Vollständige Version anzeigen : der "Angeber-Threat"
ich gebe es zu. "Angeber" klingt negativ. gemeint ist aber was positives.
Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum im Kampfsportbereich etwas besonderes erreicht hat.
Meine magere Ausbeute:
Ich war vor ca 15-20 Jahren mal 3ter bei den offenen deutschen Jugendmeisterschaften im Judo. Außerdem mal Kreismeister in Siegen/Wittgenstein und mehrfacher Vereinsmeister beim Judoclub Niederfischbach. Später mal 2ter Vereinsmeister bei der Judovereinigung Siegerland e.V.
Alles Jahre her...
Welche Weltmeister tummeln sich hier??
netwolff
27-10-2011, 09:39
Threat = Bedrohung, du meintest Thread.
Ich bin Klugscheißer, zählt das?
re:torte
27-10-2011, 09:49
nur wenn du von ein paar legendären Klugscheißereien berichtest . :D
hast du dafür jemals ne Urkunde, nen Pokal oder ne Medalie bekommen??
wenn nein..dann zählts nicht
Tuborgjugend
27-10-2011, 10:15
ich hab mal den 3. Preis in einem Malwettbewerb der Volksbank Mittelrhein und diverse private Drunken Men Armwrestling Turniere gewonnen
ich hab mal den 3. Preis in einem Malwettbewerb der Volksbank Mittelrhein und diverse private Drunken Men Armwrestling Turniere gewonnen
hast du dafür jemals ne Urkunde, nen Pokal oder ne Medalie bekommen??
wenn nein..dann zählts nicht
mich freut, wie ernst dieser thread genommen wird :D
bitte den Thread nicht als threat verstehen...
toll..das hier könnte noch lustig werden:D
Cortalios
27-10-2011, 10:28
Gibt wenige Foren in denen die Member, so wie hier nicht in der Lage sind, auf eine simple Frage zu antworten^^.
Also ich hab leider noch nix Wettkampf-mäßig erreicht, aber wer weiß was noch so passiert ;)
Gibt wenige Foren in denen die Member, so wie hier nicht in der Lage sind, auf eine simple Frage zu antworten^^.
Also ich hab leider noch nix Wettkampf-mäßig erreicht, aber wer weiß was noch so passiert ;)
zumindest ne ehrliche Antwort, und nicht nur blödsinn..weiter so...
bin enfach nur neugierig...
netwolff
27-10-2011, 10:37
Na gut, direkte Antwort.
Ich habe keinerlei Pokale eingeheimst oder Titel, aber dennoch immer wieder viel erreicht.
ich hab mit Paarhufern gerungen, hatte Parasiten, bin eine Schlucht runtergefallen und hab mir nen Zahn ausgeschlagen und wurde von einem Bären angegriffen:cool:
Im Kampfsport nichts Wettkampfmäßiges.
Aber ich habe bis zu meinem 18 Lebensjahr, Leistungsmäßig Tennis gespielt.
Unter anderem hessischer Meister, Jahrelang in Folge die unbestrittene Nummer eins in Frankfurt.
Turniere habe ich in ganz Europa verteilt gespielt.
Mit dem Hessenkader sind wir bei den Kader-Play-Offs der Bundesländer deutscher Meister geworden, obwohl Hessen eigentlich immer ganz unten mit dabei ist. Wir waren quasi die Underdogs.
Deutscher Meister, das bin ich leider nie geworden. Es war mein nächstes Etappenziel, aber eine Verletzung hat mich für zwei Saisons komplett ausgeschaltet, und danach wurde ich ins Abitur geworfen.
Ich musste eine Entscheidung treffen, diejenigen, die den Sport noch auf gleichem Niveau spielen wollten, verließen die Schule, diesen Weg habe ich jedoch nicht gewählt.
Um nicht langsam im Vergleich zu den anderen immer schlechter zu werden, weil einfach mehrmaliges Training pro Tag nicht mehr möglich war, entschloß ich mich aufzuhören, als ich noch ganz oben gelistet war.
Im Kampfsport will ich diesen Leistungsdruck nicht mehr. Ich will am Wochenende zuhause sein, und ausschlafen können, nicht in irgendwelchen Hotels. Ohne den Druck haben gewinnen zu müssen, weil der Kader einen sonst anschnauzt.
Es ist viel schwerer oben zu bleiben, als nach oben zu kommen.
mich freut, wie ernst dieser thread genommen wird :D
bitte den Thread nicht als threat verstehen...
toll..das hier könnte noch lustig werden:D
zumindest ne ehrliche Antwort, und nicht nur blödsinn..weiter so...
bin enfach nur neugierig...
