Vollständige Version anzeigen : mehrere vs. pärchen
Mr.Fister
30-10-2011, 09:26
zur vorgeschichte dieser sache ist leider nichts bekannt.
der clip fängt - gerade gegen ende - das chaos und die unübersichtlichkeit einer solchen mehrpersonen-situation gut ein. hier kommt noch hinzu, dass es sich um einen angriff auf 2 personen handelt.
oFs1DpTUrWk
beobachtungen
da passiert viel, was ich nicht kapiere:
warum der herr im pinken hemd seine freundin direkt zu beginn erst zurücklässt, merkt, dass sie angegangen wird, zu ihr hingeht, den arm um sie legt und dann wieder weggeht, ohne sie mitzunehmen - woraufhin sie dann erstmal prompt ein paar schläge kassiert - das is mir schleierhaft. ok, er möchte wohl an dieser ladentür hilfe holen (??), was an sich nicht verkehrt erscheint... aber so?
ebenso ist komisch, warum die dame bei 0.52 nicht ausnutzt, dass sie gerade alleine rumsteht, während die typen ihren freund verfolgen und abhaut (um dann hilfe zu holen) - sie hat gerade vorher doch am eigenen leib mitbekommen, dass die typen nicht zu der sorte mann gehören, die keine frauen schlagen. und ob sie ihm in dieser situation nun noch ne grosse hilfe wäre, darf angezweifelt werden. möglicherweise ist sie vom vorherigen schlag aber noch ein wenig angeknockt, sodass sie dieses (kurze) zeitfenster nicht nutzen konnte.
wass der herr in pink bei 1.25 macht (bzw. nicht macht), nachdem die typen abgehauen sind, während seine freundin noch am boden liegt und gerade zusammengetreten wurde... sprich, dass er sie einfach erstmal liegenlässt und keinerlei anstalten macht, sich irgendwie um sie zu kümmern ... das ... ääääh ... unterstreicht ein gewisses bild, was er hier bietet...
Die zwei waren einfach überfordert mit der Situation, so werden sich wohl die meisten verhalten
Ein gewiefter SV'ler hätte das sicher anders "geregelt"
.... und beim einem KS'ler würde solch eine Situation erst garnicht entstehen :p:D
Wer noch nie in einer solchen Situation war wird sich wahrscheinlich genauso verhalten. Man kann zwar immer sagen "ich hätte das so und so gemacht", aber wenn man noch nie richtig kassiert hat ist man erst mal wie erstarrt und wehrt sich nicht.
Bei solchen Typen hilft nur fighten fighten fighten. Da muss man austeilen bis zum geht nicht mehr. Ansonsten geht man unter.
Ich glaube nicht dass das der Freund ist.
was ich anders gemacht hätte (außer wie schon genannt fighten fighten fighten)
hätte sie mitgenommen und versucht IRGENDWO erstmal in nen Laden whatever zu kommen ..aufjedenfall nicht stehen bleiben (wenns klappt)
zu der sache warum SIE nich abhaut ...die hat sich grade eine gefangen war geshockt hatte angst und wusste einfach nimmer wo ihr der Kopf steht ..(total verständlich)
allgemein fehlte einfach sicheres auftreten ..man sieht ja als der eine Kerl aussem Laden kommt ..der fängt sich keine trotz klarer unterzahl nd die situation ist schnell gelöst
zu den tätern ...arme würstchen
@
wass der herr in pink bei 1.25 macht (bzw. nicht macht), nachdem die typen abgehauen sind, während seine freundin noch am boden liegt und gerade zusammengetreten wurde... sprich, dass er sie einfach erstmal liegenlässt und keinerlei anstalten macht, sich irgendwie um sie zu kümmern ... das ... ääääh ... unterstreicht ein gewisses bild, was er hier bietet.
jetz bin ich wieder der Kernassi und sag was sich jeder MANN denkt ...ihm fehlen in der Situation einfach die Eier(ich hätt sicher nich alle weggekloppt und hätte für MICH die Situation schlimmer gemacht und hätt mir einiges gefangen......trotzdem hätts evtl gereicht das SIE wegkommt und Hilfe holt)
Dextrous
30-10-2011, 11:07
Wer noch nie in einer solchen Situation war wird sich wahrscheinlich genauso verhalten. Man kann zwar immer sagen "ich hätte das so und so gemacht", aber wenn man noch nie richtig kassiert hat ist man erst mal wie erstarrt und wehrt sich nicht.
