Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer ist für euch der stärkste Boxer???

J4b4
30-10-2011, 18:56
Hi,

die Frage hat sich mit sicherheit schon jeder gestellt. Und in der SuFu hab ich nichts derartiges gefunden.
Somit die Frage: Wer ist für euch der beste Boxer aller Zeiten?

Phrachao-Suea
30-10-2011, 19:03
Muhammad Ali.

Kann geschlossen werden.

RibaldCorello
30-10-2011, 19:23
Rocky Balboa, der hat Apollo, clubber lang und Ivan drago geschlagen.

C-MO
30-10-2011, 19:25
jack dempsey

Phrachao-Suea
30-10-2011, 19:32
Ok,ok Leute ihr wollt es wirklich wissen...

Dudley aus Street Fighter...
oder Steve aus Tekken...
wer weiß,wer weiß.

kerberos7
30-10-2011, 19:39
Muhammad Ali.

Kann geschlossen werden.

Mike Tyson

final_striker
30-10-2011, 19:43
Wer ist für euch der beste Boxer aller Zeiten?

Die Frage macht genau so viel Sinn wie z.B.: Wer ist für dich der beste Leichtathlet. :kaffeetri

Phrachao-Suea
30-10-2011, 19:47
Mike Tyson

tz..tz..George Foreman oder Lyle hätte Tyson ausgeknocked ;)
Ich mag Mike aber gegen Ali...nein :)

Саша
30-10-2011, 19:49
Sugar Ray Robinson, Salvador Sánchez & Ricardo Lopez

tz..tz..George Foreman oder Lyle hätte Tyson ausgeknocked ;)
Ich mag Mike aber gegen Ali...nein :)

:cry:

Speedmaster95
30-10-2011, 20:07
Manny Pacquiao,Alle von Mortal Kombat,Rocky,Ali

Drunken Master
30-10-2011, 20:24
Muhammad Ali.

Kann geschlossen werden.

Richtig! Warum ist noch nicht zu? :-§ :D

Clawfinger
30-10-2011, 20:39
Die Frage macht genau so viel Sinn wie z.B.: Wer ist für dich der beste Leichtathlet. :kaffeetri

Das war auch Muhammad Ali.

Kann jetzt geschlossen werden. :D

RibaldCorello
30-10-2011, 21:24
Ich glaube das Ali auch schachweltmeister war, er hat gegen Boris spaski gewonnen.

Goomoonryong
30-10-2011, 21:41
Rocky Marciano 49-0 alles KOs oder fast alle (43):D

Batzz Spencer
30-10-2011, 22:12
jack dempsey

Die Dempsey Roll ist unschlagbar.:cool:

openmind
31-10-2011, 00:08
Cassius Marcellus Clay.
Kann jetzt geschlossen werden.

Raging Bull
31-10-2011, 06:21
In his Prime?
RJJ

no doubt...

Alemaño
31-10-2011, 07:14
Rocky Marciano

„Würde man alle bisherigen Schwergewichts-Weltmeister in einen kleinen Raum sperren – Marciano wäre der einzige, der da wieder heraus käme.“ (Ring Magazine)

MuayThai92
31-10-2011, 08:36
Ali ganz klar :D

Stuntman Mike
31-10-2011, 11:23
Der Stern von Neapel!
http://images3.cinema.de/imedia/1866/1841866,2ZszRrdlkp7knRVmpJlEf6Rsa6WvealzJUF0yOC831 AtcAt+Fsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr7eQHr2OVvq3ulg==.jpg

Es gibt keinen besseren.:D

boyka89
31-10-2011, 11:51
ich finde joy jones jr. ist/war ein super mann!!!!

C-MO
31-10-2011, 11:59
sonny liston war auch hart

Phill00
31-10-2011, 12:20
Prime RJJ ..
hört mir auf mit Ali...
altweibergewäsch von früher :p

Karastrike
31-10-2011, 12:44
Ich!

