen gefühlt...


Was macht Ihr in der Situation? Meine größte Sorge ist eigentlich, dass meiner Freundin etwas passieren könnte. Z.B. er rammt mir ein Messer rein und danach ist meine sie dran. (Ich weiß, sehr unrealistisch, aber es reicht ja wenn er mich zum K.O. schafft und danach immer noch in Rage ist).

Was mich aber auch schockiert hat, war wie eingeschüchtert ich in der Situation war. Ich bin mir fast bißchen gelähmt vorgekommen, als der vor mir gestanden ist.
Eigentlich hätte ich ihn am liebsten direkt K.O. geschlagen, aber ich wills eigentlich auch noch nichtmal in Kauf nehmen mich nur leicht zu verletzen und dann am Wochenende nciht Fußball spielen zu können...

Ich hab mich in 22 Jahren auch noch nie geschlagen. Von der Statur her, seh ich aus wie Arjen Robben, also nicht sonderlich muskulös. Bei der Verletzungsanfälligkeit sieht's genauso aus. Hinzu kommt, dass meine Gesichtsknochen sehr dünn sind (Schon drei mal beim Fußball gebrochen), was auch ein großer Grund ist allen Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Ein weiterer Punkt, der meine "Kampflust" hemmt ist, dass es keine Regeln gibt. Bei einem Fight im Eishockey z.B. wird auch hart und mit bloßen Fäusten gekämpft, aber wenn einer hinfällt ist es vorbei. Auf der Straße hat dann wohl eher der gewissenlosere und dümmere den Vorteil, der sich keine Gedanken macht, was passieren könnte wenn sein gegenüber mit dem Kopf gegen die Gehwegkante stößt...
Ich bin aber sehr talentiert was Sport und Bewegungskünste angeht, das sollte schonmal ein kleiner Vorteil sein oder?
Ich glaub ich bin weniger der Boxtyp, als der Schwitzkastentyp ;)

Naja um nicht komlett abzuschweifen: Was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht? Was macht Ihr generell, wenn die Freundin dabei ist? Und vielleicht hat der Ein oder Andere ja ein paar Tipps wie man sein Gesicht beim "Straßenkampf" schützen kann, oder wie man seinen Gegner schnell ausschalten kann.

Die zweite Situation kann ich ja später mal posten, ist eh schon viel zu lange geworden hier.

Sven K.
20-10-2011, 16:28
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110