Bei solchen Typen hilft nur fighten fighten fighten. Da muss man austeilen bis zum geht nicht mehr. Ansonsten geht man unter.
Muss ich so unterschreiben. Als ich das erste mal eine sitzen hatte (bevor ich KK gemacht habe) war ich auch so erstaunt und konnte mich erstmal garnicht bewegen. Trotzdem denke ich, dass der Typ hätte anders reagieren sollen, grad wegen seiner Freundin.
Savateur73
30-10-2011, 11:46
Treffend formuliert!
Da hilft wirklich nur fighten und das kann man nur so machen sonst endet man am Ende nur auf den Boden.
Das scheint wohl ein Video aus Berlin zu sein.
Dextrous
30-10-2011, 11:52
Das scheint wohl ein Video aus Berlin zu sein.
Den Grund dafür sagst du uns jetzt :D ?
Immerfroh
30-10-2011, 12:06
Wenn ich die Assis da sehe, kriege ich das kotzen...Frauen schlagen + treten wenn diese am Boden liegen, zu viert auf einen drauf...wie der Typ im gestreiften Shirt schon sein Cap aufm Kopf hat...solche Gestalten, sieht man hier zu Lande leider viel zu oft.
Kakunochi
30-10-2011, 19:56
[QUOTE]warum der herr im pinken hemd seine freundin direkt zu beginn erst zurücklässt, merkt, dass sie angegangen wird, zu ihr hingeht, den arm um sie legt und dann wieder weggeht, ohne sie mitzunehmen - woraufhin sie dann erstmal prompt ein paar schläge kassiert - das is mir schleierhaft. ok, er möchte wohl an dieser ladentür hilfe holen (??), was an sich nicht verkehrt erscheint... aber so?
über die Vorgeschichte kann man nur spekulieren.
sie haben die beiden schon am Anfang isoliert. als der Typ zum Laden geht wird sie richtig umzingelt *kopfschüttel*.
Er hätte sie zu sich zerren sollen (sie steht unter Schock) und in den Laden rein mit ihr.
wenn sie in den Laden reingehen würde, wäre der andere Typ da (da hätten sie nicht mehr zu viert auf einen drauf gehen können)
Der Typ war aber selber hilflos, überfordert und wusste sich nicht zu helfen (verständlich).
Kakunochi
30-10-2011, 20:03
[QUOTE]ebenso ist komisch, warum die dame bei 0.52 nicht ausnutzt, dass sie gerade alleine rumsteht, während die typen ihren freund verfolgen und abhaut (um dann hilfe zu holen) - sie hat gerade vorher doch am eigenen leib mitbekommen, dass die typen nicht zu der sorte mann gehören, die keine frauen schlagen. und ob sie ihm in dieser situation nun noch ne grosse hilfe wäre, darf angezweifelt werden. möglicherweise ist sie vom vorherigen schlag aber noch ein wenig angeknockt, sodass sie dieses (kurze) zeitfenster nicht nutzen konnte.
"Angststarre" denke ich. Na ja sie hat versucht die anderen wegzuschubsen - aber große Hilfe war sie nicht.
Grossen Respekt für den Jungen aus dem Geschäft (Daumenhoch).
miskotty
30-10-2011, 20:09
Grossen Respekt für den Jungen aus dem Geschäft (Daumenhoch).
auf jeden fall
Kakunochi
30-10-2011, 20:20
Hätte der Typ, der den Jungen mit der pinken Hemd am nächsten Stand was abbekommen hätten sich die anderen "Hinterhalthelden" nicht so leicht herangetraut.
Ich denke dass sie aber auch so etwas abbekommen hätte (außer die anderen kümmern sich alle auf einmal um den Jungen). Dann lieber paar Schläge kassieren und sie vorher in den Laden reinkriegen.
Der Hauptangreifer war denke ich der "Kahlkopp". Hätte er was abbekommen hätten sich die anderen "Hinterhalthelden" nicht so leicht herangetraut.
Ich denke dass sie aber auch so etwas abbekommen hätte (außer die anderen kümmern sich alle auf einmal um den Jungen). Dann lieber paar Schläge kassieren und sie vorher in den Laden reinkriegen.
