Hi! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi!



Don Corleone
17-01-2004, 23:12
Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Kampfsportes, ich stehe also ganz am Anfang. Da ich schon bald 17 Jahre alt bin, hoffe ich, dass es noch nicht zu spät ist, sich dafür zu interessieren oder es zu betreiben. Ich entschuldige mich auch schon im Vorherein für die - zu Beginn - einseitige Beziehung, da ich noch über kein Wissen in diesem Metier verfüge, hat das Stellen von Fragen überhand über das Beantworten. Ich lebe in der Schweiz und bin etwa 1.85 gross. Da mein Interesse für die fernöstliche Kampfkunst und Religion noch nicht sehr alt ist, ist nicht schwer zu erraten, dass ich auch nichts trainiere (ausser Fussball)- Ja, das wärs von meiner Seite...

Peace

Foofightaa
18-01-2004, 08:33
Erstma 'nen guten Morgen und herzlich willkommen an Board :D !
Erstens bist du mit 17 noch lange nicht zu spät dran und zweitens ist so ein Forum schließlich da, um Fragen zu stellen und darüber zu diskutieren. Musst dich also nicht entschuldigen ;)

Viel Spaß hier

MfG Foo :D

roberto
18-01-2004, 09:12
Hallo Don Corleone,

ich schliesse mich Foofightaa an und begrüsse Dich erstmal herzlichst bei uns im KKB.

Mit 17 bist sehr jung und hast alle Zeit der Welt um eine Kampfkunst zu finden, die Dir Spass macht. Wenn Du Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen. Hier im KKB gibt es genügend Ansprechpartner, die Dir gerne Auskunft erteilen werden.

Ciao

Roberto

Jun Fan - PFS
18-01-2004, 22:58
Hi Don!

Willkommen an Board auch von mir!
Mit 17 zu alt?? Ich hab mit 20 angefangen mir Lowkicks auf die Oberschenkel zimmern zu lassen... also hast du mind. 3 Jahre Vorsprung! :D