Was hört ihr für HipHop [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hört ihr für HipHop



King Karl
17-01-2004, 14:41
Was hört ihr so für HipHop?

Mehr Ami oder deutschen oder gar noch was anderes?
Wer sind eure Favoriten?


Erzählt mal!

Foofightaa
17-01-2004, 14:54
Meine Favoriten sind:

Ami Hip-Hop: Method Man, Redman, Busta Rhymes, bissel Eminem, die alten BEP-Alben, MOP, KC Da Rookee

Deutscher Hip-Hop: Torch, Toni L., Beginner, Dynamite Deluxe, Olli Banjo, Blumentopf

Daneben noch ein bisschen Schweizer- und Franzland-Hip-Hop aber keine Pseudo - "Gangsta" - Mukke.

MfG Foo :D

Patos
17-01-2004, 15:03
ami: talib kweli, gang starr, run dmc, BDP, KRS-1, Mc Shan, Biz Markie
deutsch: eigentlich kaum, wenn dann stieber twins, torch

die beste Hip Hop formation ist sowieso LOOPTROOP aus schweden!!!

jie in
17-01-2004, 15:04
am meisten schweizerhiphop (bsp. sektion kuchikäschtli)...
aber auf keinen fall gangster scheiss, ausser wenn ich wieder mal lachen will...

:D

gruss

jie in

Foofightaa
17-01-2004, 15:18
Dj Ree Doo :D

"Was bringt mr das?"

MfG Foo :D

Fish
17-01-2004, 15:50
hiphop....hmmm

wenn ich hiphop mal höre, dann am liebsten beginner oder torch.

was ich irgendwie gar net haben kann ist sowas wie kool savas und dieses ganze lächerliche deutsche "gangstertum".

amerikanischen hiphop eher weniger...französischer is auch recht gut...


ah ja ich denke, es war eine schlechte idee, so nen thread aufzumachen...hab ich schon in mehreren foren gesehen, und das is immer in streit ausgeartet

King Karl
17-01-2004, 16:10
Also ich stehe ziemlich auf Mobb Deep, Talib Kwalib, Fredro Starr und sowas halt.

Looptroop finde ich auch ziemlich cool.


Wenn ich deutschen HipHop höre, dann nur Blumentopf, Curse oder Eins Zwo...


Und den Vorschlag von JuMiBA finde ich auch ziemlich gut.

Falls jemand ein Problem mit dem Thread hat, soll er es keinem mitteilen und einfach mal ruhig sein!

D_Invader
17-01-2004, 16:16
ich hör nicht viel hiphop...meistens punk, rock, metal usw...

aber wenn dann:

CYPRESS HILL !!!!!

die gehn ab wie sonstwas....

Dragon Lord
17-01-2004, 17:37
:D

Hi

ICh hör die Torch und das meiste aus Hamburg City.

sonst noch Eminem G unit Ice Cube und alles andre was flasht

JuMiBa
17-01-2004, 18:34
So, Genossen... wer in Zukunft seinen Unmut über HipHop äußern möchte, der möge dies bitte hier tun --->>> http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13742 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13742)

Gruß Micha

Foofightaa
17-01-2004, 18:40
So, Genossen... wer in Zukunft seinen Unmut über HipHop äußern möchte, der möge dies bitte hier tun --->>> http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13742 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13742)

Gruß Micha

:halbyeaha

Fred Durst mit Method Man ist 'ne supa Mischung, hört sich echt gut an!

MfG Foo :D

Chan
12-02-2004, 11:51
Hi!

Busta Rhymes, Eminem, M.J. Blide, Missy, 50 Cent. Aber auch andere Undergroundler. :yeaha:

Deutscher Hip Hop ist meistens so lasch. :D

Hör aber auch Linkin Park!!

Gruß

Ortega
12-02-2004, 12:30
SNooP und 2Pac

ansonsten kks.........!!!

Wer kennt den neuen Film mit Snoop und Dre- The wash

MacX
12-02-2004, 12:53
also einziger hip hop den ich ab und zu höre sind die beginner.
manche einzelnen lieder sind auch ganz ok, oder wenn noch rock dabei ist.aber die hip hop gängsterkultur hasse ich

marq
12-02-2004, 13:10
only outkast!!!!!

KindDerNacht
12-02-2004, 14:22
*grusel*

Also dat einzige was ich mir aufmerksamen ohres anhöre sind ab und an die Melodien zwischendrin.

the_alien
12-02-2004, 14:44
Eins Zwo, Stieber Twins, Fanta 4, Blumentopf, Beginner, 5 Sterne Deluxe/Der Tobi und das Bo, Fettes Brot, Curse, MC Rene...