So ein Quatsch, dann wären alle total abgegangen, Flasche an den Kopp und drauf treten bis sich wirklich nix mehr rührt.
Und noch mal, ich kann mir nicht vorstellen dass das ihr Freund war, vielleicht ein Bekannter
Mich erstaunt, wie der "Helfer" in die Situation reingeht und völlig ohne Kompromiss versucht, diese Wilden von dem Pärchen abzuhalten. Wenn der die nicht kannte (?), dann war das ziemlich lebensmüde - oder heldenhaft, je nachdem, wie man es nimmt!
Und wenn wir ehrlich sind - auf einen Kampf einlassen hätte wahrscheinlich nichts gebracht. Selbst für einen erfahrenen KSler ist eine 4:1 (die Frau mal nicht mitgezählt) ziemliches Glücksspiel - und wie schon gesagt wurde: Die Linie zwischen "die haben dann Angst" zu "die drehen dann völlig durch" ist häufig so knapp, dass man sie gerade in so einer Situation nicht erkennen kann. Hier hilft nur: Fliehen, so schnell es geht.
Und zum Abschluss nochmal Respekt für den Helfer in der Not, dem es zu verdanken ist, dass nicht noch mehr passiert ist!
Elendes Scheißpack!!!
Wäre echt interessant zu wissen, ob überhaupt- und wenn, welche rechtlichen Konsequenzen das gezeigte für diese Assis hatte. Waren ja alle für ne Verurteilung gut genug zu erkennen auf dem Überwachungsvideo.
Weiß da jemand etwas zu?
Was soll das denn? Ich weiß es nicht warum iihr so ein wirbel drum macht. da erlebe ich in einer grundschule mehr gewalt. so kraftlos wie die typen getreten und geschlagen haben. sowas hat es echt nicht internet verdient. und noch weniger hat es verdient in KKB zu komen.
Big Bart II
01-11-2011, 07:34
Was soll das denn? Ich weiß es nicht warum iihr so ein wirbel drum macht. da erlebe ich in einer grundschule mehr gewalt. so kraftlos wie die typen getreten und geschlagen haben. sowas hat es echt nicht internet verdient. und noch weniger hat es verdient in KKB zu komen.
Das glaube ich, dass es in deiner Grundschule härter zur Sache geht.
Hmmm....
ich sehe da erstmal mehrere Kerle, die sich zwei, offensichtlich unterlegene Opfer suchen, unter ihnen eine Frau, auf die sie, wenn sich die Gelegenheit ergibt, gern auf dem Boden liegend eintreten.
Einige der Treffer konnte man nicht genau erkennen. Ob da jetzt schwerwiegende Verletzungen entstanden sind oder nicht, dass ist dann in solchen Fällen oft Glückssache und hier schwer zu ermitteln.
:ups::ups::ups:
Sicher mag es Orte geben, an denens noch miesere Zustände hat. Aber das ändert meines Erachtens nach nichts an dem hier.
Dextrous
01-11-2011, 09:27
nicht verdient ins KKB zu kommen? ... -.-
Ahja. Meiner Meinung nach haben es andere Videos nicht verdient hierher zu kommen, aber sowas sollte diskutiert werden, weil sowas einfach nicht geht.
Ich will keine Videos nennen, die m.M nach nicht hierher gehören, wer oft hier drin liest, weiß was ich meine.
miskotty
01-11-2011, 09:31
dir ist aber schon klar das das an der kamera liegt das die sich so langsam bewegen? die fallen nicht wirklich in zeitlupe ausser das video wäre auf dem mond entstanden
Das sah eher nach einer persönlichen Geschichte aus zwischen dem Glatzkopf und der Frau aus. Der Typ war wohl eher zur falschen Zeit am falschen Ort. Der wurde so schon attackiert ohne was gemacht zu haben. Würde der als weißer Europäer, einen der Typen, zB den mit der Glatze angreifen, hätten die anderen den wahrscheinlich totgeschlagen. Denn die Typen sahen schon nach Stress aus und haben sowas mit Sicherheit nicht zum ersten mal gemacht.
