Vollständige Version anzeigen : Rival Headgear RHG-Pro
Indariel
25-10-2011, 12:49
Hi Leute,
und zwar wollte ich wissen ob einer von euch weiß ob ich den Rival RHG-Pro Kopfschutz irgendwo in D oder zur Not in der EU ordern kann. Hab sehr viel gutes über ihn gehört grad was Passform, Sitz, Verarbeitung und Polsterung angeht. Muss sagen das Versand über den großen Teich mich immer ein bisschen abschreckt. Hab zwar n paar englische Shops gefunden aber fragen schadet ja net.
Greetz Inda
p.s. Kennt jemand die technischen Unterschiede zwischen dem RHG-Pro und dem RHG10?
scampolo
25-10-2011, 14:39
Ich habe Rival Produkte schon hier bestellt und es lief problemlos.
Rival Boxing and MMA Europe (http://www.rivalboxing.eu/)
Die wichtigste Eigenschaft von dem RHG 10 sollte wohl das Gel d30 sein. Gibt es viele Infos zu auf youtube etc.
BoobSapp
25-10-2011, 17:18
hab die handschuhe mit dem d30 zeugs und kann mir nicht vorstellen das sich das besonders toll auf dem kopf anfühlt, wenn man getroffen wird. finde das material sehr zäh, da müsste einem ja der kopf durchgerüttelt werden wenn man getroffen wird
den anderen kopfschutz ohne d30 find ich auch nicht sonderlich gut, da er fast keinen schutz für die nase bietet (jedenfalls sieht das so aus in dem video review auf youtube). ansonsten aber ein gutes teil
den anderen kopfschutz ohne d30 find ich auch nicht sonderlich gut, da er fast keinen schutz für die nase bietet (jedenfalls sieht das so aus in dem video review auf youtube). ansonsten aber ein gutes teil wie passen diese aussagen denn zusammen ?
BoobSapp
25-10-2011, 21:07
na von der qualität halt ein gutes teil und jenachdem ob man viel schutz für die nase will oder lieber bessere sicht ist das für die einen eher geeignet als die anderen. für mich halt nicht zu gebrauchen im boxen. wenn schon jochbeinschutz dann soll das eben auch komplett schützen ansonsten hol ich mir gleich ein open face. wenn einem das nix ausmacht das der jochbeinschutz so weit von der nase entfernt ist dann wäre das wohl was für ihn
Indariel
25-10-2011, 22:36
Ich suche schon länger einen vernünftigen Kopfschutz. Die die bei uns im Gym verkauft werden sind zwar relativ günstig sind vom Sitz her aber nicht das wahre. Da ich eh schon Kurzsichtig bin ist mir ein möglichst gute Sicht, geringes Gewicht und gute Passform am wichtigsten. Bringt der Jochbeinschutz dort dann überhaupt etwas oder soll ich dann vll. eher direkt auf einen open face oder ein anderes Modell umsteigen?
Auf Sherdog wird er auf jedenfall in den Himmel gelobt^^.
Ma schauen vll. wird einer geordert und ich stell dann ein Review rein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.