Vollständige Version anzeigen : Klitschko Rücktritt!
Delorean
28-10-2011, 19:53
Hallo
Habe es gerade bei yahoo gesehen. Vitali will nicht mehr, bzw. er will nur noch einen oder allerhöchstens zwei Kämpfe veranstalten!
Vitali Klitschko vor Karriereende - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/28102011/73/vitali-klitschko-karriereende.html)
Gruß
Delorean
Dublino89
28-10-2011, 20:24
Finde ich gut , wenn endlich einmal ein Boxer nicht in den Ruhestand geprügelt werden muss. Er hat genug geleistet, er muss sich nichts mehr beweisen und es gibt keine wirkliche Herausforderung mehr für ihn.
Ein großer Sportler mit großem Herz...
Ich weiß jetzt schon was sich einige bestimmte Leutchen jetzt denken
" Gott sei dank, wird auch langsam Zeit, das der größte Noob der Boxgeschichte verschwindet "
:D
Naja, fänd ich gut. Ich meine er ist zwar für sein Alter gut drauf, aber er hat ja auch genug körperliche Probleme (Rücken, knie, schulter) - und sich an seine rStelle noch weiter kaputt machen - wieso. Also Vitali, ab in den verdienten Ruhestand, Wladimir kann den Rest des Schwergewichts auch alleine aufmischen. :D
KeineRegeln
28-10-2011, 21:53
Finde ich schade... Hoffen wir, dass es zumindest 2 Kämpfe werden und ein richtig guter Gegner dabei ist. Bin mal gespannt wie sich die Szene dann entwickelt.
Globetrotter
28-10-2011, 21:55
Finde ich schade... Hoffen wir, dass es zumindest 2 Kämpfe werden und ein richtig guter Gegner dabei ist. Bin mal gespannt wie sich die Szene dann entwickelt.
Dito.
bin mir sicher das er gegen valuev kämpfen wird nochmal
das würde sich super vermarkten lassen
RibaldCorello
28-10-2011, 23:15
Ganz einfach Walter wird alle Titel einheimsen
Ich weiß jetzt schon was sich einige bestimmte Leutchen jetzt denken
" Gott sei dank, wird auch langsam Zeit, das der größte Noob der Boxgeschichte verschwindet "
Und ich dachte du meinst:,,Jetzt wo Kimbo, Hari und Saki zum Boxen gehen, habe sie erkannt, dass sie lieber selbst gehen sollten, bevor es böse für sie werden könnte.'' :D
30Shadow11
29-10-2011, 10:14
Klitschko war allerdings von den Rücktrittsgerüchten selbst etwas überrascht und sagte, dass er derzeit nicht an einen Rücktritt denkt und 2012 noch auf jeden Fall zwei Kämpfe machen will!
Alles weitere würde er dann sehen!
Raging Bull
29-10-2011, 10:21
Abwarten....ist zwar das Alter, aber solange Vitali so problemlos Champ bleibt, gibts keinen Grund auf die Kohle zu verzichten.
Delorean
29-10-2011, 11:16
bin mir sicher das er gegen valuev kämpfen wird nochmal
das würde sich super vermarkten lassen
Vor ein paar Jahren wäre das sicherlich der Reisser geworden.
Aber Valujev hat schon ewig nicht mehr gekämpft, und dürfte nicht mehr in form sein. Das dürfte ne einseitige Geschichte werden, falls Valuev überhaupt noch interessiert ist.
Jefferson
29-10-2011, 12:19
Ich weiss zwar nicht, ob er mal die Zeit dafür hatte, aber sollte er mal hier im Forum gelesen haben, würde ich so einige User noch herausfordern, gerne auch mehrere gleichzeitig!! Der Spaß wäre es wert.
Ansosnten macht er alles richtig, er ist älter, muss nichts mehr beweisen und die vielen neuen Boxer die in den nächsten 4-5 Jahren hochkommen, könnnen ihm zu gefährlich werden.
Vielleicht kommt er aber nochmal um Wladimir zu rächen? (Nicht wegen Mormeck).
Klitschkos boxen ja echt langweilig..aber das HW ohne die beiden??? würde ja richtiges Kirmesboxen werden--
KeineRegeln
30-10-2011, 00:59
Haha. ^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie ein Jahr nach seiner Karriere, wenns denn wirklich stimmt, so manche Leute über sie/ihn hier schreiben werden.