Das Problem ist dass man nicht weiss was da die Vorgeschichte ist, denn offensichtlich gibt es eine. Das ist kein normaler Überfall, sondern viel Gestikulieren, Gerede, Hauen, dann wieder weggehen, nochmal zurück, Gestikulieren, Blabla, und so weiter. Wenn das ein Überfall ist geht sowas viel schneller. Ich denke mal die kannten sich und haben irgendein Problem, und die Typen haben sich da hochgeschaukelt um "die Fronten zu klären".
Als der Einzelne mit offensichtlich geringen Kenntnissen in Hauereien, was soll er da machen ? In dem Kulturkreis um den es da scheinbar geht hat jeder dritte irgendne Waffe dabei, spätestens beim nächsten Mal. Also muss man sich genau überlegen was man da tut. Das über sich ergehen lassen ist manchmal die klügste Lösung, mit den geringsten Folgeproblemen. Wenn man das nicht tut muss man Fakten schaffen, damit die auch nicht wiederkommen. Sprich, das Problem muss geklärt sein, oder das Risiko für die Typen so hoch dass die sich nicht trauen nochmal wiederzukommen. Mit ner einfachen Hauerei ist sowas nicht getan, das hält fünf Minuten, bis die überlegen mit wievielen Mann und welcher Bewaffnung die wiederkommen.
BTW, kämpferisch haben die vier Typen gar nichts drauf. In meiner Verfassung würde ich das aber nur angehen wenn es keine anderen Möglichkeit gibt. Wenn ich öfter mit solchen Typen zu tun hätte, würde ich mich bewaffnen und diese auch einsetzen, und dann gibt es auch ein Nachspiel mit Freunden von mir aus dem gleichen Kulturkreis bis die Sache endgültig geklärt ist.
was ich anders gemacht hätte (außer wie schon genannt fighten fighten fighten)
hätte sie mitgenommen und versucht IRGENDWO erstmal in nen Laden whatever zu kommen ..aufjedenfall nicht stehen bleiben (wenns klappt)
Das wäre auch das einzig richtige !!!
Ich finde es nur traurig das niemanfd hilft oder die Polizei ruft :mad:
Naja und sind wir mal ganz ehrlich zu uns selbst !!!!
auch Kampfsportler oder SVler hätte gegen 4-5 solcher ....:: keine Chance
Der auf die Fresse bekommen hat war eine deutsche Lulatschkartoffel mit rosa Hemd, der Helfer war ein Schwarzkopf, ist doch ganz einfach, wieso sollen die den Helfer hauen?
Hat doch nix mit Auftreten oder SV oder son quatsch zu tun.:D
Trinculo
01-11-2011, 15:26
Der auf die Fresse bekommen hat war eine deutsche Lulatschkartoffel mit rosa Hemd, der Helfer war ein Schwarzkopf, ist doch ganz einfach, wieso sollen die den Helfer hauen?
Hömma, nich jeder, der größer ist als 1,50m und keinen Jogginganzug trägt ist deshalb deutsch. Zur orientalischen Farbwahl der Oberbekleidung sach ich mal nix.
Zum Glück konnte keiner von den Luschen halbwegs anständig schlagen.
Und wenn wir ehrlich sind - auf einen Kampf einlassen hätte wahrscheinlich nichts gebracht. Selbst für einen erfahrenen KSler ist eine 4:1 (die Frau mal nicht mitgezählt) ziemliches Glücksspiel - und wie schon gesagt wurde
Natürlich ist das ein Glücksspiel. Aber glaubt wirklich der Großteil der Leute das es besser ist, so wenig wie möglich zu machen und sie dann vielleicht gnädig sind? Ganz sicher nicht.
jetz bin ich wieder der Kernassi und sag was sich jeder MANN denkt ...ihm fehlen in der Situation einfach die Eier(ich hätt sicher nich alle weggekloppt und hätte für MICH die Situation schlimmer gemacht und hätt mir einiges gefangen......trotzdem hätts evtl gereicht das SIE wegkommt und Hilfe holt)
Da hab ich dieselbe Meinung wie du. Es gab mal einen Fall wo sie ein Päarchen angegriffen haben: ihn halb tot getreten nachdem er versuchte mit ihnen zu reden und die junge Mutter mehrfach vergewaltigt.
