Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos

Batzz Spencer
01-11-2011, 13:17
Ovd3wjtx1X0&feature

.-r4ki``
01-11-2011, 20:32
Ich freu mich dermaßen auf den Fight, mag beide sehr!

Rodrigues
01-11-2011, 22:41
"Dieses Video ist Privat. Tut uns leid"

Was ist das denn für ein scheiß?

AmStaff 01
01-11-2011, 22:52
mma-core ;)

Batzz Spencer
01-11-2011, 23:39
Oder man versuchts einfach mal auf der offiziellen UFC Seite. ;)

UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos (http://de.ufc.com/media/UFC-FOX-Primetime1)

trick17
02-11-2011, 10:53
Ich hoffe ja mal das jds cain schlägt. Er kommt einfach mal 100 mal sympathischer rüber.
Wer sich "brown pride" tättowieren lässt kann von mir eh keinerlei sympathi erwarten.

Batzz Spencer
02-11-2011, 12:40
Wer sich "brown pride" tättowieren lässt kann von mir eh keinerlei sympathi erwarten.

Er darf nicht auf seine Herkunft stolz sein?

bouncer
02-11-2011, 12:51
Er darf nicht auf seine Herkunft stolz sein?

Ich kann das Problem auch nicht erkennen! Manchmal werden "Probleme" gemacht wo keine sind. :cool:

Ich mag JDS ein kleinen Tick lieber, aber ich hätte auch gar kein Problem damit wenn Cain gewinnt. Für mich steht fest das die Beiden die derzeit absolute Spitze im HW darstellen. Großartiger Kampf!:)

trick17
02-11-2011, 13:54
Als erstes würde ich zwischen stolz auf seine herkunft und stolz auf seine ethnie differenzieren. Und "brown pride" impliziert eher letzteres was einfach die tür für außerst fragwürdige und unschöne diskurse öffnet.

Würdet ihr es auch völlig normal finden wenn bei euch im training jemand mit "weißer stolz" auf der brust auftaucht?

Darüberhinaus kann ich es einfach null nachvollziehen wie man auf etwas stolz sein kann wozu man überhaupt nichts beigetragen hat und es einfach nur dem zufall überlassen war das man dies oder das ist / hat oder was auch immer.

Vieleicht hätte ich mir den kommentar auch verkneifen sollen wegen "no politic" und so. sry.

angHell
02-11-2011, 13:56
Ich mag JDS nicht besonders, als Kämpfer - finde ihn auch nicht besonders gut - hoffe das velasquez gewinnt und dann gegen Alistair kämpft. :)

Soldier
02-11-2011, 14:33
Finde beide sind geniale Kämpfer und sympathische Typen, von daher freu ich mich einfach nur auf eine Schlacht im Octagon!

Batzz Spencer
02-11-2011, 14:35
Als erstes würde ich zwischen stolz auf seine herkunft und stolz auf seine ethnie differenzieren. Und "brown pride" impliziert eher letzteres was einfach die tür für außerst fragwürdige und unschöne diskurse öffnet.

Würdet ihr es auch völlig normal finden wenn bei euch im training jemand mit "weißer stolz" auf der brust auftaucht?

Darüberhinaus kann ich es einfach null nachvollziehen wie man auf etwas stolz sein kann wozu man überhaupt nichts beigetragen hat und es einfach nur dem zufall überlassen war das man dies oder das ist / hat oder was auch immer.

Man sollte sich vielleicht vorher über die Umstände informieren, in denen Cain aufgewachsen ist, bevor man mit der paranoiden Nazikeule um sich schwingt. :rolleyes:

HkEOAcuquRo

coug4r
02-11-2011, 14:55
Mir geht die politische Korrektheit auch ziemlich auf den Sack und das "Brown Pride" Tattoo juckt mich ungefähr 0.

Natürlich würden die Leute bei "White Pride" rummeckern und mit der Rassistenkeule kommen, was genau so lächerlich ist. Aber für die hypersensible Gesellschaft kann Cain ja wohl gar nichts.

