Vollständige Version anzeigen : BJ Penn
BJ Penn eine der besten ufc welterweights Kämpfer aller zeiten hat nach seinem Kampf gegen Nick Diaz seinen vorrausichtlichen rücktritt verkündet !
Schade eigentlich ...... aus meiner Sicht gehört er immer noch zu den Besten in der welterweights gk :(:(:(:(:(:(
ja echt schade..hat aber die letzten kämpfe auch gemerkt das die spitze entrückt ist..besser als das er endet wie crocop..
ps: er tritt zurück
viper_ex
30-10-2011, 17:22
mach das wieder weg, das ist ein zu offensichtlicher Spoiler ;)
Sonst kriegst noch ne Sperre
De$tinyFi$h
30-10-2011, 17:32
mach das wieder weg, das ist ein zu offensichtlicher Spoiler ;)
Sonst kriegst noch ne Sperre
wieso? Er hat doch nie erzählt dass BJ nach diesem Hammer Sieg die Handschuhe an den Nagel hängen will ;)
Big Bart II
30-10-2011, 20:02
Danke für den Spoiler wieder mal. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Royce Gracie 2
30-10-2011, 20:08
Man ihr hattet doch mittlerweile mehr als genug Zeit euch den Kampf anzusehen .... und wenns euch wirklich so wichtig ist , dann schaut ihn an , bevor ihr ins KKB geht und im MMA unterforum surft.
Was sind das immer für Leute die über Spoiler von Dingen klagen die ihnen anscheinend eh nicht wichtig sind ?
Wenn mir der Kampf wichtig wäre , schau ich ihn an bevor ich im Inet rumsurfe
man ihr hattet doch mittlerweile mehr als genug zeit euch den kampf anzusehen .... Und wenns euch wirklich so wichtig ist , dann schaut ihn an , bevor ihr ins kkb geht und im mma unterforum surft.
Was sind das immer für leute die über spoiler von dingen klagen die ihnen anscheinend eh nicht wichtig sind ?
Wenn mir der kampf wichtig wäre , schau ich ihn an bevor ich im inet rumsurfe
+1!:)
viper_ex
30-10-2011, 20:37
Man ihr hattet doch mittlerweile mehr als genug Zeit euch den Kampf anzusehen .... und wenns euch wirklich so wichtig ist , dann schaut ihn an , bevor ihr ins KKB geht und im MMA unterforum surft.
Was sind das immer für Leute die über Spoiler von Dingen klagen die ihnen anscheinend eh nicht wichtig sind ?
wenn du mal im Spoiler-Forum warst, ich hab die Nacht vor dem rechner verbracht ums mir an zu schauen :D
Wollte nur den TE warnen, da ich mal wegen einem kleinen Spoiler irgendwo mitten in einem Thread eine Woche gesperrt wurde...
Clawfinger
30-10-2011, 20:44
Du vergisst allerdings, dass die Leute dann nicht mehr meckern könnten. ;)
Yo, aber ein bisschen komisch war es schon finde ich. Ob er sich das vorher gesagt hat, wenn ich verliere trete ich ab? Kam mir iewie komisch vor - und so schlecht sah er nun wirklich nicht aus, dass das so eine (vll. doch spontane?) Reaktion rechtfertigen würde, oder?
scampolo
31-10-2011, 01:53
Der Rücktritt vom Rücktritt?
http://www.mixedmartialarts.com/news/361201/Coach-reports-from-the-locker-room-BJ-Penn-says-Ill-be-back/
Ah ja, hatte ich schon fast vermutet, dass es spontan war...
Big Bart II
31-10-2011, 07:58
Wozu gibts denn ein Spoiler-Forum? Kann doch echt nicht so schwer sein, wenigstens einen Tag lang nicht zu spoilern.
jkdberlin
31-10-2011, 09:18
verschoben.
Und bitte, enthaltet euch der Meinung zu unseren Spoilerregeln! Es gibt Leute, die können sich den Fight nicht vorher ansehen. Von daher gehören solche Beiträge ausschließlich ins Spoilerforum. Basta.
jkdberlin
02-11-2011, 07:52
BJ Penn They only made one:
BJ Penn - They Only Made One (http://www.ufc.com/news/BJ-Penn-They-Only-Made-One)
Karastrike
02-11-2011, 08:22
Er wird sowieso wieder kämpfen.
"I don't wanna go home looking like this."
:(
Stuntman Mike
02-11-2011, 11:26
"I don't wanna go home looking like this."
:(
Kann ich verstehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.