Mirko Filipovic: I Want to Prove to Everybody That I'm Still 'Cro Cop' [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mirko Filipovic: I Want to Prove to Everybody That I'm Still 'Cro Cop'



Teashi
22-10-2011, 13:45
Mirko Filipovic: I Want to Prove to Everybody That I'm Still 'Cro Cop' (http://www.mmafighting.com/2011/10/21/mirko-filipovic-i-want-to-prove-to-everybody-that-im-still-cr/)

Shooterstorm
22-10-2011, 19:21
ich rechne ihn für den nelson fight keine großen chancen aus,aber ich hoffe von ganzem herzen das er gewinnt

Soldier
22-10-2011, 19:42
Hoffe sehr dass er gewinnt, aber BITTE BITTE BITTE nicht wieder so ein Chuck-Liddell-Gedächtniss-KO :ups:

Dublino89
22-10-2011, 22:13
Hab ein sehr schlechtes Gefühl bei dem Kampf...:(
Wünsche ihm aber dass er gewinnt und dann aufhört....

kämpfer.
22-10-2011, 22:30
sehe schon chancen. wie soll nelson ihn auf den boden bekommen?
aber ich denke im chaos wird es dir dicke machen.

Royce Gracie 2
23-10-2011, 01:59
Wie oft haben wir das von CroCop schon gehört ?
Oft !
Jedesmal wurde man aufs neue enttäuscht.

Chancen hat er freilich , aber insgesammt eher weniger als 50%

MakroN
23-10-2011, 09:24
Hm würde beiden einen Sieg gönnen- der Kampf wird super!

Dr.Jab
23-10-2011, 13:00
Hab ein sehr schlechtes Gefühl bei dem Kampf...:(
Wünsche ihm aber dass er gewinnt und dann aufhört....

sollte er tatsächlich gewinnen glaub ich kaum dass er dann zurücktritt...

Dublino89
23-10-2011, 18:46
sollte er tatsächlich gewinnen glaub ich kaum dass er dann zurücktritt...

Dasselbe befürchte ich auch, aber wünschen tu ich es mir trotzdem ...:)

De$tinyFi$h
23-10-2011, 21:37
Ich bleib mal am zweifeln :p

Schwerthase
24-10-2011, 11:34
Chuck-Liddell-Gedächtniss-KO :ups:

Schönes Wort. :D

marq
24-10-2011, 12:53
eigendemontage

Jacques
24-10-2011, 13:35
JdS brachte den Dicken nicht zu Fall, ich bezweifel das Cro Cop es noch kann .. :(

bouncer
24-10-2011, 13:55
JdS brachte den Dicken nicht zu Fall, ich bezweifel das Cro Cop es noch kann .. :(

+1!

Das ist lustig:Pat "HD" Barry & Cro Cop singing "California Dreaming" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lmD_8wFFTUU)

kämpfer.
24-10-2011, 15:26
JdS brachte den Dicken nicht zu Fall, ich bezweifel das Cro Cop es noch kann .. :(

cro cop ziehlt aufjeden fall besser mit den fäusten, JDS wüttet viel was bei einer guten doppeldeckung kein ko bringt.
desweiteren kann er mit seinem kicks öffnen was JDS glaube ich nicht gemacht hat.
wer gewinnt ist mir egal hauptsache action. :D

.-r4ki``
24-10-2011, 15:37
cro cop ziehlt aufjeden fall besser mit den fäusten, JDS wüttet viel was bei einer guten doppeldeckung kein ko bringt.


Hast du JDS schon mal kämpfen gesehen? o_O

kämpfer.
24-10-2011, 15:58
Hast du JDS schon mal kämpfen gesehen? o_O

sicher und du schaust dir immer pixelige youtube videos an und denkst du siehst was passiert?

.-r4ki``
24-10-2011, 16:08
sicher und du schaust dir immer pixelige youtube videos an und denkst du siehst was passiert?

46''HD TV und HD-Fights von der UFC Homepage, da erkennt man schon was. Aber egal.

JDS ist ein ziemlich präziser Striker mit viel Power. Deine Aussage, er wäre nicht in der Lage bei einem Gegner mit guter Doppeldeckung einen KO zu erzielen, lässt auf einen groben Mangel an Wissen über Kampfsport schließen - oder du hast dir seine Fights nicht richtig angeguckt. CroCop ist nicht besser mit den Fäusten als JDS. Das ist Fakt.

kämpfer.
24-10-2011, 16:55
46''HD TV und HD-Fights von der UFC Homepage, da erkennt man schon was. Aber egal.

