PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC gucken in Deutschland

angHell
22-10-2011, 12:58
Hey Leute,

ich will mal wieder UFC zu Hause gucken.

Ist doch nach wie vor kostenlos in Deutschland, richtig?

Ist es richtig, dass es am Sonntag 30.10. (Ufc 137) um 2 Uhr nachts in Las Vegas läuft und damit 9 Stunden zeitversetzt hier (also ab 11 Uhr morgens)?

Wie war das, kann ich das nur live schauen, oder kann ich das die 24 h danach auf ufc.tv sehen oder so ähnlich?

Danke schonmal für Auskünfte!

Grüße

angHell

Teashi
22-10-2011, 13:20
UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv/ufc/)

eine woche zeit zum angucken.

n1ko
22-10-2011, 13:29
also es war eigentlich bis jetzt immer so das die vorkämpfe um 12 uhr (abends) auf facebook angefangen haben und ab 2-3uhr ging es dann bis 5-6uhr morgens auf ufc.tv weiter.

um die vorkämpfe auf facebook zu sehen brauchst man einen facebook account. man muss die seite UFC liken (es gibt mehrere aber nur eine ist die richtige, es dürfte die mit den meisten likes sein). nachdem man die seite geliked hat ,muss man auf die seite gehen und links müsste dann pinnwand, info etc. stehen, dort steht auch live prelims und da klickste drauf.

um die hauptkämpfe zu sehen muss man sich auf ufc.tv anmelden(kostenlos). Um das event anzuschauen musst auf das event gehen und watch drücken ( es kann auch sein das statt watch buy steht, trotzdem drauf drücken in deutschland ist es kostenlos und man kann es sich anschauen. man kann die events auch die nächsten 12 oder 24 stunden auf ufc.tv kostenlos ansehen.

(sorry für die ganzen rechtschreibfehler leide unter lrs)

Karastrike
22-10-2011, 13:34
UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now (http://www.ufc.tv/ufc/event-replay)

Dort kannst du dir alle Events aus diesem Jahr ansehen, gibt also keinen Grund sich zu beeilen.

Durch die Zeitverschiebung beginnen die Vorkämpfe bei uns meistens um 24:00 Uhr (kannst du live auf der UFC-facebook Seite sehen). Die Hauptkämpfe um 3:00 (live auf UFC.tv).

Wer würde denn bitte in den USA PPV kaufen wenn die Kämpfe dort um 2 uhr Nachts anfangen würden :D

MakroN
22-10-2011, 13:47
Was ist eigentlich mit den SPIKE.TV Vorkämpfen? Will Dennis Siver sehen!

angHell
22-10-2011, 13:47
Yo, stimmt, also ist die Angabe 2 Uhr nachts schon unsere Zeit!?

Aber das Event Replay ist doch nicht kostenlos, oder?

Und kann ichs nun direkt auf UFC.tv eine Woche oder einen Tag ansehen?

Grüße

angHell

Karastrike
22-10-2011, 13:52

Normalerweise kannst die Spike.tv kämpfe auch auf UFC.tv sehen. Musst halt ufc 137 Premlins gehen :)

Karastrike
22-10-2011, 13:54
Yo, stimmt, also ist die Angabe 2 Uhr nachts schon unsere Zeit!?

Aber das Event Replay ist doch nicht kostenlos, oder?

Und kann ichs nun direkt auf UFC.tv eine Woche oder einen Tag ansehen?

Grüße

angHell

Ist alles Kostenlos wenn du in Deutschland wohnst.

Batzz Spencer
22-10-2011, 13:55
Nur so mal zur Info. Man kann sich immer noch alles ab UFC 126 bis UFC 136 (inkl. Live on Versus und UFN Events) kostenlos auf ufc.tv ansehen. (EVENT REPLAY Button in der oberen Auswahlleiste)

Man muss sich also nun wirklich nicht beeilen, um nix zu verpassen.

angHell
22-10-2011, 14:43
Yo, jetzt gehts, eben wollte sie irgendwie dass ich bezahle (2 mal sogar...), hab dann aber nochmal neugestartet, neu eingeloggt usw jetzt gehts.
Danke.

Kann es sein, dass die Quali beim Live-Event besser ist? - Ist jedenfalls ganz schön mies, ich meine, geht schon, aber schon ganz schön pixelig... :(

Batzz Spencer
22-10-2011, 15:03
Kann es sein, dass die Quali beim Live-Event besser ist? - Ist jedenfalls ganz schön mies, ich meine, geht schon, aber schon ganz schön pixelig... :(

Kommt immer ganz drauf an, wie gut oder schlecht deine Internetverbindung ist. Also bei mir läufts meistens durchgehend kristallklar. Egal ob live oder Wiederholung.

Auch auf ufc.tv zu sehen. Ist dann separat anwählbar zu dem Main Event. Wobei das dann, soweit ich weiß, nur live geht.

angHell
22-10-2011, 15:33
hm, meine Verbindung ist ausreichend, ich rede auch von der Auflösung, das wird ja am codec liegen - die ist unter analog-TV würde ich sagen. Aber wissen tu ichs auch nicht...

MakroN
22-10-2011, 15:59
Auch auf ufc.tv zu sehen. Ist dann separat anwählbar zu dem Main Event. Wobei das dann, soweit ich weiß, nur live geht.

Sauber, danke! Läuft das vor, oder nach den Facebook kämpfen?

Batzz Spencer
22-10-2011, 16:04
Sauber, danke! Läuft das vor, oder nach den Facebook kämpfen?

Spike läuft immer direkt nach den FB Prelims.

angHell
22-10-2011, 16:19
ah ja, hast rechht bzgl. Klarheit. Ich glaube war mir schon das letzte mal aufgefallen, dass die ersten fights (bei ufc 136 grad nur die ersten beiden) in schlechter Quali waren, der Rest ist wirklich sauber! :halbyeaha

angHell
22-10-2011, 16:25
Ah so, eine Frage habe ich noch, wenn Sonntag 30.10. 2 Uhr unsere zeit ist, läuft dass in den USA ja am Samstag Abend, richtig? Dh. wir können uns hier am Sonntag irgendwann treffen und gucken, richtig? Oder hab ich was falsch verstanden?

hitcher
22-10-2011, 19:07
Ah so, eine Frage habe ich noch, wenn Sonntag 30.10. 2 Uhr unsere zeit ist, läuft dass in den USA ja am Samstag Abend, richtig? Dh. wir können uns hier am Sonntag irgendwann treffen und gucken, richtig? Oder hab ich was falsch verstanden?

Da der Start des PPV auf 10 p.m. EST (d.h. 22 Uhr Ostküste in USA) geändert wurde, verschieben sich dementsprechend auch die Vorkämpfe. D. h. die Facebook-Kämpfe (Prelims) werden wohl ab 1 Uhr zu sehen sein und die Hauptkämpfe ab 4 Uhr auf UFC.tv.

P.S.: Je nach deiner Internetgeschwindigkeit kannst du die Kämpfe in HD schauen. Die Bildqualität kann aber auch manuell angepasst werden (von 400 kbps bis 3000 kbps). Ist deine Leitung nicht schnell genug ruckelt es natürlich dementsprechend.

angHell
22-10-2011, 19:16
Ok, danke. :halbyeaha

Yo, 3000 hab ich auch vorhin gefunden - läuft bisher super bei 136. :)

Taljy
27-07-2012, 09:35
Weiss jemand wie das in der Schweiz aussieht? Habe gelesen, dass es für uns ebenfalls kostenlos ist, werde aber auf der Seite immer nach Kreditkarteninfos gefragt...