Vollständige Version anzeigen : neue SWS Webseite
Nachdem ich hier im KKF/KKB (Kampfkunstforum) mein SWS gepostet hatte, habe ich mir durch vielen Kommentaren überlegt, meine SWS Seite zu verändern. Habe mehr Auskunft über meiner Person ( Biografie ) und den Roten Faden, der in der alten Webseite leicht verloren gegangen ist, wieder hergestellt.
Training findet durch die neue Halle erst im Dezember wieder für Neuanfänger statt. Die alte Gruppe wird zurzeit weiterhin Privat erstmal in meinem Trainingskeller trainiert. Aber weshalb und warum eine andere Ortschaft...... dieses findet ihr auf meiner Webseite unter News.
SWS (http://www.d-sws.tk)
MFG David Ruessel
Wars komisch, mehrere Seiten von sich in der dritten Person vollzuschreiben? Übrigens schreibt man "dass" mit zwei s, wenn man es nicht durch welches ersetzen könnte und macht ein Komma davor ;)
Schnueffler
02-11-2011, 11:27
Übrigens:
Nix kkf, sondern KKB!
-" Das Lat Sao ist das freie Vollkontaktkämpfen im Wing Tsun, worauf David natürlich am meisten gewartet hatte, um seine trainierten Fähigkeiten zu testen. "-
Süss :D
Mac
Wind Dancer
02-11-2011, 11:45
Also: über die Inhalte möchte ich als alter "Traditionalist" hier nicht grossartig etwas sagen. Diese Diskussion gab es schon zu Hauf.
Allerdings finde ich, dass David in den Videos einen durchaus kompetenten und vor allem auch sympathischen Eindruck macht... als positives Feedback.
.
Number: 8
02-11-2011, 11:51
Ganz nett ausgeschmückt, aber trotzdem fehlt an mancher Stelle, wie lange etwas wo und bei wem trainiert wurde um die letzten Zweifel zu legen.
Was ist eigentlich mit Lameco und Krav Maga geworden? Die haben es nicht mehr auf die neue Seite geschafft oder habe ich da was übersehen?
PS: Das auf den Videos finde ich auch ganz ordentlich
Vielen dank, die Fehler werde ich mir nochmal vornehmen, sind mir nicht aufgefallen. Danke dafür, war froh es erstmal alles geschrieben zu haben :)
Das Lameco ist im Inosanto Kali mit drin. Ist nicht weg ;) Das Krav Maga allerdings schon, da ich es für mein Konzept ziemlich am ende hatte und es sich eigendlich durch die anderen erübrigt. Zum Glück war keiner meiner Schüler soweit, das wir es schon erarbeitet hatten. Deswegen dazu auch keine Videos, und alleine wollte ich mich nicht vor der Kamera splitten und doubeln:D
Wenn etwas auf HP nicht funktionieren sollte, wäre es nett wenn ihr mir es sagen könntet. Habe sie erst frisch Online gesetzt und nur von meinem Computer aus aufgerufen.
MFG
DerLenny
02-11-2011, 12:18
Optisch gefällt mir die neue Seite deutlich besser als die vorhergehende.
Inhaltlich fehlt mir das Sachverständnis um es beurteilen zu können.
Formal würde ich Dir raten es noch mal von jemanden korrigieren zu lassen.
Wirkt auf mich durchaus sympathisch und in Kombination mit den Videos wird der Zweck der Webseite sicher erfüllt (also Interesse wecken und Erstkontakt mit Schülern herstellen).
jkdberlin
02-11-2011, 12:46
auch ich finde die Seite besser als die alte! Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.
Ok werde mich dann nochmal mit dem Formalen auseinandersetzen müssen :(
Vielen Dank, freut mich wenns eine Steigerung zur anderen SWS HP gab.
MFG David
Gratuliere zu dieser immensen Verbesserung! Ich finds toll, dass du dir trotz dem harten Ton im letzen Thread die gutgemeinten Ratschläge zu Herzen genommen hast!
Die Website schaut jetzt viel viel besser aus. Dein Ausdruck ist zwar etwas eigen und es sind ein paar Formalfehler im Text, aber das kannst du ja schnell mal beheben, indem du jemanden drüberlesen lässt.
