Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Boxsack Länge
DerDerEineAntwortHat
22-10-2011, 14:10
Hi, ich habe die SuFu bereits benutzt und auch google aber ich will noch einmal 100% sicher gehen... habe einen Boxsack mit 100cm Länge hier den werde ich jedoch umtauschen da der definitiv zu kurz ist, will auch tiefe kicks machen.
Die richtige Länge liegt zwischen 150cm-180cm wenn man auch tiefe kicks machen will, richtig? Oder welche Länge empfehlt ihr?
Außerdem habe ich mich für Kunstleder und alte Stoffreste als Befüllung entschieden.
Bitte um schnelle Antwort, Danke!
180 - 200 cm ;)
Dem kann ich nur beipflichten, 180 sollte der schon sein =)
DerDerEineAntwortHat
22-10-2011, 15:26
Okay habe den gerade umgetauscht.
Also die Decke in meinem Trainingsraum ist 240 cm hoch. Ich denke ein 180 cm Boxsack ist genau richtig, bin selber ca 187cm groß.
Kann mir jemand einen guten empfehlen, sollte wenn möglich so bis 200 kosten! Danke!
DerDerEineAntwortHat
22-10-2011, 19:41
Danke dir schonmal, sehen gut aus aber ich habe die nur ungefüllt gefunden, ich habe jedoch keine ahnung vom füllen und würde lieber einen gefüllten kaufen...
Habe die nicht gefüllt gefunden, hast du da einen shop der die verkauft?
EDIT:// Oder kann man beim befüllen nicht viel falsch machen?
MatzeOne
22-10-2011, 21:09
Hat jemand eine Bezugsquelle für den großen Fairtex-Kicksack?
bei ebay stoffreste oder lederreste kaufen ;) einfach nur fest reinstopfen
fairtex gibts bei herrn p. krause ;)
DerDerEineAntwortHat
23-10-2011, 03:06
Alles klar, vielen Dank für die Beratung!
Ich habe mich für den hier entschieden:
Throwdown Leather Thai Heavy Bag - ungefüllt | THROWDOWN (http://throwdown.eu/boxsaecke/throwdown-leather-thai-heavy-bag-ungefuellt.html)
Werd ich dann morgen bestellen :)
DerDerEineAntwortHat
25-10-2011, 17:11
So der Boxsack kommt Freitag an und habe jetz noch eine Frage:
Wieviel kg Stoffreste soll ich ungefähr bestellen damit ich den Boxsack voll kriege? Habe da gar keine Vorstellung sry...
Danke für Hilfe!
hängt davon ab , wie fleissig du stopfst....ca-40-50 kg,
DerDerEineAntwortHat
25-10-2011, 21:53
Alles klar ich hol 56kg paket das muss reichen ich stopf gut rein.... Danke für deine gute Beratung!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.