Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen auf Sat1
So, da es jetzt sicher ist hau ichs mal raus
am 19.11 findet in München Ketas Fight night(Circus Krone) statt.
Es gibt bei ran einen livestream und die Aufzeichung wird am 2.12 auf Sat1 ausgestrahlt(Felix Sturm Kampf). Liveübertragung mit Sport1 ist noch in Verhandlung.
Es finden ein WM-Kampf der Iska statt und zwei dt Meistertitel des MTBD meiner Info nach
Thaiboxen exklusiv auf ran.de: Jonny Keta gegen Lorand Sachs - ran.de (http://www.ran.de/de/boxen/1110/News/thaiboxen-jonny-keita-lorand-sachs-gisela-faltermeier-exklusiv-live-stream-kostenlos-circus-krone.html)
Fightcard später
Onkel_Escobar
21-10-2011, 14:28
Ein Informant, der hier nicht genannt werden möchte, sagte mir, dass auch ein Kämpfer aus der zwielichtigen Spelunke namens Bama Fightclub, auch bekannt als "Muskelkater", dort antreten soll.
Entspricht das der Wahrheit? :D
Ein Informant, der hier nicht genannt werden möchte, sagte mir, dass auch ein Kämpfer aus der zwielichtigen Spelunke namens Bama Fightclub, auch bekannt als "Muskelkater", dort antreten soll.
Entspricht das der Wahrheit? :D
Das hat Dir wohl der Teufel gesagt?:D
Ich mach übrigens das Nummerngirl weil ich frech zum Präsidenten war:ups:
Savateur73
22-10-2011, 00:48
:klatsch:
es ist richtig das kurz danach auch noch ein theis kampf steigt bei sat 1
So, ich habe es gestern gesehen und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin. War sehr geschickt zusammengeschnitten, gute Werbung, kam sehr spannend und explosiv rüber. Besonders im Kontrast zu dem eher zähen unspektakukären Boxkampf.
Und verpatzt:D
Savateur73
03-12-2011, 10:59
Ausser das der Schnitt etwas zu kurz war, kann man damit leben.
ich fand den clipartigen schnitt bloed...
Ich fands auch ganz gut. Aber was sollen die leute denken wenn in ca 15 min ausschnitte aus ca 10 kämpfen gezeigt wird und in jedem dieser kämpfe der 3 fache Weltmeister gegen den 8 fachen welt und europameister kämpft?
Ich fands gestern ganz extrem in jedem satz kam dreimal das wort weltmeister vor^^
Da liefen ja echt 25 Weltmeister Titel in München rum. Und fast alle in deutschen Händen. Da schüttelt doch jeder der sich dann zum ersten mal in so ne sendung verirrt mit dem kopf..
Naja aber wenn man davon absieht wars echt nicht schlecht.
inflation von weltmeistern ;)
wieviel is denn ein Iska Titel wert?? kenn mich da nich aus..im Kickboxen etc gibts ja noch 1o mal soviel weltmeister als beim Boxen...
Savateur73
03-12-2011, 12:46
wieviel is denn ein Iska Titel wert?? kenn mich da nich aus..im Kickboxen etc gibts ja noch 1o mal soviel weltmeister als beim Boxen...
Die ISKA war in 80ern und 90ern Jahren ein annerkanter Weltverband, aber in den letzten 10 Jahren ist es nicht mehr was es mal war!
und im vergleich zu den bekannten k1 größen?? Reem, bonjasky und co??
Savateur73
06-12-2011, 14:34
und im vergleich zu den bekannten k1 größen?? Reem, bonjasky und co??
heutzutage unbedeutend
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.