Vollständige Version anzeigen : suche Effektive Taktiken/Griffe/Schläge ....
kesse3009
24-10-2011, 16:25
hi
also ich bin jetz zwar nicht gerade wehrlos aber ich denke mir mit geziehlten schlägen taktiken oder Griffen erreicht man mehr als mit der einfach drauf methode ... oder was meint ihr ?
würde mich über erklärungen videos oder sonstiges freuen ; )
Ein voll verwegener Gedanke: Wie wäre es mit dem Besuch von einer KK-Schule?
Als effektiv erachte ich die gepackte Faust durch ein Gesicht hindurch zu parken...was willst du hören?
kesse3009
24-10-2011, 16:52
was isne kk schule ? kampfsport kann man bei mir im ort eigentlich ned machen ...
hmm ich wollte eigentlich es was hören was sehr schmerzhaft ist aber man jetz nich gleich etwas bricht wie wenn man auf die nase schlägt etc ...
ja ich wollte einige schläge griffe oder sonstiges hören/sehen ^^
Effektiver-Selbstschutz
24-10-2011, 17:12
Schlag auf die Nase!!! :D
Schnueffler
24-10-2011, 17:16
Such dir nen Verein oder überlege dir deine eigene KK/KS und nenne sie Etarak oder ECS.
hmm ich wollte eigentlich es was hören was sehr schmerzhaft ist aber man jetz nich gleich etwas bricht wie wenn man auf die nase schlägt etc ...
Richtig schmerzhaft? Ohne das einen was bricht? Dann lies doch deinen Gegnern einfach einen "Wer, wie ,was krass kaputt mach Thread" aus dem KKB vor.
Die hält man mittlerweile nämlich vor lauter Schmerzen nicht mehr aus.
was isne kk schule ? kampfsport kann man bei mir im ort eigentlich ned machen ...
ja ich wollte einige schläge griffe oder sonstiges hören/sehen ^^
Warum kann man bei dir kein kampfsport machen? In jeden dorf gibs n box, ringer, judo, jj verein.
Doc Norris
24-10-2011, 19:30
such dir nen verein oder überlege dir deine eigene kk/ks und nenne sie etarak oder ecs.
:biglaugh: ;)
kesse3009
24-10-2011, 19:59
ich weiss es auch nicht ich werde mich mal informieren ; )
BenitoB.
24-10-2011, 20:40
arschbombe mitten ins gesicht..schmerzhaft und oftmals betäubend,da übel riechend!
Schnueffler
24-10-2011, 20:42
Das könnte ein Anfang sein!
Und bis du das geschafft hast, mache ich hier mal aufgrund der doch leicht erhöhten Spamgefahr zu. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.