Eigentlich alles an deutschem Hip Hop. Und das obwohl ich hauptsächlich Techno mag :)

marius
12-02-2004, 17:56
Wu-Tang Clan ; Talib Kweli ; Afu-Ra (ist übrigens ein Taekwondoka) ;Jeru the Damaja ; DMX ; Gangstarr ; EPMD ; Mos Def ; Mobb Deep ; Redman

Was ich nicht mag ist dieser weichgespülte "Pop Hop" , sowas wie Nelly .

Im deutschen Hip Hop gibt es meiner Meinung nach momentan eine Flaute wobei ich noch Sachen von Curse , Spax oder auch Creutzfeld & Jakobs gut finde .

Ghost Dog
12-02-2004, 22:16
Hi,
ich höre viel Ami-hiphop, besonders 2pac, dead prez und jedi mind tricks, deutschen Hiphop weniger. Die Absoluten Beginner sind ganz gut, ein paar andere gefallen mir auch (z.B. Blumentopf).

MfG,
Ghost Dog

King Karl
13-02-2004, 10:33
Also zur Zeit sind Mobb Deep die besten!!!

Die höre ich am liebsten. Oder Avirex auch ziemlich gut ist.
cella Dwella sind auch gut oder Beanie Siegel.

Wenn ich deutsche HipHop höre, dann Curse, Einzwo oder BLumentopf.

soares
13-02-2004, 10:38
rödelheim

Gonnosuke
13-02-2004, 10:47
Hört hier denn niemand "Die Firma"? :(

nichtinsgesicht!
13-02-2004, 13:04
Hört hier denn niemand "Die Firma"? :(

Nee, aber ich hör Oli P. Das ist glaub ich so ähnlich.

Chris bamboozle
13-02-2004, 14:04
Maaaan, die Firma ist das geilste. Ich habe "Das dritte Auge" und "Das zweite Kapitel" und das sind zwei der geilsten CDs die ich besitze. Die Firma ist wirklich erst Klasse.
Ansonsten höre ich im Moment gerne: Beginner, Dynamite Deluxe, Samy Deluxe(ohne ASD) und auch ansonsten viel queerbeet. Ami-Rap find ich im Moment eher scheisse.

Christian

Gonnosuke
13-02-2004, 16:57
Nee, aber ich hör Oli P. Das ist glaub ich so ähnlich.

Na ja, kommt der Sache schon ziemlich nahe, aber mir sind die Texte zu anspruchsvoll.

d l m
06-12-2004, 09:15
kennt jemand livin legends, anticon, afterlife, shapeshifters oder project blowed?

DerPicknicker
06-12-2004, 09:40
Ich höre fast nur deutschen Rap!!!!
Blumentopf, Beginner, Eins Zwo, Die Firma, Mr. Schnabel, Dendeman, Deichkind, Fanta 4, Spax. Glaube das wars, kann sein das ich noch welche vergessen habe aber das sind die wichtigsten. Beim freestylen finde ich am Mc Rene am derbsten. Außerdem höre ich noch promoe, DMX, BEP franz rap finde ich hört sich auch net schlecht an höre ich aber jetzt net so.

Entweder hab ich was falsch verstanden oder jemand hat Oli P. mit der Firma verglichen?????? Das is jawohl der größte Kack den ich je gehört habe. Oli P. isn dreckiger Konsum Musiker, die Firma macht derbe Texte und rapt nicht für das Geld sondern um was auszusagen(Das Geld is nur ein schöner nebenefekt).

Esco
06-12-2004, 09:51
Englisch: Wu-Tang Clan, DMX, CNN, MOP, Kayne West, NTM
Deutsch: Bushido, Fler

bomber_82
06-12-2004, 10:13
kennt jemand livin legends, anticon, afterlife, shapeshifters oder project blowed?

Bist du sicher das das Gruppen sind? Hört sich an wie so *****filme :D :D

sumbrada
06-12-2004, 10:27
Bist du sicher das das Gruppen sind? Hört sich an wie so *****filme :D :D


Wenn man sich die heutigen Rapvideos so anschaut, ist man sich nicht mehr so sicher, ob es da einen Unterschied gibt.
Und einige engagieren sich ja auch gut in der *****industrie.

d l m
06-12-2004, 11:02
Bist du sicher das das Gruppen sind? Hört sich an wie so *****filme :D :D

hast dich anscheinend noch nicht gross mit hip hop beschäftigt...

@ sumbrada

das meiste, das im tv läuft ist eh unterste schublade... musik ohne herz und seele...

ikkyo
06-12-2004, 12:12
Was hört ihr so für HipHop?




