Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welche/r KK bzw KS ist das?

drucka
25-10-2011, 18:10
hi Leute bin auf der suche nach einer geeigneten KK bzw KS und ich find der Typ in dem Video hats drauf, allein wie er in grundhaltung geht als der andere am Boden liegt. BZW kann mir irgendwer eine gute KK/KS sagen, wo ich meinen ganzen Körper benutze also nicht sowas wie Boxen, ich bin nicht darauf aus irgendwen vorsätzlich zu verletzten oder vor nem mädel oder so anzugeben sondern rein aus schutzgründen, da ein paar kumpels von mir, chillig leute die niemanden anpöbeln oder so, schon ordentlich zusammensgeschlagen wurden..
lg

Versteckte Kamera geht böse aus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oa8QOjpfxUI)

Kable
25-10-2011, 18:31
Und wo liegt da jetzt der Unterschied, wenn ich jemanden aus Schutzgründen ins Gesicht trete, oder ihn halt ins Gesicht boxe, und danach meine Deckung, Kampfstellung oder was weiß ich einnehme?
Wenn ich mich verteidigen will, sollte ich schon in Kauf nehmen das ich mein Gegenüber verletzen kann.
Ansonsten würde ich Leichtathletik oder Parcour empfehlen.

BillaP
25-10-2011, 19:40
Wieso kein boxen? Ist doch sehr effektiv für die selbstverteidigung und macht sehr viel spaß. Oder Sanda. Kickboxen mit würfen.