Der Inhalt ist logisch aufgebaut, übersichtlich und sieht viel professioneller aus. Jetzt stört mich eigentlich nur noch die Adresse. Aber wenn du die auch noch änderst kannst du den Code von der aktuellen ohne weiteres übernehmen.
Vor allem wie schnell du das alles umgestellt hast, respekt!
Es sind zwar leider noch immer keine Lehrer, noch Zeitangaben oder Grade drin (vor allem im Inosanto Kali und im JFGF würd ichs gern wissen, da kenn ich ja die Programme, und weiß auch wie "wichtig" sie sind ;) ). Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da jemanden stört, wenn dus reinschreibst.
Wie verbindest du eigentlich die Schrittarbeit aus dem WT und die aus dem JFGF? und wie hast du das mit dem Trapping gelöst? Ist es von der herangehensweise eher so aggressiv wie im JFGF oder passiver wie im WT?
Zum Abschluss nochmal ein :yeaha: dass du deinen Webauftritt so schnell so stark verbessert hast!
EDIT: Denk daran deine Youtube-Videos so zu ändern, dass die aktuelle Webadresse eingeblendet wird. Solche Änderungen müssen immer in allen Werbemitteln mitvollzogen werden. Ist zwar umständlich, aber wichtig, damit die Leute dich auch erreichen, wenn ihnen gefällt was du tust :)
Nur so als Bemerkung: Besitzt du die Rechte an den Fotos? ;)
Ich hab grad das Video mit deiner Tochter gesehn. Extrem süß! Ich finds toll wie du ihr das spielerisch beibringst und Zeit mit ihr verbringst :) Ihr scheints ja auch Spaß zu machen :)
Dextrous
02-11-2011, 16:55
Also kann ich doch kommen :PPP ?
Achja, auch mein Respekt an der neuen Homepage, optisch eine Augenweide ;)
Ich danke euch vielmals. Ich denke man sollte gerade wenn man hart kritisiert wurde, nicht aufgeben oder den Kopf in Sand stecken. Ich habe mir eure Kritik als weiterentwicklung zu Herzen genommen. Ich konnte daraus lernen was ich falsch gemacht habe, ist ja wie beim Training :D
Das JFGF mit WT zu verbinden war eigendlich garnicht mein Hauptproblem. Wir bleiben im JFGF & WT aggresiv und benutzen die 3 Distanzen so: Weite Distanz = Wachsamkeitsstellung, Halbdistanz = Trapping Distanz, also Wing Tsun, JFGF, Kali/Eskrima, Nahdistanz oft Kali/Eskrima-Winkel, wobei wir auch bei Weit und Halbdistanz Kali/Eskrima benutzen. Je nach Gegebenheit, wie sich der Kampf entwickelt.
Das Chi Sao Programm habe ich aus dem JFGF übernommen, da ich das WT Chi Sao persönlich als zu groß empfinde, teile sind natürlich immer noch enthalten. Ich fange bei uns auch nicht mit dem Dan Chi Sao an wie im WT, sondern mit dem Mantis Drill aus dem JFGF.
Beim Trapping kommt es für mich darauf an, ich finde man kann die Fake Fingerstiche ( Biu Gee ) mit Tritt ( Juk Tek ) super für die Brücke aus dem JFGF benutzen um ins Trapping reinzukommen. Man kann sich ja dann auf den Gegner einstellen welches Trapping einen gerade besser passt . Wir arbeiten da sehr viel mit Gefühl, ich könnte garnicht sagen ab wann ich in welches Konzept reinrutsche da es sich verschmolzen hat.
Mal benutze ich den IRAS Stand aus dem WT, mal wieder das bewegen im Dreieck aus dem Kali/Eskrima, oder die Wachsamkeitsstellung aus dem JFGF. Ich mache es abhängig von meinen Gegner.
Meine Tochter trainiert schon seid ihrem 2. Lebensjahr mit mir :). Sie kennt es garnicht anders, da sie damit, dass ihr Vater trainiert oder unterrichtet, großgeworden ist. Lieben Dank.
Die Adresse stört mich auch noch, werde es noch ändern.
@ Max, also ab Dezember/Januar wenn wir in die Halle gewechselt sind, kannst du gerne vorbeischauen, würde mich freuen !
