Vollständige Version anzeigen : David Peterson über Dan Chi Sau
maelstrom
25-10-2011, 08:34
ITEDDicoo6Y
crazysource
25-10-2011, 17:48
ich denke er aht unrecht was den palmstrike anbelangt. aber egal. solln se machen!
DerGroßer
26-10-2011, 06:04
Immer wieder faszinierend, wie einfachste Dinge auf 6 Minuten gedehnt erklärt werden. Ich habs da immer kurz,knackig und praktisch umsetzen. Funzt idR am besten .
DeepPurple
26-10-2011, 06:08
Immer wieder faszinierend, wie einfachste Dinge auf 6 Minuten gedehnt erklärt werden. Ich habs da immer kurz,knackig und praktisch umsetzen. Funzt idR am besten .
:halbyeaha
Ist echt eine WC-Krankheit, dieses verkopfte......
Finde es einfach nur grottig...wenn man so "telegraphiert" in seinen Bewegungen und das schon bei einer Übung, bei der man nicht so viel falsch machen könnte.
Hat er den oder will er das den nicht verstehen, das dass eine Übung ist, die Grundlagen schafft, und mit Kämpfen als solches nichts zu tun hat?! Oder warum erklärt er das mit dem Handflächenstoß auf diese Weise?
Ich dachte mein Gegenüber braucht eine Intention damit er auch "anständig" seinen Jum Sao trainieren kann?
Wird ja immer komischer mit dem Dan Chi, manche bauen sogar Schritte mit ein...:rolleyes:
Ja was man alles aus Dan Chi machen kann, manche machen dabei sogar Druck wie im Poon Sao (immer schön das Handgelenk trainieren). 6 Minuten ist noch kurz, bei ´ner 30 Minuten langen Erklärung nur zum Jum-Sao hört der Spaß dann auf.
crazysource
26-10-2011, 15:12
andererseits is ein sergio vid. vielleicht absicht:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.