Erzählt wird viel wenn der Tag lang ist :ups:
Gruss, Ralph
Savateur73
30-10-2011, 16:24
Klitschkos boxen ja echt langweilig..aber das HW ohne die beiden??? würde ja richtiges Kirmesboxen werden--
Das finde ich jetzt nicht das das Schwergewicht jetzt langweilig werden würde!
Helenius und Fury würden die Boxer der Zukunft sein und ein Helenius könnte Wladimir K. in 2 Jahren schon gefährlich werden,
wenn er die nötige Erfahrung hat.
Fury wir garnix außer genauso wie jetzt ein Dimitrenko ;)
Was ihr immer mit dem Helenius und dem Fury habt. Glaube bei beiden nicht dass die groß was reißen, höchstens aus noch größerem Mangel an Gegnern...
Klar wenn dann Helenius, aber...
Glaube nicht dass die sich noch weit verbessern. :o (Auch wenn sie noch n bissl Zeit haben, aber mit solchen Grundlagen ist das schon zu spät, sie können höchstens wegen ihrer Physis überleben...
Aber lass mich gern überraschen... ^^
Raging Bull
31-10-2011, 06:28
Fury wir garnix außer genauso wie jetzt ein Dimitrenko ;)
Dimi is ne Killing Machine gegen Fury...
Luan in guter Form wäre für den schon zuviel.
MuayThai92
31-10-2011, 06:52
HAt er sich auch verdient, aber bitte kein Michael Schumacher comeback :D
itto_ryu
31-10-2011, 06:56
Wie interessant... :kaffeetri Da verliert das Boxen ja eine Ikone :rolleyes:
HAt er sich auch verdient, aber bitte kein Michael Schumacher comeback :D
:megalach: der war gut :yeaha:
Gruss, Ralph
Wie interessant... :kaffeetri Da verliert das Boxen ja eine Ikone :rolleyes:
ist auch so. nur leider verkennen das die selbst ernannten experten allzu häufig.
30Shadow11
01-11-2011, 06:02
ist auch so. nur leider verkennen das die selbst ernannten experten allzu häufig.
Da muss ich dir voll und ganz recht geben!
Der Stil der Klitschkos mag zwar vielleicht nicht jedem gefallen, aber er ist halt sehr effektiv! Es ist ja jetzt nicht unbedingt so, dass deren Gegner einfach so aufgeben, umfallen oder vom Ringrichter rausgenommen werden! Die Klitschkos tragen da schon einen Teil dazu bei!
Und deren Bilanz ist ja so schlecht jetzt auch wieder nicht! :-)
Wenn sie so schlechte Boxer wären, wie hier manche behaupten, hätte sie schon lange lange einer der hier genannten Kanditaten (z.B. der achso gefährliche und schnelle Haye :rofl:) schlagen müssen!
Es mag ja sein, dass das HW derzeit nicht sonderlich gut besetzt ist, aber die Klitschkobrüder sind halt einfach mal die derzeitige Spitze davon und selbst die Nummer 3 im HW konnte ihnen ja noch nicht mal ansatzweise gefährlich werden!
Und jetzt kommt mir bloß nicht mit solchen Vergleichen wie "aber gegen Ali hätten sie damals keine Chance gehabt..."
Damals waren die Klitschkos halt noch zu jung bzw. flüssig und Ali ist heute einfach zu alt! Also ist das eine rein theoretische Diskussion, bei der man zu keinem vernünftigen Ergebnis kommen kann, mit dem beide Seiten zufrieden wären. Und das Boxen mit theoretischen Diskussionen halt mal recht wenig zu tun hat, sollten alle wissen, die auch nur ansatzweise KS betreiben!
netwolff
02-11-2011, 14:53
Ich finde, die sollten beide Schluss machen, 3 Jahre sich vor Lachen die Bauchmuskeln zerren auf dem Sofa, bei dem Anblick, was da sonst so kommt im HW, um dann für etliche 100 Mio spektakuläre Comebacks zu geben und weitere 5 Jahre alles umzujabben.
Hahaha :halbyeaha - schöne Vorstellung. :D
Jefferson
02-11-2011, 17:32
3 Jahre sich vor Lachen die Bauchmuskeln zerren auf dem Sofa, bei dem Anblick, was da sonst so kommt im HW
Ich glaube, so armselig und niveaulos verhalten sie sich nicht.
netwolff
03-11-2011, 09:15
Ich glaube, so armselig und niveaulos verhalten sie sich nicht.