Danke nochmals !!!! MFG
Dextrous
02-11-2011, 18:22
Ich werde da sein ;)
Achja.. wo finde ich denn was über deine Preise? Könntest du mir wohlmöglich eine PN damit schicken?
Bin Azubi :P
@ dawney,
an deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, mir eine vernünftige Website(domain) zu erstellen, bei der Zeit die du investierst.
Ein Weblog ist nunmal keine Webseite.
Dein Design ist ja ok.
Dann würde ich nicht von mir in der dritten Person schreiben, klingt irgenwie doof.
Schreib doch in deiner Vita "ich habe" und nicht "Daniel hat".
Manche Inhalte sind auch noch diskussionswürdig, s.o.
Viel Erfolg
mac
P.s. achja, hast du eigentlich noch einen Trainer, nicht nur geistig
Das freut mich Max ! Schreibe dir noch eine PN. Das Probetraining ist aber wie üblich Kostenlos :)
@ Macabre, ja eine richte Webseite werde ich noch machen. Bin aber erstmal froh das bis dahin der Weg schonmal gemacht ist :cool:
Das in dritter Person habe ich öfters jetzt schon bei KS Seiten gesehen und habe gedacht es wäre die Norm ?! Naja mal kucken.
Und ja klar habe ich noch einen Sifu, werde ich wohl auch ewig haben;) Genaugenommen 2. Ein WT Instruktor und ein JFGF & KALi Instruktor (Sifu/ Guru ). Geistig habe ich tausende, da ich mich selbst immer kritisiere ;) .
MFG
Combat Base Hamburg
02-11-2011, 21:24
Hi David,
die Seite ist auf jeden Fall übersichtlicher geworden. Allerdings hatte ich mir die gleiche Frage wie Sven gestellt: Hast Du die Rechte an allen gezeigten Bildern? Ich meine das ein oder andere Bild schon woanders gesehen zu haben. Wenn nicht, kann das zu erheblichen Problemen führen! Da Du eine kostenpflichtige Dienstleistung bewirbst, benötigt Deine Seite unbedingt noch ein Impressum. Ich hab zumindest keines gefunden.
Inhaltlich kann ich Deine Ausführungen zum WT/WC streckenweise nicht teilen. Wie lange hattest Du bei Rolf Hellmann, den Du im letzten Fred als Referenz nanntest, trainiert? Wir beide können uns gar nicht mehr an Dich erinnern?!
Krav Maga: Was im speziellen hast Du in die anderen Programme vom KM eingebaut? Wo hast Du das KM gelernt?
Da wir beide Bergedorfer sind können wir uns gern mal auf'n Tee treffen!?
Sportl. Gruss
MO
Trinculo
02-11-2011, 21:27
Das in dritter Person habe ich öfters jetzt schon bei KS Seiten gesehen und habe gedacht es wäre die Norm ?!
Norm würde ich nicht sagen, aber abartig finde ich es auch nicht gerade ;)
@ WuWei-MO, Hallo und schön mal ein Bergedorfer zu hören ;-)
Ja Hellmann war einer meiner ersten WT INstruktor. Wenn er sich nicht erinnert, frage mal Heiko, der müsste dort jetzt auch schon ziemlich weit sein. Heiko ist etwas breiter gebaut und hat auch sehr kurze Haare ( Glatze ) Trainiert auch Gruppen dort soweit ich gehört habe. Wenn du ihn siehst grüß ihn mal von mir, habe lange nichts mehr von Weidenbaumsweg WTern gehört :)
Ist irgendwie alles schon seltsam geworden auch nachdem Thomas Roggenkamp 98 verstarb. Naja.......
Nee die rechte von den Bildern habe ich nicht, aber habe die selben auf tausenden Webseiten oder so gesehen. Dachte sie wären frei. Kann es ja ändern.
Krav Maga habe ich auf Seminaren gelernt z.B 2007 in Dortmund und 2008 in Hannover. Außerdem kannte ich viele vom JKD aus dem Zanshin Dojo die bei Finn und Henning trainiert haben. Die haben mir dann auch das eine oder andere mal ausgefüllt wo bei mir Lücken waren. Die JKD Szene ist halt nicht so groß in Hamburg und man kennt da den Einen oder Anderen.