Na gut, direkte Antwort.
Ich habe keinerlei Pokale eingeheimst oder Titel, aber dennoch immer wieder viel erreicht.
ich hab mit Paarhufern gerungen, hatte Parasiten, bin eine Schlucht runtergefallen und hab mir nen Zahn ausgeschlagen und wurde von einem Bären angegriffen:cool:
toll..bisher keine ernste Antwort...mal sehen ob wir einen rekord aufstellen:
Thread mit den meisten posts, bevor eine echt antwort kommt :D
Immerfroh
27-10-2011, 12:54
Also Tekken konnte ich früher gut auf meiner Playstation zocken aber einen Pokal habe ich dafür leider nie bekommen :mad:
Moin,
2x Hamburger Meister im (Sport)Fechten. 1x Florett, 1x Degen. Ist aber eeeeewig her.
Gruß
Asahibier
27-10-2011, 13:08
Ich hab von meiner Familie nen Kittel mit dem Aufdruck "Koch des Jahres" verliehen bekommen, zählt das?
Hm, heut abend gibts lecker Grünes Thai Curry :p
2004 bin ich Intercontinental-Weltmeister im SubmissionWrestling geworden.
OK. Man könnte auch sagen, das ich Turniersieger in Bad Bederkesa geworden
bin. War aber für alle offen. Jeder hätte kommen können. Auch Ihr! :D
haste mich übersehen? =D
jap...hab ich.-..wahrscheinlich gepostet, während ich geschrieben hab
27-10-2011, 13:45
2004 bin ich Intercontinental-Weltmeister im SubmissionWrestling geworden.
wenn sich die Brasilianer nicht hintrauen, selbst schuld.
Man könnte ja ne Vereinsmeisterschaft machen und als offene Weltmeisterschaft betitteln..möglichst keine Werbung machen und schöne geheim halten...dann hat man gute Chancen auf nen Titel...
wenn sich die Brasilianer nicht hintrauen, selbst schuld.
Eben. War sogar die "openclass".
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/195972_176483422399470_175592029155276_367994_3453 117_n.jpg
Na, ja. Immerhin hatte ich mehr Kämpfe als mancher EM, WM oä. :rolleyes:
Man könnte ja ne Vereinsmeisterschaft machen und als offene Weltmeisterschaft betitteln..möglichst keine Werbung machen und schöne geheim halten...dann hat man gute Chancen auf nen Titel...
Genauso kommt man doch an die ersehnten Titel und kann damit die Doofen
beeindrucken. :D Dazu noch einen einzigen Gegner und fertig sind WM und Vize.
Die Titel kann man im nächsten Jahr dann ja tauschen. :teufling:
Genauso kommt man doch an die ersehnten Titel und kann damit die Doofen
beeindrucken. :D Dazu noch einen einzigen Gegner und fertig sind WM und Vize.
Die Titel kann man im nächsten Jahr dann ja tauschen. :teufling:
das schlage ich mal meinem Trainer vor...wie geil...
macht sich vor allem gut, wenn man ein Dojo aufmachen will:
"hey..der Trainer war Weltmeister!"
So ähnlich geht es auch bei manchen Berufen her:
Facility Manager z.B. klingt das nicht geil....letztlich ist das ein Hausmeister!
netwolff
27-10-2011, 14:29
Facility Manager z.B. klingt das nicht geil....letztlich ist das ein Hausmeister!
Extremely offtopic Herumklugscheißern:
Das ist so nicht korrekt, zumindest nicht in allen Berufszweigen.
In der IT hat sich der Begriff "Facility Management" z.B. auch für Data Center Management teilweise durchgesetzt, wo Dinge wie Klimatisierungsberechnung, Stromberechnung (also jeweils, was denn so benötigt werden wird), sowie die Verwaltung der Flächen- und Höhenbelegung, hereinfallen.
Bissle mehr als der "Hausmeister" - oder aber viel näher an einem tatsächlichen Haus-Meister.
In der IT hat sich der Begriff "Facility Management" z.B. auch für Data Center Management teilweise durchgesetzt, wo Dinge wie Klimatisierungsberechnung, Stromberechnung (also jeweils, was denn so benötigt werden wird), sowie die Verwaltung der Flächen- und Höhenbelegung, hereinfallen.
Bissle mehr als der "Hausmeister" - oder aber viel näher an einem tatsächlichen Haus-Meister.