Kann jetzt geschlossen werden :)

BokiiixBoxer
31-10-2011, 12:59
ich finde joy jones jr. ist/war ein super mann!!!!

ganz deiner Meinung !

Delorean
31-10-2011, 14:12
Marcel Cerdan

Er war Mittelgewichtsweltmeister 1948-1949.
Von 115 Kämpfen gewann er 111. Von den 4 verlorenen waren 2 Disqualifikationen und eine umstrittene Punktniederlage.
Bei einem Kampf gegen Jake Lamotta hatte er bereits nach Runde 1 eine ausgekugelte Schulter und kämpfte bis zur 10. Runde (!) mit nur einem Arm weiter bis der Ringrichter dazwischenging!
Auf dem weg zum Rückkampf gegen Jake Lamotta starb Er mit nur 33 Jahren bei einem Flugzeugabsturz.

Саша
31-10-2011, 15:38
sonny liston war auch hart

Da gebe ich dir recht,in seiner Prime ein absolutes Beast und boxerisch einer der besten im HW

Dr.Jab
31-10-2011, 17:50
kommt auf zwei faktoren an.

1.beurteilt man pound 4 pound oder im direkten vergleich?

2.beurteilt man die boxer im kontext ihrer zeit oder im direkten vergleich?

Delorean
31-10-2011, 19:58
Da gebe ich dir recht,in seiner Prime ein absolutes Beast und boxerisch einer der besten im HW

Da habt ihr völlig recht. Schade nur das es nie zu einem Kampf zwischen Sonny Liston und Rocky Marciano kam. Theoretisch wäre es möglich gewesen, allerdings war Liston im Knast als Marciano Weltmeister war, und Marciano war längst zurückgetreten als Liston aus dem Knast kam.

Wenn, wäre, hätte, täte..... aber es hätte einer der brutalsten Kämpfe aller Zeiten werden können.

Gruß
Delorean

openmind
31-10-2011, 23:22
Axel Schulz.

Extremer
01-11-2011, 02:52
In seiner Prime "Henry Maske"

Superkicker
01-11-2011, 15:25
Muhammad Ali.

Kann geschlossen werden.

Hier wird wieder mal die Legende mit der sportlichen Leistung verwechselt. Wie kann man nur 5 Niederlagen und einige schlechte Kämpfe völlig ignorieren?

Roy Jones Jr
Joe Calzaghe
Sugar Ray Leonhardt
Felix Savon
Floyd Mayweather

Royce Gracie 2
01-11-2011, 15:38
Hier wird wieder mal die Legende mit der sportlichen Leistung verwechselt. Wie kann man nur 5 Niederlagen und einige schlechte Kämpfe völlig ignorieren?

...

:halbyeaha
:klatsch:

Саша
01-11-2011, 15:41
Leonhardt :rolleyes:
wie kan man zu den besten zählen wenn man nie Pro war ? ;)
oder,wenn man GAR 8 Niederlagen hat ? :ups:

Das mit der Legende gebe ich dir aber recht,immer dieses nachplappern ali sei der Beste tzz

Extremer
01-11-2011, 16:17

Das mit der Legende gebe ich dir aber recht,immer dieses nachplappern ali sei der Beste tzz

8 Niederlagen bedeuten für mich das er über sich hinaus wollte und auch mal Risiko gekämpft hat. Ich finde deine Aussage sehr naiv, unüberlegt, dumm und kindisch.

Superkicker
01-11-2011, 16:19

Wenn man nicht Profi werden darf aus politischen Gründen (Savon), dann geht es eben nicht. Mit mangelnder Klasse hatte das nichts zu tun. Auch Teofilo Stevenson wurde zu den allerbesten Schwergewichtlern gerechnet in seiner Zeit, durfte auch nie Profi werden.

Mit den 8 Niederlagen hast du sogar Recht, das kratzt gewaltig an der Gesamtbeurteilung eines Kämpfers. Fast alle Niederlagen erlitt Jones, als er längst über seinem Zenit war. Fairerweise könnte ich die zwei Niederlagen bei Ali von 80/81 auch ausnehmen, bleiben noch 3 in seiner besten Zeit.