Können uns gerne mal treffen und wenn noch Kontakt zu Hellman von deiner Seite aus besteht, würde ihn gerne mal wiedersehen. Wollte ja eigendlich früher zum EBMAS wechseln nach dem Streit im WT, aber Heiko hatte mich dann überedet beim WT zu bleiben. Habe aber trotzdem ein Lehrgang später bei Emin gemacht .
MFG
Pass auf, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass ein Bild nicht frei ist, nimm es nicht! Das kann recht doof ausgehen! Ebenso ein Impressum und den Standardsatz, dass du keine Verantwortung für Inhalte der auf deiner Website verlinkten Websites übernimmst.
Du hast deine Schule ja schon länger und betreibst sie kommerziell, also geh immer sicher.
Das gleiche beim Layout: ist das eh ein freies (vor allem auch für kommerzielle Nutzung frei??).
Ja stimmt. Also das mit den Bildern habe ich schonmal geändert:), jetzt nur noch das Impressum und einige Updates zu den NEWS u.s.w
Danke für eure Ratschläge, um mich vor Ärger zu bewahren !
MFG David
Ja stimmt. Also das mit den Bildern habe ich schonmal geändert:), jetzt nur noch das Impressum und einige Updates zu den NEWS u.s.w
Danke für eure Ratschläge, um mich vor Ärger zu bewahren !
MFG David
Nur für die Zukunft
1. Besorge Dir eine richtige Domain. Kostet nicht viel und wirkt wesentlich professioneller. Du willst ja auch länger damit arbeiten.
1&1 Domains - Domain Auswahl, Domain Check, Domain registrieren (http://www.1und1.info/xml/order/Instant;jsessionid=594FA42B3A3E9E27D031A2C9DEDFBAE 0.TCpfix154b?__rd=ac170c56Fn2yOYBXni8jyw69XXEzr3cR&origin)[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home&ucuoId=PUlead%3Adef.EUE.DE-20111103141801-E832DD699E49088D8CF86ED9E9F99206.TCpfix110b
2. Nimm NIE Bilder aus dem Internet. Weder für deine Webseite, noch
für Flyer, Werbung usw. NIE!NIE!NIE!NIE!
Spätestens wenn Du mehr oder weniger Erfolgreich bist, ist es ein leichtest,
für deine Mitbewerber, dir das Leben schwer zu machen und sie werden es tun.
3. Ein anständiges Impressum findest Du unter
Impressum Generator für Websites - kostenloses Muster, Vorlage, Beispiel für Homepages (http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html)
(inklusive wichtiger Informationen)
Hilfe findest Du hier
http://www.youtube.com/watch?v=Mbz9_ns7AqE
DerLenny
03-11-2011, 13:26
Anstatt 1&1 würde ich Webhosting, Webspace und Hosting-Lösungen – Host Europe GmbH (http://www.hosteurope.de/) empfehlen.
Was Bilder aus dem Netz angeht: Flickr bietet dir die Möglichkeit nach Creative Commons Bildern zu suchen (und auch hier nach solchen, die kommerziell genutzt werden dürfen). Generell ist selber Fotos machen aber geschickter (IMO).
Super !!! :halbyeaha Vielen Dank für die nützlichen Tipps und Links !
Ich werde es beherzigen und mal schauen was ich so umgesetzt bekomme.
MFG David
Kundalini
03-11-2011, 13:40
Von 1&1 würde ich dir abraten, für die Domainregistration empfehle ich INWX.
InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar! (http://www.inwx.de/)
Das Hosting häng von deinen Bedürfnissen ab, ich rate dir aber von Gratis und Billig Hostern ab.
Als CMS empfehle ich PHP-WCMS
http://www.phpwcms.de/
Welcher Hoster genutzt wird, ist eigentlich egal. Die Domain wird dann auf dich
eingetragen ud du behältst sie für immer(wenn du zahlst. ;))
*Edit*
Sp ganz egal ist es doch nicht. Es soll noch Hoster geben die keine Unterstützung
für PHP/CMS/CMR/Server-Software usw. bieten. ;)
Einige Hoster bieten auch Foto-Archive an. Die können für die Webseite
genutzt werden. Teilweise auch für alles andere. Je nach
Nutzungsbedingungen.
