Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marco Huck vs Rogelio Rossi

Zhijepa
22-10-2011, 18:34
WBO-WM Marco Huck vs. Rogelio Rossi

http://fightnews.com/Boxing/hook-rossi.jpg

Heute / ARD 22.45

Rossi soll für Huck nur eine Durchgangsstation sein auf dem Weg ins Schwergewicht. Den erfolgreich zu gehen, traut sich der gebürtige Serbe durchaus zu, obwohl er mit einer Größe von 1,88 Metern und 92 Kilogramm Normalgewicht nicht wirklich in die Kleider der Klitschkos passt.

Vom boxerischen Potenzial ganz zu schweigen. «David Haye oder Evander Holyfield haben sich auch durchgesetzt, obwohl sie unter 100 Kilo gewogen haben», meinte der Wahl-Berliner trotzig.

Hucks Ambitionen sind bei der Sauerland-Promotion bisher jedoch auf wenig Gegenliebe gestoßen. Aus gutem Grund: Nach den Pleiten von Arthur Abraham und jüngst Sebastian Sylvester mangelt es Deutschlands renommiertestem Boxstall momentan an Hauptkämpfern, wie TV-Partner ARD sie einfordert.

K.o. für die Königsklasse: Boxer Huck will glänzen - Newsticker - sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1221546)

noro
22-10-2011, 22:15
Der Rossi bewegt sich, als ob er die Trainingsstelzen von Wegener an hätte!:)

Das Ding wird schnell durch sein!

Edit:
Man, oh man! Was war das denn?
Einfach peinlich!

Lordnikon27
22-10-2011, 22:45
Huck sah nach dem Kampf aus,als hätte er grade aweng gegen den Sandsack gehauen, nicht, als hätte er grade nen Kampf gehabt :D

Irgendwie kann ich den Huck nicht ab, dass peinliche Einlauflied, das ewige auf den Hinterkopf vom Gegner schlagen/drücken, ... :rolleyes:

Jefferson
22-10-2011, 22:58
War ja nicht so berauschend, von beiden.

Der Muamer will gegen die Klitschkos kämpfen? Das sollte Hukic, der alte Deutsche, lieber lassen.

Саша
22-10-2011, 23:39
Hey kann mir sagen ob sich lont irgebnsein kampf auf youtube zu schauen ?
War selber LM boxen und habe alles verpasst
außer ein gespräch auf spanisch mit Juan Carloz Gomez und auf russisch mit DIMI :o:D

Savateur73
22-10-2011, 23:56
Hey kann mir sagen ob sich lont irgebnsein kampf auf youtube zu schauen ?
War selber LM boxen und habe alles verpasst
außer ein gespräch auf spanisch mit Juan Carloz Gomez und auf russisch mit DIMI :o:D

Schau dir den Kampf von Britsch und Huck an!
Da gibt es was zu lachen!:D

Саша
23-10-2011, 00:03
Hehe Danke
schau ich mir mal an
besonderst weils was zu lachen giebt ^^ :D

Zhijepa
23-10-2011, 05:37
Bin nach der 2 Runde ins Bett gegangen ... die Hoffnung er könnte unglücklich in die Faust des anderen fallen , starb dann wohl doch zu schnell ... :(

_uiHLYJaSZk

Der Muamer will gegen die Klitschkos kämpfen? Das sollte Hukic, der alte Deutsche, lieber lassen.

... würde den Kampf zu gerne sehen ... aber da braucht es eigentlich nicht mal die Klitschkos , die Prügel darf er sich gerne auch gegen einen Haufen anderer im Schwergewicht holen ...

Savateur73
23-10-2011, 11:48
Bin nach der 2 Runde ins Bett gegangen ... die Hoffnung er könnte unglücklich in die Faust des anderen fallen , starb dann wohl doch zu schnell ... :(

_uiHLYJaSZk

... würde den Kampf zu gerne sehen ... aber da braucht es eigentlich nicht mal die Klitschkos , die Prügel darf er sich gerne auch gegen einen Haufen anderer im Schwergewicht holen ...