Jedenfalls kann ich nur den Kopf schütteln wenn manche meinen, Frazier oder Schmeling gehören zu den besten Boxern überhaupt. Da wird Popularität mit Leistung verwechselt.

Aber was hast du gegen Leonhard?

Superkicker
01-11-2011, 16:30
8 Niederlagen bedeuten für mich das er über sich hinaus wollte und auch mal Risiko gekämpft hat. Ich finde deine Aussage sehr naiv, unüberlegt, dumm und kindisch.

Sollte man so nicht sagen. Cawas Argument ist nicht von der Hand zu weisen, 8 Niderlagen sind nun mal eine Menge. Ich kann das auch nicht als Pluspunkt auslegen und sagen, der Boxer war eben besonders risikoreich und ging daher öfter mal KO. Ein guter Boxer gewinnt ohne volles Risiko zu gehen mit Auge, Strategie und Taktik.

Bei Jones muss man sehen, er trieb sich in Gewichtsklassen herum, in die er nicht gehörte. für einen Halbschwergewichtler sind Niederlagen im Schwergewicht vorprogrammiert, um so mehr wiegt es dort gar einen Titel zu holen, wie es Jones gelang. Man denke sich mal, Abraham würde im Schwergewicht mitmachen!

Dr.Jab
01-11-2011, 16:34
sugar ray robinson hat sogar 19 (!) mal verloren :D dennoch wird er von sehr vielen als der all-time-p4p-king angesehen....finde die anzahl der niederlagen sollte man auch immer im verhältnis zur anzahl der kämpfe und qualität der gegner sehen...

Delorean
01-11-2011, 16:43

Hängt immer davon ab, ob man die Kämpfer über den gesamten Verlauf ihrer Karriere beurteilt oder nur nach ihrer Bestzeit. Klar hätte sich Ali ebenso wie Mike Tyson oder Joe Louis seine letzten Kämpfe besser mal sparen sollen. Beurteilt man sie dagegen nur nach ihrer Bestzeit dann gehören die drei schon zu den besten aller Zeiten.

Beurteilt man dagegen die Kämpfer nach ihrem gesamten Karriereverlauf so ist für mich im Schwergewicht ziemlich eindeutig Rocky Marciano die Lichtgestalt, nicht nur weil weil er der einzige war der alle seine Kämpfe gewann sondern weil er (gemeinsam mit Lennox Lewis) der einzige war der wusste wann es an der Zeit war aufzuhören.

Im Mittelgewicht ist für mich wie zuvor schon gepostet Marcel Cerdan der beste aller Zeiten.

Extremer
01-11-2011, 16:43
Sollte man so nicht sagen. Cawas Argument ist nicht von der Hand zu weisen, 8 Niderlagen sind nun mal eine Menge. Ich kann das auch nicht als Pluspunkt auslegen und sagen, der Boxer war eben besonders risikoreich und ging daher öfter mal KO. Ein guter Boxer gewinnt ohne volles Risiko zu gehen mit Auge, Strategie und Taktik.

Mit anderen Worten ist jeder MMA Kämpfer ein schlechter Taktiker und Kämpfer? Kampf bedeutet Risiko, will ich kein Risiko eingehen muss ich eben ins Ballet.

Dr.Jab
01-11-2011, 16:46
Mit anderen Worten ist jeder MMA Kämpfer ein schlechter Taktiker und Kämpfer?

was ist das denn für ne völlig unsinnige schlussfolgerung???

Savateur73
01-11-2011, 17:06
Mit anderen Worten ist jeder MMA Kämpfer ein schlechter Taktiker und Kämpfer? Kampf bedeutet Risiko, will ich kein Risiko eingehen muss ich eben ins Ballet.

