PDA

Vollständige Version anzeigen : 05. November Champions Fight Night in Mülheim

Besserwisser
02-11-2011, 07:11
Habe heute bei G&P gelesen das am Samstag Athletics Sport eine "Champion Fight NIght " in Mülheim machen! Frage mich nur wo da die Champions sind ! Falin O.K., Ajetovic O.K., aber die anderen ! Lisa Schewe kämpft wieder gegen eine Gegnerin die B-Klasse ist und schonmal gegen Lisa beim EM Kampf verloren hat, wieso darf die jetzt um den WM Titel kämpfen? Aber ist ja IKBA, da geht sowas! Genau wie Peter Ruder, kämpft erst A-Klasse, verliert und jetzt wieder B-Klasse ! Ist doch voll die verarsche! Naja IKBA halt!
Wünsche denen eine volle Halle, damit alle sehen was das für eine verarsche da ist! Zumindest sind die Eintrittspreise für so Kämpfe in Ordnung! Und sind wieder die gleichen drei Schulen wie immer da, bis auf die Holländer, die sind neu ! Aber warscheinlich auch nur einmal!
Naja, dann mal viel Glück !

kaimai
02-11-2011, 13:15
könnt ihr mal bitte genauere infos über den verband geben hab mich mit nem hohen offizielen letzt unterhalten und fand die ansätze recht gut aber wie gesagt kenn den verband nur aus verbands sicht

Kritiker 1
02-11-2011, 14:05
Das ist ja ein Witz, Lisa Schewe soll um den WM Gürtel kämpfen:o

Das Mädel ist eine gute B Klasse Kämpferinn, aber mehr nicht. Tja da fällt dem Maslanka wohl nichts mehr ein:D Oder ist es ein Pro Am Titelkampf? Das währe ja O.K.:rolleyes:
Bin mal gespannt wie das ganze dort ausgeht, habe hier in der Umgebung keine Werbung erkennen können;)

Besserwisser
04-11-2011, 07:10
könnt ihr mal bitte genauere infos über den verband geben hab mich mit nem hohen offizielen letzt unterhalten und fand die ansätze recht gut aber wie gesagt kenn den verband nur aus verbands sicht

Die Mündlichen Ansätze sind seit der erstehung der IKBA gut, aber das war es auch! Würden sonst immer nur die drei vier gleichen Clubs auf deren Galas sein? Da kämpfen Leute um Profi Titel, EM, WM usw., die in den Namhaften Verbänden nicht mal um einen Amateur Titel kämpfen würden! das sagt doch wohl alles aus ! Und die bei der IKBA sind, glauben wirklich durch denen in Holland groß zu werden oder das als Sprungbrett nach oben zu haben, nur weil die WFCA hier ein Paar Kampfrichter hinschickt die Punkten! Die Holländer machen doch keinen Ausländer stark, sondern bringen ihre eigenen Leute hoch! Kommen nur hierhin um Titel mit rüber zu nehmen! Kenne keinen Deutschen der in Holland was geworden ist außer Leko!

Besserwisser
04-11-2011, 08:12
Wo sind den die zwei Tournaments die dort statt finden sollten mit Preisgeldern? Hat sich wohl keiner gemeldet ! :) :D
Da sieht man auch wieviel Interrese an die IKBA und Athletics besteht ! Kriegen noch nichtmals ein Tournament zusammen !

Onk Bak
06-11-2011, 11:22
Einer die Ergebnisse?

AmStaff 01
06-11-2011, 22:01
Top Gala - Top Kämpfe - Top Location !
Wer in welchem Verband ist denn eines Titels würdig, solange es immer noch keine Einheitliche Regelung aller Verbände und Kämpfer gibt! Scheißt doch auf irgendwelche Titel sondern seht es als Präsentation und Weiterbringen des Sports unseres/ eures Sports ! Kämpfer verschiedener Verbände standen sich an dem Abend im Ring gegenüber und es gab Kampfsport vom besten. Im Publikum auch noch Leute bzw Offizielle anderer Verbände die begeistert waren! Namen und Verbände muss man an dieser Stelle auch nicht nennen.
Miteinander nicht Gegeneinander ! Warum ist das nur so schwierig ...

Fighter4mylife
08-11-2011, 13:05
TOP VERANSTALTUNG!!! TOP HALLE!!! TOP KÄMPFER!!!