Huck hätte nach der 4. Runde disqualifiziert werden müssen nach dem Nachschlagen nach dem Rundenende, aber er bekommt nur 2 Minuspunkte!:mad:

Stussi
23-10-2011, 13:33
der typ is einfach schäbig. Soll er doch ins Schwergewicht gehen, kann er sich schnell auf die bretter legen und die Leute müssen wenigstens kurzfristig die scheisse die er redet nicht hören..

Savateur73
23-10-2011, 13:41
der typ is einfach schäbig. Soll er doch ins Schwergewicht gehen, kann er sich schnell auf die bretter legen und die Leute müssen wenigstens kurzfristig die scheisse die er redet nicht hören..

:halbyeaha

Tori
23-10-2011, 13:52
Der Kampf war einfach nur schlecht. Ein mieser Huck (in jeder Beziehung) und ein schlechter Gegner. Das was Huck abgeliefert hat war gegen einen solchen Gegner nur armselig. Er sah zudem auch nur ansatzmäßig austrainiert aus-im Gegensatz zu seinem Gegner, der jedoch technisch extrem limitiert war :o

Und ich bin eigentlich pro Huck :rolleyes:

Der Kampf Britsch vs. Lyell (der erste den ich von Britsch gesehen habe) war wesentlich besser.

Саша
23-10-2011, 13:58
Hab den britch kampf gesehen und mMn war der Lyell besser,kann das sein ?

Tori
23-10-2011, 14:09

Er hatte eindeutig eine höhere Schlagfrequenz.

Aber sein Gesicht sprach hinterher Bände ;)

Savateur73
23-10-2011, 14:19
Der Kampf war einfach nur schlecht. Ein mieser Huck (in jeder Beziehung) und ein schlechter Gegner. Das was Huck abgeliefert hat war gegen einen solchen Gegner nur armselig. Er sah zudem auch nur ansatzmäßig austrainiert aus-im Gegensatz zu seinem Gegner, der jedoch technisch extrem limitiert war :o

Und ich bin eigentlich pro Huck :rolleyes:

Der Kampf Britsch vs. Lyell (der erste den ich von Britsch gesehen habe) war wesentlich besser.

Huck sollte gegen Hernandez oder Cunnigham boxen, die werden mit Ihm den Boden aufwischen!:D

Lordnikon27
23-10-2011, 15:43

Naja, wenn seine Boxkarriere beim ersten richtigen Kampf im Schwergewicht endet, kommt er noch auf die Idee, seine Gesangskarriere voranzutreiben.

Ob das wirklich wünschenswert für uns ist? :D

Klaus
23-10-2011, 17:51
Dieser Boxkampf war einer der ersten nach Ottke-Starie wo ich umgeschaltet habe und nur in der Werbepause zurück. Kate Beckinsale in Latex war eindeutig sehenswerter, als ein Kirmesboxkampf mit einem ganz schlechten "Herausforderer" und einem primitiv boxenden Huck.

Harrington
24-10-2011, 08:36
hukic, ein mit gez gebühren finanzierter vollasi, in jeder beziehung. der argentinier harmlos, aber fair (doof!?), wäre er liegen geblieben (nach dem niederschlag), hätte hukic noch dümmer als sonst aus der wäsche geguckt.... wie kann man bitte so ein missmatch booken? der argentinier hätte tot sein können..

hätte muhammer hukic gegen lebedev so geboxt, wäre er wahrscheinlich eiskalt ausgeknockt worden. er lebt wirklich nur von seiner physis. ringintelligenz, skills, einfachste boxtechniken, er hat nichts davon...

lustig auch, dass immer wenn huck boxt, alle regularien des profiboxens außer kraft gesetzt werden, kopfstoß, halten und schlagen, innenhände noch und nöcher, gab sogar eine szene, wo er wieder ein knie angehoben hat, maywheather ist nix gegen den. hatte mich schon gewundert, dass er nach dem nachschlagen 2 punkte abgezogen bekam und nicht der gegner wegen eventueller schauspielerei... spruch des tages hukic "ich hau alles kurz und klein" au weia.... der will ins schwergewicht?? ja, bitte, die klitschkos zittern bestimmt schon... wäre aber cool, dann wär dieser penner endlich weg vom fenster...