Ja und denn die Besten haben gar keine Niederlage in Ihrem Rekord.
Siehe Rocky Marciano.:cool:

Саша
01-11-2011, 17:36

les doch den beitrag über mein dann weist du wie ich es meinte...kicker meinte ali ist kein großer weil er 6 niederlagen hat aber zähl Roy als einen der größten obwohl der 2 niederlagen mehr als ali hat...du checken ? ;)

habe nix gegen Leonard ;)

Superkicker
01-11-2011, 19:58
les doch den beitrag über mein dann weist du wie ich es meinte...kicker meinte ali ist kein großer weil er 6 niederlagen hat aber zähl Roy als einen der größten obwohl der 2 niederlagen mehr als ali hat...du checken ? ;)

habe nix gegen Leonard ;)

Ich habe nicht geschrieben, Herr Ali sei kein Großer gewesen. Bei den besten Schwergewichtlern würde ich ihn etwa auf Platz 5-6 setzen, aber nicht zu den allerbesten insgesamt rechnen.

Extremer
01-11-2011, 20:27
was ist das denn für ne völlig unsinnige schlussfolgerung???

ja so schaut es eben aus!

Drunken Master
01-11-2011, 21:24
Es geht auch darum, unter welchen Umständen sich die Boxer gegen ihre Gegner durchsetzten und von welchem Kaliber die waren! Da landet Ali weit oben. Das war die Goldene Ära des Schwergewichts!

Phrachao-Suea
02-11-2011, 05:55
Dann eben Butterbean!

Superkicker
02-11-2011, 06:20
Es geht auch darum, unter welchen Umständen sich die Boxer gegen ihre Gegner durchsetzten und von welchem Kaliber die waren! Da landet Ali weit oben. Das war die Goldene Ära des Schwergewichts!

Was heist schon goldene Ära des Boxens? Vieles wenn nicht alles wird Jahrzehnte später völlig verklärt. Die meisten hier waren zu jung, um die Kämpfe damals überhaupt live gesehen zu haben und zudem wurden auch nur die der ganz bekannten Boxer übertragen und auch nur vom Schwergewicht.

Welche ganz großen Gegner gab es für Clay? In den Sechzigern Liston und vielleicht noch Patterson, dann in den Siebzigern Frazier, Norton, Foreman. Das sind die einzigen, die man noch zu einer, sagen wir mal Top 25 zählen könnte. Gegen die ersten beiden hat Ali mal verloren und später auch gegen einen anderen bekannten Namen, gegen Holmes. Nur Foreman beherrschte er klar. Dafür hat Foreman Norton und Frazier spektakulär verprügelt. Nimmt man also die Kampfresultate der großen vier untereinander, schneidet Foreman am besten ab und Cassius liegt bei insgesamt bei 5:2 Siegen. Nicht schlecht, aber kein Jahrhundertergebnis.

Gegen Leute wie Foster, Lubbers, Bugner, Evangelista, Shavers, Terrell mußte sich Ali über die gesamte Kampfzeit quälen. Für den Sieg gegen den arg limitierten Mildeenberger brauchte er 12 Runden und das in seiner Glanzzeit, die auch 1967 schon zu Ende war. 37 KO Siege bei 61 Kämpfen im Schwergewicht sprechen dann auch nicht für eine überragende Schlagkraft und Athletik. Er machte viel mit Willen und Zähigkeit, was W. klitschko heute spielend mit der Fürhand schafft.

Gegner aus Osteuropa, Kuba, Karibik, Afrika gab es zu Alis Zeiten auch nicht wirklich.

Um mal wieder bei den Klitschkos zu landen, was können sie dafür, dass sie in einer Ära boxen, die nicht als eine goldene eingestuft wird? Vielleicht sieht man das in 40 Jahren ganz anders und bewundert, wie spielend leicht sie ihre Kämpfe gewinnen ohne Schaden zu nehmen, während Ali manchmal hunderte von Treffern einstecken musste.