Ich denke schon, dass die beiden manchmal gemütlich auf dem Sofa sitzen und über die großspurigen Herausforderer schmunzeln.
Zugegeben, ich erkenne da auch weder ein armseliges noch ein niveauloses Verhalten :)
Sport-Begeisterter
03-11-2011, 10:00
Armseelig mit 2 "e" -
:rolleyes: Etwas ausbessern, dass richtig war. =P
Es heißt nämlich armselig mit nur einem e, da dass Wort nicht von "Seele" kommt.
netwolff
03-11-2011, 10:37
:rolleyes: Etwas ausbessern, dass richtig war. =P
Es heißt nämlich armselig mit nur einem e, da dass Wort nicht von "Seele" kommt.
Oh, hot damn it, du hast recht.
Stuntman Mike
03-11-2011, 11:35
ich denke schon, dass die beiden manchmal gemütlich auf dem sofa sitzen und über die großspurigen herausforderer schmunzeln.
Zugegeben, ich erkenne da auch weder ein armseliges noch ein niveauloses verhalten :)
100%!
Jefferson
03-11-2011, 11:51
Ich denke schon, dass die beiden manchmal gemütlich auf dem Sofa sitzen und über die großspurigen Herausforderer schmunzeln.
Zugegeben, ich erkenne da auch weder ein armseliges noch ein niveauloses Verhalten :)
Dann sollen die noch bisschen warten, Vitali hat seinen Rücktritt dementiert, er fühlt sich fit wie noch wie.
Es kommen genug Gegner in den nächsten Jahren Fury, Helenius, Wach, Szpilka, Hari, Briggs ohne Verletzung. Ich glaube diese Kämpfe wären spannender wie die letzten Klitschkogegner. Vor allem gegen Wladimir bestehen viel größere Chancen auf einen Sieg.
Karastrike
03-11-2011, 12:24
Dann sollen die noch bisschen warten, Vitali hat seinen Rücktritt dementiert, er fühlt sich fit wie noch wie.
Es kommen genug Gegner in den nächsten Jahren Fury, Helenius, Wach, Szpilka, Hari, Briggs ohne Verletzung. Ich glaube diese Kämpfe wären spannender wie die letzten Klitschkogegner. Vor allem gegen Wladimir bestehen viel größere Chancen auf einen Sieg.
Genau Hari, ein Kickboxer der noch keinen einzigen Boxkampf absolviert hat, hat ganz große Chancen auf einen Sieg gegen Wladimir Klitschko. Natürlichen darf man auch den gefährlichen Streetfighter Kimbo Slice nicht vergessen! Der hat auch gute Chancen in wenigen Jahren alle Weltmeistertitel im Schwergewicht an sich zu reißen.
Harrington
03-11-2011, 13:16
fury ist für mich auch nur ein hype, bei dem siehste nix, was willi und walter gefährlich werden könnte... und das darf ihm da auch nicht passieren...http://www.youtube.com/watch?v=wdFP-R_LYSM :)
Savateur73
03-11-2011, 20:23
Dimi is ne Killing Machine gegen Fury...
Luan in guter Form wäre für den schon zuviel.
Du meinst Krasniqi der gegen Dimitrenko TKO gegangen ist.:biglaugh:
Sport-Begeisterter
03-11-2011, 21:13
fury ist für mich auch nur ein hype, bei dem siehste nix, was willi und walter gefährlich werden könnte... und das darf ihm da auch nicht passieren...http://www.youtube.com/watch?v=wdFP-R_LYSM :)
:D sieht lustig aus....ob man von seinem eigenen Schlag auch k.o gehn kann?^^
Stuntman Mike
04-11-2011, 08:48
:D sieht lustig aus....ob man von seinem eigenen Schlag auch k.o gehn kann?^^
Bestimmt.:)
http://fightnews.com/Boxing/double.jpg
A rare double knockdown occurred during Saturday’s match between flyweights Israel Vázquez and Jesús Pagán in Guaynabo, Puerto Rico. Both were felled by simultaneous right hands in the first round...
Boxing - Shot of the Day (http://www.fightnews.com/Boxing/shot-of-the-day-126-100170)
Dolph Lundgren
04-11-2011, 17:07
Gerade gelesen:
Neurochirurg: Vitali Klitschko hat Parkinson-Symptome
Jerusalem. Der israelische Neurochirurg Jonathan Degen rät dem ukrainischen Boxweltmeister Vitali Klitschko, sofort seine Karriere zu beenden. Fernsehaufzeichnungen seiner Auftritte zeigen Verdacht auf Parkinson.