Find das eher viel lächerlicher wie er in jeden Scheiss seine Herkunft reininterpretiert (Arbeitsmoral in den Genen und so nen Scheiss).
Ohne auf die Rassistenschiene abschweifen zu wollen, ich find das Herkunftsblabla und das Pseudo-Downtoearth Getue einfach nur daneben.
Aber die UFC hats auch bestimmt darauf angelegt. Gabs schon jemals einen Champion der "abgehoben" ist?

Von der Person her mag ich JDS lieber, er kommt einfach authentischer und sympathischer rüber und nimmt wohl nicht alles bierernst.

Tippe trotzdem auf Cain, ist einfach der komplettere Kämpfer.

Wargod
02-11-2011, 15:02

Vieleicht hätte ich mir den kommentar auch verkneifen sollen wegen "no politic" und so. sry.

oh mein Gott... du entschuldigst dich wahrscheinlich auch bei jedem Auslaender ,wenn du ins Ausland gehst fuer deine Vergangenheit oder?
der Krieg ist seit ueber 70 Jahren vorbei ! Ich versteh nicht wie Leute sich da immer noch schuldig fuehlen koennen und bei jedem Wort, dass die Nazis verwendet haben gleich einen Schweisausbrauch bekommen. Dann sollten wir vllt gar kein deutsch mehr sprechen sondern gleich Englisch ;)

Ich werde diesen Kampf so feiern.Freu mich extrem drauf. So wie auf reem vs. Lesnar.
DIe UFC sorgt einfach fuer geile fights :)
cain vs. alistair heisst fuer mich das naechste Titelmatch :D

Big Bart II
02-11-2011, 15:35
Natürlich würden die Leute bei "White Pride" rummeckern und mit der Rassistenkeule kommen, was genau so lächerlich ist. Aber für die hypersensible Gesellschaft kann Cain ja wohl gar nichts.

Nee nee, "White Pride" ist belastet, das kannst du nicht vergleichen.

trick17
02-11-2011, 15:41
Man sollte sich vielleicht vorher über die Umstände informieren, in denen Cain aufgewachsen ist, bevor man mit der paranoiden Nazikeule um sich schwingt. :rolleyes:

ich habe das video auch gesehen und vor dem brock kampf war doch genau das selbe geschwafel.
Sein vater hat 12 stunden am tag gemüsekisten hochgehoben. Alles für die familie weil er denen ein besseres leben aufbauen wollte etc pp.
Alles gut und schön. Darauf kann man auch völlig zurecht stolz sein. Aber was hat das denn bitteschön mit seiner hautfarbe zu tun?
Wie der kommentator auch gesagt hat wäre etwas wie "proud mexican" sehr viel weniger kontrovers. Er müssen also auch mehr menschen das tattoo als eher fragwürdig einstufen und nicht nur kleine dumme pc polizisten.

ich persöhnlich halte das nicht für lächerlich aber gut. Jeder wie er mag...

oh mein Gott... du entschuldigst dich wahrscheinlich auch bei jedem Auslaender ,wenn du ins Ausland gehst fuer deine Vergangenheit oder?
der Krieg ist seit ueber 70 Jahren vorbei ! Ich versteh nicht wie Leute sich da immer noch schuldig fuehlen koennen und bei jedem Wort, dass die Nazis verwendet haben gleich einen Schweisausbrauch bekommen. Dann sollten wir vllt gar kein deutsch mehr sprechen sondern gleich Englisch ;)

öhm ja. Danke für deine einschätzung zu meiner person.
Dein kommentar lässt mich eher auf eine reiz-reaktion verknüpfung schließen bei jeglicher kritik an nationalismus/patriotismus.
Ich persöhnlich fühle mich nicht schuldig für etwas wo sogar meine eltern zu jung für gewesen sind.
Meine kritik an dem tattoo stützt sich auch nicht darauf das es parallelen zwischen "brown pride" und dem "white pride" der nazis gibt, sondern es ist eine grundsätzliche kritik.

Mir gehen hierzulande migrantenkids mit türkeifahne (wenn es denen hier nicht gefällt können sie gerne wieder in die türkei fahren) genauso auf den senkel wie der schnauzbartprolet mit schäferhund und deutschlandfahne.

trick17
02-11-2011, 15:43
Nee nee, "White Pride" ist belastet, das kannst du nicht vergleichen.

Kann man schon finde ich. Ist beides daneben und offenbart die gleichen denkmuster.
Ich mag solche thesen nicht egal ob sie von weißen, schwarzen, gelben oder was auch immer kommen.

Jan_
02-11-2011, 15:46
Mir gehen hierzulande migrantenkids mit türkeifahne (wenn es denen hier nicht gefällt können sie gerne wieder in die türkei fahren) genauso auf den senkel wie der schnauzbartprolet mit schäferhund und deutschlandfahne.
Was hast du gegen die Schäferhundrasse? Bist du etwa ein Rassist? :p

Batzz Spencer
02-11-2011, 15:59
Find das eher viel lächerlicher wie er in jeden Scheiss seine Herkunft reininterpretiert (Arbeitsmoral in den Genen und so nen Scheiss).

Hier in Deutschland kriegt man ganz einfach Hartz 4 in den A*sch geschoben. In Ländern wie Mexiko, müssen sich die meisten schon in der Kindheit den ganzen Tag, 7 Tage die Woche den A*sch abarbeiten, um überhaupt überleben zu können.
Das ist der Unterschied. Von daher kann ich seine Aussage 100%ig nachvollziehen. Es geht nicht ums wollen, es geht ums müssen. Und unter solchen Umständen heult man nicht rum, man machts einfach.

trick17
02-11-2011, 15:59
Was hast du gegen die Schäferhundrasse? Bist du etwa ein Rassist? :p

^^ es geht hier eher ums gesamtpaket :D

Aber ja, auch ich habe vorurteile und bediene klischees. :)

Batzz Spencer
02-11-2011, 16:22
ich habe das video auch gesehen und vor dem brock kampf war doch genau das selbe geschwafel.
Sein vater hat 12 stunden am tag gemüsekisten hochgehoben. Alles für die familie weil er denen ein besseres leben aufbauen wollte etc pp.
Alles gut und schön. Darauf kann man auch völlig zurecht stolz sein. Aber was hat das denn bitteschön mit seiner hautfarbe zu tun?
Wie der kommentator auch gesagt hat wäre etwas wie "proud mexican" sehr viel weniger kontrovers. Er müssen also auch mehr menschen das tattoo als eher fragwürdig einstufen und nicht nur kleine dumme pc polizisten.

Na eben nichts! Wie er schon sagte: "Brown" ist für ihn ein Synonym für seine mexikanische Wurzeln und für das was sie stehen.
Nur DU unterstellst da gerade was von Cain "alles ist unwürdig außer Braun" Velasquez.

Oogway
02-11-2011, 16:33
Na eben nichts! Wie er schon sagte: "Brown" ist für ihn ein Synonym für seine mexikanische Wurzeln und für das was sie stehen.

Aha, das heißt, ich kann mir auch "White Pride" auf den Oberarm tätowieren und darauf hinweisen, dass sich das auf das Haus bezieht, in dem ich aufgewachsen bin, das war nämlich ganz weiß...und da habe ich das Kämpfen gelernt....

P.S. Mein Vater war kein Präsident der USA ;)

Batzz Spencer
02-11-2011, 16:37
Aha, das heißt, ich kann mir auch "White Pride" auf den Oberarm tätowieren und darauf hinweisen, dass sich das auf das Haus bezieht, in dem ich aufgewachsen bin, das war nämlich ganz weiß...und da habe ich das Kämpfen gelernt....

http://mmarulez.files.wordpress.com/2008/09/aleks.jpg

Ist Fedors Bruder Aleks jetzt auch ein überzeugter Nazi? :ups:

:rolleyes:

Oogway
02-11-2011, 16:44
Ist Fedors Bruder Aleks jetzt auch ein überzeugter Nazi? :ups:

:rolleyes:

Ruf doch mal an und frag ihn einfach :D

Hoffe, dass JDS gewinnt, finde ihn sympathischer, wobei das nix mit dem braunen Stolz von Cain zu tun hat....