Auserdem wurden die Klitschkos mit zunehmendem Alter immer stärker und souveräner, während Ali immer mehr abbaute, was auch nicht für seine Professionalität und Einstellung sprach. Den Kampf gegen Spinks vergeigte er, weil er zu faul war anständig zu trainieren und den Fight nicht ernst nahm.

Sicher, die Ali Kämpfe waren meist ein Spektakel, aber nur weil sie oft lange dauerten und beide Kämpfer dabei ordentlich austeilten und einsteckten.

Harrington
02-11-2011, 08:40
ja so schaut es eben aus!

nee, ganz so einfach ist es beim mma eben nicht, die records sind real und nicht durch 100 litauische taxifahrer und sonstige krampen aufgehübscht wie beim profiboxen. der konkurrenzkampf ist viel größer, aufbaugegner gibt es so gut wie nie, nach nem starken gegner kommt u.u. der nächste starke, somit kann man auch öfter mal verlieren...

zu ali ( boxgott of all times...), da bin ich beim superkicker. das boxen damals war natürlich oft spektkulärer, allerdings wurde damals auch nicht soviel wert auf solche unwichtigen dinge wie kampftaktik, deckungsverhalten usw. gelegt. geben und nehmen, zum teil wahre materialschlachten, mit oftmaligem ergebnis der boxdemenz + parkinson...

rocky marciano ist hier auch einer meiner favoriten.

Саша
02-11-2011, 10:58
Tja,gegen einen wie Frazier kassiert man eben,das ist halt kein fauler fettsack wie mein derzeitiger ´HW Favorit Solis ;):p
und so viel mehr als wlad hat ali nicht eingesteckt ;)
BZW Namen wie :
Sonny Liston, Floyd Patterson, George Chuvalo, Ernie Terrell,Jerry Quarry,Oscar Bonavena,Joe Frazier, Bob Foster,Ken Norton, George Foreman, Ron Lyle,Jimmy Young,Earnie Shavers und Larry Holmes.......

Wie gesagt,ich halte Ali nicht für den besten und allgemein etwas überschetzt,aber er hat absolute greats geboxt und geschlagen,und George Foreman rankte ihn nicht umsonst an platz 3 oder 4 der härtesten puncher gegen die er je boxte,Ali´s power wird sehr unterschätzt,nur weil er es lieber hatte wenn er einen gegner peinlich macht ;-P
& du willst doch nicht sagen das Ali mit Karl irgendwelche probleme hate :o:p

Linus
02-11-2011, 12:37
Bartley Gorman ;)

Bartley Gorman - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bartley_Gorman)

netwolff
02-11-2011, 14:48
Foreman, RJJ, Mike Tyson (vor Allem wegen seines eigentlichen Größennachteils)

Holmgang
02-11-2011, 16:09
wurd joe calzaghe scho genannt ?(nich das ich jetzt sagen will er sei der beste, aber erfolgreich war er^^) DEN überboxer kann man doc eh nicht bestimmen, das ginge nur wenn alle aus allen epochen zu ihren besten zeiten nochmal gegeneinander antreten würden in einem super-100 tunier ^^

...wurden fitzsimmons un pacman scho genannt ?

RibaldCorello
02-11-2011, 20:18
Ich denke mal das ein Jack Johnson, der erste schwarze HW Weltmeister zu den ganz grossen gehört, der musste als schwarzer viele Hindernisse überwinden .

Die frage ist, was legt man als massstab an, der einzigste rein objektive masstab ist die statistik und da steht Rocky marciano einzigartig da.

Саша
02-11-2011, 20:27
...wurden fitzsimmons un pacman scho genannt ?

zum glück nicht
pacman :wuerg:

Саша
02-11-2011, 20:28
der einzigste rein objektive masstab ist die statistik und da steht Rocky marciano einzigartig da.

Und Ricardo Lopez ;)

Batzz Spencer
02-11-2011, 20:56
zum glück nicht
pacman :wuerg:

Kommts mir nur so vor, oder hatest du ständig aus Leidenschaft gegen die P4P besten Boxer dieses und letztens Jahrzehnts? Die K´s kann ich ja noch mit zugedrücktem Auge nachvollziehen, da nicht sonderlich aufregend, aber jetzt auch noch Pacquiao? Hast nicht mehr alle Tassen im Schrank?^^

RibaldCorello
02-11-2011, 21:04
Und Ricardo Lopez ;)

Das stimmt schon, aber Lopez kämpfte in der niedrigsten gewichtsklasse und die Frage war, wer der stärkste boxer war, und da ist natürlich eher das HW prädestiniert.

Саша
02-11-2011, 21:16
Das stimmt schon, aber Lopez kämpfte in der niedrigsten gewichtsklasse und die Frage war, wer der stärkste boxer war, und da ist natürlich eher das HW prädestiniert.
Boxerisch aber einer der besten :)

Pacman hat 2 kämpfe gegen Juan M Marquez VERLOREN, der noch einigermaßen in Form Morales hat pacman auch fertig gemacht,pacman geht mir mit sein beschiss mit dem gewicht und damit das er alte vertige leute verprügelt auf die nerfen,ich hasse floyd zwar auch sehr sehr sehr,aber hoffe das er diesen hype ordentlich blamiert,
naja am besten währe es wenn irgendein anderer boxer alle beide umhaut

Holmgang
03-11-2011, 13:22
naja aber sympathie is ja hier relativ, geht ja eher um die leistungen un nich ob ich mit jemandem gern n bier trinke würd...sonst müsst ich jetzt noch den herr ottke un den herr rocchigiani nennen

The_Iron
03-11-2011, 13:48
Tyson ist für mich der Stärkste wobei "Stärkste" auch eine Auslegungssache ist. Tyson ist für mich der Stärkste wegen seiner Wildheit und Zähigkeit einfach menschliche Urgewalt.

Phrachao-Suea
03-11-2011, 13:53
Hier wird immernoch diskutiert über Dreck :rolleyes:

Die Frage ist genauso beknackt wie:
"Was war zuerst da:
Das Ei oder das Huhn!?"

"Was ist größer?
Der Elefant oder der Elefant?"

Hier geht es nicht um Statistiken,Zahlen oder Dinge.
Sympathie,Meinungen und Leidenschaft spielen hier ne große Rolle,
dadurch das diese sich massiv unterscheiden wird bei so einer Frage NIE eine vernünftige Lösung rauskommen.

Basta.

Holmgang
03-11-2011, 15:14
Hier wird immernoch diskutiert über Dreck :rolleyes:

Basta.

bist doch nur eingeschnappt weil niemand deinen namen nennt ;)

Superkicker
03-11-2011, 16:10
Tyson ist für mich der Stärkste wobei "Stärkste" auch eine Auslegungssache ist. Tyson ist für mich der Stärkste wegen seiner Wildheit und Zähigkeit einfach menschliche Urgewalt.

Diese Erklärung ist absolut nicht nachvollziehbar. Es waren einige Kämpfer vorhanden, die in der Lage waren diese Urgewalt zu stoppen.

Tyson hatte bestimmt einen sehr wilden Stil, aber ob er der schlaggewaltigste und kräftigste Boxer war, das möchte ich bezweifeln. Andere sind nun mal größer und teils auch muskulöser.

Und wieso soll Tyson zäh gewesen sein? So lange er seine Gegner früh auf die Bretter schickte spielte das keine Rolle, weil er wenig getroffen wurde. Später aber ging er mehrfach zu Boden und verlor öfters vorzeitig. Öfters als der deswegen viel gescholtene W. Klitschko, den keiner als zäh sieht.

Als zäh sehe ich eher Ali, der selten am Boden war und mehrfach 15 Runden ging bei extremen Bedingungen.

Oogway
03-11-2011, 16:25
Hi,

die Frage hat sich mit sicherheit schon jeder gestellt. Und in der SuFu hab ich nichts derartiges gefunden.