Dies erklärte der Leiter der Abteilung für Störungen im Bewegungsapparat und Parkinson am Herzliya Medical Center in einem Interview für das ukrainische Internetportal from-ua.com. Als Spezialist für kognitive und psychologische Neurologie könne er dem älteren der Klitschko-Brüder nur raten, sofort das Boxen aufzugeben.
„Vitali ist ein großer Champion, aber er muss sich schonen“, so Degen. „Ich sehe mir alle seine Kämpfe an. Und natürlich habe ich seinen Kampf gegen Adamek am 10. September gesehen. Der Sieg war unbestritten, aber mir bereiten bestimmte gefährliche Momente in Vitals Verhalten Sorgen.
(…) 40 ist genau das wunderbare Alter, in dem es für Vitali schon gefährlich wird, weiter zu boxen. Alle Gegner kannst du nicht besiegen; Vitali ist schon jetzt eine Legende, es wird Zeit, dass er sich ernsthaft um seine Gesundheit kümmert.“
Ihm seien Klitschkos Bewegungen im Ring aufgefallen; er habe keinen einzigen richtigen K.O.-Schlag setzen können und nicht die volle Kontrolle über seinen Körper gehabt. „Mancher mag von schlechter Technik reden, aber ich sage: Das gehört in den Bereich der Neurologie“, so Degen. Auch seine Artikulation auf der Pressekonferenz nach dem Kampf sei sehr viel schlechter gewesen als davor.
„Vitali braucht eine lange Erholung und Rehabilitation. Die besten Ärzte Israels würden es als Ehre empfinden, ihn in unseren erstklassigen Kliniken aufzunehmen.“ Das Herzliya Medical Center ist ganz sicher eine davon.
Erst vor wenigen Tagen hat „Dr. Eisenfaust“ übrigens selbst seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Er werde nur noch „einen, maximal zwei Kämpfe“ austragen, sagte er gegenüber einem ukrainischen Fernsehsender.
Was sagt ihr dazu?
Raging Bull
04-11-2011, 17:27
Du meinst Krasniqi der gegen Dimitrenko TKO gegangen ist.:biglaugh:
Yop...genau den. Da gibts auch nix zu lachen.
Fury hat bislang absolut nichts gezeigt, was ihn in irgendeiner Weise als echten Prospect auszeichnen könnte. Sein am höchsten zu bewertender Sieg ist der gegen Chisora und da ist Luan in Topform einfach mal ne andere Hausnummer.
Aber Du kannst natürlich Fury weiter munter mithypen. Ich freu mich dann und denk an Dich, wenn Fury in 2-3 Jahren völlig demoralisiert und chancenlos aus einem Klitschko-Kampf genommen wird.
Ob gegen W oder V ist völlig wurscht.
@Dolph Lundgren
Scheint mir mehr bissl Publicity zu sein ohne echten Hintergrund. Da spielt sich imo wer auf. Is aber nur mein "Gefühl", ich bin kein Arzt und seh bei seinen Auftritten auch nichts ungewöhnliches.
hallo
habe es gerade bei yahoo gesehen. Vitali will nicht mehr, bzw. Er will nur noch einen oder allerhöchstens zwei kämpfe veranstalten!
vitali klitschko vor karriereende - yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/28102011/73/vitali-klitschko-karriereende.html)
gruß
delorean
endlich und lang ersehnt!!!!nur schade das nicht beide aufhören:d:d:d:d:d:d
endlich und lang ersehnt!!!!nur schade das nicht beide aufhören:d:d:d:d:d:d
jea bro :halbyeaha:cool2:
:D...
@ Dolph:
Interessant. Kann aber sicher keiner von uns beurteilen, daher: möglich oder auch nicht.
30Shadow11
07-11-2011, 15:10
Gerade gelesen:
Neurochirurg: Vitali Klitschko hat Parkinson-Symptome
Jerusalem. Der israelische Neurochirurg Jonathan Degen rät dem ukrainischen Boxweltmeister Vitali Klitschko, sofort seine Karriere zu beenden. Fernsehaufzeichnungen seiner Auftritte zeigen Verdacht auf Parkinson.
