Vollständige Version anzeigen : awesome-ko-44-year-old-mma-debutan
akita-inu
27-10-2011, 20:45
Awesome KO by 44 year old MMA debutant - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/awesome-ko-44-year-old-mma-debutant-1865875/)
Mein Ko kick von Respect FC 6
Gruß
Black Adder
27-10-2011, 21:15
Hahaha...Alle sind von deiner wampe fasziniert.
:D
Und von dem geilen KO.
Clawfinger
27-10-2011, 21:17
:ui:
Ganze fetten :respekt:
Und schöne respektvolle Geste am Anfang von beiden! :)
Trinculo
27-10-2011, 21:29
Weshalb hast du Haare und Bart abrasiert :ups:?
NP2ryNeQIes
Kleiner Scherz :D
Cooler K.O. :yeaha:
geiles Ding(und ich mein nicht die Pocke :D ) Glückwunsch
ernsthaft, das war mit die geilste aktion die ich seit langer zeit in einem kampf gesehen habe! :)
Und auch mutig das du dich als ersten mma kampf gegen jemanden ansetzen lässt der eine 11:1 bilanz hat!
Respekt!
KeineRegeln
28-10-2011, 11:55
:respekt:
Geiles Ding!
Gehört ja eigentlich in jedes MMA-Highlightvideo 2011. :)
Gratulation!
Schön mit orgazmo musik :D
Niklas Neustadt
01-11-2011, 05:29
Ist die Fettschürze normal in dem Alter?
Zum Kampf: Das war nur Glück.
jkdberlin
01-11-2011, 08:16
Ist die Fettschürze normal in dem Alter?
Zum Kampf: Das war nur Glück.
Keine Ahnung, welches persönliches Problem du mit ihm hast, aber gleich mal eine Ansage: es gehört hier nicht her. Genauso wenig wie deine respektlose und provokante Art und Weise.
Niklas Neustadt
01-11-2011, 08:22
jkdberlin, keine Ahnung, welches persönliches Problem du mit mir hast, aber gleich mal eine Ansage: es gehört hier nicht her. Genauso wenig wie deine respektlose und provokante Art und Weise.
jkdberlin
01-11-2011, 08:23
Zum Abschied: sowas brauch ich hier nicht. Tschüss!!
Pustekuchen
01-11-2011, 08:57
Wirklich nett!
Magst du was ueber deine KK-Laufbahn sagen?
jkdberlin
01-11-2011, 09:06
wenn ja dann kann er das nicht mehr hier tun.
Marshall_Arzt
01-11-2011, 09:12
ich glaube, er meint akita-inu...
wäre wirklich interessant.
zum Kampf: geiles ding :D
Glück !?!? Hab ich in Zusammenhang von Jörgs Kampf öfter gehört und muß darauf immer antworten: Der HAT den Kick gemacht,wollte den Kopf treffen ,et voila`und es hat eingeschlagen. So what? Alles richtig gemacht :D )Respekt auch nochmal von meiner Seite) und der gute Jerffrey wird demnäst seine Deckung nicht mehr vernachlässigen.
Greetz Chris
Zum Abschied: sowas brauch ich hier nicht. Tschüss!!
:D
@ Topic: starke Leistung! Im ersten Kampf gegen einen erfahrenen Mann! Super. Hast du viele Taekwondo oder Kickbox-Kämpfe?
Tokyo-san
01-11-2011, 11:46
Zu meiner Hapkido-Zeit hab ich mich immer gefragt, ob es im Ernstfall oder Wettkampf funktioniert, einen Drehkick mit Hand am Boden auch wirklich durchzubringen. Du hast es mir bewiesen!!! :D
Echt cooles Ding!! :respekt:
.... immer ein bißchen, aber mit 44 stolz auf die Leistung zu sein kann man trotzdem nachvollziehen, oder?
what the fu*k? :ups::ups:
Echt ein RIESEN Lob von mir dafür :yeaha:
Gegen jemand mit ner 11:1 Bilanz erscheint das um so heftiger, aber das war wohl genau der Perfekte Moment für so eine Aktion mit der keiner rechnet.
Du machst mir auch auf jeden Fall Mut. Falls ich (als blutiger Anfänger bei Grapplingwettkämpfen) gegen nen Top-Favoriten kämpfe versuche ich es doch mit nem Flying Armbar :D
.... immer ein bißchen, aber mit 44 stolz auf die Leistung zu sein kann man trotzdem nachvollziehen, oder?
Das war ein Hammer Ding. Aber mittlerweile wurde es uns oft genug im Forum gezeigt und es wird langweilig.
Außerdem hatt der gute Mann ja eine enorme Kampferfahrung, wenn ich mich richtig erinnere meine ich was von ca 200 Kämpfen im Kyokushin gehört zu haben und dass zum Teil auf einem ziemlich hohen Level.
Gerade deshalb verstehe ich die Eigenwerbung nicht.
DerGroßer
03-11-2011, 06:03
Sehr geiles Ding und macht allen Hoffnung, die auch im 2ten Frühling noch Ergeiz haben.
p.s.: Der Bauch sieht danach aus, als wäre Jörg mal sehr viel Dicker gewesen und hätte stark abgenommen. Wenns ihn nicht stört...:whogives:
Hier auch mal Trainings Impressionen, wie schwer sind eigentlich die großen Kettle Bells?
