Vollständige Version anzeigen : Brewster wird in Discothek angemacht
Jefferson
02-11-2011, 01:37
??????? ?????? ??????? ???????? ? ?????????? ????? ??-?? ??????? - SportBox.ru (http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Boks/Professionalnyj/spbvideo_NI273798_Obidchik-Klichko-ustroil-mordoboy-v-moskovskom-kl)
Trinculo
02-11-2011, 06:54
Security war fix.
Stuntman Mike
02-11-2011, 08:24
Das ist James Toney.
Karastrike
02-11-2011, 08:26
Ist das gestellt?
So eine aufmerksame Security wünscht man sich doch in jeder Disco :D
Ist das gestellt?
So eine aufmerksame Security wünscht man sich doch in jeder Disco :D
Ich weiß, was du meinst :rolleyes:
Sofern es nicht gestellt ist: Daumen hoch, hervorragende Sicherheit!
Harrington
02-11-2011, 09:31
kann sein, dass die den von anfang an beobachtet haben, von wegen promistatus oder so... oder die haben befürchtet, dass er a) als schwarzer und b) eventuell als profiboxer angemacht wird.
Ist doch klar das die einen "Star" mehr schützen als irgendein von denen es 1000 gibt ^^
Big Bart II
02-11-2011, 10:08
Davon abgesehen ist das mit Sicherheit nicht gerade ein ranziger Hinterhofclub, deshalb wird dort wahrscheinlich auch dementsprechend für gute Security gesorgt.
Trinculo
02-11-2011, 10:14
Nope, schon etwas gehobener ;)
??????? - ?????? ???? RA? - ?????? (http://www.raiclub.ru/)
slickride
02-11-2011, 11:36
security nicht gleich bodyguards
Also wenn das nicht gestellt ist. Man sieht wie vorher schon die Positionen eingenommen werden, die Frau weiß auch gleich wo sie hin muss. Seltsam der Typ im t-Shirt, der während schon Security oder was auch immer schon im Einsatz ist, den Schwarzen auch nochmal schubst, anstatt wenn er der Kumpel vom Streifenhemd wäre zuzulangen.
Sicher, dass das nicht die Dreharbeiten zu Undisputed 4 waren? :D
Grüße Ima-Fan
aber das sich jemand traut ein brocken wie brewster anzugreifen puuuh,dachten bestimmt dicke muskeln nix dahinter ^^
Entweder kannten die den nicht, oder dachten ich bin Gangsta, ich mache jetzt mal nen Profiboxer platt, die Pfeife.
Ich finde es langweilig,
viel lieber hätte ich gesehen, wie er den Ersten mit 'nem Uppercut, und den Zweiten mit 'ner Geraden niedergestreckt. :mad:
mac
RibaldCorello
02-11-2011, 20:57
also irgendwie kommt mir das alles gestellt vor, Kamera filmt, brewster schubst Security kommt in Sekundenbruchteilen mit gefühlten 20 Mann angeflitzt.
Mei als Profiboxer hätter doch locker mal die fäuste fliegen lassen können.
BenitoB.
02-11-2011, 21:05
also irgendwie kommt mir das alles gestellt vor, Kamera filmt, brewster schubst Security kommt in Sekundenbruchteilen mit gefühlten 20 Mann angeflitzt.
Mei als Profiboxer hätter doch locker mal die fäuste fliegen lassen können.
und was hätte er davon gehabt? negative publicity,ärger mit der justiz,beef mit der russenmafia,man weiß es nicht oder?
und was hätte er davon gehabt? negative publicity,ärger mit der justiz,beef mit der russenmafia,man weiß es nicht oder?
Ja aber so ist sein Ruf ruiniert und er steht als Memme da.:D;)
Brewster hat niemanden was zu beweisen,schon gar nicht als ehemaliger HW Champ ;)
Jefferson
02-11-2011, 21:31
Da schreien alle hier nach Deeskalation und Selbstverteidigung im Forum, wollen aber das ein Profiboxer einen deutlich unterlegenen Typen k.o schlägt.
RibaldCorello
02-11-2011, 21:32
da stellt sich dann die frage was sucht ein Amerikanischer HW boxchampion in einer russischen Mafiakneipe ?
Youtube ist ja ein guter Werbekanal, und das für ümme, man kauft sich einen amerikanischen Boxchampion, lässt den ein wenig rempeln und zeigt wie gut die security arbeitet.
Reine Werbung.
Trinculo
02-11-2011, 21:36
da stellt sich dann die frage was sucht ein Amerikanischer HW boxchampion in einer russischen Mafiakneipe ?
Youtube ist ja ein guter Werbekanal, und das für ümme, man kauft sich einen amerikanischen Boxchampion, lässt den ein wenig rempeln und zeigt wie gut die security arbeitet.
Reine Werbung.
1. Ist das ein international angesagter Club und keine Mafiakneipe.
2. Wird das Teil sowieso abgerissen, daher werden die wohl nicht noch Werbung schalten.
was macht die kamera also warum ist die da?
Jefferson
02-11-2011, 22:19
Am vierten November kämpft Toney gegen Lebiediew, Brewster ist zusammen mit Toney nach Moskau geflogen. Wollte bestimmt Party machen, geht also in einen angesagten Club, gerät in einen Streit und Leute filmen ihn schon vorher, weil er ein bekannter Star ist, Klitschko umgehauen hat. Seine Bodyguards oder die Security, wer auch immer das ist, haben auf ihn besonders aufgepasst.
Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien ...
Karastrike
02-11-2011, 22:32
Dann wollen wir mal hoffen das Toney die Bodyguards mit in den Ring nehmen darf. Gegen Lebedev wird er die brauchen :D
Big Bart II
03-11-2011, 06:29
was macht die kamera also warum ist die da?
Brewster ist doch kein unbekannter. Wahrscheinlich hat ihn jemand erkannt und mit seiner Handykamera gefilmt.
Stuntman Mike
03-11-2011, 07:51
Ich finde es langweilig,
viel lieber hätte ich gesehen, wie er den Ersten mit 'nem Uppercut, und den Zweiten mit 'ner Geraden niedergestreckt. :mad:
mac
Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe,dachte ich auch gleich hagelt es schläge für die beiden Luftpumpen.:D
Eindeutig gestellt! Wenn der streit um eine Frau geht,fliegen bei Russen sofort die Fäuste,da wird normalerweise nicht geschubst. Entweder es wird noch kurz disskutiert und dann zugeschlagen,oder gleich zugeschlagen!
Jefferson
03-11-2011, 22:03
Eindeutig gestellt! Wenn der streit um eine Frau geht,fliegen bei Russen sofort die Fäuste,da wird normalerweise nicht geschubst. Entweder es wird noch kurz disskutiert und dann zugeschlagen,oder gleich zugeschlagen!
Und alle Deutschen sind pünktlich, ne?
Stuntman Mike
04-11-2011, 08:43
Und alle Deutschen sind pünktlich, ne?
Also,ich schon mal nicht!:D
Also,ich schon mal nicht!:D
Du bist ja auch ausm Pott...also quasi Pole :D
Peace :)
Stuntman Mike
04-11-2011, 13:46
Du bist ja auch ausm Pott...also quasi Pole :D
Peace :)
Du Sack,das war aber übel! ;):D
Tja, so sieht die Welt in München aus. :D
Security
05-11-2011, 10:07
Das Video zeigt wieder mal auf klassische Weise, warum es für Boxer schwer ist, sich in der SV zu verteidigen.
Der Boxer nähert sich einem schwächlichen Kampfkünstler offenbar in Diskussions-Absicht.
Der Boxer wurde von der Gegenreaktion sicher nicht überrascht.