Die wenigsten von uns werden in so eine Situation kommen. Aber wenn dann ist es eben vorbei. Man kann immer etwas machen und sich teuer genug verkaufen. Bin ich alleine: Hit and Run. Wenn Leute so wie die im Video auf mich, oder noch schlimmer meine Partnerin, zugehen ist Endstation. Für die, und wenn ich Pech habe auch für mich. Mein Freundinnen müssen mir immer versprechen in so einer Situation weit wegzurennen und Hilfe bzw. Polizei und Notarzt für mich zu rufen. Schlüsselbund in die Faust,so dass die Spitzen vorne rausgucken und dann Trefferzone Augen, Kehlkopf und mit den Beinen Knie, Genitalien. Edit: so als Beispiel um möglichst viel Schaden mit möglichst wenig Aktionen anzurichten.
dann wären alle total abgegangen, Flasche an den Kopp und drauf treten bis sich wirklich nix mehr rührt.
Das kann passieren - nur leider geschieht das auch wenn man sich nicht verteidigt.
Ist ne Frage der Inspiration, ich überlasse es meinem Instinkt ob ich Tabula Rasa mache. Und nein, das ist nicht "immer" die richtige Lösung. Ich hatte es schon oft genug dass die Typen die nur Stress gesucht haben und nicht krank im Kopf waren einfach Ruhe gegeben haben. EIN Fall bei dem es anders ausging heisst nicht dass man jetzt jeden kalt machen muss damit das nicht passiert. Wobei ich keine Hemmungen habe wenn mein Instinkt merkt dass jetzt hier Ende der Reise ist wenn ich nicht agiere.
Das mit dem Schlüssel ist übrigens kaputter Blödsinn wenn man keine Hände aus Eisen hat, da gehen einem höchstens selbst die Finger kaputt und man macht ein paar Kratzwunden wenn man Glück hat. Den Hebel der Schlüssel am Finger hält man nämlich nicht wenn die umklappen, und meine Finger sind nicht so stabil. Wenn man nicht boxen kann sollte man es gleich sein lassen, und nicht mit Spinnerei mit Schlüsseln ankommen. Blaue Augen und Knockouts mache ich auch mit der blanken Faust, und meine Finger gehen dabei nicht drauf. Wirksamer sind allerdings ringerische Aktionen, besonders wenn die Typen so blöd angesprungen kommen wie die hier.
Trotzdem, locker angehen lassen kann ich hier nicht, das ist in realen Situationen richtig gefährlich. Entweder ich haue die Typen weg oder sie machen mich alle, und wenn ich das mit anderen Mitteln vermeiden kann, dann sollte man nicht mit "Stolz" oder so einem Scheiss ankommen. Besonders wenn man noch nicht mal aus dem Nichts attackiert wird, sondern die eigene Freundin die Typen vorher blöd angemacht hat. Weshalb ich mich mit solchen Tanten auch gar nicht erst abgeben würde die mich in Teufels Küche bringen weil sie ihr M*** nicht halten können.
Ist ne Frage der Inspiration, ich überlasse es meinem Instinkt ob ich Tabula Rasa mache. Und nein, das ist nicht "immer" die richtige Lösung. Das ist klar - ich hab auch schon ein paar stehen lassen.
Das mit dem Schlüssel ist übrigens kaputter Blödsinn wenn man keine Hände aus Eisen hat, da gehen einem höchstens selbst die Finger kaputt und man macht ein paar Kratzwunden wenn man Glück hat.
Kommt auf die Schlüssel an. Mein Autoschlüssel von VW ist hinten so dick und breit das man in super halten kann, das Metall vorne ist dick und lang. Dümmer ist das du die Option von offenen Handtechniken aufgibst. Anyway - war als Beispiel gedacht das man auch improvisieren kann um die Chancen etwas anzugleichen.Und das man in so Situationen nicht halbherzig sein darf. Ganz oder gar nicht. Da stimmen wir über ein.
Kakunochi
01-11-2011, 17:37
So ein Quatsch, dann wären alle total abgegangen, Flasche an den Kopp und drauf treten bis sich wirklich nix mehr rührt.