Xtz-GOgO25I
Bravoooo! Absolut souverän den Kreistritt reingebracht! Ein Vorbild! :-))))))
Klasse Kick !
Mir ist echt der Kiefer aufn Boden gefallen.
DerGroßer
03-11-2011, 07:22
Klasse Kick !
Mir ist echt der Kiefer aufn Boden gefallen.
Dem Gegner auch ...hrhrhr ;)
Nice, wenn das nicht Mut macht auch mal kreativer zu kämpfen :)
Ein sehr schöner KO !
Den Kreistritt hab ich technisch jetzt nicht perfekt gefunden, aber was solls hauptsache er wirkt :D
Und das hat er ja ;)
Ein sehr schöner KO !
Den Kreistritt hab ich technisch jetzt nicht perfekt gefunden, aber was solls hauptsache er wirkt :D
Und das hat er ja ;)
Besser keine Technik und der andere fliegt durch den Ring, als Technik und man fliegt selbst:D
Tja, die kriminelle Jugend sollte gut aufpassen, welchen alten Herrn sie demnächst zusammendappen möchte. Das Erscheinungsbild muss nicht der tatsächlichen Kampfkraft und dem wahren Alter entsprechen, wie man gesehen hat. :D
--yawara--
18-01-2012, 06:18
GnP Awards 2011: KO des Jahres national
Von: Christian Pahl
- Montag, 16. Januar 2012
Am Ende wurde es noch einmal spannend. Zwei Nominierte der Respect.6-Veranstaltung kämpften bis zum Schluss um den Sieg in der Kategorie „KO des Jahres national“. Das Duell Kniestoß gegen High Kick gewann schlussendlich der High Kick. Der zum Zeitpunkt des Kampfes 44 Jahre alte Jörg Lothmann konnte diesen an seinem niederländischen Kontrahenten Jeffrey Waltmans ansetzen.
Waltmans sollte bei diesem Event eigentlich gegen Christian Kroetsch antreten, doch der hatte sich eine Bänderüberdehnung zugezogen. Jörg Lothmann wiederum sollte eigentlich gar nicht gegen den Niederländer kämpfen – sein geplanter Gegner hieß Osojan Zurab. Kurzfristig erklärte er sich aber bereit, Kroetsch zu ersetzen.
Das Duell wirkte auf dem Papier unausgeglichen, dessen waren sich viele Fans einig. Ein 44 Jahre alter MMA-Debütant sollte auf einen jungen erfolgreichen Kämpfer treffen, der gerade erst Lothmanns Musterschüler Daniel Kimmling besiegt hatte. Doch die gemischte Kampfkunst hält immer Überraschungen bereit und einer solchen sahen sich die Zuschauer der Veranstaltung in Wuppertal gegenüber.
Viele der über 1.000 Zuschauer erwarteten einen schnellen Sieg des Mannes vom Hoyer‘s Gym, doch was sie zu sehen bekamen, war einer der Momente des Jahres. „Marshmallow“, so der Spitzname des BJJ- und Karate-Schwarzgurts aus Prüm, ging nach dreizehn Sekunden Kampfzeit einen Schritt zurück und zog daraufhin das Bein einmal um den eigenen Körper an die Schläfe seines Gegners, der sofort KO war.
Im Moment dieser Aktion stand die ganze Halle mit offenem Mund da und konnte das gerade Geschehene nicht fassen. Für den Chef des Team Marshmallow und Veranstalter der Kiru-Serie war es das perfekte Debüt im MMA-Ring. Für die Fans in der Halle war es das Zeichen, dass man im Mixed Martial Arts keinen Kämpfer unterschätzen sollte.
[...]
Die exakte Stimmverteilung im Überblick:
1. Jörg Lothmann vs. Jeffrey Waltmans – 26.04%
2. Cengiz Dana vs. Niko Lohmann – 24.65%
3. Piotr Hallmann vs. Avtandil Shoshiashvili – 14.96%
4. Rostislav Zatuchnyy vs. Denis Oliwka – 12.29%
5. Sami Antar vs. Dawid Baziak – 11.65%
6. Anthony Durnell vs. Ashley Bradt – 10.40%
GnP Awards 2011: KO des Jahres national . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/gnp-awards-2011-ko-des-jahres-national/)
Glückwunsch Jörg!
:sport008::respekt::halbyeaha
der herbie
18-01-2012, 07:26
Ganz große Nummer, fetten Respekt auch von mir!
Glück auf
der herbie
Ein 44 Jahre alter MMA-Debütant sollte auf einen jungen erfolgreichen Kämpfer treffen, der gerade erst Lothmanns Musterschüler Daniel Kimmling besiegt hatte
Das macht die sache ja noch geiler! Das wusste ich nicht :D
Und woher kommt der Spitzname Marshmallow? Wegen des Bauches, oder was?
Kampfsport-Bochum
18-01-2012, 22:06
Sehr geil! Das Video nimmt einem glatt ein bißchen die Angst vorm "altern":D
akita-inu
19-01-2012, 08:04
Und woher kommt der Spitzname Marshmallow? Wegen des Bauches, oder was?
Von meinem ersten Brasi. Trainer Cadu da ich bis ende 2010 noch 117 Kg hatte
und su schön molig war
gruß Marshmallow
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.