Kundalini
03-11-2011, 14:01
Bei Shared Hosting teilst du dir mit anderen Kunden einen Server, auch wenn es theoretisch möglich ist, grosse Zahlen von Shared Hostings Accounts
auf einem Server zu haben, so führt das in der Praxis dazu, dass der Server nur sehr langsam läuft und regelmässig abstürzt.
Deshalb rate ich von Billig Hostern ab.
Es kommt auch darauf an welches Controllpanel (z.b. Parallel Plesk Panel) vom Provider auf dem Server installiert wurde
und welche Funktionen standardmässig freigeschaltet sind, du kannst aber auch beim Provider nachfragen,
ob er Funktionen die nicht standardmässig freigeschaltet sind, für dich freischaltet.
Kundalini
03-11-2011, 14:18
Über die verschiedenen Provider kannst du dich auf der Webhostlist informieren,
unbedingt auch die Kundenbewertungen und Foreneinträge berücksichtigen.
webhostlist.de Foren: Diskussionsforen rund um Webhosting und Provider (http://forum.webhostlist.de/forum/)
webhostlist.de: Webhosting (http://www.webhostlist.de/webhosting/)
Webhosting-Preisvergleich: Gepruefte Provider, extrem hohe Kundenzufriedenheit, mehr als 100 Kundenbewertungen (http://www.webhostlist.de/webhosting/preisvergleich/Gepruefte-Provider_9-Kundenzufriedenheit_100-Kundenbewertungen)
DerLenny
03-11-2011, 14:26
Für eine einfache Schulen HP ist ein Shared Server absolut ok.
Für die paar Seiten brauch man keinen dedicated server, weder virtual noch real. Und eine Verfügbarkeit im normalen Rahmen sollte auch kein Ding sein.
Ein paar tausend UIPs pro Tag halten die günstigen HostEurope Angebote definitiv aus.
Wenn du weiter bei WordPress als CMS bleiben möchtest, solltest du dir allerdings ein anderes Theme besorgen/ erstellen lassen.
Ich habe mich mal auf den Links u.s.w umgeschaut. Verstehe echt fast nur Bahnhof. Ich werde mir wohl jemanden suchen müssen, der mir die Webseite macht, verstehe leider garnichts davon :-(
Danke nochmal für eure nette Hilfe !
MFG David
Ich habe mich mal auf den Links u.s.w umgeschaut. Verstehe echt fast nur Bahnhof. Ich werde mir wohl jemanden suchen müssen, der mir die Webseite macht, verstehe leider garnichts davon :-(
Danke nochmal für eure nette Hilfe !
MFG David
Die meisten, großen Hoster bieten kostenlos "Tools" an um Webseiten zu
erstellen. Da ist mit ein paar Klicks, viel erreicht. ;)
Kundalini
03-11-2011, 15:20
Einfach die Begriffe, die du noch nicht kennst, bei Wikipedia nachschauen und viel lesen.
Du Braucht 2 Dinge:
1. Domainname (z.b. Bei INWX registrieren)
2. Webspace bei einem Provider ein Shared Hosting = Speicherplatz auf einem Server
Wen du den Webspace hast, musst du noch die DNS-Server beim DomainProvider
(z.b. INWX) einstellen, damit der Domainname auf den richtigen Server geleitet wird.
Danach lädst du die Dateien deiner Website auf deinen Webspace, meistens hat es standard mässig eine info.html oder info.php Datei
auf dem Webspace diese zu erst löschen beziehungsweise durch deinen eigene info.html Datei ersetzen und schon ist deine Website online.
selfhtml.de - HTML lernen und Homepage erstellen (http://selfhtml.de/)
Also wenn er von nichts ne Ahnung hat sollte er sich doch lieber an einen
der großen Provider wenden. Dort bekommt er alles aus einer Hand und hat in
Minuten seine Seite am Start. Kostet zwar etwas mehr. Wenn er aber mal
professionell mit seiner Seite arbeitet, ist das nicht der Rede wert. ;)
Ja, also ich werde noch mal übers Wochende mir alles reinziehen was man darüber fnden und lesen kann. Mal kucken wenn es mir ( wie jetzt noch ), alles nach einer anderen Sprache anhört, werde ich es wohl machen lassen.
Muss nur mal schauen ob ich da jemanden kenne der mir da hilft.