P.S. "Gott mit uns" ist kein Spruch, den die Nazis für sich gepachtet haben....:rolleyes:

Big Bart II
02-11-2011, 16:51
Kann man schon finde ich. Ist beides daneben und offenbart die gleichen denkmuster.
Ich mag solche thesen nicht egal ob sie von weißen, schwarzen, gelben oder was auch immer kommen.

Ob man das "Brown Pride"-Tattoo bescheuert findet oder nicht, es ist NICHT das gleiche wie "White Pride". Letzteres ist unzweifelhaft von bestimmter Seite vereinnahmt, ersteres nicht.
Man kann sowas nicht einfach aus dem Kontext lösen.

Batzz Spencer
02-11-2011, 17:05
P.S. "Gott mit uns" ist kein Spruch, den die Nazis für sich gepachtet haben....:rolleyes:

Der Spruch ist sogar schon vor dem 1. WK, bzw. seit dem 18. Jahrhundert im Umlauf.
Trotzdem werden Aleks deshalb ähnliche Dinge vorgeworfen, wie bei Cain. Was einfach Schwachsinn ist.
Und so weit ich weiß, haben beide bisher nicht auf "Ausländer" (außerhalb des Rings) eingeprügelt oder versucht Ihre "Propaganda" an die Öffentlichkeit zu bringen. So what?

Soldier
02-11-2011, 17:12
Wenn man 'Gott mit uns' automatisch mit Nazi asoziiert ist wohl die höchstmögliche Stufe der Selbstgeißelung erreicht ....

Oogway
02-11-2011, 17:20
Der Spruch war sogar schon vor dem 1. WK im Umlauf.
Trotzdem werden Aleks deshalb ähnliche Dinge vorgeworfen, wie bei Cain. Was einfach Schwachsinn ist.
Und so weit ich weiß, haben beide bisher nicht auf "Ausländer" (außerhalb des Rings) eingeprügelt oder versucht Ihre "Propaganda" an die Öffentlichkeit zu bringen. So what?

Der Spruch (G. m u.)war schon lange Zeit vorher im Umlauf...und du hast diesen Spruch hier eingebracht...also so what? Ich habe Aleks nichts vorgeworfen. Ich habe auch nicht gesagt, dass Cain ein Rassist sei.

Es ging um den Ausdruck "Brown Pride"...und ich finde so etwas nicht sonderlich sympathisch. Es mag sein, dass es nicht rassistisch gemeint ist, aber das kann man eben ohne Hintergrundwissen nicht erkennen.

Und man kann in solch einem Fall eben das Hintergrundwissen nicht voraussetzen. Das wollte ich mit meinem "White Pride"-Beispiel verdeutlichen. Es kann sich ja auch jemand HH auf den Oberarm tätowieren...vielleicht weil sein Name Heinz Huber ist...vielleicht eine 88, weil er am 8. August geboren wurde....:cool:

Oogway
02-11-2011, 17:22
Wenn man 'Gott mit uns' automatisch mit Nazi asoziiert ist wohl die höchstmögliche Stufe der Selbstgeißelung erreicht ....

Darin sind wir uns hier hoffentlich alle einig. Deshalb fand ich den Vergleich von Batzz ja auch so unpassend.:)

Wargod
02-11-2011, 17:45
Diskussionen so wie diese hier grade gibts wohl auch nur in Deutschland :D
Man versucht sich selber im Nicht-Nazi-Sein zu uebertrumpfen und merkt gar nicht wie man sich selber laecherlich macht und versucht zu interpretieren was das Zeug haelt. Ich kann in allem irgendeine Parallele zu den Nazi ziehen, wenn ich will. Lasst uns doch diesen albernen Scheiss mal vergessen und wenn se sich Heil Hitler auf den Arm taetowieren... Ist doch denen ihre Sachen . Muss man ja nicht gut finden aber da ewig lang drueber zu diskutieren.... puhhh. Als ob es die jenigen juckt was in einem deutschen Forum ueber sie geschrieben wird.
Back to topic please :)

Kampf ist nach der ersten RUnde vorbei ist meine Schaetzung

Soldier
02-11-2011, 17:58
Nach der ersten Runde? Nie und nimmer, dazu haben beide zu gute Nehmerqualitäten ... mein Tipp ist das die ersten beiden Runden an Santos gehen wegen seinem besseren Stand Up und seiner wirklich guten TDD, aber ab der dritten Runde wird Cains unglaubliche Kondition und stetiges Arbeiten JDS doch erschöpfen sodass Cain die TDs bekommen wird und mit Octagon Control und GnP die lezten drei Runden und somit auch den Sieg durch UD an sich reißen wird.

Oogway
02-11-2011, 18:29
Diskussionen so wie diese hier grade gibts wohl auch nur in Deutschland :D
Man versucht sich selber im Nicht-Nazi-Sein zu uebertrumpfen und merkt gar nicht wie man sich selber laecherlich macht und versucht zu interpretieren was das Zeug haelt. Ich kann in allem irgendeine Parallele zu den Nazi ziehen, wenn ich will. Lasst uns doch diesen albernen Scheiss mal vergessen und wenn se sich Heil Hitler auf den Arm taetowieren... Ist doch denen ihre Sachen . Muss man ja nicht gut finden aber da ewig lang drueber zu diskutieren.... puhhh. Als ob es die jenigen juckt was in einem deutschen Forum ueber sie geschrieben wird.
Back to topic please :)

WEnn man nicht kapiert, worum es geht, und trotzdem seinen Senf dazu geben muss, macht man sich auch lächerlich...Niemand hat hier versucht jemand anderen im "Nicht-Nazi-Sein" zu übertrumpfen...

Und glaub mir eines, die (Cain/JDS) interessieren sich auch nicht dafür, wen wir hier für den Kampf favorisieren...Also wenn es darum ginge, könnten wir den ganzen Thread schließen.

Aber zum Thema: Glaube auch nicht, dass es in einer Runde vorbei sein wird...Hoffe auf dritte Runde und Sieg für JDS, aber könnte auch über die volle Länge gehen und dann erhöhen sich die Chancen für Cain...wie von Soldier gemutmaßt...

Stuntman Mike
03-11-2011, 10:00
Ich hoffe Cain gewinnt!
Die Primetime Folge war echt gut.Gibts davon mehrere oder nur diese eine?
Kenne Primetime vom Boxen und da waren es immer mehrere Teile,mein ich.:gruebel:

angHell
03-11-2011, 16:45
Wo kann ich den eig. gucken? Auf ufc.tv nicht, oder?

Batzz Spencer
03-11-2011, 17:45
Wo kann ich den eig. gucken? Auf ufc.tv nicht, oder?

Doch, auf Fox wird voraussichtlich nur der Hauptkampf gezeigt.
Nur mit PPV (in Deu wie immer umsonst) kriegt man das ganze Event Paket.

angHell
03-11-2011, 21:44
:) Ah sehr schön, hab ich nirgendwo gesehen, daher....

Thx!

Batzz Spencer
03-11-2011, 23:52
Hier das ganze UFC Fox Line Up am 12. November.

Saturday, Nov. 12:
3:00 p.m. ET -- Cain Velasquez: Brown Pride, episodes 1-3 on FOX Deportes
4:45 p.m. ET -- UFC on FOX prelims live on Facebook and FOXSports.com
5:30 p.m. ET -- Weigh-ins re-air on FUEL TV
6:00 p.m. ET -- UFC Primetime re-air on FUEL TV
6:00 p.m. ET -- Re-air of Cain Velasquez vs. Brock Lesnar on FOX Deportes
7:00 p.m. ET -- UFC prelims live on FOX Deportes
7:00 p.m. ET -- Pre-fight show on FUEL TV, hosted by Glazer, along with Kenny Florian and Stephan Bonnar
9:00 p.m. ET -- UFC on FOX broadcast, hosted by Curt Menefee, along with Dana White, Brock Lesnar and Joe Rogan. Mike Goldberg and Rogan will call the heavyweight title fight.
10 p.m. ET -- UFC on FOX post-fight show on FUEL TV, hosted by Glazer, along with Florian and Bonnar

Stuntman Mike
04-11-2011, 09:50
Hier das ganze UFC Fox Line Up am 12. November.