Der Kampfkünstler, der ein Hänfling ist schubst. Und schon fliegt der doppelt so schwere Boxer nur wegen einem Klein-Mädchen-Schubser ein paar Schritte nach hinten. Ein weiterer Hänfling schubst. Und schon wieder fliegt der doppelt so schwere Boxer ein paar Schritte nach hinten, weil er nirgends gelernt hat, das Gleichgewicht zu halten.
Wenn einer der Hänflinge direkt nach dem Schubser einen hirnlosen Schwinger geschlagen wäre, dann wäre der Boxer KO gegangen. Dann hätte es aber wieder geheißen, das wäre ja nicht fair gewesen, weil der Boxer nicht vorgewarnt war.
Wenn der Boxer Judo oder Ringen oder WT oder Systema oder Aikido oder Tai Chi oder Ba Gua gekonnt hätte, dann hätte ihn auch kein Schwächling wegschubsen können wie ein Blatt im Winde.
Die Lektion aus dem o.g. Video ist wieder mal, dass jeder Boxer auch Grappling beherrschen sollte. Das gilt aber nicht nur für Boxer, das gilt für jeden Stil genauso, auch für meinen. Zumindest aber sollte ein Boxer auch Tai Chi oder Ba Gua trainieren, denn da lernt auch ein Boxer die Pushing Hands und wie man sich gegen ein Pushen mit Vorwärtsdruck wehren kann.
Naja, die Security und seine Bodyguards haben ihn ja gerettet. Vermutlich weil die Aikido, WT, Systema, Judo oder Ringen konnten. Denn da lernt man, dass man sich nicht wegschubsen lässt von einem Hänfling, wer erst mal das Gleichgewicht verloren hat, der ist in der SV ein Opfer.
Beste Grüße
Savateur73
05-11-2011, 10:18
Das Video zeigt wieder mal auf klassische Weise, warum es für Boxer schwer ist, sich in der SV zu verteidigen.
Der Boxer nähert sich einem schwächlichen Kampfkünstler offenbar in Diskussions-Absicht.
Der Kampfkünstler, der ein Hänfling ist schubst. Und schon fliegt der doppelt so schwere Boxer nur wegen einem Klein-Mädchen-Schubser ein paar Schritte nach hinten. Ein weiterer Hänfling schubst. Und schon wieder fliegt der doppelt so schwere Boxer ein paar Schritte nach hinten, weil er nirgends gelernt hat, das Gleichgewicht zu halten.
Wenn einer der Hänflinge direkt nach dem Schubser einen hirnlosen Schwinger geschlagen wäre, dann wäre der Boxer KO gegangen. Dann hätte es aber wieder geheißen, das wäre ja nicht fair gewesen, weil der Boxer nicht vorgewarnt war.
Wenn der Boxer Judo oder Ringen oder WT oder Systema oder Aikido oder Tai Chi oder Ba Gua gekonnt hätte, dann hätte ihn auch kein Schwächling wegschubsen können wie ein Blatt im Winde.
Die Lektion aus dem o.g. Video ist wieder mal, dass jeder Boxer auch Grappling beherrschen sollte. Das gilt aber nicht nur für Boxer, das gilt für jeden Stil genauso, auch für meinen. Zumindest aber sollte ein Boxer auch Tai Chi oder Ba Gua trainieren, denn da lernt auch ein Boxer die Pushing Hands und wie man sich gegen ein Pushen mit Vorwärtsdruck wehren kann.
Naja, die Security und seine Bodyguards haben ihn ja gerettet. Vermutlich weil die Aikido, WT, Systema, Judo oder Ringen konnten. Denn da lernt man, dass man sich nicht wegschubsen lässt von einem Hänfling, wer erst mal das Gleichgewicht verloren hat, der ist in der SV ein Opfer.
Beste Grüße
Ich bezweifle das die beiden Schubser Janes Toney umgehauen hätten.
Der verträgt einiges an Schlägen,aber mit den Schubsen hast du schon Recht.
Security
05-11-2011, 10:28
Ich bezweifle das die beiden Schubser Janes Toney umgehauen hätten.
Der verträgt einiges an Schlägen,aber mit den Schubsen hast du schon Recht.
Wenn die Schubser mit den Fingerspitzen in den Hals gegangen wären, dann hätte auch der Boxer ein Problem gehabt.
Außerdem geriet er durch die Mädchen-Schubser off-balance und stand ohne jede Deckung war.
Erst neulich schrieb hier ein Boxer, weite Schwinger wären eine Technik für Idioten.
Der Boxer war hier nach den Schubsern wie auf dem Präsentierteller für einen weiten Schwinger mit der nackten Faust. Den hätte auch der Boxer nicht ohne Weiteres weggesteckt und vermutlich hätte er den auch nicht kommen sehen.
Ein paar Jahre Judo oder Ringen und schon würde sich auch der Boxer nicht mehr so einfach wegschubsen lassen.
Beste Grüße
Big Bart II
05-11-2011, 10:39
Erstens war das Brewster, nicht Toney.
Zweitens sah die Situation meines Erachtens überhaupt nicht kritisch aus für Brewster. Einen Idiotenschwinger hätte er ohne Probleme mit seinen riesigen Armen und Pranken blocken können. Und dass er sofort KO gegangen wäre, glaube ich kaum.
Raging Bull
05-11-2011, 11:41
Brewster (Toney ist deutlich dunkler) steht off-balance. Keine Diskussion.
Aber sieht der wirklich so aus, als wolle er sich schlagen? Für mich nicht. Für mich sieht das einfach so aus, als wolle er die Situation nicht unnötig eskalieren lassen ohne dabei sein Gesicht vor der Dame in Form einer Flucht verlieren zu müssen.
Was Security da alles rauszieht ist schon hanebüchen. Offenbar ist das ein angeseheneres Lokal, offenbar waren Kameras dabei und offenbar hat Brewster die Situation als wenig gefährlich eingeschätzt.
Ich weiß nicht, wie das mancher Stratege hier macht, aber ich stehe, wenn ich einem besoffenen Horst sagen möchte, dass die Dame bereits Begleitung hat, auch nicht gerade in Stance mit erhobenen Deckung da. Da kann man mich genauso schubsen - und noch mehr. Ich lasse das nämlich zu und arbeite gar nicht dagegen. In so einer Situation ist ein Distanzgewinn sicherlich vorteilhafter, als ein zwanghaftes Gegenhalten.
Der zweite Schubser kam unvorbereitet. Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber der Typ kam ziemlich unerwartet. Den hat Brewster wohl vorher nicht mal gesehen.
Aber selbst wenn....die Security war da und alles was Du dann noch machst, macht Dich zum Verlierer - Du fliegst raus, die Dame bleibt da, negative Presse, eventuell Schmerzensgeld und/oder Strafverfahren etc etc....
Alles damit in Deutschland n paar Heinze einen nicht für ein Weichei halten?
So werden beide Typen abtransportiert und Lamon hat freies Schußfeld auf die Dame. Mehr kann man eine solche Situation nicht gewinnen....
Security
05-11-2011, 14:01
Aber sieht der wirklich so aus, als wolle er sich schlagen? Für mich nicht.
Er sieht eher aus wie jemand, der eine Sekunde später KO geschlagen worden wäre, wenn ihn die Security und seine Leibwächter nicht gerettet hätten.
Bei der Diskussion ob Boxen zur SV geeignet ist habe ich das umfassender begründet, ich wiederhole mich ungern.
Das Problem ist halt, wenn jemand ohne Kampferfahrungwie wie Brewster auf einen Schläger trifft. Das geht ganz schnell und einer ist KO. In diesem Fall wäre Brewster KO gewesen. Ohne Balance ist jeder nur ein Opfer.