Danke aber für euer Fachwissen, werde mir eure Links mal tüchtig reinkloppen :D
So Domain habe ich erstmal gemacht, erstmal unter www.d-sws.tk, eine richtige wird aber noch eine bei Host Europe GmbH aktiviert, habe ich schon gekauft.
Hoffe das sind keine Abzocker .
Mal schauen habe mir auch gerade 6 Videos von Webdesign mit Photoshop angekuckt. Mal sehen was ich da so gebaut hinbekomme:(
Schafsmann
03-11-2011, 19:53
was lernen wir von guttenberg?
macht immer nen besseren eindruck wenn man bei kopierten texten ne quellenangabe macht...
kanns jetzt nur für deine tang lang sektion sagen...
Bearcat44
05-11-2011, 15:32
Ich kann mich da nur anschließen. Schön zu sehen, dass du aus vielen gut gemeinten Ratschlägen etwas für dich und deine Passion rausziehen konntest. Viele anderen schaffen diesen Schritt nicht... Daumen hoch. ;)
Was Host Europe angeht, so kann ich persönlich nur Gutes darüber berichten. Finde sie preis-/leistungstechnisch für qualifizierter als manch andere Konkurrenten mit größerem Namen.
Was das Schreiben in der 3. Person über dich angeht, so finde ich es ehrlich gesagt auch ein bisschen befremdlich. Deine Biographie liest sich so ein bisschen wie ein Märchen und es baut eine Distanz auf, die eigentlich gar nicht vorhanden sein müsste. Ist immerhin deine Seite und du willst etwas über dich erzählen, Leute damit direkt ansprechen. Persönlich empfinde ich da die Erzählung aus der 1. Person direkter, authentischer und damit auch glaubhafter... in 3. Person würde ich nur schreiben, nein, von anderen schreiben lassen (unter Angabe des Autors), wenn es um die konkrete Bewertung deiner Fähigkeiten geht, also eine Art "Angeben", "Showing off". Sofern man darauf steht und es braucht.
Tjoa, dann weiterhin viel Erfolg bei er Arbeit... :)
Danke Bearcat44,
ich werde, da ich es jetzt schon sehr oft gehört habe, noch die Biografie aus der 1. Person umschreiben. Ich denke auch das es persönlicher rüberkommt.
Ich muss nur eingestehen, das ich in letzter Zeit die Nase voll hatte von der HP :-) Aber werde mich am Wochenende mal wieder vorsetzen.
Das Host Europe gut sein soll, beruhigt mich ! Habe schon Angst gehabt, bald statt einer Domainaktivierung im Briefkasten eine Lastschrift von paar 100€ zu haben :-)
MFG David
Habe den Text jetzt mal aus der sicht der 1. Person geändert.
Ich denke auch das es so besser klingt. Danke nochmal für eure Hilfe !!!
Die Kritik im vorherigen und diesem Thread, haben sehr dazu beigetragen die Seite um ein vielfaches zu verbessern.
Ist also nicht alles nur mein Verdienst ;) in diesem Sinne....DANKE
MFG David
Schnueffler
05-11-2011, 19:12
Ist also nicht alles nur mein Verdienst ;) in diesem Sinne....DANKE
MFG David
Wir sind hart aber gerecht!
grade mal durchgeschaut
@Video mit Tochter ...gibtn dicken Bonus einfach klasse :)
@ Instruktor "Seite"
macht nen Sympathischen Eindruck man erfährt viel vorab von deinem Werdegang ...mir gefällts (weiter kam ich noch nicht)
bisher *thumbs up* schöne Seite
Sieht jetzt besser aus, jedoch sind noch immer ein paar Stilblüten und Formfehler drin. Ich werd dir in den nächsten Tagen mal eine PN mit einer verbesserten Version schicken. (Alles werde ich bestimmt nicht finden, aber zumindest werdens so ein paar Fehler weniger ;) )
@quirl, super danke und danke schonmal im Vorfeld.
KeineRegeln
05-11-2011, 20:17
Finds toll dass die alten Hasen helfen :) Daumen hoch auch für euch :halbyeaha
Schnueffler
05-11-2011, 20:50
Finds toll dass die alten Hasen helfen :) Daumen hoch auch für euch :halbyeaha
So wie es in den Wald rein und so weiter.
