Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun PL

Sun Wu-Kung
23-10-2011, 12:25
bR-Hq3oy26c

Gruß

Sun

.

FCVT
23-10-2011, 12:48
Find ich voll schlecht das Video. :D Merkt man, dass ich lüge ne? ^^
Ich glaube, dass wir das Video schon hatten.

Dextrous
23-10-2011, 12:52
Ich finde das Video auch gut :)
Sind zwar "nur Drills", aber diese sind echt gut und auch schnell ausgeführt :)

Sun Wu-Kung
23-10-2011, 13:49
Hier noch ein Video aus Polen:

eB0KBdM6yyA

Gruß

Sun

.

Sun Wu-Kung
23-10-2011, 13:51
Ich glaube, dass wir das Video schon hatten.

Ich glaube nicht. Aber ein sehr ähnliches. Kann mich aber auch täuschen...

.

marius24
23-10-2011, 14:39
Gefällt mir :-)

Gerade Lapsao ist eine geniale Übung, die sehr schnell die eigenen Schwächen aufzeigt und der Stock ist so oder so eine geniale Sache :-) Wie alle unsere Geräte untersützt es das VT und macht es noch besser.

Mar

FCVT
23-10-2011, 15:50
Die scheinen von philipp zu sein...

W2c8nRnyXFI

IPMONK
23-10-2011, 16:31
Ich finde das Vid. richtig lecker...

.TM.
23-10-2011, 22:09
Ja da gab es schonmal ein ähnliches Video. Philipp schrieb seinerzeit das er bei ihm trainiert und glaub ich noch garnichtmal sooo lange. Ich würde meinen, das das Video hier jetzt etwas aktueller ist, zumindest finde ich, ist es knackiger geworden und einige aus Dinge der Trainingsvergangenheit sind auch positiverweise verschwunden, wie ich sehe. Da entwickelt sich jemand ziemlich schnell, wie es scheint :halbyeaha:

Edit: Das andere Video wurde im März diesen Jahres hier mal eingestellt....leider ist es nicht mehr online. Man könnte sonst sehr gut sehen wie die Entwicklung vorangeht :)

Philipp schrieb seinerzeit:

Beide trainieren seit kurzem bei mir... also demnächst kommen sie zum 4. Mal zu mir. Schätze die Videos kommen aus der Zeit davor, denn dieses dämliche Gefuchtel an der Puppe hab ich denen schon ausgetrieben :-)

Sie gehörten mal zur Gruppe des J.Szymankiewicz aus Warschau , einem ehemaligen Schüler LT´s... der selbst Ende der 80er zum WSL Ving Tsun gewechselt ist. Den haben sie aber vor sehr langer Zeit verlassen und trainierten dann selbst vor sich hin... dabei ist das eben herausgekommen... was solls... die beiden haben genug Ehrgeiz das alles zu ändern.
Vorletzes Jahr wurde ich nach Bialystok eingeladen... seit dem versuchen die beiden die rund 1300 km Entfernung irgendwie regelmäßig zu überbrücken.