Auch der Titel "Brewster wird angemacht" zeigt ja schon die Opfer-Perspektive. Brewster hat einen Typ verbal angemacht, der sich mit einer Dame unterhielt mit der Brewster zuvor gesprochen hatte. Es sah für mich auf dem Video nicht so aus als ob die Dame um Hilfe von Brewster gebeten hätte.
Beste Grüße
Er sieht eher aus wie jemand, der eine Sekunde später KO geschlagen worden wäre, wenn ihn die Security und seine Leibwächter nicht gerettet hätten.Opfer.
Sorry, aber Du schreibst mal wieder Quark :rolleyes:
Der Hänfling hätte Brewster vielleicht gekitzelt und wäre danach ins Koma gefallen ;)
Was Security da alles rauszieht ist schon hanebüchen. Offenbar ist das ein angeseheneres Lokal, offenbar waren Kameras dabei und offenbar hat Brewster die Situation als wenig gefährlich eingeschätzt.
So sehe ich das auch :halbyeaha
Ich weiß nicht, wie das mancher Stratege hier macht, aber ich stehe, wenn ich einem besoffenen Horst sagen möchte, dass die Dame bereits Begleitung hat, auch nicht gerade in Stance mit erhobenen Deckung da. Da kann man mich genauso schubsen - und noch mehr. Ich lasse das nämlich zu und arbeite gar nicht dagegen. In so einer Situation ist ein Distanzgewinn sicherlich vorteilhafter, als ein zwanghaftes Gegenhalten.
Ebenso Daumen hoch
Der zweite Schubser kam unvorbereitet. Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber der Typ kam ziemlich unerwartet. Den hat Brewster wohl vorher nicht mal gesehen.
Aber selbst wenn....die Security war da und alles was Du dann noch machst, macht Dich zum Verlierer - Du fliegst raus, die Dame bleibt da, negative Presse, eventuell Schmerzensgeld und/oder Strafverfahren etc etc....
Also Profiboxer kann Brewster es sich nicht leisten so einen in der Öffentlichkeit zu Brei zu verarbeiten.
Die Securitys haben hier wirklich schnell und effektiv und sehr, sehr aufmerksam reagiert.
Imo
Big Bart II
05-11-2011, 14:53
Er sieht eher aus wie jemand, der eine Sekunde später KO geschlagen worden wäre, wenn ihn die Security und seine Leibwächter nicht gerettet hätten.
Bei der Diskussion ob Boxen zur SV geeignet ist habe ich das umfassender begründet, ich wiederhole mich ungern.
Das Problem ist halt, wenn jemand ohne Kampferfahrungwie wie Brewster auf einen Schläger trifft. Das geht ganz schnell und einer ist KO. In diesem Fall wäre Brewster KO gewesen. Ohne Balance ist jeder nur ein Opfer.
Auch der Titel "Brewster wird angemacht" zeigt ja schon die Opfer-Perspektive. Brewster hat einen Typ verbal angemacht, der sich mit einer Dame unterhielt mit der Brewster zuvor gesprochen hatte. Es sah für mich auf dem Video nicht so aus als ob die Dame um Hilfe von Brewster gebeten hätte.
Beste Grüße
lol?
Security
05-11-2011, 15:01
lol?
Suche Dir einfach aus ob Du lachen oder weinen willst.
Beste Grüße
BenitoB.
05-11-2011, 15:24
Suche Dir einfach aus ob Du lachen oder weinen willst.
Beste Grüße
nimmst du dein zeug intravenös,oral oder inhallierst du?
allerbeste grüße:)
watt ihr in 2 Schubser rein interpretieren könnt oO
Security
05-11-2011, 15:52
watt ihr in 2 Schubser rein interpretieren könnt oO
Umgekehrt gefragt:
Was alles bei 2 Schubsern nicht gesehen wird.
Es ist ein großer Unterschied, ob man bei vollem Gleichgewicht AKTIV nach hinten weggeht. Oder so wie Brewster nach hinten weggeschubst wird und über den eigenen Körper keinerlei Kontrolle hat. Vermutlich hat Brewster auch noch nie eine Ganzkörper-Kraft Übung gemacht. Man sieht jedenfalls, dass er genau NULL Körper-Kontrolle hat, nicht mal bei einer Kleine-Mädchen-Schubserei. Kein 60 Kilo Judoka mit dem grünen Gürtel lässt sich so wegschubsen und auch kein Ringer. Denn wer ein gutes Gleichgewicht hat, der geht auch wenn er nach hinten weggeht IM GLEICHGEWICHT nach hinten oder (noch besser) nach hinten zur Seite, wenn ein aktiver Kampf im Vorwärtsgang aus Gründen des Mitleids oder aus Gründen der Ehre vermieden werden soll.
Und jetzt stelle Dir mal vor, Professor Kernspecht oder ein Systema-Chef oder ein Aikido-Meister wäre auf so einem Video in dieser Weise bei einer Kindergarten-Rangelei aufgenommen worden:
Dann hätten die MEISTEN MMAler, Boxer, Thaiboxer etc.geschrieben, weil es dem Mainstream entspricht über die o.g. Kampfkünste zu nörgeln und sich darüber lustig zu machen:
"Ein Kampfkunst-Meister lässt sich von einem Nichtskönner wie ein kleines Mädchen herumschubsen. Hahahahaha."
Jetzt ist halt mal zufälligerweisen mal ein Profi-Boxer auf YouTube, der im echten Leben zeigt, dass er kein Kämpfer ist. Und schon wird wieder alles schön geredet. Weil der ja im Fernsehen immer so toll in kurzen Hosen herumhüpft und super toll Seilhüpfen kann. Als auf einem anderen Video ein Rapper einen MMAler verhauen hat, dann kamen auch gleich wieder die Ausreden aus 1001 Nacht.
Ich habe selbst schon einen Leung Ting Schüler auf YouTube hier im KKB gepostet, der bei einer Klein-Mädchen-Schubserein in den Vorhang viel. Kein EINZIGER WT-Vertreter hier im Board hat versucht, nach Ausreden zu suchen.
Und jetzt bei einem Boxer: Wie immer eintausend Ausreden. Keiner will mit den eigenen Augen sehen, was jeder sieht. Dass nämlich das Gleichgewicht des Boxers gleich NULL ist. Was ja auch kein Wunder ist. Denn erstens sind Schläge mit Boxhandschuhen auf den Kopf schlecht für den Gleichgewichtssinn. Und zweitens üben die Boxer ja den Vorwärtsdruck und die Balance viel zu wenig. Von Nichts kommt nicht...
Beste Grüße
@Sec (auch wenn ich dir recht gebe wenn zb ein KRK sich so schubsen lässt da wären wir auf Seite 92)
hätte ich gewusst das dieses Video dazu genutzt werden soll dem plöden Boxer zu zeigen wie bescheiden sein Stand in ner SV situation ist ...dann hätt ich garnix geschrieben ...
aber du hast recht wäre da jetz ein Ing ung Mann statt dem Box Mann ....hier würden die fetzen fliegen ..und bei Boxern/MMalern /MTler wird nix gesagt
@Als auf einem anderen Video ein Rapper einen MMAler verhauen hat, dann kamen auch gleich wieder die Ausreden aus 1001 Nacht.
ich bin ehrlich ....w+rd ich mich von Staiger hauen lassen ...wärs mir auch Peinlich :> einen guten Text hatte er!!
Habt ihr auch ein paar Beispiele um das "Wenn Prof Dr Kernmann etc, dann..." zu untermauern ?
Habt ihr auch ein paar Beispiele um das "Wenn Prof Dr Kernmann etc, dann..." zu untermauern ?
einma im entsprechenden Forum quer lesen?Ich wette da findet man was passendes
einma im entsprechenden Forum quer lesen?Ich wette da findet man was passendes
Bin mir da nicht sicher, meist wird sich auch über was Systemspezifisches "lustig" gemacht,
wenn KRK z.B. sich in einem Messerabwehrvideo abstechen lässt :D,
ich meine wenn keiner hier Brewster kennen würde, wer würde hier Boxen "erkennen" ?
...
http://www.wt-erzgebirge.de/data1/images/wt-erzgebirge-10.jpg
:D:D
Raging Bull
05-11-2011, 21:21
Ich mag Securitys feine Ironie....man kann da einige Dinge nicht wegdiskutieren.
Dennoch ist es im Kern falsch. Und da nutzt auch kein Vergleich mit dem LT-Video was, denn der Bursche wollte seinerzeit eine Vorführung seiner Kampfkünste vor Publikum machen, hat sich random jemanden rausgesucht und als der Paroli bieten konnte, ist der LT-Schüler aggro geworden und in den Vorhang geflogen. Die Häme war berechtigt. Imo noch weniger gegen WT, als mehr gegen den charakterschwachen Schüler.
Bei Brewster ist die Lage eine ganz andere. Es kommt ja überhaupt nicht zu einer Schlägerei, sondern lediglich zu einem Schubsen. Und das lässt Brewster bewusst zu. Aus dem Video kann man gerade nicht ziehen, dass Brewster nicht gegenhalten konnte. Er hat es schlicht nicht getan.
Da kann man jetzt meinetwegen diskutieren, ob Lamon im "wahren Leben" ein Weichei oder ein Hosenscheisser oder einfach ein netter nicht gewaltbereiter Mensch ist....wäre alles diskussionswürdig. Was man nicht diskutieren kann ist irgendein grundsätzliches Dilemma der Boxer. Denn Brewster boxt hier nicht, er versucht es nicht einmal, ja wie Security richtig erkennt, er stellt sich nicht mal in Kampfstellung. Er macht eigentlich gar nichts.
Andernfalls könnte ich ja auch mal Kerni irgendwo auf der Straße schubsen und dann, wenn der net gleich Gehacktes aus mir macht, mit Videos rumlaufen und behaupten, dass ich, der kleine schwache Amateur-Bull, den ultimativen Beweis erbracht habe, das WT nichts taugt. Ich würde zu recht dafür zerrissen.
Security
05-11-2011, 21:45
ich meine wenn keiner hier Brewster kennen würde, wer würde hier Boxen "erkennen" ?
Das ist doch völlig OK.
Nur: Warum sagt man denn hier im KKB immer im Tonfall der Kritik und Häme, man würde bei WTlern kein WT erkennen wenn sie sich prügeln oder es zumindest versuchen sich mit WT zu prügeln??
Was wäre denn gewesen, wenn der russische Streetfighter zum völlig offen stehenden Brewster mit voller Wucht geschlagen hätte und ihn mit dem ersten Schwinger umgehauen hätte oder Brewster weil er ein Eisenkinn hat mit voller Wucht zurückgeschlagen hätte? Hätte es wenigstens DANN wie Boxen ausgesehen?
Natürlich nicht, nach dem ersten Schlag wäre der Kampf vorbei gewesen. Boxen ist genau wie WT ein System, das nur nach Boxen aussieht wenn Boxer A gegen Boxer B nach Boxer-Regeln kämpft und die Rundengirls in den Pausen herumhüpfen. Genauso sieht WT nur dann nach WT aus, wenn WTler A gegen WTler B nach WT-Regeln kämpft.
Das ist doch wunderbar. Aber ich bin dann schon für Gleichberechtigung.
In dem viel gescholtenen Video Boztepe gegen Tschung kämpfen beide mit echtem WT: Beide machen Kettenfauststöße und beide Kämpfen mit WT-Vorwärtsdruck.
Ich würde mir mal ein Video wünschen, wo zwei Boxer echt miteinander mit den Fäusten bare knuckle kämpfen und wo man auch nur den Hauch von Boxen sieht. Leider gibt es vom Streetfight Mike Tyson gegen Mitch Green kein Kampf-Video. Sie sollen sich dabei ja beide am T-Shirt gezogen haben und hatten beide voreinander Angst.
Not gegen Elend halt.
Beste Grüße
Also ganz ehrlich wenn es zu einer Schlägerei in der Disco gekommen wäre, dann hätte Brewster die beiden kerle mit sicherheit ko geboxt!!!! Das ist eigentlich eine eindeutige Sache.
Leider gibt es vom Streetfight Mike Tyson gegen Mitch Green kein Kampf-Video. Sie sollen sich dabei ja beide am T-Shirt gezogen haben und hatten beide voreinander Angst.
Not gegen Elend halt.
Beste Grüße
Not sure if serious?
Raging Bull
05-11-2011, 22:58
Das ist doch völlig OK.
Nur: Warum sagt man denn hier im KKB immer im Tonfall der Kritik und Häme, man würde bei WTlern kein WT erkennen wenn sie sich prügeln oder es zumindest versuchen sich mit WT zu prügeln??
Das war das Crnko-Video, mit dem Herr Crnko ausdrücklich die Überlegenheit des WT beweisen wollte.
Ähnliches bei Herrn Brewster? Ich sehe es nicht...
Was wäre denn gewesen, wenn der russische Streetfighter zum völlig offen stehenden Brewster mit voller Wucht geschlagen hätte und ihn mit dem ersten Schwinger umgehauen hätte oder Brewster weil er ein Eisenkinn hat mit voller Wucht zurückgeschlagen hätte? Hätte es wenigstens DANN wie Boxen ausgesehen?
Natürlich nicht, nach dem ersten Schlag wäre der Kampf vorbei gewesen. Boxen ist genau wie WT ein System, das nur nach Boxen aussieht wenn Boxer A gegen Boxer B nach Boxer-Regeln kämpft und die Rundengirls in den Pausen herumhüpfen. Genauso sieht WT nur dann nach WT aus, wenn WTler A gegen WTler B nach WT-Regeln kämpft.
Quark.
Boxer vs 2 noobs - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aUi7YTN0-ZM)
Sieht sehr nach Boxen aus.
Das ist doch der Knackpunkt bei vieler Kritik, ob nun berechtigt oder nicht. Alle mir bekannten Boxer gehen quasi automatisch in Boxerstance, wenn es losgeht. Bei WT hieß es damals es sei "formlos" bzw. wies WT-Herb daraufhin, dass Crnko sich "auf das Spiel" des anderen einlässt und gar kein WT macht.
Boxen ist nicht formlos. Boxen sieht immer nach Boxen aus, wenn auch in vielfältiger Variation, aber einem Boxer in Bedrängnis erkennst Du immer die Boxerstance an.
Man könnte quasi für Brewster dieselbe Argumentation wie Herb für Crnko bringen. Brewster boxt nicht, sondern lässt sich (passiv) auf das Schubsspiel des Anderen ein. Der extreme Unterschied ist der, das Brewster im Vorfeld nicht lautstark angekündigt hat an genau dem Russen die Überlegenheit seiner boxerische Fähigkeiten demonstrieren zu wollen. Anders als bei Crnko hatte Brewster weder den Luxus eines reglementierten Kampfes, noch wusste er in einem fremden Land, wie weit der andere geht. Crnko hingegen hatte vorher sogar die Möglichkeit seinen Gegner ausgiebig zu studieren und zu trainieren, wie er sein WT bei genau diesem einen Gegner anbringt.
Und genau wie David Haye muss sich dann auch Crnko an seinen vollmundigen Ankündigungen messen lassen.
Das ist doch wunderbar. Aber ich bin dann schon für Gleichberechtigung.
In dem viel gescholtenen Video Boztepe gegen Tschung kämpfen beide mit echtem WT: Beide machen Kettenfauststöße und beide Kämpfen mit WT-Vorwärtsdruck.
Ich hab das Ding lang nicht mehr gesehen. Kannst Du es mal posten?
Ich erinner mich da nur an eine weit vom Kameramann entfernte Keilerei, bei der ich kaum irgendwas sehen konnte.
Ich würde mir mal ein Video wünschen, wo zwei Boxer echt miteinander mit den Fäusten bare knuckle kämpfen und wo man auch nur den Hauch von Boxen sieht. Leider gibt es vom Streetfight Mike Tyson gegen Mitch Green kein Kampf-Video. Sie sollen sich dabei ja beide am T-Shirt gezogen haben und hatten beide voreinander Angst.
Not gegen Elend halt.
Beste Grüße
Jaa...Mitchs zermatschtes Gesicht kam damals von einem Hornissenschwarm, der ihn überfiel, als er angsterfüllt Mike gerade bat doch nochmal über die Sache reden zu können. Sein Spitzname "Blood" kam übrigens daher, dass Mitch gerne in der Nase bohrte und deswegen öfters blutete (was er nach dem Hornissenüberfall wochenlang nicht tun konnte, was bei ihm öfters zu Weinkrämpfen führte)....naja...und dieser angebliche "Iron" Mike brach sich dann noch die Hände weil er gerade an Mitchs T-Shirt zog, als dieser die Flucht vor den Hornissen ergriff....
Big Bart II
06-11-2011, 00:18
Not sure if serious?
Ich hoffe wirklich inständig NOT serious. :D
Stuntman Mike
06-11-2011, 09:35
Jaa...Mitchs zermatschtes Gesicht kam damals von einem Hornissenschwarm, der ihn überfiel, als er angsterfüllt Mike gerade bat doch nochmal über die Sache reden zu können. Sein Spitzname "Blood" kam übrigens daher, dass Mitch gerne in der Nase bohrte und deswegen öfters blutete (was er nach dem Hornissenüberfall wochenlang nicht tun konnte, was bei ihm öfters zu Weinkrämpfen führte)....naja...und dieser angebliche "Iron" Mike brach sich dann noch die Hände weil er gerade an Mitchs T-Shirt zog, als dieser die Flucht vor den Hornissen ergriff....
Hornissen?:biglaugh:
Security
06-11-2011, 10:12
Ähnliches bei Herrn Brewster? Ich sehe es nicht...
Quark.
Boxer vs 2 noobs - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aUi7YTN0-ZM)
Sieht sehr nach Boxen aus.
Warum um aller Welt soll das o.g. Video Boxen zeigen?
Wenn mal jemand gewinnt auf YouTube, dann heißt es gleich, es sei Boxen. Wenn jemand verliert, dann heißt es, es sei WT.
Der o.g. Kämpfer geht mit Vorwärtsdruck vor. Wann immer ich hier im KKB schreibe, dass der Vorwärtsdruck für die SV wichtig und sinnvoll ist sagen die Box-Sportler und Sport-Escrimadore: Bloß nicht direkt nach vorne gehen.
Beliebtes Argument der Sportler: Es wurden schon WTler im Sparring mit Boxern beim nach Vorne gehen KO geschlagen.:o
Warum soll das o.g. Video kein Aikido, WT oder Systema oder Judo zeigen? Kreisförmige Schläge mit den nackten Faust gibt es in den o.g. Stilen mindestens so häufig wie beim Boxen.
Was aber gegen Aikido, WT, Systema oder Judo spricht: Die Schlägeh haben kaum Wirkung. Trotz mehrerer Kopftreffer stehen die Gegner sofort wieder auf.
Am Ende verfolgen sie den Boxer. Ich vermute, die beiden ziehen ihre Messer und der Boxer liegt am Ende in seiner Blutlache.
Es rächt sich immer, wenn man nicht hart zuschlagen kann und man sich keinen Respekt verschaffen kann.
Beste Grüße
Bloß nicht direkt nach vorne gehen.
das stimmt so nicht,
gemeint ist das man bei einen Gegner der auch genauso-gut/ besser Boxen kann,
nicht so clever ist WT like, mit herunter gelassener Hose, rein zu stürmen
hier 4 WT'ler/oder solche Leute wie Security (:p) gegen einen Boxer
yZL-cxhw0w0
Wenn mal jemand gewinnt auf YouTube, dann heißt es gleich, es sei Boxen. Wenn jemand verliert, dann heißt es, es sei WT.
Der o.g. Kämpfer geht mit Vorwärtsdruck vor. Wann immer ich hier im KKB schreibe, dass der Vorwärtsdruck für die SV wichtig und sinnvoll ist sagen die Box-Sportler und Sport-Escrimadore: Bloß nicht direkt nach vorne gehen.
Beliebtes Argument der Sportler: Es wurden schon WTler im Sparring mit Boxern beim nach Vorne gehen KO geschlagen.:o
Warum soll das o.g. Video kein Aikido, WT oder Systema oder Judo zeigen? Kreisförmige Schläge mit den nackten Faust gibt es in den o.g. Stilen mindestens so häufig wie beim Boxen.
Was aber gegen Aikido, WT, Systema oder Judo spricht: Die Schlägeh haben kaum Wirkung. Trotz mehrerer Kopftreffer stehen die Gegner sofort wieder auf.
Am Ende verfolgen sie den Boxer. Ich vermute, die beiden ziehen ihre Messer und der Boxer liegt am Ende in seiner Blutlache.
Es rächt sich immer, wenn man nicht hart zuschlagen kann und man sich keinen Respekt verschaffen kann.
Beste Grüße
:megalach::megalach:
Alter du bist der Hammer!!!
Ich weiß immer noch nicht ob der bloß Spaß macht oder ob er das ernst meint
Raging Bull
06-11-2011, 12:51
Beste Grüße
"Vorwärtsdruck" ist doch immer abhängig vom Gegenüber. In dem Video geht der Bub nach vorne, weil die Gegner nach hinten zurückweichen. Hat er keinen "Vorwärtsdruck" hat er niemanden mehr zum Schlagen.
Als größerer Mann ist übertriebener Vorwärtsdruck nicht immer sinnvoll, da steht man ratz-fatz mal in ner Distanz die so gar nicht vorteilhaft für einen selbst ist. Oder man rennt blindlings in einen Schlag hinein. Wie mit allem im Leben ist auch der Vorwärtsdruck kein allgemeingültiges Dogma und immer richtig. Genausowenig wie er immer falsch ist. Das kommt schlicht auf die Situation an. Sollte eigentlich jedem klar sein.
Aber jetzt mal ernsthaft - sollen wir echt das Brewster-Video als SV bewerten? Warum? Sind das die krassen Streetfights, mit denen der Boxer aufgrund seiner miserablen Ausbildung nie klarkommen wird und für die man mindestens 36 Jahre lang durch alle möglichen Prüfungen hindurch muss, Tausende von Euros ausgibt und dafür ne wohlklingende Graduierung erhält?
Und....weils grad zu anderen Threads, die ich verfolge, wunderbar passt - wäre das für Dich dann "Notwehr" gewesen, wenn Brewster den Russen ausgeknockt hätte?
So gesehen verhält sich Brewster absolut sv-konform. Ein vermiedener Kampf ist doch immer noch ein gewonnener Kampf. Oder gilt das nur für WTler?
Ich weiß immer noch nicht ob der bloß Spaß macht oder ob er das ernst meint
Immerhin schreibt er konsequent schon einige Zeit lang solche gequirlte Scheisse. Normalerweise ist jedes zweite Wort Shortpower und Emin wird zigmal erwähnt:D.