Hab mir den Thread noch nicht durchgelesen, aber was willst Du eigentlich wissen? Den stärksten oder den besten Boxer? Allein das sind schon zwei verschiedene Paar Stiefel...dann noch die unterschiedlichen Gewichtsklassen... unterschiedliche (Box-)Epochen... Der Boxer auf den Höchststand seines Könnens oder die ganze Karriere betrachtet...?

Feitosa
03-11-2011, 17:14
Hi,

rocky marciano ist und bleibt der beste aller zeiten !!!

49 kämpfe 49 siege davon 43 durch KO und 0 niederlagen

das gab es vor und nach ihm nie wieder !!!!!

Саша
03-11-2011, 19:47
na wenn es darum geht,dann bleibe ich dabei,Ricardo Lopez ist der beste ;-P

The_Iron
09-11-2011, 13:26
Diese Erklärung ist absolut nicht nachvollziehbar. Es waren einige Kämpfer vorhanden, die in der Lage waren diese Urgewalt zu stoppen.

Tyson hatte bestimmt einen sehr wilden Stil, aber ob er der schlaggewaltigste und kräftigste Boxer war, das möchte ich bezweifeln. Andere sind nun mal größer und teils auch muskulöser.

Und wieso soll Tyson zäh gewesen sein? So lange er seine Gegner früh auf die Bretter schickte spielte das keine Rolle, weil er wenig getroffen wurde. Später aber ging er mehrfach zu Boden und verlor öfters vorzeitig. Öfters als der deswegen viel gescholtene W. Klitschko, den keiner als zäh sieht.

Als zäh sehe ich eher Ali, der selten am Boden war und mehrfach 15 Runden ging bei extremen Bedingungen.

Mit Ali magst du recht haben, aber es geht einfach um die Ausstrahlung und das Image das Tyson hatte.

Superkicker
09-11-2011, 15:43
Mit Ali magst du recht haben, aber es geht einfach um die Ausstrahlung und das Image das Tyson hatte.

Ausstrahlung und Image sind eine Sache, Ergebnisse und Zahlen eine ganz andere. Lennox Lewis hatte wohl nicht das Image eines Zerstörers der mit Urgewalt draufhaut, aber er war insgesamt wohl der beste Schwergewichtler überhaupt.

Das Image Tysons hat sich dann auch mit jeder Niederlage und jedem schwachen Auftritt gewandelt. Natürlich galt er Ende der Achtziger als fast wildes vor Kraft strotzendes Tier. Das macht ihn vielleicht zum gefürchtesten Boxer überhaupt, aber nicht zum besten.

Саша
09-11-2011, 16:03
Das hat kein Sinn :o

Big F
09-11-2011, 16:13
für mich sinds die Klitschkos, aber nur weil ich sie auch vom charakter her mag, ansonsten is Ivander Holyfiled auch net schlecht

Savateur73
09-11-2011, 16:37
Ausstrahlung und Image sind eine Sache, Ergebnisse und Zahlen eine ganz andere. Lennox Lewis hatte wohl nicht das Image eines Zerstörers der mit Urgewalt draufhaut, aber er war insgesamt wohl der beste Schwergewichtler überhaupt.

Das Image Tysons hat sich dann auch mit jeder Niederlage und jedem schwachen Auftritt gewandelt. Natürlich galt er Ende der Achtziger als fast wildes vor Kraft strotzendes Tier. Das macht ihn vielleicht zum gefürchtesten Boxer überhaupt, aber nicht zum besten.

Du vergisst das Tyson nach 1988 kaum trainiert hat ausser Sandsack,Sparring und Pratzentraining, denn sonst wäre er der Boxer überhaupt gewesen.:cool:

C-MO
09-11-2011, 21:28
joe frazier niemals vergessen

axon
09-11-2011, 21:34
Ganz klar Kimbo Slice. Er hat die letzten Kämpfe bewiesen, was in ihm steckt.