JDS ist ein ziemlich präziser Striker mit viel Power. Deine Aussage, er wäre nicht in der Lage bei einem Gegner mit guter Doppeldeckung einen KO zu erzielen, lässt auf einen groben Mangel an Wissen über Kampfsport schließen - oder du hast dir seine Fights nicht richtig angeguckt. CroCop ist nicht besser mit den Fäusten als JDS. Das ist Fakt.

alter ich hab nen 2 meter beamer. kapiert! :D
sicher ist er nicht besser aber mir ging es um die präzisioon.

bouncer
24-10-2011, 19:49
alter ich hab nen 2 meter beamer. kapiert! :D
sicher ist er nicht besser aber mir ging es um die präzisioon.

Und auch da ist er um Längen stärker als der heutige CroCop! Wenn Du das beim nem 2 m Beamer nicht erkennt, kann Dir wirklich keiner mehr helfen!:cool:

kämpfer.
24-10-2011, 20:18
naja genau 2 meter ist er nicht eh 185.
wir werden sehen was passiert sicherlich keine dummer schläge auf die doppeldeckung. :D

bouncer
24-10-2011, 20:20
naja genau 2 meter ist er nicht eh 185.
wir werden sehen was passiert sicherlich keine dummer schläge auf die doppeldeckung. :D

Was passiert wird leider die totale Demontage von CroCop sein! Es tut mir in der Seele weh, aber genauso wird es kommen..

De$tinyFi$h
25-10-2011, 10:02
Was passiert wird leider die totale Demontage von CroCop sein! Es tut mir in der Seele weh, aber genauso wird es kommen..

so sehe ich das auch... und jetzt noch gegen den Dicken zu verlieren wirft einen noch größeren Schatten über seine vergangenen Kämpfe als bisher (womit ich nicht sagen will das Nelson schlecht ist, aber er gehört eben nicht zur Spitze)

Batzz Spencer
25-10-2011, 11:21
Schon komisch, vor 5-6 Jahren hätte hier keiner den geringsten Zweifel gehabt, dass Cro Cop den Dicken zerlegt.

Soldier
25-10-2011, 11:47
Vor 5-6 Jahren hat auch Chuck die KOs verteilt anstatt bekommen, Fedor war der beste der Welt und Wanderlei hat Leute in Pride zerstört .... wäre mir auch lieber als das einem jezt Leute wie Brendan Schaub vor seiner Niedferlage las neue Hoffnung angepriesen werden .... die gute alte Zeit, nöhl jammer wein :D

Dr.Jab
25-10-2011, 11:50
Vor 5-6 Jahren hat auch Chuck die KOs verteilt anstatt bekommen, Fedor war der beste der Welt und Wanderlei hat Leute in Pride zerstört .... wäre mir auch lieber als das einem jezt Leute wie Brendan Schaub vor seiner Niedferlage las neue Hoffnung angepriesen werden .... die gute alte Zeit, nöhl jammer wein :D

typische verklärung der "guten alten zeit"....setz mal die top 5 heavyweights von vor 5 jahren in eine zeitmaschine und lass sie gegen die top 5 heavyweights von heute ran....bin mir ziemlich sicher dass die "alten" ziemlich derbe abgewatscht würden....

antomrvelj
26-10-2011, 14:07
typische verklärung der "guten alten zeit"....setz mal die top 5 heavyweights von vor 5 jahren in eine zeitmaschine und lass sie gegen die top 5 heavyweights von heute ran....bin mir ziemlich sicher dass die "alten" ziemlich derbe abgewatscht würden....

Der sport hat sich mittlerweile stark geändert ;))

Ich wünsche Cro Cop auf dem Weg alles gute! Hoffe auf einen Sieg und weitere kämpfe von Ihm. Er redete in einem Interview, dass er viele OP's nun hinter sich hat sein Knie geheilt wurde und er besser den je ist... naja Mal schauen was davon wahr ist... wie schon der eine Vor mir gesagt hat... man hat es oft genug von Ihm gehört ... langsam zweifle ich auch dran :S

angHell
27-10-2011, 00:35
Nicht dass er den Solis macht. :o

.-r4ki``
27-10-2011, 01:43
Aber langsam wirds echt alt. "Ich bin immer noch der alte CroCop" jeden Fight, glaubt das eigentlich noch jemand...

Captain Spaulding
27-10-2011, 07:14
Aber langsam wirds echt alt. "Ich bin immer noch der alte CroCop" jeden Fight, glaubt das eigentlich noch jemand...

Nö.Ich schon lange nicht mehr.

Stuntman Mike
27-10-2011, 15:06
Aber langsam wirds echt alt. "Ich bin immer noch der alte CroCop" jeden Fight, glaubt das eigentlich noch jemand...

Er glaubt es wahrscheinlich nicht mal selbst.

antomrvelj
28-10-2011, 10:12
Sehen wir es nach dem morgigen Kampf ;) *Daumen Drück*!