Am Anfang hat er ja Dampf bekommen, jetzt sieht es anders aus! ;)
KeineRegeln
05-11-2011, 20:59
hatte ja den ersten Thread mitverfolgt. Da gab es auch viel berechtigte Kritik, aber es wurde auch immer wieder gesagt, dass es ja gar nicht übel aussieht was er macht.
Für mich war bloss ein ihm gegenüber sehr negativer Punkt entstanden, als er max_power (oder wie der nick heißt ^^) sagte, dass er nicht vorbei kommen könne, obwohl der sich dawey gegenüber immer fair geäußert hatte. Aber da er jetzt max zu Dezember eingeladen hat, ist für mich zwischenmenschlich alles wieder gut ^^. Nicht das es für dawey ne rolle spielen würde, da wir uns nicht kennen. Freut mich trotzdem, dass dawey sich die Kritik zu Herzen genommen hat und max zum Probetraining eingeladen hat.
Gruß ^^
KeineRegeln
Schnueffler
05-11-2011, 21:06
Tja, manche brauchen erst so einen richtig kräftigen Tritt in den Ar...! ;)
hatte ja den ersten Thread mitverfolgt. Da gab es auch viel berechtigte Kritik, aber es wurde auch immer wieder gesagt, dass es ja gar nicht übel aussieht was er macht.
Für mich war bloss ein ihm gegenüber sehr negativer Punkt entstanden, als er max_power (oder wie der nick heißt ^^) sagte, dass er nicht vorbei kommen könne, obwohl der sich dawey gegenüber immer fair geäußert hatte. Aber da er jetzt max zu Dezember eingeladen hat, ist für mich zwischenmenschlich alles wieder gut ^^. Nicht das es für dawey ne rolle spielen würde, da wir uns nicht kennen. Freut mich trotzdem, dass dawey sich die Kritik zu Herzen genommen hat und max zum Probetraining eingeladen hat.
Gruß ^^
KeineRegeln
Goldene Regel.
Man sieht sich immer 2 Mal im Leben!
Er hat nur zwei Möglichkeiten.
Entweder er nimmt unserer Ratschläge an
oder er bleibt stur und zieht sein Ding durch.
Auf Erfolg würde ich nur im ersteren Falle bauen,
den er ja aber nun annimmt.
Dextrous
06-11-2011, 13:04
Gruß ^^
KeineRegeln
Jo, das war auch dieser Punkt wo ich echt etwas enttäuscht war, aber jetzt ist ja hoffentlich alles wieder im reinen und ich werde auch hoffentlich nicht extra gequält im Probetraining ;)
Mal sehen, wenn du (David) es erlaubst kann ich ja trotzdem nen Bericht vom Training reinstellen, denn ich glaube das Interesse besteht immer noch vom KKB :)
Und glaub mir, wenn er gut ausfällt wirst du bald mehr Gäste bekommen ;)
Kein Sorge Max :-), ich quäle alle gleichstark ;-)
Aber so wie es ausschaut wird es erst im Januar etwas da wir Probleme haben die Halle schon zum Dezember zu bekommen. Ich hatte mit dem TSG abgesprochen ob es so etwa Dezember/Januar etwas mit der Halle wird, sie haben mich natürlich jetzt für das letztere genommen :-(
Ich trainiere meine Leute jetzt erstmal bei mir im Keller und aud einem großen Dachboden. Aber wie gesagt hat sich jetzt alles leider um einen Monat verschoben und wir beginnen dann gerne im Januar. Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht.
Aber warum das alles so ist, kann ja auf der HP unter News nachgelesen werden ;)
Achso außerdem habe ich jetzt eine Plauder-Box auf der SWS Homepage. Können also gerne Dinge gefragt, eure eigenen Kali oder JKD Erfahrungen reingeschrieben werden. Ich hoffe das dieses mal die Plauder-Box nicht für Schandtaten wie letztes mal benutzt wird, aber ich bin eigendlich guter Dinge :D
Wars komisch, mehrere Seiten von sich in der dritten Person vollzuschreiben? Übrigens schreibt man "dass" mit zwei s, wenn man es nicht durch welches ersetzen könnte und macht ein Komma davor ;)
Wenn klugscheißen, dann bitte richtig...:rolleyes: "Das" kann schließlich auch noch ein Demonstrativpronomen oder ein Artikel sein....Wenn man es durch "welches" ersetzen kann, dann handelt es sich um ein Relativpronomen. :cool:
Habe mal einen neuen SWS Clip gemacht. Ist es zu Street-Fighting mäßig ? Also, damit meine ich, wirke ich so aggresiv und könnte man das SWS als HAUD RAUF-Kampfkunst verstehen???, habe ja auch am Anfang etwas auf witzig gemacht. Wäre sehr nett wenn ihr was dazu sagen könntet.