Dies erklärte der Leiter der Abteilung für Störungen im Bewegungsapparat und Parkinson am Herzliya Medical Center in einem Interview für das ukrainische Internetportal from-ua.com. Als Spezialist für kognitive und psychologische Neurologie könne er dem älteren der Klitschko-Brüder nur raten, sofort das Boxen aufzugeben.
„Vitali ist ein großer Champion, aber er muss sich schonen“, so Degen. „Ich sehe mir alle seine Kämpfe an. Und natürlich habe ich seinen Kampf gegen Adamek am 10. September gesehen. Der Sieg war unbestritten, aber mir bereiten bestimmte gefährliche Momente in Vitals Verhalten Sorgen.
(…) 40 ist genau das wunderbare Alter, in dem es für Vitali schon gefährlich wird, weiter zu boxen. Alle Gegner kannst du nicht besiegen; Vitali ist schon jetzt eine Legende, es wird Zeit, dass er sich ernsthaft um seine Gesundheit kümmert.“
Ihm seien Klitschkos Bewegungen im Ring aufgefallen; er habe keinen einzigen richtigen K.O.-Schlag setzen können und nicht die volle Kontrolle über seinen Körper gehabt. „Mancher mag von schlechter Technik reden, aber ich sage: Das gehört in den Bereich der Neurologie“, so Degen. Auch seine Artikulation auf der Pressekonferenz nach dem Kampf sei sehr viel schlechter gewesen als davor.
„Vitali braucht eine lange Erholung und Rehabilitation. Die besten Ärzte Israels würden es als Ehre empfinden, ihn in unseren erstklassigen Kliniken aufzunehmen.“ Das Herzliya Medical Center ist ganz sicher eine davon.
Erst vor wenigen Tagen hat „Dr. Eisenfaust“ übrigens selbst seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Er werde nur noch „einen, maximal zwei Kämpfe“ austragen, sagte er gegenüber einem ukrainischen Fernsehsender.
Was sagt ihr dazu?
Also mal ganz unabhängig von dem, was manche Leute hier von den boxerischen Fähigkeiten der beiden halten mögen, denke ich auf jeden Fall, dass die beiden so ziemlich die intelligentes Schwergewichte seit sehr sehr sehr langer Zeit sind und sich schon mehr als einmal wirklich ernsthaft durchchecken haben lassen!
Und bei den Kampfbörsen, die die beiden bekommen, sind sie ja nun wirklich nicht auf jeden weiteren Kampf angewiesen!
Also denke ich, dass sobald ein Arzt bei einem wirklich Check, zu einem der beiden sagt, dass sie bald wir Ali durch die Gegend laufen könnten, jeder von beiden seine Handschuhe sofort an den Nagel hängen würde.
Ich halte die beiden einfach zu clever um ihre Gesundheit für ein oder zwei weitere Millionen Euro aufs Spiel zu setzen!
Sie verdienen auch so weiterhin genug mit Werbung usw. und sich aus Spass die Birne weichklopfen zu lassen traue ich ihnen einfach nicht zu.
Und solche "Diagnosen" anhand eines Videos zu stellen, halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, egal was für eine Größe der betreffende Arzt auf seinem Fachgebiet auch sein mag!
Savateur73
07-11-2011, 22:24
[QUOTE=Raging Bull;2671543]Yop...genau den. Da gibts auch nix zu lachen.
Fury hat bislang absolut nichts gezeigt, was ihn in irgendeiner Weise als echten Prospect auszeichnen könnte. Sein am höchsten zu bewertender Sieg ist der gegen Chisora und da ist Luan in Topform einfach mal ne andere Hausnummer.
Aber Du kannst natürlich Fury weiter munter mithypen. Ich freu mich dann und denk an Dich, wenn Fury in 2-3 Jahren völlig demoralisiert und chancenlos aus einem Klitschko-Kampf genommen wird.
Ob gegen W oder V ist völlig wurscht.
[QUOTE]
Du meinst Chisora, der als Klitschko-Gegner vorgesehen war.:D
Ich errriner mich noch dieser eine Kampf nicht so lange her...
Ich denke mir mach ich mir mal nen schönn abend schnapp mir halt
alles mögliche zum knabbern und trinken das ich bei sonem Boxabend auch
jah nich aufstehen muss in die Küche.. Setz mich aufs Sofa bin richtig in
Laune.
Runde 1 kampf vorbei wegen dem Bein des Gegners..
dachte mir nur
Schöne Scheiße.. Haben sich an dem Tag bestimmt viele von euch bei dem Fight gedacht..^^
weiss garnichmehr wer der gegner war
Captain Spaulding
08-11-2011, 06:56
Ich errriner mich noch dieser eine Kampf nicht so lange her...
Ich denke mir mach ich mir mal nen schönn abend schnapp mir halt
alles mögliche zum knabbern und trinken das ich bei sonem Boxabend auch
jah nich aufstehen muss in die Küche.. Setz mich aufs Sofa bin richtig in
Laune.
Runde 1 kampf vorbei wegen dem Bein des Gegners..
dachte mir nur
Schöne Scheiße.. Haben sich an dem Tag bestimmt viele von euch bei dem Fight gedacht..^^
weiss garnichmehr wer der gegner war
Odlanier Solis.;)
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/251475223.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1320743406&Signature=vAQ0LbmdkKgWf0fvOxPrHSsGQwA%3D
quelle: Today in athlete bling: Odlanier Solis' diamond-encrusted SpongeBob SquarePants. - Journalist on Twitter Breaking News, Politics, Opinion and more - Muck Rack (http://muckrack.com/picture/4334846)
:D :D :D
Captain Spaulding
08-11-2011, 09:04
Das ist auch das einzige was Solis interessiert.
Knete und Bling Bling.
Der sollte mal lieber ordentlich trainieren,anstatt sich um
so einen Käse zu kümmern.
Der und sein Promoter,"Schachbrett Döner".:rolleyes:
Das ist auch das einzige was Solis interessiert.
Knete und Bling Bling.
Der sollte mal lieber ordentlich trainieren,anstatt sich um
so einen Käse zu kümmern.
Der und sein Promoter,"Schachbrett Döner".:rolleyes:
Ja,der ist bestimmt richtig faul,das er in "top form" locker top 5 ist und boxerrisch und von der geschwindigkeit der beste ist:rolleyes:;)
ich habe mir auch mein rechtes handgelenk gestern verhauen,und ich hin ganz sicher nicht fett oder trainingsfaul.
Verletzungen könen jeden champion passieren
DerGroßer
08-11-2011, 10:22
Ich würde schon gerne einen Rückkampf sehen, blos bei Klitschko scheinen gerade Cruiserweight Wochen zu sein...
Captain Spaulding
08-11-2011, 10:28
Ja,der ist bestimmt richtig faul,das er in "top form" locker top 5 ist und boxerrisch und von der geschwindigkeit der beste ist:rolleyes:;)
Du hast Recht,"WENN" er in Form ist!
Vielleicht...;)
ich habe mir auch mein rechtes handgelenk gestern verhauen,und ich hin ganz sicher nicht fett oder trainingsfaul.
Das würde ich dir auch niemals unterstellen!:)
Verletzungen könen jeden champion passieren
Er möchte erstmal Champion werden. ;)
Naja er sah nicht schlecht aus,nicht nur Boxerisch,sondern auch vom Körperlichen sah er als pro selten so gut aus.
Vitalie hat sich auch gegen Byrd an der schulter verletzt,da könnte man plötzlich los schreien er habe sich nur verletzt weil er nicht auf Nandrolon war ^^ ;)
Ein Rückkampf würde ich auch sehr gerne sehen
Raging Bull
08-11-2011, 22:21
Du meinst Chisora, der als Klitschko-Gegner vorgesehen war.:D
Ich meine Chisora, der gleichzeitig Blockierer und Platzhalter war, bis David Haye endlich bereit war anzutreten.
Als ernsthaften Contender hat den wohl keiner mit Boxverstand für 5 Cent gesehen.
FunFirst
08-11-2011, 23:38
Ich hoffe das er das wenn konsequent überdacht hat, und nicht nachher seinen letzten kampf verliert und dann in jahre später chancenlos in Michael Schumacher manier zurückgekrochen kommt ...
Dann soll er sich lieber ne andere Aufgabe suchen, popularität hat er genug notfalls muss er halt Stefan Raab bei seinen veranstaltungen schlagen :-)
RibaldCorello
09-11-2011, 10:27
Ich würde schon gerne einen Rückkampf sehen, blos bei Klitschko scheinen gerade Cruiserweight Wochen zu sein...
Wieso wird oft so abwertend über ehemalige Kämpfer aus einer niedrigeren Gewichtsklasse geredet.