Erzählt mal!


Yo, keinen !!!

:baeehh::baeehh::baeehh::baeehh::baeehh::baeehh:

King Karl
06-12-2004, 12:14
Englisch: Wu-Tang Clan, DMX, CNN, MOP, Kayne West, NTM
Deutsch: Bushido, Fler

Ziemlich gute Sachen bei, nur NTM sind aus Frankreich.

Heißen eigentlich die ganzen Abkürzungen?
DMX= Dark-Master X
CNN= Capone 'N Noreaga
NTM=Niquez ta mere
Aber wofür steht MOP????


@Bomber_82

Du scheinst auch überall was *****grafisches zu sehen, was?
Einmal hier bei den Rappern/Rapgruppen und beim Schlappen thread hast du aufeinmal Schlampen gesehn...ohhh man...

d l m
06-12-2004, 12:22
Mash Out Posse

aber ist ziemlich langweilig.... gilt bis jetzt für alles aufgezählte... standart halt...

Bushido_85
06-12-2004, 13:09
Deutsch: Bushido, die alten fanta songs, gentleman, Azad, pheat38...
Englisch: Eminem, 2pac, dre, snoop, MOP, cypress hill, method man...vieles
Französich: MC solaar, chien de ville....
Russisch: Faktor 2, DJ slon, De Maar, poetry 'n' motion, sokee...

naja ich hör viel Unterschiedliches...

Miyagi
06-12-2004, 13:45
Cypress Hill

Pr!mus
06-12-2004, 14:04
ich nehm mal die R'n'B Sparte mit hinzu...

Usher
Cassidy
Redman
Fat Man Scoop
Sean Paul
Alicia Keys (mehr ums Ausehen willen als wegen ihrer Musik :D )

Deutsche: The One And Only: Fanta4!!!1111eineinseins

Mhm so spontan fallen mir nicht mehr ein, sind aber auf jeden Fall noch einige...

Lars´n Roll
06-12-2004, 14:06
Was ich für´n Hip Hop hör?
GAR KEINEN !!! :teufling: :teufling: :teufling:
Aber ganz so intollerant bin ich auch net :) . Ein Kumpel von mir rappt und hat mir vor ´nem Jahr seine CD gegeben...hab sie bis heute noch nicht angehört :o .
Demnächst geh ich mal wieder auf´n Anticon-Konzert mit...und Cypress Hill kann ich mir auch anhören. Ach ja, Feinkost-Paranoia kenn ich auch...die haben lustige Texte :D :cool: :rolleyes: .

Trotzdem: I WANNA ROCK!!!

Lars´n Roll
06-12-2004, 14:16
@ Pr!mus:
Was haben die von Dir genannten Musiker mit R´n B zu tun??? :confused:
Allenfalls bei der (äußerst schnuckeligen :zwinkern: ) Miss Keys kann man vielleicht, wenn man ein Auge ganz fest zukneift, von Rythm & Blues reden.

Mich, als Musikliebhaber, nervt es, wenn man auf MTV und VIVA (Kinderkanäle halt) ständig von R´n B spricht, wenn schwarze Frauen Pop-Musik machen.
Bullshit! AC/DC haben zum Beispiel 1.000.000 X mehr mit R´n B zu tun, als Destinys Child!!! :mad: :mad: :narf: :flop: :cussing:

MfG Lars

anfänger
06-12-2004, 14:18
Metal is zwar besser aber:
EMINEM und BUSTA RHYMES mehr braucht man net in sachen Rap :D

d l m
06-12-2004, 14:27
[QUOTE=Lars´n Roll]
Demnächst geh ich mal wieder auf´n Anticon-Konzert mit...QUOTE]

:klatsch: :respekt:

Pr!mus
06-12-2004, 15:10
@ Pr!mus:
Was haben die von Dir genannten Musiker mit R´n B zu tun??? :confused:
Allenfalls bei der (äußerst schnuckeligen :zwinkern: ) Miss Keys kann man vielleicht, wenn man ein Auge ganz fest zukneift, von Rythm & Blues reden.

