Vollständige Version anzeigen : *** Interview
openmind
02-11-2011, 15:46
http://www.youtube.com/watch?v=umkbROVTK9o&feature=channel_video_title
pascallondon
02-11-2011, 15:56
Sparten abgeschafft und Felder eingefuehrt ... ab da war's mir dann zu oede ...
marius24
02-11-2011, 16:22
Ist doch immer noch EWTO-WT!
EWTO-WT ist ja nicht nur Tan und Bong, EWTO ist die Struktur und die Didaktik die es so, sonst nirgends gibt.
So lange man das alls beibehält aber ab und an mal eine Technik verändert, bleibt es doch EWTO-WT.
mar
Er sagt ja auch nichts anderes. Die Änderungen betreffen Struktur und Didaktik des Trainings - wie auch immer man die finden mag.
Ich kann mir nicht helfen, aber bei "Stilles Wissen " hör ich Hermetik leuten....
Liebe Grüße,
Shin
die Chisau
02-11-2011, 17:08
Hara und Sonnengeflecht ident? :ups:
"Der genaue Sitz des HARA ist etwa 4 Fingerbreit unter dem Nabel. Ein gesundes HARA zeichnet sich durch eine gewisse Spannkraft aus, die bei stärkerem Drücken in das HARA zu spüren ist."
Quelle: http://www.findyournose.com/index/show_archiv_t/213
Für mich persönlich nur wieder zu viel Blub u Blah...Menschen wieder einteilen...Felder schaffen...Schubladen denken...nix mit Back to the Roots.
Zu viel Gelaber hat das *ing *ung nicht noch weiter nötig mMn.
benoetigt
02-11-2011, 18:13
Warum sind da so viele Schnitte drin ? - Waren die Fragen zu schwierig ? :confused:
Für mich persönlich nur wieder zu viel Blub u Blah...Menschen wieder einteilen...Felder schaffen...Schubladen denken...nix mit Back to the Roots.
Zu viel Gelaber hat das *ing *ung nicht noch weiter nötig mMn.
Die haben eine Zielgruppe und versuchen diese anzusprechen.
Pragmatische Kämpfer sind nicht deren Zielgruppe.
ThaiTsun
03-11-2011, 07:20
*Edit*
openmind
03-11-2011, 09:06
Die haben eine Zielgruppe und versuchen diese anzusprechen.
Pragmatische Kämpfer sind nicht deren Zielgruppe.
Rollenspieler werden sich dort auf jeden Fall sehr wohl fühlen.
Wieder so ein extrem schlechtes Video von denen. Wo haben die das gedreht ? Im Krankenhaus ? Ausserdem extrem leise aufgenommen. Ich geb den Huddel maximal ne´n Jahr, dann sind die weg vom Fenster.
Also mein Denkzentrum hat meinem Bewegungszentrum empfohlen schnell weiter zu klicken. Mein Gefühlszentrum hat die Wahrnehmung, dass das Marketingfeld hinter dem Original (hier ist die EWTO gemeint) bewirtschaftet wird und somit das Monetenfeld bald keine Früchte mehr abgeben wird.
Nette Idee ab solche Sachen macht man doch nicht schnell im Wartebereich ala „lass uns mal schnell ein Interview machen“. Da lobe ich mir doch den Guru im Weißkittel vor dem Kamin. Aufmachung zu Inhalt nicht kohärent und deshalb an der Zielgruppe vorbei.
*Edit*
Bitte unterlasse solche unbelegten Behauptungen.
Das sieht aus wie ein Wartebereich im Flughafen.
Ich würde fast unterstellen, dass er diesen Platz bewußt gewählt hat, weil er als Kosmopolit und Geschäftsmann herüberkommen möchte. :rolleyes:
Denkt an die Streitfrei Regeln, verbandspolitisches etc. wird nicht diskutiert.
KingAndy25
10-11-2011, 16:36
WTF!!!!
Seit wann ist der hara am Solar plexus??????
Das Thema lässt sich eigentlich kaum gehaltvoll diskutieren. Denke,den Rest kann man sich sparen.
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.