Ich war bereits auf vielen Veranstaltungen und hier kann man nur sagen Hut ab!

Organisation, Halle, Service, Security:
Alles war straff durchorganisiert und sehr gelungen. Die Halle war sehr gut gewählt. Das Publikum belegte fast alle Ränge. Servicepersonal war nett und zuvorkommend. VIP Tische hatten professionelle Kellner. Preis / Leistung war vollkommen ok. Die Security waren nett, freundlich und professionell

Kämpfe, Verbände, Vereine, Kampfgericht:Die Kämpfe waren super und fast alle so spannend, dass das Publikum immer mitfiebern konnte. Es waren Vereine verschiedener Verbände vertreten. Das Kampfgericht übte die WFCA aus. Somit wurde auch ausgeschlossen, dass parteiisch gewertet wurde. Das habe ich auf anderen Veranstaltungen leider oft genug erleben müssen!

Kampfklassen:
Ich wüsste nicht warum hier jemand das Recht haben sollte, über Kämpfer und Klassen zu urteilen. Schewe hat schon einiges an Kämpfen hinter sich gebracht. Dabei trat sie gegen Frauen an, die bestimmt nicht als "Fallobst" bezeichnet werden konnten. Der Kampf zwischen Schewe und Freitas war ERSTKLASSIG. Auch wenn der Titel nach Holland ging hat Schewe bewiesen, dass sie einem solchen gerecht geworden wäre. 5 Runden bei dem Punishment muss erst einmal jemand nachmachen.

Resümee:
Danke IKBA und WFCA für eine gelungene Veranstaltung auf hohem Niveau! Der Sport sollte im Vordergrund stehen und nicht der Krieg unter Verbänden!

Jaycee
08-11-2011, 15:13
Mir hat die Veranstaltung sehr gefallen.
Es waren sehr schöne Kämpfe zu sehen und die Orga sowie die Atmosphäre waren auch top.
Beim nächsten mal sind wir sicher auch wieder dabei, auch wenn wir nicht zur IKBA gehören.

An die Kritiker... Erstmal selber und vor allem besser machen anstatt nur zu lästern...!!!:)

Besserwisser
08-11-2011, 16:20
TOP VERANSTALTUNG!!! TOP HALLE!!! TOP KÄMPFER!!!

Ich war bereits auf vielen Veranstaltungen und hier kann man nur sagen Hut ab!

Organisation, Halle, Service, Security:
Alles war straff durchorganisiert und sehr gelungen. Die Halle war sehr gut gewählt. Das Publikum belegte fast alle Ränge. Servicepersonal war nett und zuvorkommend. VIP Tische hatten professionelle Kellner. Preis / Leistung war vollkommen ok. Die Security waren nett, freundlich und professionell

Kämpfe, Verbände, Vereine, Kampfgericht:Die Kämpfe waren super und fast alle so spannend, dass das Publikum immer mitfiebern konnte. Es waren Vereine verschiedener Verbände vertreten. Das Kampfgericht übte die WFCA aus. Somit wurde auch ausgeschlossen, dass parteiisch gewertet wurde. Das habe ich auf anderen Veranstaltungen leider oft genug erleben müssen!

Kampfklassen:
Ich wüsste nicht warum hier jemand das Recht haben sollte, über Kämpfer und Klassen zu urteilen. Schewe hat schon einiges an Kämpfen hinter sich gebracht. Dabei trat sie gegen Frauen an, die bestimmt nicht als "Fallobst" bezeichnet werden konnten. Der Kampf zwischen Schewe und Freitas war ERSTKLASSIG. Auch wenn der Titel nach Holland ging hat Schewe bewiesen, dass sie einem solchen gerecht geworden wäre. 5 Runden bei dem Punishment muss erst einmal jemand nachmachen.

Resümee:
Danke IKBA und WFCA für eine gelungene Veranstaltung auf hohem Niveau! Der Sport sollte im Vordergrund stehen und nicht der Krieg unter Verbänden!

Das halte ich alles für ein Gerücht!
Wenn das Kampfgericht von der IKBA gewesenwähre hätte Lisa bestimmt wieder gewonnen, hat doch alle Kämpfe wo nicht die IKBA beteiligt waren verloren!
Die Halle war so voll das im Nachmittagsbereich noch Karten verschenkt worden sind damit es überhaupt mal voll wird! Es waren ca. Schätzungsweise 600 Leute da in einer Halle wo locker 200 reinpassen würden, wenn sie nicht geteilt wird! Finde für so eine HAlle ziemlich schwach!
Aber egal, interresiert ja sowieso keinen, außer den drei Schulen die mit der IKBA zusammen arbeiten!

Kritiker 1
08-11-2011, 17:19
Ich war beim Boxen in Gelsenkirchen, der Vladimir vom Masters hat dort gekämpft und gewonnen:D
Habe dort einen Kämpfer aus Köln;) getroffen welcher Freikarten für den Event in Mülheim noch an den Mann bringen wollte, der Valdi hat vier Stück bekommen ich wollte keine. Denke das sagt doch schon alles:o
Knapp 600 Zuschauer in einer Halle welche für 3000 ausgerichtet ist, das ist ja wohl arm:o Wenn man nun die Freikarten abrechnet hat der Veranstalter kein Geschäft gemacht:D Aber egal, einfach weitermachen vieleicht klappt es ja beim nächsten mal;)

bouncer
08-11-2011, 19:09
Ich war nicht da.. mich wundert nur das die die da waren voll des Lobes sind und die die nicht da waren hier mit Kritik um sich schmeißen. Ist schon komisch, oder?:idea:

Epirus
08-11-2011, 20:01
ja toll, hatt jetzt jemand Ergebnisse oder nicht?

Fighter4mylife
08-11-2011, 20:10
Was soll man zu solchen Behauptungen noch sagen.
Es geht mal wieder um Verbandsbeweihräucherung!
Mein Förmchen ist aber größer als Deins...

Kann nicht einmal der Sport im Vordergrund stehen?
Traurig...aber es sind eh immer die selben.

AmStaff 01
08-11-2011, 21:48
Ich war nicht da.. mich wundert nur das die die da waren voll des Lobes sind und die die nicht da waren hier mit Kritik um sich schmeißen. Ist schon komisch, oder?:idea:

In der Tat - der Neid und die Kritik einiger Vollidioten hier ist schon bemerkenswert ! Einfach mal anerkennen das es da "draußen" noch was anderes gibt außer die eigenen 4 Wände und die Verbandseigenen Waldmeister !
Es lebe der Sport - einer für alle, alle für einen !!

acidphase
08-11-2011, 22:22
....aber gekämpft wurde dann doch auch noch, oder?

Die gefakten positiven sowie die "Miesmacher Kommentare" gehen einem doch eher am A.... vorbei.

Ergebnisse wären klasse!

Besserwisser
09-11-2011, 07:21
Alle reden hier" es geht um den Sport", aber das genau tut es doch! Mir kann doch keiner erzählen das es förderlich ist wenn jemand um den Profi WM Titel kämpft der das Niveu eines B-Klasse Kämpfer hat! Profi ist man für mich ab A-Klasse und auch das A-Klasse niveu hat. Und förderlich ist es bestimmt nicht für den Sport wenn man zwischen B-Klasse und A-Klasse hin und her springt! Förderlich für unseren Sport ist bestimmt eine Veranstaltung in so einer super Halle zu machen, dann aber bitte richtig mit Top Profi Kämpfen und einer vollen Halle! Der Preis war ja nicht besonders teuer und dann frage ich mich wieso war die Halle nicht voll, wo dran lag das? Im Ausland sind solche Hallen ausverkauft mit höheren Eintrittspreisen. Sollte man mal überdenken ob nicht doch was wahres an den Aussagen hier ist die hier gemacht werden! Es soll von keinem Kämpfer die Leistung hier geschmälert werden, es sind ja die Trainer die ihre Kämpfer in den Klassen stecken und denen erzählen wie gut sie eigentlich sind, obwohl es nicht stimmt, nur damit diese sagen können ich habe zich A und B-Klasse Kämpfer!
Also wer das förderlich für unseren Sport nennt bei dem weiß ich nicht wie der tickt!

Kritiker 1
09-11-2011, 07:50
Ergebnisse sollten dann doch die gefakten positiven hier mal posten:D bin ja einer der negativen:D
Die sind so sehr damit beschäftigt ihre Lobeshymnen über den Event loszuwerden da sie es wohl vergessen haben:o
Ich war ja nicht dort, habe gehört das der Falin und der Barakat wohl verloren haben usw. mehr weiß ich auch nicht.
Drücke die Daumen das es beim nächsten mal besser wird, eine volle Halle usw. das meine ich aber wirklich ehrlich:p