Mich, als Musikliebhaber, nervt es, wenn man auf MTV und VIVA (Kinderkanäle halt) ständig von R´n B spricht, wenn schwarze Frauen Pop-Musik machen.
Bullshit! AC/DC haben zum Beispiel 1.000.000 X mehr mit R´n B zu tun, als Destinys Child!!! :mad: :mad: :narf: :flop: :cussing:

MfG Lars
Da will ich dem Musikkenner hier nicht widersprechen. Ich hör nur halt diese Mucke die unter DIESER Sparte läuft alles andere is mir eigentlich Wurst :D :p

Lars´n Roll
06-12-2004, 15:17
Macht ja nix Pr!mus! Jedem sein Ding :beer: . Aber wenn ich schon den Schindluder, der in Funk und Fernsehen mit dem Begriff R´n B getrieben wird, nicht ändern kann, wollte ich´s wenigstens hier deutlich machen.

iuiz
10-12-2004, 14:49
Also meist höre ich Blind Guardian. Die haben echt konkret geile Lyrics drauf. Vor einiger Zeit haben die auch eine fette Jam-Session mit "Iced Earth" gemacht, daraus ist dann auch ein Album namens "Deamons and Wizards" hervorgegangen.

Ich finde die vorallem toll, weil die versuchen sich von Mainstream Rap loszulösen und nicht die standart Hip-Hop Cliches aufgreifen. So haben die z.B. schon mehrere Konzerte ohne(!!!) Turn Table und Beat-Machine gespielt. Einfach genial.

King Karl
08-07-2005, 14:28
HJoa....



Höre gerade Gang-Starr im Internet-Radio. RAW RADIO!!!!

Sehr sehr Fett...

Cyborg23
08-07-2005, 20:55
also ich höre gerade / oder noch imemr sehr gerne

Beatfabrik, Prinz Pee, Dead Prez, Jay Z, DMX

jinkazama
09-07-2005, 18:59
Ein Lied übertrifft alles.

DMX - I'm gonna crawl. Voll geil und erstes Lied beim Film "Romeo must die"

Impala
09-07-2005, 22:32
Ein Lied übertrifft alles.

DMX - I'm gonna crawl. Voll geil und erstes Lied beim Film "Romeo must die"

DANKE!!

habe mich schon immer gefragt wie das Lied hieß, weils nicht aufm OST war ...

jinkazama
10-07-2005, 07:38
Wo ich das jetzt als CD herkriege weiß ich nicht. Bis jetzt hab ich es nur aufm Soundtrack von "Der verrückte Professor" (mit Eddie Murphy) gesehen, aber auf keinem eigenen Album...

IcECaFE
10-07-2005, 10:34
2pac - weils einfach zeitlos ist

snoop - weils lustig ist

50 - weils einfach so schön comerciale ist

bubbax - weil er so schön weiss ist

und und und und...

SoundGarden
11-07-2005, 19:03
also wenn ich Hip Hop hör dann eher so BEASTIE BOYS,BEGINNER,LA BRIGARDE (franz Hiphop), ... des sind mal meine favoriten :D

Primo
11-07-2005, 20:55
Tach Jungs. Wie wärs mit Ultramagnetic MCs
Main Source
Jungle Brothers
Brand Nubian
Jurassic 5
Krs-One

Gruss Primo

p.s. Zulu Soundsystem,360-Records,Put da needle to da record !

Primo
11-07-2005, 21:01
Alles aus Köllefornia !
Blitzmob
STF
LSD
Die Firma
Das Duale System
Konstruktive Kritik
Königsdorf Posse
Rick Ski
Future Rock
Coole Säue

-stefan-
11-07-2005, 22:23
ich höre am liebsten amerikanischen hip hop .... aber der ist wenn dann gangsta oder so dance style wodrauf man gut tanzen kann ( mixes etc, wenig commerz shit )...
sehr wenig deutschen hip hop ... und wenn dann nur spezielle künstler wie bushido, azad und der raggae style von gentleman und einige andere künstler die ihr eh nicht kennt ;)

SoundGarden
18-07-2005, 22:28
ich höre am liebsten amerikanischen hip hop .... aber der ist wenn dann gangsta oder so dance style wodrauf man gut tanzen kann ( mixes etc, wenig commerz shit )...
sehr wenig deutschen hip hop ... und wenn dann nur spezielle künstler wie bushido, azad und der raggae style von gentleman und einige andere künstler die ihr eh nicht kennt ;)


jan delay,nosliw... :confused: :rolleyes: ? meinst du sowas?

Thai-Tommy
18-07-2005, 22:37
Im Moment Cassidy, ansonsten 2Pac, Nas, Dree, Snoop, Nate Dog...eigentlich so ziemlich jeden Ami HipHop!
Beim Deutschen HipHop gibts meiner Meinung nach nicht sehr viele gute Künstler und Alben...außer Carlo Coxx Nutten 2 von Saad und Bushido!