Nur zur Erinnerung, Ali/Clay war nicht einmal Cruisergewichtler sondern im Halbschwergewicht bevor er Profi wurde.
BEFOR er Profi wurde ;)
schau mal wie vitali als kickboxer aussah...knochen und haut ^^
jea bro :halbyeaha:cool2:
wow endlich mal jemand der nicht so klitschko hörig ist,..,
Raging Bull
19-11-2011, 22:26
Wieso wird oft so abwertend über ehemalige Kämpfer aus einer niedrigeren Gewichtsklasse geredet.
Nur zur Erinnerung, Ali/Clay war nicht einmal Cruisergewichtler sondern im Halbschwergewicht bevor er Profi wurde.
Ach....man braucht halt eine Ausrede....
Haye war die Boxoffenbarung, da hats keinen gejuckt wo der her kam. Nachdem Adamek (der genügende echte HWs vorher besiegt hatte und auf jeder unabhängigen Rangliste Platz 3 war) enttäuscht hatte, sattelt der Klitschko-Hater sein Pferdchen schnell mal und es wird suggeriert, dass die Klitschkos ja nur arme kleine Cruisergewichtler vermöbeln und wohl -das schwingt latent mit- die "echten" HWs meiden...
Adamek hatte doch im Mittelgewicht oder supermittel angefangen ^^
ja,das denke ich mir auch immer ToeDai :halbyeaha
jetz kommt huck und haut ihn noch nebenbei um, bevor er in rente geht! :ironie:
sorry, ich hab nix gegen cruiser, middle etc..... ich mag die gewichtsklassen selber sehr und halte eher nix von der "nur HW ist das wahre"-einstellung.
aber es ist einfach anstrengend, dass sich wieder ein cruiser maulheld findet, der die brüder jetz abservieren will.
Savateur73
20-11-2011, 12:22
ja,das denke ich mir auch immer ToeDai :halbyeaha
Adamek hat im Halbschwergewicht angefangen.;)
Tomasz Adamek - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14883&cat=boxer)
Stuntman Mike
20-11-2011, 12:30
jetz kommt huck und haut ihn noch nebenbei um, bevor er in rente geht! :ironie:
sorry, ich hab nix gegen cruiser, middle etc..... ich mag die gewichtsklassen selber sehr und halte eher nix von der "nur HW ist das wahre"-einstellung.
aber es ist einfach anstrengend, dass sich wieder ein cruiser maulheld findet, der die brüder jetz abservieren will.
:yeaha:
Der Huck wird böse auf die Mütze bekommen!
Wenn es überhaupt dazu kommt.
Adamek hat im Halbschwergewicht angefangen.;)
Tomasz Adamek - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14883&cat=boxer)
oh ok
hatte ihn nur so dünn gegen Ulrich in erinnerung...dachte währ supermittel...ok
Savateur73
20-11-2011, 12:54
:yeaha:
Der Huck wird böse auf die Mütze bekommen!
Wenn es überhaupt dazu kommt.
Das wird Sauerland nicht zulassen, weil er mit Helenius und Povetkin 2 eigene Boxer im HW hat und wenn Povetkin 2013 gegen Wladimir K. boxen sollte, dann hat Huck eventuell eine Chance ins HW zu wechseln.
Raging Bull
20-11-2011, 13:20
Adamek hat auch mal als Baby nur knapp 3 Kilo gewogen.
Was soll denn das aussagen, wo einer angefangen hat?
Fakt ist, Adamek hat sogenannte "natural HWs" besiegt und war legitime Nummer 3. Punkt. Da gibt es nix weiter zu diskutieren.
Hätte Vitali den "natural HW" Wach geboxt, wär rumgemeckert worden, dass die pöhsen K´s in der Rangliste nur unten fischen und so wird gemeckert, dass die pöhsen K´s nur kleine, leichte Leute boxen....
Die eine Frage, um die die Hater aber nicht rumkommen, ist die, wen denn die Klitschkos so boxen sollen.
Alle die da mal genannt wurden, wurden besiegt. Heute kommt da allenfalls mal Helenius als ernstzunehmende Aussage, aber der ist auch erst seit kurzem ein Thema.
Da wird nix geduckt, da wird nicht geschoben und da ist auch keine "klitschkohörig".
Die Brüder sind nunmal derzeit das Maß aller Dinge im HW. Ob einem das nun passt oder nicht.
(Jaa...ich weiß Jack Johnson hätte Weichimir geköpft.....)
du reagiers ja schon genauso wie Klaus :cry:
Stuntman Mike
20-11-2011, 14:43
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. ;)
Wollte schon was dazu schreiben,hab es mir dann aber doch verkniffen.
Raging Bull
20-11-2011, 15:48
Ihr habt uns zu dem gemacht was wir heute sind....:D
Ihr habt uns zu dem gemacht was wir heute sind....:D
Komm lieber nicht mehr auf diesen Forum,sonst wirst du genauso wie er aus der zivilisation ausgeschlossen :(
Raging Bull
20-11-2011, 20:10
Komm lieber nicht mehr auf diesen Forum,sonst wirst du genauso wie er aus der zivilisation ausgeschlossen :(
Bin ich doch schon. Ich sitz hier ganz allein in meiner Höhle, umgeben von Knochenresten, an meinem Feuerchen.
Hätte ich nicht meinen Laptop und ganz viele Verlängerungskabel retten können, wär ich schon ganz von der Bildfläche verschwunden. :)
bin ich doch schon. Ich sitz hier ganz allein in meiner höhle, umgeben von knochenresten, an meinem feuerchen.
Hätte ich nicht meinen laptop und ganz viele verlängerungskabel retten können, wär ich schon ganz von der bildfläche verschwunden. :)
:d
Adamek war im Schwergewicht deutlich über seinem Limit, der hat nur Leute geschlagen die verbraucht waren oder sich wie Arreola immer gehen lassen und nicht fit sind. Haye ist ein sehr grosser Cruiser der abkochen musste um das zu bringen, Adamek musste im Cruiser schon zulegen. Den Sieg über Adamek kann ich Klitschko nicht als Leistung anrechnen, sollte es zum Haye-Kampf kommen und er schlägt ihn, wäre das eine Leistung.
Ich komme übrigens jetzt wieder dazu, aus meiner Höhle einen Blick nach draussen zu werfen. Im Dezember schaue ich mir z.B. die Präsentation des neuen 911er bei Porsche an, die haben immer 'n dolles Buffet und nette Bedienungen. ;)
RibaldCorello
21-11-2011, 20:05
Was ist denn ein "Natural hw" muss der schon mit 90 kg zur Welt kommen ?
also mit 30 sollte er schon über oder ca. 95kg wiegen
RibaldCorello
21-11-2011, 20:54
Na dann wird mein Sohn mit Sicherheit ein Natural hw, der ist 13 , 180 cm gross , 85 kg schwer und wächst zur Zeit jeden Monat 1 cm.
Na dann wird mein Sohn mit Sicherheit ein Natural hw, der ist 13 , 180 cm gross , 85 kg schwer und wächst zur Zeit jeden Monat 1 cm.
wünsch ihm Gesundheut :halbyeaha
Wenn das anhält und der in dem Tempo die 2m erreicht, würde ich mal klären lassen ob da mit der Hirnanhangdrüse alles ok ist. Wir hatten im Verein einige die mit 15 schon an die 2m gross waren, die mussten alle aufhören mit Sport.
Hätten mir ruhig paar cm abgeben können :(
RibaldCorello
22-11-2011, 19:48
Wenn das anhält und der in dem Tempo die 2m erreicht, würde ich mal klären lassen ob da mit der Hirnanhangdrüse alles ok ist. Wir hatten im Verein einige die mit 15 schon an die 2m gross waren, die mussten alle aufhören mit Sport.
Danke für den Tip, werden wir beobachten, der Kinderarzt meinte das er mindestens 190 gross wird, er ist ja nicht nur gross sondern auch sehr breit, hat zur Zeit kleidergroesse 52. Zum Glück macht er viel Sport, 2 x Boxen und einmal apnoetauchen pro Woche.
wieso sollten die denn nicht weiter sport machen können, selbst wenn sie 2,20 m werden? sorry hab keine ahnung von sowas aber da ich selbst 2 meter bin interessiert mich das jetzt grad ;) werde allerdings (hoffentlich) nicht mehr wachsen :D
Die hatten Wachstumsprobleme und Knorpelschäden, Knie, Rücken, einmal Herz glaube ich, einer blieb total dünn, und dergleichen. Eventuell hätten die als Erwachsene wieder mit Sport weiter machen dürfen, die kamen aber nicht wieder, daher weiss ich es nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.