PDA

Vollständige Version anzeigen : Aikido Meister in Erftstadt gesucht

domo77
27-10-2011, 09:59
Hallo,

ich würde gern meinem Trainer vorschlagen, dass wir einen kurzen Aikido Kurs bei uns im Verein anbieten. Die Entscheidung, ob und wie das möglich ist, liegt zwar leider nicht bei mir, aber ich denke, dass so etwas unsere Ju Jutsu Gruppe bereichern könnte.

Gibt es jemanden, der sich zutraut, einen kleinen Kurs (vielleicht einen Sonntag oder Samstag für 4-5 Stunden) anzubieten?
am liebsten ehrenamtlich...evtl. auch gegen bezahlung, wenn es denn sein muss...

Wenn ich einen Meister finde, würde ich das gern mit meinem Trainer durchsprechen wie und wann sich sowas anbietet..

mir ist klar, dass man in einem Kurs an einem Tag nicht viel lernen kann...aber da wir als Ju Jutuskas schon die eine oder andere Technik kennen, wäre das vielleicht eine tolle idee...
vielleicht ergibt sich daraus ja auch was regelmäßiges!

Erftstadt ist nah bei Köln...vielleicht gibs da einen??

mrx085
27-10-2011, 10:40
Das ist eine gute Idee finde ich. Du könntest dich aber auch abgesehen hier vom Forum direkt bei den Aikido Vereinen in deiner Umgebung nachfragen ob Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

domo77
27-10-2011, 10:48
Das ist eine gute Idee finde ich. Du könntest dich aber auch abgesehen hier vom Forum direkt bei den Aikido Vereinen in deiner Umgebung nachfragen ob Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.
leider gibt es hier in Erftstadt keine Vereine, die das anbieten..
In Köln sind einige Clubs..aber die sind recht teuer und ich denke, da findet sich keiner ehrenamtlich...vielleicht als werbung?
Mal sehen...ich suche erstmal hier!

domo77
27-10-2011, 14:25
es "muss" nichtmal ein Meister sein.
Ein hochrangiger Schüler, der sich was zutraut darf es auch sein...keiner da???

Erftstadt ist nah bei Köln...vielleicht gibs da einen??

raien
27-10-2011, 18:00
Ich würde die durchaus gute Idee erst mal mit meinem Trainer durch sprechen,
das macht die Sache sicherlich etwas leichter wenn dann ein offizielle Einladung wie auch immer an besagte Personen rausgeht.
Schauen über den Tellerrand finde ich immer gut ;);):)

domo77
28-10-2011, 07:52
Ich würde die durchaus gute Idee erst mal mit meinem Trainer durch sprechen,
das macht die Sache sicherlich etwas leichter wenn dann ein offizielle Einladung wie auch immer an besagte Personen rausgeht.
Schauen über den Tellerrand finde ich immer gut ;);):)

das werde ich gleich beim nächsten training mal machen..
ich weiß, dass er Aikido gut findet und es schon immer mal ausprobieren wollte..darüber haben wir gesprochen...vielleicht kann er auch bei der suche nach nem meister helfen...