PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus



BadassSithLord
29-10-2011, 10:45
Hi, ich bin 26 und trainiere seit 1 1/2 Monaten 3 x pro Woche Kung Fu. Ich mache seit 6 Jahren Fitness/Kraftsport und gelegentlich Boxen. Mir ist klar, dass ich mit 26 a bisserl spät dran bin aber ich hatte vorher nie Zeit und Fitnesstraining alleine ist mir auch erst seit kurzem zu langweilig geworden.

Ich hoffe irgendwann parallel zum Mantis-Style den Eagle-Claw-Style erlernen zu können. Den wollte ich eigentlich schon immer lernen aber es gibt in Österreich/Tirol leider nur eine Kung Fu Schule und die lehrt eben Mantis.

Bitte gebt gern euren Senf dazu! Bin für alle Tips dankbar! ;)

Beowulf
01-11-2011, 18:07
Hi, ich bin 26 und trainiere seit 1 1/2 Monaten 3 x pro Woche Kung Fu. Ich mache seit 6 Jahren Fitness/Kraftsport und gelegentlich Boxen. Mir ist klar, dass ich mit 26 a bisserl spät dran bin aber ich hatte vorher nie Zeit und Fitnesstraining alleine ist mir auch erst seit kurzem zu langweilig geworden.

Ich hoffe irgendwann parallel zum Mantis-Style den Eagle-Claw-Style erlernen zu können. Den wollte ich eigentlich schon immer lernen aber es gibt in Österreich/Tirol leider nur eine Kung Fu Schule und die lehrt eben Mantis.

Bitte gebt gern euren Senf dazu! Bin für alle Tips dankbar! ;)

Erst mal moin moin, aber meinst du tatsächlich das 1 1/2 Monate Training bereits relevant sind? Eine Vorstellung als Anfänger hätt glaub ich gereicht...

BadassSithLord
02-11-2011, 08:19
Ist natürlich nicht relevant. Wollte mich auch als Anfänger vorstellen...
Hab wohl was falsch gemacht

Trinculo
02-11-2011, 08:49
Ist natürlich nicht relevant. Wollte mich auch als Anfänger vorstellen...
Hab wohl was falsch gemacht

Quatsch, ist schon o.k., mach dir doch deswegen keinen Kopf :) 1 1/2 Monate machen schon einen Unterschied gegenüber z.B. zwei Wochen. Willkommen im KKB!

BadassSithLord
02-11-2011, 10:05