Also wenn ist es schon gut gemacht
Beste Grüße
http://www.tratschonkel.com/wp-content/uploads/2011/02/george-bush-confused.jpg
Security
06-11-2011, 14:14
Sind das die krassen Streetfights, mit denen der Boxer aufgrund seiner miserablen Ausbildung nie klarkommen wird und für die man mindestens 36 Jahre lang durch alle möglichen Prüfungen hindurch muss, Tausende von Euros ausgibt und dafür ne wohlklingende Graduierung erhält?
Richtig krass fand ich den Kampf jetzt nicht. Aber schon irgendwie sehr brutal.
Das Problem sind wohl eher die viele tausende Euros, die der Boxer verdient hat. Durch das viele Geld und sein Haus in einer Luxusgegend, Bodyguards, viel Cardio für den Waschbrettbauch, Personal Trainer, harmlose Sparringspartner, Turnier-Medaillen, billige Sport-Groupies etc. hat der Boxer wahrscheinlich jegliche Bodenhaftung verloren.
Ganz egal ob er sich nun für Muhammad Ali hält oder nicht, er sollte einfach wissen, wann er sich zurücknehmen sollte.
Er sollte einfach in Diskos keine Männer mehr ansprechen, die sich mit Frauen unterhalten. So etwas kann böse ins Auge gehen. Der Boxer hatte wirklich Glück.
Dass die Blondine ihn versetzt hat sieht man wohl, wahrscheinlich war sein Russisch zu schlecht oder sie steht nicht auf Männer, deren Muskeln größer sind als ihr Mut. Die Blondine hatte offenbar auch keine Lust, sich von einem Boxer beschützen zu lassen, der schmale Mann mit Glatze war wohl eher ihr Typ, zumindest schien sie nicht begeistert als der Boxer wieder auftauchte.
Was glaubte der Boxer denn? Dass ihn die Blondine attraktiver findet als den Glatzkopf? Dass er sich wegen dem Promi-Status alles erlauben kann? Dass ihn seine Bodyguards bzw. die Security schon retten wird?
Mein Tipp an den Boxer:
Einfach mal die Komfortzone verlassen und mal in eine deutsche Wohngegend ziehen, wo viele Gespräche mit der Faust geführt werden. Da lernt man schnell, sich nicht Herumschubsen zu lassen wenn man dort als ethnische Minderheit lebt.
Vermutlich ist der Boxer das Opfer der Political Correctness. In den USA darf man keinen nicht politisch korrekten Begriff wählen, ohne gleich verklagt zu werden. Vermutlich meinte er, es sei in Russland wie in den USA dass er den Angreifer vor Gericht verklagen kann und dafür 10 Millionen Schadensersatz bekommt als Opfer.
Seien wir doch mal ehrlich: Wenn der Russe den deckungslosen Boxer KO geschlagen hätte, dann hätte der Boxer wieder das volle Mitleid aller gehabt und wäre als Volksheld in die Geschichtsbücher des Boxens eingegangen. Es hätte geheißen: Das war ja nur ein Überraschungsangriff mit dem der arme Boxer nicht rechnen konnte. Hätte er eine Bierflasche über den Kopf gezogen bekommen, dann hätte es geheißen, er sei zu betrunken gewesen um sich zu wehren. Hätter der Streetfighter dem Boxer einen Brieföffner ins Herz gerammt, was er ja problemlos hätte tun können denn wer mit Wucht und beiden Händen zur Brust schubsen kann, der kann genauso gut zwei Brieföffner ins ungeschützte Herz rammen, dann hätte es geheißen, der Boxer wäre ein Analphabet gewesen und hätte daher nicht gewusst, wofür man Brieföffner nutzen kann.
Seien wir ehrlich: Der Boxer auf dem Video hätte durch die Push Hands Turniere des Tai Chi oder einen guten Aikido-Lehrer sehr viel lernen können. Es gibt Sportler, die machen sich über die Puch Hands Turniere und das Aikido lustig. Dem Boxer hätte das wirklich helfen können und es ist auch im Einklang mit der Notwehr, dass man jemanden, der schubst zurückschubst oder mit einem harmlosen Armhebel kontrolliert und der Security übergibt.
Wer das so wie Brewster nicht im Kindergarten und nicht in der Schule gelernt hat, der sollte das zumindest in einer russischen Disko lernen.
Ich denke, dass ein Profi-Boxer genug Geld hat um sich einen Tai-Chi Meister oder Steven Seagal als Aikido-Trainer zu leisten, von Steven Seagal kann er auch gleich noch den Umgang mit Brieföffnern lernen und sich für eine Filmrolle in Alarmstufe Rot "Jetzt erst Recht" bewerben (am besten als der good guy, der in der Schule von allen immer gemobbt wird, weil er sich nicht traut zurückzuschubsen und dann von Steven Seagal lernt, zurückzuschubsen).
Einen Mädchen-Schubserei als erwachener Mann nur dadurch beenden zu können, dass man sich wie ein Opfer wegschubsen lässt und auf die Security hofft: Wenn das nicht zum totlachen ist, was dann?????????????
Beste Grüße
Richtig krass fand ich den Kampf jetzt nicht. Aber schon irgendwie sehr brutal.
Das Problem sind wohl eher die viele tausende Euros, die der Boxer verdient hat. Durch das viele Geld und sein Haus in einer Luxusgegend, Bodyguards, viel Cardio für den Waschbrettbauch, Personal Trainer, harmlose Sparringspartner, Turnier-Medaillen, billige Sport-Groupies etc. hat der Boxer wahrscheinlich jegliche Bodenhaftung verloren.
Ganz egal ob er sich nun für Muhammad Ali hält oder nicht, er sollte einfach wissen, wann er sich zurücknehmen sollte.
Er sollte einfach in Diskos keine Männer mehr ansprechen, die sich mit Frauen unterhalten. So etwas kann böse ins Auge gehen. Der Boxer hatte wirklich Glück.
Dass die Blondine ihn versetzt hat sieht man wohl, wahrscheinlich war sein Russisch zu schlecht oder sie steht nicht auf Männer, deren Muskeln größer sind als ihr Mut. Die Blondine hatte offenbar auch keine Lust, sich von einem Boxer beschützen zu lassen, der schmale Mann mit Glatze war wohl eher ihr Typ, zumindest schien sie nicht begeistert als der Boxer wieder auftauchte.
Was glaubte der Boxer denn? Dass ihn die Blondine attraktiver findet als den Glatzkopf? Dass er sich wegen dem Promi-Status alles erlauben kann? Dass ihn seine Bodyguards bzw. die Security schon retten wird?
Mein Tipp an den Boxer:
Einfach mal die Komfortzone verlassen und mal in eine deutsche Wohngegend ziehen, wo viele Gespräche mit der Faust geführt werden. Da lernt man schnell, sich nicht Herumschubsen zu lassen wenn man dort als ethnische Minderheit lebt.
Vermutlich ist der Boxer das Opfer der Political Correctness. In den USA darf man keinen nicht politisch korrekten Begriff wählen, ohne gleich verklagt zu werden. Vermutlich meinte er, es sei in Russland wie in den USA dass er den Angreifer vor Gericht verklagen kann und dafür 10 Millionen Schadensersatz bekommt als Opfer.
Seien wir doch mal ehrlich: Wenn der Russe den deckungslosen Boxer KO geschlagen hätte, dann hätte der Boxer wieder das volle Mitleid aller gehabt und wäre als Volksheld in die Geschichtsbücher des Boxens eingegangen. Es hätte geheißen: Das war ja nur ein Überraschungsangriff mit dem der arme Boxer nicht rechnen konnte. Hätte er eine Bierflasche über den Kopf gezogen bekommen, dann hätte es geheißen, er sei zu betrunken gewesen um sich zu wehren. Hätter der Streetfighter dem Boxer einen Brieföffner ins Herz gerammt, was er ja problemlos hätte tun können denn wer mit Wucht und beiden Händen zur Brust schubsen kann, der kann genauso gut zwei Brieföffner ins ungeschützte Herz rammen, dann hätte es geheißen, der Boxer wäre ein Analphabet gewesen und hätte daher nicht gewusst, wofür man Brieföffner nutzen kann.
