Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun en CARTAGENA Video Promocional 2011
marius24
29-10-2011, 18:35
Kommt mir irgendwie Spanisch vor :)
Ich find das Vid gut gemacht, das mit dem Kind müsste nicht sein, passt aber zu den Spaniern.
Zum WT kann ich technisch nix sagen, ev. ist es ja Top WT, dass kann sein, im Vergleich zu anderem, ist es schlechtes Wing Chun.
UCo9o8pLOIA&feature=related
Kommt mir irgendwie Spanisch vor :)
Ich find das Vid gut gemacht, das mit dem Kind müsste nicht sein, passt aber zu den Spaniern.
Zum WT kann ich technisch nix sagen, ev. ist es ja Top WT, dass kann sein, im Vergleich zu anderem, ist es schlechtes Wing Chun.
UCo9o8pLOIA&feature=related
Ich find das Kind recht knuffig...ist aber eher die Schiene "ey wir machen auch dein Kind SV-Fähig" also eine Nische die abgedeckt wird....
Das Vid. ist so naja...der Chef gugt so komisch arogant(mMn) zu Beginn...und auf das Lap Sao währe ich jetzt auch nicht besonders stolz...
mykatharsis
29-10-2011, 21:29
Der Ausbilder scheint einen Habicht in seiner Familienlinie zu haben. ;)
Tsuyoshi
30-10-2011, 05:27
der ausbilder scheint einen habicht in seiner familienlinie zu haben. ;)
:d:d:d
Ich find das Kind recht knuffig...ist aber eher die Schiene "ey wir machen auch dein Kind SV-Fähig" also eine Nische die abgedeckt wird....
Das Vid. ist so naja...der Chef gugt so komisch arogant(mMn) zu Beginn...und auf das Lap Sao währe ich jetzt auch nicht besonders stolz...
es wird halt schon ganz früh gezeigt:
einfach mit KFS rein, egal ob man sie fängt. :D
metalsteve20
30-10-2011, 18:13
wieso benutzen sie einen schutzhelm wenn man sowieso mit den schlägen bremst ? :D
wieso benutzen sie einen schutzhelm wenn man sowieso mit den schlägen bremst ? :DVerdammt! das wollte ich schreiben. Außerdem finde ich den Zwerg super süß. Der weiß auch gleich mal wie es läuft und wie man Paps schnell verpackt "bring den Kerl auf den Boden":D
Nicht zu ernst nehmen nur Spaß!;)
Yo, bei allen schwächen: gefällt mir denoch besser als alles andere was von der EWTO so in den letzte Jahren produziert wurde.
und auch wenn sie die Helme nicht brauche, aber ich glaube dass ist das einzige video in dem ein WT-Sifu nen Helm auf hat, und nicht der schüler allein! :ups:
Erinnert mich teilw. nen bissl ans Dragos-Zeug, auf jeden fall härter als das ganze KRK-Zeug.
TheCrane
31-10-2011, 07:54
Warum ist die Position des doppelten GanSaos am Anfang so hoch (Ich habe sie noch tiefer gelernt)? Wurde das geändert?
In LatSao gibt es oft die Situation in der die Distanz zu groß ist. Mindestens einmal stoppt der Schüler auch ab, damit er nicht trifft.
Im Escrima wird der Schlag ausgeführt, als ob man mit der Hand treffen will und nicht mit der Trefferfläche das Stocks.
Warum ist die Position des doppelten GanSaos am Anfang so hoch (Ich habe sie noch tiefer gelernt)? Wurde das geändert?
Ne, der hat vermutlich in etwa genausoviel Ahnung von dem, was er da macht, wie ihr.:)
TheCrane
31-10-2011, 08:08
Ne, der hat vermutlich in etwa genausoviel Ahnung von dem, was er da macht, wie ihr.:)
Er hat ja auch beim gleichen Verband gelernt wie ich :)
Er hat ja auch beim gleichen Verband gelernt wie ich :)
:)
Saint Germain
31-10-2011, 08:14
Ne, der hat vermutlich in etwa genausoviel Ahnung von dem, was er da macht, wie ihr.
Das nenne ich Qualitätssicherung. :D
Im Escrima wird der Schlag ausgeführt, als ob man mit der Hand treffen will und nicht mit der Trefferfläche das Stocks.
Das kommt dabei raus wenn man 2 völlig verschiedene Systeme lernt.
Gruß SG
Das, was man von den Formen am Anfang sehen kann, sieht aber nicht gut aus...
Härter als das "KRK-Zeug"? Das Video zeigt einen EWTO-Lehrer und EWTO-Schüler - das IST "KRK-Zeug", wenn man es schon so nennen will. :)
Lesen ist auch nicht so Deine Stärke, oder?
Schau Dir doch mal die vids von Wingtsunwelt an und danach dass hier...
http://www.youtube.com/user/wingtsunwelt
Saint Germain
31-10-2011, 15:45
Und vor allem schaut euch mal das erste Video "Schülergradwoche an der EWTO-Trainerakademie" von 1:23 - 1:29 an. Wo soll da die Power herkommen? Da wird nMn die Hüfte völlig falsch eingesetzt.
Und dann diese Einleitung:
Neueste Unterrichts- und Trainingsmethoden halten regelmäßig Einzug in die Schulungsprogramme der EWTO. Gerade in den Schülergradprogrammen ist es wichtig, aktuellste wissenschaftliche Erkenntnisse einfließen zu lassen, da hier die Grundlagen für späteres Verständnis und Können geschaffen werden.
Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse das wohl waren ...
Gruß SG
Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse das wohl waren ...
Gruß SG
Na ich gehe davon aus, dass Erkenntisse gemeint sind, die durch wissenschaftliche Forschung entstanden sind. Da Forschung methodische Suche voraussetzt gehe ich auch davon aus, dass diese so betrieben wird.
Nachprüfbare und nachvollziehbare Aussagen über einen allgemeinen Sachverhalt, werden methodisch nachvollzogen und überprüft.
z.B. Besuch eines Stammtisches der Ultras eines Fußballclubs, in Trikots des alternativen Hauptkonkurenten.
Für die interdisziplinäre Forschung (Turniere) und Evaluation (Crossparing) können dazu verschiedene Forschungsgruppen (BJJler, Boxer, der Schläger um die Ecke) herangezogen werden.
... meintest Du etwas anderes?:D
Saint Germain
31-10-2011, 17:18
Edit: @plaz:
*Edit*
Äußere Dich doch bitte zu den angesprochenen Szenen im Video - ist das für Dich sinnvoll? Reines Interesse, keine Provokation. :)
Gruß SG
So siehts aus! Zurück zu den Spaniern. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.