LG David
SWS Street Fighting - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tEY2PfMZChU)
Mir gefällt es nicht so gut. Die Geräusche sind nicht lustig. Die sind Mist. :D
Mir sind da auch zu viel KFS drin. Ist wie in den vielen *ing *ung-Videos. Dazu
sind einige Sachen zu "verspielt" für die "Straße". Es ist nicht so schlecht. Aber
eben auch nichts besonderes. Dazu noch 'n schrecklicher Name, für (d)eine
Webseite. Wer merkt sich das denn? :D ;)
Dextrous
17-11-2011, 18:54
Ich finds okay. Aber deine Gegner bewegen sich fast nie ;)
Ich find die Soundeffekte nice :)
Aber am Anfang siehts aus, als wärs eine Street-Defense Verarsche.
Wenn du schon ein Street Defense Video machst, dann lass dich auch bitte richtig angreifen. Alles andere sieht sch***** aus. Auch die Messersachen, er soll richtig angreifen, nicht "soo ich nehm das Messer jetz so.. ah ist eh richtig...und jetzt Winkel 1...so, ich greife an...". Ruhig absprechen, aber dann mit mehr Power machen. Wenn ihr das geübt habt gehts ja. Besonders bei den Kicks siehts durch die Vorsicht deines Partners eher bescheiden aus. Für so ein Video kannst dich ruhig gscheit treten lassen. (und ihm unter der Hose Schoner anziehen ;) )
Mir sinds übrigens auch zu viele KFS, zu viele instabile Spielerein und hohe Kicks drin. Passt nicht zu so einem Video.
Dafür kannst du mehr ringerische Sachen, Clinch und Takedowns einbauen. Sowas ist in der SV wichtig und sieht gut aus.
Das Video ist unfreiwillig komisch.
Kleidung passt, Setting und Musik auch. Gerade, dass der Stockangriff in den Büschen ist find ich super.
Exodus73
17-11-2011, 20:22
Hi!
Finde das Video auch nciht so übel, man sieht das er was kann!
Die Messergeschichten finde ich, hmmm nicht so toll, aber jeder wie er meint!
Ich bin von so komplizierten Abwehrgeschichten besonders was das Messer angeht weg... außer vielleicht für JJ-Prüfungen/-Demos :D!
Moin,
also den Anfang finde ich sogar richtig gut. Ich würde aber sonst die Kung Fu Soundeffekte raus lassen. Zu den Techniken sage ich mal nichts, ist ja Deine KK, nicht meine ;). Wobei ich die Trittabwehr bei 0:43 echt spannend finde, mal was anderes und so schön Simpel.
Gruß
Dirk
Ok, alles klar.
Mit dem kann ich ja für das nächste Video schon etwas anfangen.
Mal schauen ob ich die Videos mehr auf den Punkt bekomme.
Lieben Dank !
XThomasX
28-11-2011, 11:09
Wie alles schon gesagt haben, die soundeffekte machen es billig.
Auch würde ich das eher kleinstückeln, nicht zuviele Techniken auf einmal.
So dass jmd., der keine Ahnung hat nicht den Anschein erhält, dass die Techniken für ihn unerreichbar sind.
Ähnlich haben wir das gemacht:
nDo79vg9bfE
Ok danke,
euer Video sieht gut aus. Mir gefällt das Konzept hinter eurem Ninjutsu !!!
Habe mich mal komplet durch eure Seite gearbeitet, TOLL !
Kommen ja sogar aus der selben Statdt ;-)
Ich werde bei meinem nächsten Video mal das beherzigen was ihr mir so geraten habt. Bin mal gespannt wie es dann wird.
Vielen Dank
MFG David
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.