smash [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : smash



smash
17-01-2004, 13:28
saluti!

Nach langer Zeit beweg ich meine alten zerbrechlichen Knochen auch mal in das Forum hier und poste was über mich ;).

Bin im Moment 18 Jahre alt (bald 19 :muetze: Geburtstag: 4.2., wer mein Geburtsjahr errät, bekommt ein Leckerchen :D), betreibe im Moment mehr oder weniger häufig Shaolin Quan Kung Fu & Qi Gong, weil mir leider gerade etwas die Zeit fehlt (Schule, Abitur..). Nebenher geh ich noch pumpen (Fitness-Studio) und treibe soviel Sport wie´s mir nur möglich ist (sportfanatisch). Achja, vor Kung Fu war ich mal n bissle Turnen (leider :rolleyes: ), dann im Tennis und zuguterletzt 4 oder 5 Jahre im Fussballverein (mit grossem Erfolg ;)).

Mehr braucht man glaub nicht über mich zu wissen.

soweit so gut :).

/smash

P.S.: @ Lodda: Ich bin kein Fussball-Brutalo ! :D :cool:

Ani
17-01-2004, 13:59
Hi smash!!! :D :D :D

Ja was soll ich sagen, schön dass du dich ach vorstellst. Wünsche dir weiterhin viel Spass und Zeit zum schön Fomulieren vor dem Posten *...Insider* ;)

Jun Fan - PFS
17-01-2004, 19:22
Bin im Moment 18 Jahre alt (bald 19 :muetze: Geburtstag: 4.2., wer mein Geburtsjahr errät, bekommt ein Leckerchen :D), ...

Ähm... 1985? :D

Ani
17-01-2004, 19:27
Jaja JunFan... :o
Nachgucken (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?userid=3233) gilt nicht!!! :fight:

:biglaugh:

Foofightaa
17-01-2004, 19:34
Ach mist, wollt' ich eigentlich auch... *schmoll* jetzt muss ich rechnen :(

Bist schon länger als ich an Board, deswegen wünsch' ich dir einfach weiterhin viel Spaß, sonst käm' des jetzt ein bisschen komisch :rolleyes: ;)

MfG Foo :D

tracc
18-01-2004, 12:31
Kurier dich bitte von deiner Rippenbrellung aus, dass wir uns zum Austausch treffen können ;)

Zambo
18-01-2004, 16:04
[QUOTE=smash]saluti!

...
Mehr braucht man glaub nicht über mich zu wissen.

...


Ich würde aber gern noch mehr wissen, z.B.: über deine Kampfkunst "Bettakrobatik". Erzähl doch mal. :D

Gruss, Zambo

smash
18-01-2004, 17:45
[QUOTE=smash]saluti!

...
Mehr braucht man glaub nicht über mich zu wissen.

...


Ich würde aber gern noch mehr wissen, z.B.: über deine Kampfkunst "Bettakrobatik". Erzähl doch mal. :D

Gruss, Zambo

das ist glaub das falsche Forum hier, um das so breitzutreten ;).

Naja, ok, ein paar Infos gibts zu der Neuen in Süddeutschland erfunden KK (Kuschelkunst).

Den Grundstein legten die Inder mit ihrer eigens kreierten Kuschelkunst, namens Ka-Ma-Su-T-Ra. Unter Einsatz von günstigem Stellungsspiel und optimalen Winkeln, sowie der sogenannten "Verzögerungstaktik" (Anm. der Redaktion: sehr freie Übersetzung) gelang es, den Gegner weichzukochen. Die Schlagfrequenz dieser KK variierte von Person zu Person, so dass es ein sehr individuelles und unberechenbares System wurde, welches vielen Gegnern schon zum Verhängnis wurde.

Bettakrobatik wurde, wie schon gesagt, in Süddeutschland gegründet und ist eigentlich eine Weiterführung der indischen Kuschelkunst. Hierbei wurden lediglich (wie der Name schon sagt) akrobatische Elemente hinzugefügt, die aber nicht nur der Show dienen, sondern auch beim Kuscheln effektiv (nach langjährigem, harten und praxisbezogenen) Training eingesetzt werden können!

;P




Kurier dich bitte von deiner Rippenbrellung aus, dass wir uns zum Austausch treffen können


ja, du weisst ja, ich koche schon, um nicht zu sagen, brennen..

/smash

Sir Lothar
18-01-2004, 17:50
Ich dachte deine Freundin kocht für dich ... :D

Sieh zu dass die Rippen wieder werden ! Dann kann ich sie dir beim Training mit tracc wieder zertrümmern ;):p

Also auch von mich hörzlisch möchteerscheinen ! ;)

mfg Claus

**edit: Doch du Brutalo ! Sogar mit Zäunen legt er sich an ... :D:D

smash
18-01-2004, 17:54
**edit: Doch du Brutalo ! Sogar mit Zäunen legt er sich an ... :D:D

hehe, da fällt mir der spruch ein: "der klügere gibt nach..".. aber das war ja in diesem fall der zaun :rolleyes: :mad: :p