Impala
18-07-2005, 22:39
Fand Carlo Coxx Nutten von Fler und Bu besser :o

Thai-Tommy
18-07-2005, 22:43
Fand Carlo Coxx Nutten von Fler und Bu besser :o


Ja die gute alte Zeit...fand ich auch super! Schade Schade Schade! :D

Black Shark
19-07-2005, 00:33
Ami-HiPHoP: 2Pac , DMX , 50 Cent (ganz G-Unit) , Snoop
, Dree , Easy-E , Eminem , NWA , The Game , Method Man , Redman
---->Eigentlich alles was mit damit zu tun hat!!!

Deutscher-HipHop: Nur noch Kool Savas , Azad und Blumentopf weil sie einfach nur schönen HiP HoP mit schönen Texten machen!Ansonsten bisl Bushido und Fler<-----Wird aber langsam zur Volkverblödung, sorry is aber so...

Trotzdem krieg ich es nicht gebacken wenn ich überall diese ganzen "GhettoKinder" rumlaufen seh die einen auf harte Kerle machen und sich schon mitlerweile auf CommunitySites im Internet als Playa bezeichnen (Männliche Schwuchtel) aber des is ja wieder ein anderes Thema :rolleyes:

HiPHoP 4 Life :cool:


Gruss
Black Shark

sumbrada
19-07-2005, 07:27
ich höre am liebsten amerikanischen hip hop .... aber der ist wenn dann gangsta oder so dance style wodrauf man gut tanzen kann ( mixes etc, wenig commerz shit )...
sehr wenig deutschen hip hop ... und wenn dann nur spezielle künstler wie bushido, azad und der raggae style von gentleman und einige andere künstler die ihr eh nicht kennt ;)


:confused:
Das was du aufzählst, ist alles "commerz shit".

sumbrada
19-07-2005, 07:30
jan delay,nosliw... :confused: :rolleyes: ? meinst du sowas?


Gehört hier definitiv nicht rein.
Bin zwar nicht wirklich Raggeafan, aber in diesem Thread gehts doch um Scheissmusik . :D
Hab vor ein paar Wochen Nosliw in Kiel gesehen und fand ihn echt gut. Die Reggeaszene ist auch bei weitem nicht so verspackt wie die Hip hopszene.

Pr!mus
19-07-2005, 11:01
ami: 50Cent, Snoop Dog, 2 Pac, The Game
deutscher: The one and only: samy deluxe!!

Impala
19-07-2005, 21:32
:confused:
Das was du aufzählst, ist alles "commerz shit".

nein, er hört keinen amerikanischen "commerz shit", sondern nur deutschen "commerz shit", dazu noch einige Künstler die wir nicht kennen!


Die Reggeaszene ist auch bei weitem nicht so verspackt wie die Hip hopszene.

Dazu würd ich ma gerne ne Statistik sehen... Verspacktheitsfaktor zu Musikpräferenz.

sumbrada
19-07-2005, 23:41
Ist natürlich alles subjektiv.
;)

Lars´n Roll
19-07-2005, 23:55
Dazu würd ich ma gerne ne Statistik sehen... Verspacktheitsfaktor zu Musikpräferenz.

Ich hab Augen und Ohren... da brauch ich keine Statistik... :rolleyes:

King Karl
20-07-2005, 11:50
Können die Leute die keinen HipHop hören hier mal mit dem posten aufhören?

Ihr habt doch schon euren Lästerthread...

Ich gehe auch nicht in irgendeinen Thread und schreibe, dass das Thema einfach nur scheiße ist...


Sowas zeugt nicht gerade von Toleranz...

Lars´n Roll
20-07-2005, 12:57
:heulnich: :zwinkern:

D-Nice
20-07-2005, 13:06
:heulnich: :zwinkern:

pass mal auf herr ´n roll sonst gibt´s hier so 50-cent-mässig beef, aber herbe, for shizzle larsizzle whizzle .... :D :D

p.s ich hör gerade ein dj premier-mixtape ;) ...für die hip-hop interessierten.

gruss.

sumbrada
20-07-2005, 13:08
Können die Leute die keinen HipHop hören hier mal mit dem posten aufhören?

Ihr habt doch schon euren Lästerthread...

Ich gehe auch nicht in irgendeinen Thread und schreibe, dass das Thema einfach nur scheiße ist...


Sowas zeugt nicht gerade von Toleranz...




Damit du zufrieden bist

Arrested Development
alte Wu-Tang Clan
Public Enemy
Cypress Hill
u.a.

Grüße
Andreas


























Hip Hopper sind scheisse. :D

Lars´n Roll
20-07-2005, 13:10
Musik muss hart, Musik muss laut, damit sie in die Fresse haut... :bang: