Vollständige Version anzeigen : Suche Erfahrungen Raum Hockenheim
Trik1988
27-10-2011, 18:07
Ich bin 23 und völlig außerhalb jeder Form
Ich wollte eigentl. Ju Justsu erlernen nur giebts 4 mögliche schulen :-(
2xWalldorf ju jutsu un Judo schulen
St Leon Roth ju jutsu, jeet kun do und Kali
Philippsburg ju jutsu, Judo und mma
Hat einer erfahrungen mit den Schulen für mich ?
Hallole,
die Philippsburger haben mit Michael Korn (http://www.ju-jutsu-jugend.de/index.php?id=94) einen sehr guten Trainer, der auch für St. Leon Ju Jutsu mäßig verantwortlich ist!
Über Walldorf kann ich nichts sagen!
Grüßle
Asahibier
28-10-2011, 08:35
Wenn Du magst kannst Du auch mich mal in Schwetzingen besuchen...
Ich bin 23 und völlig außerhalb jeder Form
Ich wollte eigentl. Ju Justsu erlernen nur giebts 4 mögliche schulen :-(
2xWalldorf ju jutsu un Judo schulen
St Leon Roth ju jutsu, jeet kun do und Kali
Philippsburg ju jutsu, Judo und mma
Hat einer erfahrungen mit den Schulen für mich ?
Geh überall hin und mach Probetrainings, soviele kostenlos und unverbindlich möglich sind und bleib, wo es dir am meisten Spass gemacht hat. Anders gehts nicht, Erfahrungsberichte von anderen Leuten müssen nicht mit deiner Wahrnehmung übereinstimmen - werden es sogar recht selten tun.
Ich habe früher in St.Leon-Rot trainiert, allerdings unter Leuten, die da nicht mehr unterrichten (und auch kein JJ, sondern BJJ, MMA und JKD). Über die aktuellen Trainer dort kann ich daher nichts sagen.
Trik1988
28-10-2011, 11:21
Ich frage aus dem Grund weil ich schon gewarnt worden bin das es nicht nur gute Vereine/Schulen giebt
Lieber einmal kurz gefragt^^
re:torte
28-10-2011, 11:21
die BJJ- Schule ist jetzt in Östringen
Kongs-Gym Östringen
Haupstr. 47
76684 Östringen
Email: Sebastian@kongs-gym.de
Asahibier
28-10-2011, 11:43
Ich frage aus dem Grund weil ich schon gewarnt worden bin das es nicht nur gute Vereine/Schulen giebt
Lieber einmal kurz gefragt^^
Du wirst hier aber nicht hören "das Training bei dem xxx ist blöd/uneffektiv/überteuert" etc.
Wie Luggage schon sagte, besuche Probetrainings und bilde Dir eine Meinung.
Wenn Du nach Schwetzingen kommen willst schicke mir ne PN oder noch besser,
besuche am Samstag das Benefizseminar in meiner Signatur in Limburgerhof!
Da lernst Du mich kennen und auch den Joachim Deeken, der hat ne Sportschule in Speyer, ist auch nicht weit von Hockenheim... und kannst Dir gleich ein persönliches Bild machen und noch zugleich etwas für einen guten Zweck tun.
Grüße, Thorsten
P.S. Wenn Du kommst, ich bin der mit dem roten Vollbart, nicht unähnlich meinem Avatar :)
die BJJ- Schule ist jetzt in Östringen
Kongs-Gym Östringen
Haupstr. 47
76684 Östringen
Email: Sebastian@kongs-gym.de
Jep, beim Sebastian war ich früher ;) Aber der TE wollte ja JJ und nicht BJJ, deshalb hab ich den Link nicht gepostet...
Benefizseminar und vorallem den Joachim kann ich nur empfehlen - imho die erste Adresse am Platz in Sachen MT :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.