Superkicker
10-11-2011, 07:00
Du vergisst das Tyson nach 1988 kaum trainiert hat ausser Sandsack,Sparring und Pratzentraining, denn sonst wäre er der Boxer überhaupt gewesen.:cool:

Nein, genau das habe ich nicht vergessen, vielmehr habe ich das in meiner Wertung berücksichtigt, Das wenn, hätte, vielleicht und wäre ist spekulativ, die Realität etwas anderes.

Wenn Foreman 1977 weiter gemacht hätte, wäre er der größte gewesen
Wäre Ali 1967 nicht gesperrt worden, wäre er vielleicht noch viel größer
Wäre Riddick Bowe disziplinierter gewesen, könnte er die Nummer 1 sein
hätte man Holyfield früher anerkannt, wäre er weiter vorn
wäre Frank Bruno weniger ängstlich gewesen, wäre er ein Champion geworden
in einen anderen Zeit wäre Norton ein Gigant gewesen
mit 5 Kilo weniger wäre Holmes vielleicht unschlagbar gewesen

So könnte man es endlos machen. Aber warum soll ich einen Typen wie Tyson auch noch belohnen, der faul war und seine wertvolle Zeit mit Prügeleien, Frauengeschichten, Alkohol und Nichtstun vergeudete?

Саша
10-11-2011, 08:11
Bruno war Champion ;)
holmes 5 kilo weniger,wofür ? :o

Captain Spaulding
10-11-2011, 09:17
So könnte man es endlos machen. Aber warum soll ich einen Typen wie Tyson auch noch belohnen, der faul war und seine wertvolle Zeit mit Prügeleien, Frauengeschichten, Alkohol und Nichtstun vergeudete?

Glaube nicht das jemand erwartet das du Tyson belohnst.

Саша
10-11-2011, 09:29
Objektiv bleiben würde schon reichen :)

Captain Spaulding
10-11-2011, 10:00
Objektiv bleiben würde schon reichen :)

Würde ich auch sagen.;)

alexx2
12-11-2011, 13:33
László Papp, Mohammad Ali, Valeri Popenchenko, Mike Tyson...

Passion-Kickboxing
01-12-2011, 14:02
Nein, genau das habe ich nicht vergessen, vielmehr habe ich das in meiner Wertung berücksichtigt, Das wenn, hätte, vielleicht und wäre ist spekulativ, die Realität etwas anderes.

Wenn Foreman 1977 weiter gemacht hätte, wäre er der größte gewesen
Wäre Ali 1967 nicht gesperrt worden, wäre er vielleicht noch viel größer
Wäre Riddick Bowe disziplinierter gewesen, könnte er die Nummer 1 sein
hätte man Holyfield früher anerkannt, wäre er weiter vorn
wäre Frank Bruno weniger ängstlich gewesen, wäre er ein Champion geworden
in einen anderen Zeit wäre Norton ein Gigant gewesen
mit 5 Kilo weniger wäre Holmes vielleicht unschlagbar gewesen

Trotzdem kannst du nicht leugnen, das er bis 1990 die besten der damaligen Zeit geschlagen hat und alle Gürtel der Weltverbände vereinte und das mit 21 J. der hätte Ali auseinander genommen...

Ali hatte schon richtige Probleme mit Frazier und Tyson war ein mutierter Frazier!

Саша
01-12-2011, 15:29
Außernander nehmen tut niemand Ali,und das sage ich als großer Tyson fan ;)

bzw der größte Tyson fan des Forums xD

Stuntman Mike
01-12-2011, 16:55
bzw der größte Tyson fan des Forums xD

Nicht ganz,den 2.Platz würde ich dir geben. ;) :D

Саша
01-12-2011, 19:18
Nicht ganz,den 2.Platz würde ich dir geben. ;) :D

wer ist den auf platz 1 ? :ups:

Oogway
01-12-2011, 20:00
wer ist den auf platz 1 ? :ups: