Erhöhte Dringlichkeit @Frank @ Joachim und @ All [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erhöhte Dringlichkeit @Frank @ Joachim und @ All



Savateur
17-01-2004, 19:54
Hat irgendwer von Euch das Inosanto JKD Prüfungsprogramm Schüler 1-8 als Datei ? Ick broch dis dringend wa ... wäre ganz klasse. :verbeug:

Greetz
Onkel Savateur

jkdberlin
18-01-2004, 09:04
Ich schätze mal, du meinst das Programm von Udo Müller?! Da habe ich nur das alte, und dass auch nur bis 4, sorry. Guro Dan hat meines Wissens nach keine Schülerstufen in dem Sinne.

Grüsse

Joachim
18-01-2004, 11:05
Von 1 bis 4 hab ichs noch zur Hand, die anderen 4 könnte ich Dir aber auch besorgen.
Bis wann und für was brauchst Du es denn?

Savateur
18-01-2004, 18:59
@Joachim:
Danke für die Datei ... die hat mir sehr geholfen :-) 4-8 snd net so eilig und Dienstag bin ich auch wieder im Dojo und kann mir die Zettel mitnehmen, ich habe die das WE bzw. Montag gebraucht. Und nu hab ichs :-)
@Frank:
Wir haben bei uns ein Prüfungsprogramm, kann das dojospezifisch sein ? Ich frach am Dienstach mal den Ralf, brauchten tu ich es aber Montag. Trotzdem vielen Dank :-)

Greetz
Stefan

Joachim
19-01-2004, 08:46
Ahsoo, Kenpokan, da hab ich das Prüfungsprogramm nicht, ist auch anders als Udos(ok teilweise ähnlich bis gleich)...da wird Dir meine Datei nicht viel helfen

Savateur
19-01-2004, 09:56
Teilweise ähnlich, auf jeden Fall, es ging nur um eine Einschätzung und die ist gelungen denn so ganz dunkel kann ich mich auch noch dran erinnern.

Greetz
Stefan