Und noch mal, ich kann mir nicht vorstellen dass das ihr Freund war, vielleicht ein Bekannter
wo haben die auf einmal eine Flasche her (den hätte ich mir geschnappt:D)
sie haben auf das Mädel draufgetreten;)
ich bin der letzte der meint man könne mit 4 Leuten gleichzeitig aufnehmen.
wenn du aber nichts unternimmst dann können die erst recht abgehen.
Ich sehe grad dass auch andere sich in der Situation wehren würden siehe @bojo, @feitosa, @Vegeto und andere...
auch Kampfsportler oder SVler hätte gegen 4-5 solcher ....:: keine Chance
Ehrlich ? :o
Ich finde das alles andere als unmöglich, die 4 Lutscher da zu entschärfen :boxing:
Simplicius
01-11-2011, 19:40
Würde der als weißer Europäer, einen der Typen, zB den mit der Glatze angreifen, hätten die anderen den wahrscheinlich totgeschlagen.
Also ein klarer Fall von gewaltbereiten Rassisten?
miskotty
01-11-2011, 19:47
Kommt auf die Schlüssel an. Mein Autoschlüssel von VW ist hinten so dick und breit das man in super halten kann, das Metall vorne ist dick und lang. Dümmer ist das du die Option von offenen Handtechniken aufgibst. Anyway - war als Beispiel gedacht das man auch improvisieren kann um die Chancen etwas anzugleichen.Und das man in so Situationen nicht halbherzig sein darf. Ganz oder gar nicht. Da stimmen wir über ein.
toyota schlüssel:cool:
als tip für die die ihren autokauf aus sv ler sicht treffen:D
lucyinthesky
01-11-2011, 20:07
Bin ich alleine: Hit and Run. Wenn Leute so wie die im Video auf mich, oder noch schlimmer meine Partnerin, zugehen ist Endstation. Für die, und wenn ich Pech habe auch für mich. Mein Freundinnen müssen mir immer versprechen in so einer Situation weit wegzurennen und Hilfe bzw. Polizei und Notarzt für mich zu rufen.
Ich glaub nicht, dass ich das könnte. Hilfe holen, Polizei, Notarzt holen ok, aber ich würde dann wieder zurückkommen.
Mein Freundinnen müssen mir immer versprechen in so einer Situation weit wegzurennen und Hilfe bzw. Polizei und Notarzt für mich zu rufen.
also heißt das jedes mädchen muss, bevor du mit ihnen eine freundschaft eingehst, unterschreiben, dass sie in solchen situationen weit weg rennen und hilfe holen sollen? und wenn sie es nicht tun, können sie die freundhscaft vergessen?
Big Bart II
01-11-2011, 21:30
also heißt das jedes mädchen muss, bevor du mit ihnen eine freundschaft eingehst, unterschreiben, dass sie in solchen situationen weit weg rennen und hilfe holen sollen? und wenn sie es nicht tun, können sie die freundhscaft vergessen?
So stehts in meinem Online-Dating Profil.
wo haben die auf einmal eine Flasche her (den hätte ich mir geschnappt:D)
sie haben auf das Mädel draufgetreten;)
ich bin der letzte der meint man könne mit 4 Leuten gleichzeitig aufnehmen.
wenn du aber nichts unternimmst dann können die erst recht abgehen.
Ich sehe grad dass auch andere sich in der Situation wehren würden siehe @bojo, @feitosa, @Vegeto und andere...
Also ich sehe dass der eine eine Flasche in der Hand hat. Du hast das geschrieben
Der Hauptangreifer war denke ich der "Kahlkopp". Hätte er was abbekommen hätten sich die anderen "Hinterhalthelden" nicht so leicht herangetraut.
Das ist weltfremd
woher weißt Du wer wer ist? Wir wissen doch noch nichtmal wo das Video her ist
So stehts in meinem Online-Dating Profil.
:rotfltota
Also ein klarer Fall von gewaltbereiten Rassisten?
Ein Teil dieser Gruppierungen tickt leider so. Aber näher brauchen wir nicht darauf einzugehen weil sowas wird ja hier nicht gern gesehen.
woher weißt Du wer wer ist? Wir wissen doch noch nichtmal wo das Video her ist
Ich tippe mal auf England.
Trinculo
02-11-2011, 20:17
Ich tippe mal auf England.