zu britsch: harmlos, talentlos, ohne punch. nur im rückwärtsgang mit einem schlußspurt die runden zu klauen, funktioniert nur in deutschland.. der ami war nur im vorwärtsgang und hat aus allen rohren ohne pause gefeuert. riesenkämpfeherz, aber leider ohne munition... reporter war UNTERIRDISCH !! der amerikaner hat keinen harten schlag, aber britsch, oder was ?? in zukunft werde ich mir diesen müll nicht mehr ansehen, sauerland topt das "niveau" von universum noch, ich hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist...

concrete jungle
24-10-2011, 09:37
Mann, der Gegner war so schlecht, sah nach Profidebutant aus!
Da wollte man den Huck wohl ganz sicher nach Hause schaukeln.

Freue mich, das hier einhellig auch so geurteilt wird!

Strange, das so ein Typ wie der Hukic da im TV auftritt und richtig Geld verdient und nicht in Vororthallen für 500 € sich mit anderen Asis tritt und armpunched...und dann Dünnsinn labern von wegen Heavyweight!

Captain Spaulding
24-10-2011, 10:11
Es war der K.o.- Hammer des Jahres vor 3,61 Millionen TV-Zuschauern! Marco Huck (26) haute in der 6. Runde den Argentinier Rogelio Rossi (30) von den Beinen.

Huck fordert die Klitschkos raus: „Die meisten Boxfans haben von Vitali und Wladimir die Schnauze voll. Sie haben keine guten Gegner mehr. Es ist Zeit, sie aufzumischen. Mein Siegeswillen, mein Durchhaltevermögen, ein paar Kilos mehr und ich schaffe das.”

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/weltmeister-will-jetzt-die-klitschkos-20603508.bild.html

Ich hau mich in die Ecke!
:hammer::megalach:

Harrington
24-10-2011, 10:18
dieser dummsinn labernde spacko...

im ring hat der besoffski wegener auf die frage zu hucks schwergewichtsambitionen schon gesagt, dass man träumen darf, die zünglerbande und er werden dem hukic seine spinnereien austreiben, die wären schön bescheuert, einen der wenigen sauerlandzugpferde, die noch für ne recht anständige quote sorgen, zur schlachtbank zu treiben.

ansonsten noch zu den kommentatoren: der schwachkopp maske hat es mit seinen endlosmonologen tatsächlich geschafft, dass ich dabei zweimal eingedummelt bin (zzzzzzzzz...) und von "klaren händen" geträumt habe....

Trinculo
24-10-2011, 10:35
Huck: „Ich kann mir ja ein paar Kilos anfuttern.“

Das Leben kann so einfach sein.

Captain Spaulding
24-10-2011, 10:39
ansonsten noch zu den kommentatoren: der schwachkopp maske hat es mit seinen endlosmonologen tatsächlich geschafft, dass ich dabei zweimal eingedummelt bin (zzzzzzzzz...) und von "klaren händen" geträumt habe....

Super Aussage!:yeaha:

Miyamoto_Musashi
24-10-2011, 13:05
Was war das denn bitte für eine Aktion von Huck? Schön dumm von der argentinischen Ecke, dass sie ihren Schützling noch weiterkämpfen liesen. Das wurde vom Kommentator dann als fair betitelt. Das war aber weit jenseits von Fairness. Hier hat man wirklich Blödheit sehen können. Der Kerl war doch total angeschlagen und kam danach auch überhaupt nicht mehr in den Kampf. Da hätte man sich einfach beim Huck bedanken und mit dem Titel nach Hause fahren sollen.

