Vollständige Version anzeigen : Suche Name und Videos von verstorbenem Sifu
Hallo. Ich weiß nicht ob das hier so erlaubt ist nach Videos zu fragen, ich hoffe schon :)
Wie der Titel schon sagt, suche ich Videos von einem verstorbenem, noch jungen Sifu. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie sein Name war..
Aber ich glaube, das er blond-dunkel blonde Haare hatte :p
Ich hab die Videos jedenfalls hier im Forum gefunden, und das ist auch gar nicht so lange her.
Seine Werbevideos oder Vorstellvideos für seine Schule waren sehr gut.
Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?
Trinculo
23-10-2011, 22:13
Bernd Wagner?
Bernd Wagner: Wing Tsun (http://wing-tsun.org/informationen/personen/meister/bernd-wagner/)
Zufällig dass, was ich hier gerade verlinkt habe, was als erstes kommt wenn Du auf den Link klickst? http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tzun-kung-fu-lat-sao-chi-sao-137162/index12.html#post2662696 Bernd Wagner? Meistens suchen die Leute dass...
Bernd Wagner?
vTZUibPr6kU
Würde sagen demokratisch entschieden. :p :D
Hey danke leute :D Und sogar genau das Video habe ich gesucht ! :D
ArabFighter85
23-10-2011, 22:47
*Edit*
wingtsunkungfu.com
23-10-2011, 23:44
Ich habe gerade auf meinen WT DVD's nachgeschaut und noch diesen 6 Minuten langen Zusammenschnitt gefunden:
Wing Tsun Sifu Bernd Wagner - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IbAWLpnFcK8)
Weiss nicht, ob dieser Clip bei YouTube schon hochgeladen ist.
mykatharsis
24-10-2011, 09:59
Der Clip war noch nicht da, was man darin sieht aber schon viel zu oft.
Es ist immer wieder schade menn so junge Menschen so früh aus dem Leben gerissen werden...weis jemand woran der Mann gestorben ist? Ich weis es nicht u es interessiert mich.
Dextrous
24-10-2011, 10:17
Es ist immer wieder schade menn so junge Menschen so früh aus dem Leben gerissen werden...weis jemand woran der Mann gestorben ist? Ich weis es nicht u es interessiert mich.
2006 hatte er einen Verkehrsunfall, wodurch er (glaube ich) ein paar Monate im Koma lag. Danach schien alles i.O zu sein, aber 2008 starb er aufgrund der schädlichen (inneren) Verletzungen, die Ärzte übersehen hatten. So wurde es mir erzählt. Traurig...
2006 hatte er einen Verkehrsunfall, wodurch er (glaube ich) ein paar Monate im Koma lag. Danach schien alles i.O zu sein, aber 2008 starb er aufgrund der schädlichen (inneren) Verletzungen, die Ärzte übersehen hatten. So wurde es mir erzählt. Traurig...
Ja wenn das so stimmt ist es wirklich sehr traurig...danke sehr.
das wt von ihm sah wenigstens nach wt aus
Jo, finde ich auch, aber schon erschreckend bei dem neuen video insbesondere, wie wirklich jede einzelne Bewegung abgesprochen ist, nur damit dass alles so schön klappt. Wie man so kämpfen lernen oder schlüsse auf kampffähigkeit ziehen soll bleibt mir ein Rätsel. :(
Asahibier
24-10-2011, 11:29
*Edit*
Aber das muss nicht ins Forum...
Ich denke, an dieser Stelle kann aus Respekt vor ihm und seinen Angehörigen zu. Die Fragen des TE wurden ja bereits nach kurzer Zeit beantwortet. :)
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.