Umgekehrt werden ja auch in vielen Berufen die Anforderungen und Aufgaben viel umfangreicher. Z.P. Schornsteinfeger. Der macht mittlerweile einiges mehr als mit ner Bürste am Draht aufs Dach zu klettern ;)
was nichts daran ändert, dass sich ein normaler Hausmeisterservice, der nur Rasenmäht, Hecken schneidet und Glühbirnen wechselt so nennen kann.
1 Platz beim Bruchtest in irgendner Kung Fu Schule in Wuppertal ..weil keine Sau den tritt gemacht hat *lol*
danke nochmal an Meister Cha das ich da mitgenommen wurde!!
toll..bisher keine ernste Antwort...mal sehen ob wir einen rekord aufstellen:
Thread mit den meisten posts, bevor eine echt antwort kommt :D
Wieso? Meins war ernst gemeint.
Wieso? Meins war ernst gemeint.
sorry...dann meine ich alle außer dir..und denen, die es sonst noch ernst gemeint haben
Nymphaea Alba
27-10-2011, 18:19
Ich gewinne regelmäßig im Bettwrestling. Aber ne Medaille oder vglb. bekomm ich nie :mad:
Ich gewinne regelmäßig im Bettwrestling. Aber ne Medaille oder vglb. bekomm ich nie :mad:
Die Medaille darin ist das Wunder der Geburt:D
Nymphaea Alba
27-10-2011, 18:49
Kssst du Deppata, sonst verlier ich meinen Sparringspartner noch...
Bist ja schlimmer als jeder Beipackzettel :p
wenn das so ist, habe ich noch 2 Erfolge zu verbuchen..
2 hoffentlich angehende Kampfsportler..leider beide noch zu klein :D
28-10-2011, 08:06
ich hab in den späten 80ern den Vereinsrekord in roten und gelben Karten sowie 2 Minuten gehalten. Handball.
Ich glaub sogar noch in die 90er hinein.
Fitnesstom
28-10-2011, 08:14
ich habe 1998 den zweiten Platz der Abiturabgägner gemacht....in Fehlstunden!
Zu viel Sport betrieben :) mit einem Kumpel der war auf Platz 1. :)
Achja, irgendwo werde ich bestimmt nochmal Weltmeister, ich spüre es. Und wenn nicht, reich werden würde mir auch genügen.
wenn das so ist, habe ich noch 2 Erfolge zu verbuchen..
2 hoffentlich angehende Kampfsportler..leider beide noch zu klein :D
Ach, dann habe ich auch 3. Die haben sich aber ganz schön gewehrt, als ich sie zu den anderen Pokalen ins Regal stellen wollte.....:D
Gruß
ich habe 1998 den zweiten Platz der Abiturabgägner gemacht....in Fehlstunden!
Zu viel Sport betrieben :) mit einem Kumpel der war auf Platz 1. :)
Achja, irgendwo werde ich bestimmt nochmal Weltmeister, ich spüre es. Und wenn nicht, reich werden würde mir auch genügen.
den Rekord halte ich auch. Kann aber noch eins oben drauf setzen:
Platz 1 (wenn man den ausschließt, der disqualifiziert wurde/ von der Schule geflogen ist!!
Ach, dann habe ich auch 3. Die haben sich aber ganz schön gewehrt, als ich sie zu den anderen Pokalen ins Regal stellen wollte.....:D
Gruß
:rotfltota
das muss ich mal versuchen..besonders mein sohn hällt da keine sekunde still..
wie auch immer..das sind natürlich die größten erfolge!
Ich glaub, so richtig "ernsthaft" wird es hier nicht mehr. ;)
Hi,
einer ist mir noch eingefallen. Darauf war ich besonder stolz. War auf einem Agenturtreffen. 1. Platz im Bierfass stemmen (leer) gegen einen Holländer und einen Engländer....:D
Gruß
wirklich unglaublich dass niemand einen Kampfsporttitel hat und das in einem Kampfspotforum o.o
Vereinigung der Kampfkunstphilosophen oder was xD
1. Platz im Bierfass stemmen
:respekt:
das mit dem (leer) hättest du aber nicht erwähnen sollen - ist ein "Angeber"-Thread... ;)
Was hat man denn davon, sich hier als Superturnierfighter zu outen? Nach meinen Erfahrungen kommt dann nur ein "Beweise zeigen"...Applaus eher selten.
