PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr. BULL

J2theB
27-10-2011, 08:20
Hey leute! Hab mit der suchfunktion nix brauchbares gefunden, deshalb so:

Hat jemand erfahrung mit den produkten von mr bull? Wird ja hier auf der seite beworben. Hab leider nicht so die ahnung von supplements, mache aber kampf- und kraftsport und nehme deshalb proteinshakes zur nahrungsergänzung. War auf der seite von denen, liest sich alles top, würde jetzt nur gern wissen, ob hier jemand erfahrungen mit den produkten von denen hat,oder ob jemand auch eventuell anhand der inhaltsangaben ne aussage über die mittel machen kann.

Will mir das one 4 all bestellen, nen 4-komponenteneiweiß. Hab schon nen whey daheim für kurz vor/nach dem train und will meinen vorrat bissl aufstocken und eben was für vorm pennen, damit ich net immer so viel quark essen muss.

Danke im vorraus für die antworten!

Joe

jkdberlin
27-10-2011, 09:01
Bei uns benutzt das Team zur Zeit das one 4 all Eiweiss. Wir machen bisher nur gute Erfahrungen was Lösbarkeit, Geschmack und Regeneration angeht. Bisher also eine uneingeschränkte Empfehlung!

J2theB
27-10-2011, 10:10
Hört sich gut an. Wie ist so die erfahrung was power und muskelwachstum angeht?

Wie/was trainiert ihr und wie wär deine verzehrempfehlung?

jkdberlin
27-10-2011, 10:17
Sorry, aber wir sind ein Kampfsport-Team (MMA, BJJ, Grappling), keine Bodybuilder. Wir benutzen Protein Shakes zur Regeneration nach hartem Training. Jeweils ein Shake nach dem Training. Das klappt bei der Marke ganz gut.

J2theB
27-10-2011, 10:31
Kk, thx.