Seien wir ehrlich: Der Boxer auf dem Video hätte durch die Push Hands Turniere des Tai Chi oder einen guten Aikido-Lehrer sehr viel lernen können. Es gibt Sportler, die machen sich über die Puch Hands Turniere und das Aikido lustig. Dem Boxer hätte das wirklich helfen können und es ist auch im Einklang mit der Notwehr, dass man jemanden, der schubst zurückschubst oder mit einem harmlosen Armhebel kontrolliert und der Security übergibt.
Wer das so wie Brewster nicht im Kindergarten und nicht in der Schule gelernt hat, der sollte das zumindest in einer russischen Disko lernen.
Ich denke, dass ein Profi-Boxer genug Geld hat um sich einen Tai-Chi Meister oder Steven Seagal als Aikido-Trainer zu leisten, von Steven Seagal kann er auch gleich noch den Umgang mit Brieföffnern lernen und sich für eine Filmrolle in Alarmstufe Rot "Jetzt erst Recht" bewerben (am besten als der good guy, der in der Schule von allen immer gemobbt wird, weil er sich nicht traut zurückzuschubsen und dann von Steven Seagal lernt, zurückzuschubsen).
Einen Mädchen-Schubserei als erwachener Mann nur dadurch beenden zu können, dass man sich wie ein Opfer wegschubsen lässt und auf die Security hofft: Wenn das nicht zum totlachen ist, was dann?????????????
Beste Grüße
:rotfltota
Alter das kann nur mehr ironisch gemeint sein :rotfltota
Security
06-11-2011, 14:21
Immerhin schreibt er konsequent schon einige Zeit lang solche gequirlte Scheisse. Normalerweise ist jedes zweite Wort Shortpower und Emin wird zigmal erwähnt:D.
Also wenn ist es schon gut gemacht
http://www.tratschonkel.com/wp-content/uploads/2011/02/george-bush-confused.jpg
Danke für dieses Kompliment!!!
Wenn jemand wie Du, der nur gequirle Scheiße trainiert zu meinen Ausführungen sagt, sie seien "gequirlte Scheiße", dann zeigt mir das, dass ich genau richtig liege.
Wenn Du auch nur zur Hälfte verstehen würde, was ich schreibe, dann würde ich mich selbst fragen:
:dumm::dumm::dumm:
Solange mich Sportler wie Du nicht verstehen ist die Welt in Ordnung. Ziehe Deine kurzen Hosen an und geh Seilhüpfen. Es ist schönes Wetter draußen.
Es macht keinen Sinn, Texte zu lesen, die man nicht versteht. Seilhüpfen ist da viel sinnvoller.
Ich würde aber an Deiner Stelle noch am Tonfall arbeiten. "Gequirlte Scheiße" ist nicht der gute Ton. Mache dafür gleich noch 100 Frauen-Liegestütze zur Strafe, denn schweres Bankdrücken oder Kreuzheben können Cardio-Sportler wie Du ja sowieso nicht.
Schön, dass Du George Bush gepostet hast.
Er ist mein Lieblings-Politiker und ich habe ein Poster von ihm in meinem Kraftraum hängen!!! Direkt neben Arnold!!!
Bush hat vielleicht Fehler gemacht, nur mit halber Kraft zurückzuschlagen, aber er machte immerhin täglich Krafttraining und die Welt nahm in Ernst, wenn er herumbombte, selbst nur mit halber Kraft. Herumschubsen ließ sich Bush von niemandem.
Der jetzige amerikanische Bundespräsident hat ja den Friedens-Nobelpreis gewonnen, seit seiner Amtszeit nimmt die Amerikaner keiner mehr Ernst. Weil sich Barack Obama genauso herumschubsen lässt wie Brewster und immer nur halbe Sachen macht.
Beste Grüße
http://www.porfl.de/uploads/pics/2011-01/godzilla-facepalm.jpg
Security
06-11-2011, 14:34
http://www.porfl.de/uploads/pics/2011-01/godzilla-facepalm.jpg
War ja klar, dass ein China-Krieger ein China-/Japan-Monster aus dem Hut zaubert.
Godzilla war nicht real. Genauso wenig real wie Brewster.
Von Bush lernen heißt siegen lernen:
Wer in einer russischen Disko angegriffen wird, der sollte sich wehren. Wenigstens zurückschubsen. Kein Gesetz verbietet es, harmlos zurückzuschubsen. Kein Gesetz verbietet es, sich nicht wegschubsen zu lassen.
Wenn man nicht weiß, von wem der Angriff kam kann man in Bush-Manier einfach alle umnieten die möglicherweise in Betracht kommen, den Angriff geführt zu haben. Oder man wählt Präzisions-Gegenschläge.
Beste Grüße
Security
06-11-2011, 14:54
An alle Brewster-Fans:
Offenbar habe ich die empfindlichen Gefühle mancher Brewster-Fans getroffen.
Hiermit die Versicherung:
Ich meine es Ernst, dass Brewster als Profi-Boxer in der Lage ist, in einer Disko sich selbst mit den Fäusten gegen einen einzelnen unbewaffenten Angreifer zu verteidigen der ihm körperlich unterlegen ist.
Beste Grüße
:D
http://rob.nu/wp-content/uploads/2011/02/facepalm2.jpg
Stuntman Mike
06-11-2011, 15:47
Was geht denn hier ab::ups:
Alter Schwede,hätte nicht gedacht das euch das Thema so mitreisst.:)
Ok... er verarscht uns gerade alle :D
@Security: trotzdem hätte ich gerne auch von dem Zeug das Du rauchst :p:cool:
Captain Spaulding
07-11-2011, 06:46
Ok... er verarscht uns gerade alle :D
@Security: trotzdem hätte ich gerne auch von dem Zeug das Du rauchst :p:cool:
Davon nehm ich auch ein Pfund!:D
Wie offensichtlich soll er sich denn noch als Troll outen ? Umbenennen in "IchBinEinTrollWirklich" ?
DerGroßer
07-11-2011, 11:32
Was geht denn hier ab?
Ich analysiere das Vid so: Brewsters Kapital ist ein gesunder Körper. Das Mädel wird offensichtlich von der Gruke bedrängt und Brewster will Sie schützen. Der Schubser ist für Ihn in keinster Weise ein Anlass, Leib , Leben und Karriere zu gefärden und er ist offensichtlich auch nicht wirklich beeindruckt...
Was diese unsinnigen Spekulationen hier verursacht, zeigt dieses Video mMn nicht.
Stuntman Mike
07-11-2011, 16:27
Was geht denn hier ab?
Word! :)
Beste Grüße
lol was schreibst du denn da für einen blödsinn? Denkst du der ex HW Champion würde sich von zwei Honks einfach mal umhauen lassen. Woher willst du da überhaupt erkennen das die zwei Kampfkünstler waren????
Ich bitte dich.. Wenn Brewster ohne Handschuhe zugeschlagen hätte wären die beiden auf ner Trage abtranportiert worden. Und wer sich in ner Disco bei ner schlägerei auf den Boen wälzen will hat den schuss nicht gehört. Was soll das bringen? Den einen in nen Armbar zu nehmen und vom anderen ins Gesicht getreten zubekommen.. super!! Du scheinst ein Held der verteidigung zu sein.. Von allen posts die ich hier las, sind deine mit abstand die dümmsten!