Saturday, Nov. 12:
3:00 p.m. ET -- Cain Velasquez: Brown Pride, episodes 1-3 on FOX Deportes
4:45 p.m. ET -- UFC on FOX prelims live on Facebook and FOXSports.com
5:30 p.m. ET -- Weigh-ins re-air on FUEL TV
6:00 p.m. ET -- UFC Primetime re-air on FUEL TV
6:00 p.m. ET -- Re-air of Cain Velasquez vs. Brock Lesnar on FOX Deportes
7:00 p.m. ET -- UFC prelims live on FOX Deportes
7:00 p.m. ET -- Pre-fight show on FUEL TV, hosted by Glazer, along with Kenny Florian and Stephan Bonnar
9:00 p.m. ET -- UFC on FOX broadcast, hosted by Curt Menefee, along with Dana White, Brock Lesnar and Joe Rogan. Mike Goldberg and Rogan will call the heavyweight title fight.
10 p.m. ET -- UFC on FOX post-fight show on FUEL TV, hosted by Glazer, along with Florian and Bonnar

Dank dir!

Wargod
13-11-2011, 03:52
Kampf ist nach der ersten RUnde vorbei ist meine Schaetzung

Ich habs selber nicht geglaubt , als ich es geschrieben habe :D

Ich sollte Lotto spielen gehen

axon
13-11-2011, 11:12

Klar, da ist die Wahrscheinlichkeit den 6er zu machen auch viel größer, als einen Erstrunden-Ko zu tippen. Also, du weißt wofür du jetzt deine ganze Knete raushauen musst.

Sven K.
13-11-2011, 12:20
Doch, auf Fox wird voraussichtlich nur der Hauptkampf gezeigt.
Nur mit PPV (in Deu wie immer umsonst) kriegt man das ganze Event Paket.

Gerade auf der UFC-Seite NUR den Hauptkampf gesehen.
Wo kann mann die anderen Fight sehen?

Batzz Spencer
13-11-2011, 13:27
Gerade auf der UFC-Seite NUR den Hauptkampf gesehen.
Wo kann mann die anderen Fight sehen?

Nicht ganz richtig. Es werden auch Wiederholungen von Bendo vs Guida und DaMarques Johnson vs Clay Harvison auf ufc.tv gezeigt.

Sonst wurde der Rest auf FB und foxsports.com übertragen.

Die gehen aber nicht mehr.

Daher empfehle ich die gesunde 720p Alternative hier:

h**p://wewewe.punkt.fightvideomma.punkt.com/2010/06/request-videocontact-us-form.html

Einfach runterscrollen und rechts die Tabelle betrachten, wo die Links zu den FB Kämpfen stehen.

Unter "<< SEE MORE REQUESTED VIDEOS".

Sven K.
13-11-2011, 13:44
Nicht ganz richtig. Es werden auch Wiederholungen von Bendo vs Guida und DaMarques Johnson vs Clay Harvison auf ufc.tv gezeigt.

Sonst wurde der Rest auf FB und foxsports.com übertragen.

Die gehen aber nicht mehr.

Daher empfehle ich die gesunde 720p Alternative hier:

h**p://wewewe.punkt.fightvideomma.punkt.com/2010/06/request-videocontact-us-form.html

Einfach runterscrollen und rechts die Tabelle betrachten, wo die Links zu den FB Kämpfen stehen.

Unter "<< SEE MORE REQUESTED VIDEOS".

Echt? Wenn ich hier gucke
UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now (http://www.ufc.tv/ufc/event-replay)
sehe ich NUR den Hauptkampf. Wo finde ich die anderen?

Batzz Spencer
13-11-2011, 14:00
Echt? Wenn ich hier gucke
UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now (http://www.ufc.tv/ufc/event-replay)
sehe ich NUR den Hauptkampf. Wo finde ich die anderen?

Einfach nicht suchen. :)

Bendo vs Guida kommt VOR Cain vs JDS, DaMarques Johnson vs Clay Harvison läuft direkt DANACH.

Man kann die Kämpfe nicht direkt anwählen. Das Event einfach beim Start laufen lassen.
Und für den letzten Kampf musst du lediglich den Curser bis zum Ende führen und ab da läuft die Übertragung automatisch weiter.

Stuntman Mike
13-11-2011, 15:10

Definitiv!
Ran an den 6er!:D