PDA

Vollständige Version anzeigen : GSP könnte ins Leichtgewicht wechseln

ivo c.
25-10-2011, 19:59
In einem Interview mit sherdog.com Radiosendung sagte Georges St-Pierre´s Trainer Firas Zahabi, das sein Kämpfer eher ins Leichtgewicht wechseln könnte. Dieser Wechsel wäre machbar und ist sogar wahrscheinlicher.

Dieser Schritt würde die dicht besetzte UFC Leichtgewichtsdivision noch mehr verstärken. Der lang erwartete Superkampf zwischen dem weltergewichts und mittelgewichts UFC Champion würde somit immer unwahrscheinlicher werden.

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/2011/10/25/georges-st-pierre-wechselt-womoglich-ins-leichtgewicht-wahrscheinlicher-und-sogar-besser/)

Dort würden auf jeden Fall mehr Herausforderungen auf ihn warten als im Mittelgewicht.

Mal sehen ob daraus etwas wird.

Black Adder
25-10-2011, 20:01
Im schwergewicht dürften die herausforderungen für ihn auch nicht ohne sein.

Atze6000
25-10-2011, 20:09
denke nicht, dass er das macht, so perfekt wie gsp im moment in der ww klasse kämpft (erfolgreich zumindest) und was er sich dafür alles antrainiert hat, denke ich geht er nicht mal so 7 kilo muskelmasse abgeben bzw noch heftiger abkochen. der mann ist 30 perfekt in schuss wird aber auch nicht mehr jünger

MatzeOne
25-10-2011, 20:10
GSP - Edgar

Edgars Kämpfe finde ich, obwohl diese technisch hochwertig sind, noch langweiliger als die von GSP.

Aber das wäre tatsächlich mal ein Kampf, auf den ich mich freuen würde.

bouncer
25-10-2011, 20:30
GSP vs Aldo!!!!!!!!!! Das wär mal ein Träumchen!:D

Jan_
25-10-2011, 20:33
Bah, der soll im WW bleiben.

Phill00
25-10-2011, 20:36
ja..LW interessiert doch keinen..zumindest mich nich :)

Dschinghis
25-10-2011, 20:44
Obwohl ich die UFC seit Frühjahr verfolge, wusste ich bis Edgar vs Maynard III nichtmal wer Lightweight Champion war... spricht für sich

paka
25-10-2011, 21:00
Obwohl ich die UFC seit Frühjahr verfolge, wusste ich bis Edgar vs Maynard III nichtmal wer Lightweight Champion war... spricht für sich

spricht voll für sich :D

Lynx-
25-10-2011, 21:04
Was fürn Blödsinn wird da wieder hochgekocht? Das wär ziemlich bescheuert von GSP und ich traue ihm so einen Quatsch kein Stück zu.

MakroN
25-10-2011, 21:24
Statt als Überchamp im WW zu bleiben, oder zum von Fans lang geforderten Superfight gegen AS ins MW zu gehen, will er ausgerechnet ins derzeit so starke LW? Wofür denn? Glaube kein Wort davon, GSP ist ja nicht dumm ;)

Captain Spaulding
26-10-2011, 09:37
Im schwergewicht dürften die herausforderungen für ihn auch nicht ohne sein.

Stimmt!:D

Karastrike
26-10-2011, 10:03
Deswegen muss er auch schon 20 Pfund abkochen um überhaupt im Weltergewicht zu kämpfen...
Hört sich eher an als möchte einer auf jeden Fall einen Kampf gegen Silva vermeiden :rolleyes:

Horrido
26-10-2011, 10:16
Statt als Überchamp im WW zu bleiben, oder zum von Fans lang geforderten Superfight gegen AS ins MW zu gehen, will er ausgerechnet ins derzeit so starke LW? Wofür denn? Glaube kein Wort davon, GSP ist ja nicht dumm ;)

Jep, so ist es.:halbyeaha

Royce Gracie 2
26-10-2011, 11:10
So ein quatsch !

GSP ist einer der schwestern WW mit natural fast 200lbs mit denen er rumläuft
der muss sich ja reinhängen das er gerade so auf 170 runterkommt und nun soll er bis 150 kämfpen ?

was für quatsch

coug4r
26-10-2011, 11:58
Beim Shields fight hatte er anscheinend von 192 gecuttet, jetzt sollens noch 183 sein.

Aber wie fast alle Stats von der UFC wahrscheinlich maßlos übertrieben (300lbs Brock, 1,96 Carwin, 1,85 Henderson, 200 lbs Gray Maynard etc. :o )
Könnte sich die UFC mal ne Scheibe von Strikeforce abschneiden. Der WWE Mist muss doch nicht sein.

MatzeOne
26-10-2011, 18:21
So ein quatsch !

GSP ist einer der schwestern WW mit natural fast 200lbs mit denen er rumläuft
der muss sich ja reinhängen das er gerade so auf 170 runterkommt und nun soll er bis 150 kämfpen ?

was für quatsch

Kenny Florian ist auch einige Gewichtsklassen runtergerutscht.

Dass der Cut bei GSP sicherlich auf die Substanz geht, ist keine Frage. Ich würde ihn gerne im Leichtgewicht sehen.

tommaso
29-10-2011, 20:55
GSP - Edgar

Edgars Kämpfe finde ich, obwohl diese technisch hochwertig sind, noch langweiliger als die von GSP.

Aber das wäre tatsächlich mal ein Kampf, auf den ich mich freuen würde.

ja stimmt edgar´s fights sind mega langweilig...:ironie:

Aristoteles
03-11-2011, 09:47
Wenn er Angst vor Silva hat, dann ist das wohl der Weg. Ich habe sowieso oft das Gefühl, dass GSP alles auf Nummer obersicher macht. Er geht sehr wenige Risiken ein und deswegen sind GSP Kämpfe leider schon recht öde, weil er dann die Leute nicht finished. Außer beim Kampf gegen Koscheck, das hätte ich mir noch Stunden ansehen können, wie er ihm mit dem Jab auseinander nimmt. Das war mit Abstand der unterhaltsamste Kampf von GSP... bamm bamm immer wieder aufs zugequollene Auge. ^^ Die Fresse von Koscheck war einfach nur köstlich. Das Gesicht wäre mal ne Idee für nen Avatar. :D

Batzz Spencer
03-11-2011, 11:54
Wenn er Angst vor Silva hat, dann ist das wohl der Weg. Ich habe sowieso oft das Gefühl, dass GSP alles auf Nummer obersicher macht. Er geht sehr wenige Risiken ein und deswegen sind GSP Kämpfe leider schon recht öde, weil er dann die Leute nicht finished. Außer beim Kampf gegen Koscheck, das hätte ich mir noch Stunden ansehen können, wie er ihm mit dem Jab auseinander nimmt. Das war mit Abstand der unterhaltsamste Kampf von GSP... bamm bamm immer wieder aufs zugequollene Auge. ^^ Die Fresse von Koscheck war einfach nur köstlich. Das Gesicht wäre mal ne Idee für nen Avatar. :D

Er hat weder Angst vor Silva, noch will er selber ins LW wechseln, solang so gute Leute wie Diaz und Condit im WW frei rumlaufen.
GSP würde nur gegen Silva kämpfen, wenn die UFC ihm und Silva ne längere Auszeit "verschreibt", in der er ordentlich Gewicht zulegen kann und Silva nicht Gefahr läuft zwischenzeitlich einen Kampf zu verlieren, um somit den ganzen Hype zu crushen.

Aristoteles
03-11-2011, 14:27
Jo die Idee mit dem LW ist wirklich sehr fern der Realität. Aber ich glaube schon, dass er vor Silva Schiss hat. Es gibt noch 2 Kämpfe für ihn im WW, die auch Sinn machen. Condit zähle ich sicher nicht dazu, aber ein Rematch gegen Fitch und auch ein Kampf gegen Diaz.

Watt
03-11-2011, 16:28
Georges_St-Pierre (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Georges_St-Pierre)

Fällt jemanden was unten beim Kampfrekord auf? Welcher Spassvogel war denn da am Werk.

Edit: Krass schon geändert. Ganz unten war eben ein Kampf von UFC 142 (glaub ich) gelistet, für Februar 2012 bei dem GSP gegen Anderson Silva via Split Decision gewonnen haben soll. So lang vorher entscheiden die das also schon...

Dschinghis
03-11-2011, 20:21
...

Edit: Krass schon geändert. Ganz unten war eben ein Kampf von UFC 142 (glaub ich) gelistet, für Februar 2012 bei dem GSP gegen Anderson Silva via Split Decision gewonnen haben soll. So lang vorher entscheiden die das also schon...

Würde jedenfalls viele merkwürdige Decision-Siege erklären...:D

Atze6000
05-11-2011, 23:34
jetzt steht da n kampf für nick diaz drin... gleiches datum

Batzz Spencer
06-11-2011, 00:40
jetzt steht da n kampf für nick diaz drin... gleiches datum

Mysteriös...

Atze6000
07-11-2011, 17:44
Mysteriös...

wäre n fall für die mythbusters oder galileo mystery ne?