Der Britsch war jetzt nicht so wirklich überzeugend aber irgendwie mag ich den Kerl :D

Harrington
24-10-2011, 13:16
Der Britsch war jetzt nicht so wirklich überzeugend aber irgendwie mag ich den Kerl :D

ja, ich auch,... vor allem seine frisur...:)

marq
24-10-2011, 13:19
ja, ich auch,... vor allem seine frisur...:) nicht mehr lange papa wegener schickt ihn nächstes mal zum richtigen frisör :D:D

Harrington
24-10-2011, 13:33
wird zeit, wird zeit....:) evtl. wirds dann auch was mit dem boxen...;) er scheint ja so ein netter und ( ein trainer) folgsamer typ zu sein, nur wird das im mittelgewicht nix, sturm / catic ist ein ko schläger gegen den...

angHell
24-10-2011, 14:54
Nuja, mich hat er in diesem Kampf (Britsch) nicht überzeugt, zu wenig übersicht, gezielte Aktionen - aber habe glaube seine letzten beiden Kämpfe gesehen, und da fand ich schon, dass er einer der wenigen ist, der wenn er schlägt auch verletzen will, der fast immer richtig hart schlägt - und seine KOs waren da auchnicht von schlechten Eltern - so zumindest mein Eindruck aus den beiden anderen Kämpfen - aus dem könnte noch was werden wenn er sich nen ordentlichen trainer suchen würde. :D

RibaldCorello
24-10-2011, 15:04
Hukic habe ich mir auch angetan und werde aus dem Typen einfach nicht schlau, Boxtechnisch erscheint er mir rudimentär, aber sein Gegner hatte ja von Anfang an Angst und starrte wie das Kaninchen auf die Schlange.

Gut er ist brachial, aber irgendwie haut er die Gegner doch auch weg, sind den die anderen so schlecht, oder hat Hukic doch etwas was ihn besser macht

BenitoB.
24-10-2011, 16:36
jo,hat er. das boxassi-gen. einfach reinkloppen,ob nach dem ringgong oder nach dem break,egal ob mit der innenhand oder zum hinterkopf,unterarm und randbereiche des ellenbogen-egal,hauptsache der gegner fällt,irgendwie.
würde es zu gerne sehen wenn einer der langweiler klitschmanns ihm den überbiss richtet und die große fresse stopft.

30Shadow11
24-10-2011, 16:39

Naja, wenn der Gegner nicht mehr aus der Ecke raus wäre, sondern wegen dem Nachschlagen "aufgegeben" hätte, wäre Huck auch wohl auch disqualifiziert worden.
Verstehen hätte ich es allemal können, weil der da ja schon ziemlich fertig und vor allem chancenlos war!
Aber trotzdem war es ein klarer KO-Sieg und daran gibt es wohl nichts zu rütteln.
Warum der Gegner nach dem Nachschlagen überhaupt nochmal aus der Ecke raus ist, ist für mich ziemlich unklar!

FitnessMarket
24-10-2011, 18:07

so sehe ich das aber auch. die punktwertung war mal (leider) wieder typisch deutsch. der deutsche punktrichter hat doch tatsächlich 117:111 pro britsch gewertet. wo war der? :rolleyes:

Harrington
25-10-2011, 07:34
Nuja, mich hat er in diesem Kampf (Britsch) nicht überzeugt, zu wenig übersicht, gezielte Aktionen - aber habe glaube seine letzten beiden Kämpfe gesehen, und da fand ich schon, dass er einer der wenigen ist, der wenn er schlägt auch verletzen will, der fast immer richtig hart schlägt - und seine KOs waren da auchnicht von schlechten Eltern - so zumindest mein Eindruck aus den beiden anderen Kämpfen - aus dem könnte noch was werden wenn er sich nen ordentlichen trainer suchen würde. :D

24 siege, davon 9 ko / mittelgewicht !!... er versucht hart zu schlagen, meinst du..;)

angHell
25-10-2011, 09:43
Yo, möglich. :D
Aber ich meinte eigentlich, dass er halt nicht rumspielt, wenn er schlägt schlägt er hart und schnell usw... Auch im clinch bspw., was man sehr selten sieht - das hat mir ganz gut gefallen - aber mehr kann ich auch nicht sagen und mehr (als die 3 Kämpfe) habe ich auch nicht gesehen...