Ich mach nur "Topfschlagen" nach WEKAF Regeln, aber das mit Erfolg :D
:respekt:
das mit dem (leer) hättest du aber nicht erwähnen sollen - ist ein "Angeber"-Thread... ;)
Was hat man denn davon, sich hier als Superturnierfighter zu outen? Nach meinen Erfahrungen kommt dann nur ein "Beweise zeigen"...Applaus eher selten.
Ich mach nur "Topfschlagen" nach WEKAF Regeln, aber das mit Erfolg :D
beweise fordert keiner..kannst also ruhig zugeben, dass du Weltmeister und olympiasieger bist...
@ sven k. ernsthaft nicht...aber lustig... meine idee war echt ernst gemeint..finde die wendung die das hier nimmt aber amüsant...
also bitte nicht schließen...lieber in OT verschieben..
28-10-2011, 14:13
hier gibt´s genug Leute die schon abgeräumt haben, scheinen aber alles keine Angeber zu sein. Der Herr hier ist wohl auch on Board.
Awesome KO by 44 year old MMA debutant - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/awesome-ko-44-year-old-mma-debutant-1865875/)
beweise fordert keiner..kannst also ruhig zugeben, dass du Weltmeister und olympiasieger bist...
@ sven k. ernsthaft nicht...aber lustig... meine idee war echt ernst gemeint..finde die wendung die das hier nimmt aber amüsant...
also bitte nicht schließen...lieber in OT verschieben..
Keine Angst! Ich kann hier nichts schließen/verschieben. :D ;)
28-10-2011, 14:21
Keine Angst! Ich kann hier nichts schließen/verschieben. :D ;)
dass könnte man fast als Aufforderung zum Schabernack auffassen. :p
Diverse 3 Plätze bei Ju-Jutsu Bezirksmeisterschaften.
2. Platz bei der Niedersächsischen IG-Metall Fußballmeisterschaft der Auszubildenden 1990.
2.Platz bei der Lesemeisterschaft an der Orientierungsstufe (Skandalurteil, dank eines politischen Urteils)
1. Platz im "Wer bremst mit dem Fahrrad als letztes vor dem Zaun".
Doc Norris
28-10-2011, 17:44
meiner is so groß, dass ihr alle in seinem schatten lebt....
Schnueffler
28-10-2011, 17:55
1. Platz im "Wer bremst mit dem Fahrrad als letztes vor dem Zaun".
15 cm hinter dem Zaun? ;)
15 cm hinter dem Zaun? ;)
Ja, Fahrrad kaputt, Arm kaputt und Platzwunde. Aber immerhin Ruhm und Ehre für die Ewigkeit.:D
Ich hab noch was. Aus der Schulzeit.
Gewinner in: "Wer am längsten aushält mit einer Münze über den Arm zu rubbeln"
Brandwunde 2 Grades und 2 Mark reicher :D
Ich hab noch was. Aus der Schulzeit.
Gewinner in: "Wer am längsten aushält mit einer Münze über den Arm zu rubbeln"
Brandwunde 2 Grades und 2 Mark reicher :D
sowas ist doch bekloppt, oder??
Darum ja, Schulzeit :D
hab in der Schulzeit auf ner Klassenfahrt mal nen Regenwurm gegessen..für 10 DM (für die jungen Menschen im Forum:Deutsche Mark ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark) )
beim kunstuntericht 2 becher mit pinselwasser getrunken 5mark und kakao fuer ganzen monat fuer lau
beim kunstuntericht 2 becher mit pinselwasser getrunken 5mark und kakao fuer ganzen monat fuer lau
hätte ich auch gemacht...
Ich hatte in der USA in der High School im Football die beste Reception quote( Gefangene Pässe)
Wie viele das waren muss nicht erwähnt werden :D
Dirk1976
31-10-2011, 20:48
4 Touchdowns in einem Spiel?
30Shadow11
01-11-2011, 06:16
hätte ich auch gemacht...
Ich HABS auch gemacht! :cooolll:
4 Touchdowns in einem Spiel?
Nein ich hatte nur die beste Qoute für gefangene Pässe.
1 von 1:D
ui..das hätte auch leicht die schlechteste quote werden können...nur ein pass verpasst...schon vom winner zum loooooooooooooooooser
Ja hätte es, aber so :D
So kann ich behaupten dass ich ne 100% Quote habe. Das es nur einen Pass gab muss ja keiner wissen :D
netwolff
02-11-2011, 11:10
Na gut, wenn sowas auch zählt, dann ruhig ernst:
Schulrekord weitestes Field-Goal im Spiel an der Northern Bedford County High in Pennsylvania (42 Yards). Ob der noch steht, weiß ich nicht.
