PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Krafttraining anpassen auf MMA?



domoth
20-10-2011, 22:28
Hallo Zusammen,
Ich mache seit Jahren Krafttraining zum Kampfsport, dass Problem ist das ich wie ein Bodybuilder trainiere:
Montags: Brust, Trizeps, Bauch
Mittwoch: Beine, Rücken
Freitags: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
Dies im Pyramidensystem 3Sätze 12-10 WH`s.
Ich merke das ich mit diesem training nicht mehr weiter komme fürs MMA.
Was würdet ihr mir für einen Krafttrainingsplan empfehlen? Es geht mir nicht mehr um Masse, sondern Kraftausdauer, beweglichkeit und Schnellkraft und Gewichtabnahme.
Bin dankbar um jeden Typ.
Meine Daten : 178cm gross, 92Kilo schwer, 20% Körperfettanteil, ich möchte runter auf 82Kg.
Ernährung ist mir klar, esse nach dem Glykemischen Index, viel Protein und nehme ca 2600 Kcl zu mir.

Ralph22
21-10-2011, 04:05
Guten Morgen :D

Die FAQ hier im Forum schon gelesen ?

Hier noch ein zusätzlicher Link : MMA | Fitness | Kampfsport | Kampfsport Fitness | Workout (http://www.fitness4mma.de/)

Gruss, Ralph

Harrington
21-10-2011, 07:40
würde dir zun ner art wkn plan raten, keine isos, nur die wichtigsten grundübungen, reicht meistens. benutz mal die suchfunktion, dazu gibt es 1001 thread.. ;)

iYork
21-10-2011, 20:43
benutz mal die suchfunktion, dazu gibt es 1001 thread.. ;)

mindestens

@ralph
die informationen auf der seite sind zwar kompakt und leicht zugänglich, aber ansonsten nicht wirklich sinnvoll... verstehe nicht warum sie immer wieder verlinkt wird

Savateur73
22-10-2011, 01:56
Hallo Zusammen,
Ich mache seit Jahren Krafttraining zum Kampfsport, dass Problem ist das ich wie ein Bodybuilder trainiere:
Montags: Brust, Trizeps, Bauch
Mittwoch: Beine, Rücken
Freitags: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
Dies im Pyramidensystem 3Sätze 12-10 WH`s.
Ich merke das ich mit diesem training nicht mehr weiter komme fürs MMA.