Captain Spaulding
25-10-2011, 12:53
Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Wir suchen für Vitali einen Gegner im Februar oder März. Huck kann direkt antreten. Wenn er akzeptiert, dass RTL den Kampf überträgt.“
Wladimir Klitschko: ?Huck kann kommen ? als Sparringspartner? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/marco-huck-kann-als-sparringspartner-kommen-20621630.bild.html)

Dann kann der Huck ja sofort zusagen,wenn er scharf drauf ist. :)

bouncer
25-10-2011, 13:02
Wladimir Klitschko: ?Huck kann kommen ? als Sparringspartner? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/marco-huck-kann-als-sparringspartner-kommen-20621630.bild.html)

Huck wär bescheuert genug das zu machen.. nur leider hat er das nicht zu entscheiden. Schade eigentlich!:D

Captain Spaulding
25-10-2011, 14:32
Schade eigentlich!:D

Da haste recht!:)

Ralph22
26-10-2011, 16:40

Oh man, wollte ich auch gerade Posten :D

Gruss, Ralph

Zhijepa
26-10-2011, 17:34
"Im Schwergewicht laufen derzeit viele Mäuse rum, die würde Marco bestimmt umhauen"

"Aber wir wollen uns ja mit den Besten messen, und wenn man sachlich ist, muss man sagen: Die Klitschkos sind wohl eine Nummer zu groß."

Marco Huck | Rossi | Cruisergewicht | Wegner bremst Huck: "Klitschkos eine Nummer zu gro" | SPORT1 | Boxen | Huck | Bundesliga | Live | News | Ergebnisse (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_473603.html)

Die Stimme der Vernunft ... leider ... :(

Da las ich doch wirklich zuerst jenes ...."Im Schwergewicht laufen derzeit viele Mäuse rum, die würden Marco bestimmt umhauen"

Stuntman Mike
27-10-2011, 15:11
Da las ich doch wirklich zuerst jenes ...."Im Schwergewicht laufen derzeit viele Mäuse rum, die würden Marco bestimmt umhauen"

Kann ich verstehen.;):)

Ralph22
27-10-2011, 15:43
Stimmt schon, dennoch ist das Schwergewichtsboxen ziemlich langweilig und das wird sich bestimmt in den nächsten Jahren kaum ändern :( die Klitschkos sind leider nun einmal unschlagbar :ups:

Gruss, Ralph

Savateur73
27-10-2011, 17:03
Stimmt schon, dennoch ist das Schwergewichtsboxen ziemlich langweilig und das wird sich bestimmt in den nächsten Jahren kaum ändern :( die Klitschkos sind leider nun einmal unschlagbar :ups:

Gruss, Ralph

Sollten sich Helenius und Tyson Fury gut entwickeln, dann kann es spannend werden.
Nur die Klitschko-Show mit den Cruisergewichtlern ist doch ein Witz.:biglaugh:

Raging Bull
28-10-2011, 09:08
Sollten sich Helenius und Tyson Fury gut entwickeln, dann kann es spannend werden.
Nur die Klitschko-Show mit den Cruisergewichtlern ist doch ein Witz.:biglaugh:

Stimmt...da erdreisten die sich doch echt gegen so Leute wie David Haye und Tomasz Adamek zu boxen, die zum Zeitpunkt des Kampfes an Platz 3 der unabhängigen Rangliste standen und hier und in anderer Foren teilweis zum Boxgott schlechthin hochstilisiert wurde. Was ne Frechheit!

Es sind (jetzt) die Heleniuse, Furys und Wachs dieser Welt die den Klit-Sisters mal wirklich gefährlich werden könnten.

Dass Helenius sich nicht mehr großartig entwickeln wird, weil er schon ne lange Amateurkarriere hat und Fury einfach nicht das Potential vernachlässigen wir mal...

Helenius hat ne Punchers Chance und Fury hat no Chance. So große Sprünge kann der gar nicht tun.