Manche meinen, ein Londoner Kennzeichen erkannt zu haben:
Birmingham Nationalist: 5 Muslim cowards attack a young couple (repeatedly punching the woman in the face) (http://birminghamnationalist2.blogspot.com/2011/10/not-sure-where-exactly-this-video-was.html)
Andere tippen auf Frankreich:
FRANCE: Unprovoked street attack on white couple by gang of Muslim thugs as caught by a surveillance camera Bare Naked Islam (http://barenakedislam.wordpress.com/2011/10/12/france-unprovoked-street-attack-on-white-couple-by-gang-of-muslim-thugs-as-caught-by-a-surveillance-camera/)
Und hier behauptet einer, das Ganze sei nur von BBC Crimewatch nachgestellt worden:
http://www.youtube.com/all_comments?v=63uqVyX1GTc
Simplicius
02-11-2011, 20:42
Also ich sehe dass der eine eine Flasche in der Hand hat.
Ja, da ist aber noch was drin, daher bittet er seinen Kumpel die mal kurz zu halten, bevor er.. naja:rolleyes:
Das mag jetzt vielleicht nen bischen blöd klingen, aber wenn jemand meiner Freundin eine knallen würde, würds bei mir aber austicken...und ob dann da einer, zwei oder zehn wären, wäre mir in dem Fall egal! Dann wär aber Blitzkrieg- egal um welchen Preis!!!!
Trinculo
02-11-2011, 20:47
Nö, klingt nicht blöd, ist aber schwer vorherzusagen, wenn es einem noch nicht passiert ist. In meiner Vorstellung würde ich die auch der Reihe nach in die Backsteinwand knallen.
Ich denk, es dürfte nicht übermässig schwer sein, was gegen die Jungs im Video zu unternehmen, ich denk mal, gefährlich werden die erst wirklich, wenn sie einen auf den Boden kriegen oder zu potentiell vorhandenen Waffen greifen. Da steckt keine Power in den Schlägen und sie agieren auch nicht besonders effizient als Gruppe.
Bei solchen Fällen muss die eigene Gewaltbereitschaft und der Entscheid zu kämpfen so überzeugend sein (sowohl psychisch wie auch physisch) dass die Deppen entweder türmen oder aufs Ganze gehen - Letzteres machen aber eher Wenige.
Falls die Freundin mit von der Partie ist, wäre wohl wegrennen (für sie) die beste Lösung.
Wegrennen für mich selbst käme dann aber nicht in Betracht, egal wie viele es sind, da ich ja nicht alleine angegriffen wurde (hab da ne ähnliche Denkweise wie Mister Kicker ;) ) und somit nicht einfach nur meinen eigenen ***** retten muss.
Kakunochi
03-11-2011, 01:56
[QUOTE]Also ich sehe dass der eine eine Flasche in der Hand hat.
ja da muss ich mich korrigieren. Das ändert meine Ansicht nicht.
Sich zuerst den jenigen vorknüpfen der sich in unmittelbarer nähe befindet.
woher willst du es den wissen ob er die Flasche nicht auch dann einsetzt wenn der Gegenüber sich nicht wehrt?
London war es ganz sicher nicht, weil das Auto rechts in Fahrtrichtung parkt.
Wenn man so attackiert wird wo man wohnt, muss man sich halt mehr überlegen ob man versucht das anders abzubiegen, oder Tabula Rasa macht. In dem Fall müsste man dann aber dafür sorgen dass garantiert keine Vergeltung kommt, also Hausbesuch mit ausgesuchten Verhandlungsführern mit grosser Erfahrung im Überzeugen. Ich kann verstehen wenn so einer in der Situation gelähmt ist und sich nicht entscheiden kann.
Technisch können die 3 Jungs die attackieren nichts, und der 4. ist Mitläufer und versucht noch zu schlichten (wenn's kein Anbaggern ist). Trotzdem schwebt da immer im Raum "Messer" oder "Vergeltung", da kann man schon mal mit der Angst bekommen. Gewaltexzesse mit Toten gab es in England und Frankreich ja genug.
Wir hier eigentlich die phantasievollste Antwort prämiert, oder wie?
Wir hier eigentlich die phantasievollste Antwort prämiert, oder wie?
Eigentlich nicht. Aber da sich hier mittlerweile nur noch in Vermutungen ergangen wird, denke ich, dass das Thema durch ist. Insofern: Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.