02-11-2011, 14:51
ich glaub ich hab grad Bono´s Rekord von 80 kurix übertroffen. Ich warte mal auf die Jungs vom Guinnessbuch.... :cool:
Also ich hab wettkampfmäßig noch nich so viel erreicht aber mein Meister ist bei der letztend Formen-WM 14ter geworden :biglaugh:
Simplicius
02-11-2011, 19:27
richtiger Kakao oder braunes Pinselwasser?:D
ich glaub ich hab grad Bono´s Rekord von 80 kurix übertroffen. Ich warte mal auf die Jungs vom Guinnessbuch.... :cool:
bist Du auch der Rekord?:D
03-11-2011, 08:03
bist Du auch der Rekord?:D
ich wiege weit unter 80 kurix :p
Mir fällt noch was grundidiotisches aus der Kinheit ein.
Wir kletterten auf einen Baum von dem ein Ast Horizontal abging und natürlich wie jeder Ast gegen Ende hin immer dünner wurde.
Sieger wurde, wer sich traute sich am weitesten nach aussen zu trauen. Ratet mal wer gewonnen hat :D
Wir kletterten auf einen Baum von dem ein Ast Horizontal abging und natürlich wie jeder Ast gegen Ende hin immer dünner wurde.
Sieger wurde, wer sich traute sich am weitesten nach aussen zu trauen. Ratet mal wer gewonnen hat :D
der Ast!:p
Der Doktor in der Notaufnahme!
Number: 8
03-11-2011, 09:36
Der Borkenkäfer :rolleyes:
Dextrous
03-11-2011, 09:41
3 Jahre am Stück war mein Schachteam Hamburger Meister, dann ging ich weg und sie warens nicht mehr :D
Wurde von meiner damaligen Klasse als witzigster Typ der Klasse gekührt ;)
Die Lehrer fanden das weniger lustig. Versteh einer die...
Ich habe ein "paar" IT Zertifikate ;D (Jopp, beruflich :P)
Achja. Ich glaub auch der Borkenkäfer!
ach so..da fällt mir auch noch was ein..sogar was echtes:
ich war Sieger (es gab 2 erste Plätze) bei den offenen Siegerlandmeisterschaften im Street Stunt Inline Highjump Contest.
Bin mit Rampe über eine sagenhafte Höhe von 2m gesprungen.
Es gab dann 2 Sieger weil ein dritter an dieser höhe gescheitert ist und sich dabei den schädel aufgeschlagen hat..was mit notaufnahme endete....daraufhin wurde der contest abgebrochen und wir kamen zu 2t auf den podest...war ne kranke aktion, da wir aus dieser höhe ja auch wieder runterkommen mußten (niemand bleibt oben..runter kommen sie alle) ..aber adrenalin pur... ach jaaa...die guten alten Zeiten :cry:
ach ja: als preis gab es einen Einkaufsgutschein über 150 Mark!!!!
marasmusmeisterin
07-11-2011, 18:55
Völlig subjektive Zusammenfassung:
Wer sich als Kind den schrägsten Unsinn traut, kann später wenigstens im KKB damit angeben.
MANNO, was haben wir hier für harte Knochen dabei!
Ich bin leider immer für alles zu spät gekommen, daher gibt´s bei mir keinerlei Angebererfolge. Es sei denn, skeptisches Fragenstellen wird hier als Disziplin anerkannt. DADRIN bin ich wirklich gut (wahrscheinich gibt es noch ein paar Kampfsporttrainer, die bei meinem Anblick zusammenzucken). :cool2:
Habe noch ein erfolg in unserer spilothek habe ich 12 gegner hinteraneinder beisegt am Mortal Combat automat mit sub zero und in streetfighter 9 :)
Habe noch ein erfolg in unserer spilothek habe ich 12 gegner hinteraneinder beisegt am Mortal Combat automat mit sub zero und in streetfighter 9 :)
war mit 16 mal jahrelang rekordhalter am Indiana Jones flipper, obwohl ich nur einmal gespielt habe und auch sonst kein großer flipperer bin/war
flippern konnte ich noch nie :mad:
flippern konnte ich noch nie :mad:
ich auch nicht..das war wohl irgendwie mein glückstag. hatte aufeinmal nen 5er multiball und damit so mächtig abgesahnt, dass keiner mehr ne schnitte hatte...so stand dann jahrelang mein name auf platz 1
Ich hab die Silbermedaille beim Ski-Slalom gewonnen (Bei insgesamt 2 Teilnehmern)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.