Captain Spaulding
08-11-2011, 13:52
Ich bitte dich.. Wenn Brewster ohne Handschuhe zugeschlagen hätte wären die beiden auf ner Trage abtranportiert worden. Und wer sich in ner Disco bei ner schlägerei auf den Boen wälzen will hat den schuss nicht gehört. Was soll das bringen? Den einen in nen Armbar zu nehmen und vom anderen ins Gesicht getreten zubekommen.. super!! Du scheinst ein Held der verteidigung zu sein.. Von allen posts die ich hier las, sind deine mit abstand die ........!
Damit können wir das Thema hier doch mal abschließen,oder?
Passt schon!
Raging Bull
08-11-2011, 19:22
Was Security meint ist, dass die WTler für ihre Videos oft einen auf die Mütze kriegen. Er will jetzt damit mal den Spieß umdrehen..
Das Dumme ist halt nur, dass Brewster halt nix macht und das Video deshalb mit den WT-Videos nicht vergleichbar ist.
Finden Sie den versteckten Troll auf dem Bild!
http://static.fjcdn.com/pictures/Obvious+Troll_fa8d07_757716.jpeg
Security
08-11-2011, 20:05
Das Mädel wird offensichtlich von der Gruke bedrängt und Brewster will Sie schützen.
Wie schützt er denn das Mädel?
Woran siehst Du, dass er versucht das Mädel zu schützen?
Hältst Du seine Methode (sich wegschubsen lassen ohne jedes Gleichgewicht) für geeignet, ein Mädel zu beschützen?
Wer ist auf dem Video die Gurke, wer ist der Held und wer ist das Mädel??
Der Typ mit Glatze hatte auf jeden Fall Eier, denn auch wenn Brewster nicht kämpfen konnte: Er war größer und schwerer als sein Gegner. Und selbst ein Boxer kann ja mal einen lucky punch in der Disko landen und eine Blondine aufreißen.
Shit happens.
Beste Grüße
Security
08-11-2011, 20:13
Wenn Brewster ohne Handschuhe zugeschlagen hätte wären die beiden auf ner Trage abtranportiert worden.
Wer schreibt denn, dass Brewster zum Kopf zuschlagen sollte??
Ist es zu viel verlangt, einfach nur wie ein Mann stehen zu bleiben??
Ist es zu viel verlangt, nicht wie ein Kleinkind bei einem leichten Schubser von einem Leichtgewicht die Balance zu verlieren??????
Hat Brewster im Boxen nicht einmal gelernt, wie man auf einen harmlosen Disko-Schubser reagiert??? Kann er nicht zurückschubsen??? Kann er nicht kontrolliert nach hinten weggehen anstelle wie ein steifes Brett nach hinten wegzukippen???
Jeder WT-Anfänger hätte in der Blitzdefence gelernt, die Arme hochzunehmen. Jeder WT-Anfänger hätte gelernt, das Gleichgewicht zu wahren. Ich denke, man sollte Brewster einen WT-Lehrgang schenken. Damit auch er wehrhaft wird und seine Ehre als Mann verteidigen kann, ohne dass ihn wieder andere retten müssen.
Wenigstens die Security wusste, was Vorwärtsdruck heißt.
"Hilflos wie ein Boxer in der Disko." Ist ja eine alte germanische Redewendung.
Beste Grüße
Wie schützt er denn das Mädel?
Woran siehst Du, dass er versucht das Mädel zu schützen?
Hältst Du seine Methode (sich wegschubsen lassen ohne jedes Gleichgewicht) für geeignet, ein Mädel zu beschützen?
Wer ist auf dem Video die Gurke, wer ist der Held und wer ist das Mädel??
Der Typ mit Glatze hatte auf jeden Fall Eier, denn auch wenn Brewster nicht kämpfen konnte: Er war größer und schwerer als sein Gegner. Und selbst ein Boxer kann ja mal einen Treffer in der Disko landen und eine Blondine aufreißen.
Beste Grüße
Jo komm irgendwann ist der Gag mehr als tot:rolleyes:
Raging Bull
08-11-2011, 20:32
Hat Brewster im Boxen nicht einmal gelernt, wie man auf einen harmlosen Disko-Schubser reagiert??? Kann er nicht zurückschubsen??? Kann er nicht kontrolliert nach hinten weggehen anstelle wie ein steifes Brett nach hinten wegzukippen???
Jeder WT-Anfänger hätte in der Blitzdefence gelernt, die Arme hochzunehmen. Jeder WT-Anfänger hätte gelernt, das Gleichgewicht zu wahren. Ich denke, man sollte Brewster einen WT-Lehrgang schenken. Damit auch er wehrhaft wird und seine Ehre als Mann verteidigen kann, ohne dass ihn wieder andere retten
Beste Grüße
Schlag doch Kerni mal vor, den Russen ausfindig zu machen. Wenn der einfach behauptet er mache WT, können die das Video einfach in "WT vs. Boxer" umbenennen und sich freuen. WT ist ja formlos und Brewster hat ja sein gesamtes boxerisches Potential ausgeschöpft...
Ach...und damits allgemeingültig wird...ich hab auch schon Drohgebärden von Menschen, die ich schlicht nicht als Bedrohung einschätze, ignoriert habe.
Also einigen wir uns drauf - Boxen ist Mist, Boxer leicht umzukloppen und Wladimir Klitschko hat sich von Hayden getrennt, weil die ihn ständig verprügelt hat.
.......und Wladimir Klitschko hat sich von Hayden getrennt, weil die ihn ständig verprügelt hat.
Wie geil!:D:D
Captain Spaulding
09-11-2011, 06:54
Also einigen wir uns drauf - Boxen ist Mist, Boxer leicht umzukloppen und Wladimir Klitschko hat sich von Hayden getrennt, weil die ihn ständig verprügelt hat.
Von der würde ich mich auch hauen lassen!:D
Von der würde ich mich auch hauen lassen!:D
Bräuchte sie bei Dir dafür auch ne Leiter wie bei ihm?:D
Captain Spaulding
09-11-2011, 10:14
Bräuchte sie bei Dir dafür auch ne Leiter wie bei ihm?:D
Wie groß ist sie denn?
Bin ja ein wenig kleiner wie der Willi,nur 1.91m.
Ein Hocker würde reichen.;)
Wie groß ist sie denn?
Bin ja ein wenig kleiner wie der Willi,nur 1.91m.
Ein Hocker würde reichen.;)
Ich glaube 1.55 m ;)
Dublino89
09-11-2011, 11:26
Ich glaube 1.55 m ;)
Ich glaub mit knapp 2 Meter wäre die mir deutlich zu klein. Auch mit meinen knapp 190 ist mir das noch zu klein. Aber vllt stehen die Klitschmanns auf Standgebläse:D
Captain Spaulding
09-11-2011, 14:11
Ich glaube 1.55 m ;)
Ganz schön klein.:)
Aber heiß ist die Kleine ja!;)
Jefferson
09-11-2011, 15:29
Naja, was heisst da klein ... der deutsche Durchschnittsmann ist um die 170 cm, die Frau 160 cm. Plus Minus macht da nicht soviel aus.
Naja, was heisst da klein ... der deutsche Durchschnittsmann ist um die 170 cm, die Frau 160 cm. Plus Minus macht da nicht soviel aus.
mach 178-180cm und 167-169cm draus dann stimmts
RibaldCorello
09-11-2011, 20:49
Ich glaub mit knapp 2 Meter wäre die mir deutlich zu klein. Auch mit meinen knapp 190 ist mir das noch zu klein. Aber vllt stehen die Klitschmanns auf Standgebläse:D
Der Vorteil ist das sie sich nicht buecken muss :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.